[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Langsam aber sichtlich bemerkte Chris das durch den lauten Knall sein Gleichgewichtsgefühl verloren hat und den Tritt von Adrian konnte er nicht mehr Abfangen.
"Verd...!" Und es schlug ihn auf den Boden, dadurch konte er Adrian nicht mehr festhalten, der nach seiner Waffe griff.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Blitzschnell hatte er sich seine Waffe gegriffen und wollte grad aufstehen. 'Verflucht, wer ist das? Noch einer von denen' Adrian sah Tori, die in der ecke hinter der Tür stand und die sich die Ohren zuzhalten schien. Erkennen konnte er sie nicht richtig, er sah nur eine Gestallt.
'Egal wer das ist, ich muss hier raus und verstärkung holen!' Adrian sprang auf... 'uff, meine Rippen, das wird n nachspiel haben...' nahm sein Gewehr und versuchte mit einem Satz zu Tür rauszukommen. Seine Pistole ließ er gleich liegen, die konnte er auch später holen.. falls er dazu überhaupt die Gelegnheit hatte! Sein Ziel war die Treppe, dort konnte er sich etwas in Deckung bringen (wovor auch immer, es ist das nunmal von seiner Militärischen Ausbildung gewohnt) und hatte die Tür gut im Auge. Von dort wollte er auch Verstärkung rufen. Aber erstmal nur raus aus dem Zimmer!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah seufzte. Sie biss sich selbst in den Arm um ihre Wut zu unterdrücken. Markus war einfach zu überarbeitet, konnten die Schweine ihn nicht mal in Ruhe lassen.

Da merkte schon das Knacken der telefonleitung, bevor überhaut ein Ton aus dem haustelefon dran. 2wer mag um diese Zeit anrufen?" fragte sie, die Zähne immer noch im Arm hängend und suchte das Mobilteil, welches sie auf dem Sofa fand wo sie sich vor dem gestrigen nachtausflug in die U -Bahn hatte vergnügt. Auch die DVD Hüllen von Herr der Ringe lagen noch auf dem kleinen Tisch.

Sie hob ab. "Lehman und Mendelsen"

Eine Elektronisch verzerte Stimme antwortete ihr. "Ist der leutnant Mendelsen zu sprechen?"

"Schatz, für dich?!"

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus nahm den Hörer in die Hand. "Mendelsen?" sagte er dann.
"Leutnant Mendelsen, wir würden es begrüssen wenn sie sich nun umgehend zur kaserne begeben. Wir erwarten sie in einer stunde." Dann hing er ab. Markus liess das Telefon sinken.
"Es tut mit leid schatz, aber ich muss zur Arbeit." er schaute sie niedergeschlagen an. "Wie gesagt in einer woche haben wir zeit für uns."
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn, und zog sich etwas an. Dann warf er sich einige Aufputschmittel ein.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah sah ihn mit etwas unverständnis an, gab aber keine Wiederworte, da sie das Teleongespräch auch so gehört hatte, sie zog sich auch etwas über, dann konnte sie ihren nächtlichen Ausflug damit beginnen ihn zur Kaserne zu bringen... sie zog einen recht kurzen Rock und ein Tshirt an und schlüpfte in ihre Sneakers, Fishte den Auto schlüssel aus der Schlüsselschale, ind er alle Schüssel der beiden lagen und wartete darauf das er fertig wurde. "ich fahr dich..."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Okey" sagte Markus knapp und führte sie aus der Tür hinaus. Schloss hinter sich ab und lief mit ihr hinunter in die Garage. Dann stiegen sie beide ins Auto ein. Und Sarah fuhr los.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der Motor heulte protestierend auf, als Sarah wie eine Irre über die Straße quer auf den parkplatz vor dem Krankenhaus zog. Sie hatten es noch grade innerhalb der zeit geschafft. Der Soldart an der eingangspforte kam ziemlich empört darüber zu dem Auto gelaufen, das direkt vor dem Eingang hielt und sich nicht darum scherrte das es Millitärischer Sicherheits bereich war.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Der Soldat wollte etwas loswerden doch als er seinen Dienstgrad sah, versiegelte sich sein Mund und er salutierte. Markus gab Sarah einen langen kuss dann verabschiedete er sich von ihr und betrat dann das Krankenhaus.
"Was gibts?"

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
"Keine Ahnung Sir, bin nur der Wachmann, Sir. Sekunde."
Der Soldat telefonierte kurz und legte dann auf.
"Man erwartet sie in Ebene Rot Zimmer 4, Sir, was auch immer das heisst. Schönen Tag Sir."
Er schlug zackig die Hacken zusammen und salutierte. Die Millitärwache vor dem Krankenhaus gab es offiziel wegen Anschlägen von Terroristen die das Ende der Welt wollen, was auch schienbar von den Menschen geglaubt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah winkte kurz und fuhr mit quietschenden reifen davon. Sie musste das Auto irgendwo unterstellen... das nächste parkhaus gehörte ihr. Sie stieg aus und schnappte sich die Waffe, die im Fußraum hinter dem Fahrer sitz gelegen hatte. heute würde sie das Krankenhaus mal etwas nährer betrachten, eventuell auch für n bisschen Verwirrung sorgen.

Sie legtesich auf das Dach des gegenüberstehenden gebäudes, nicht weit entfernt von der Wache der ASSR, doch die telefonierte schon seit mehr als 40 Minuten, was das Display des BlackBerry verriet, und so bemerkte sie Sarah nicht.

Diese beobachtete den 4ten Stock, auf dem ziemlich geschäftiges Treiben herrschte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus betrat den Fahrstuhl fuhr aber nicht hinauf sondern hinab und in den untergrund des Komplexes. Hier unten gab es riesige Forschungs- und Militäranlagen. Als sich die Tür öffnete trat er in ein steriles Territorium. Er suchte das Zimmer und betrat es.
"Was gibt es?"

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Fassungslos sah er den Mann in der Tür an. "Was es gibt? Sind sie grenzdbeil oder Sarkastisch? Ich bin hier an eine Metallplatte gefesselt, werde von den Geräuschen dieser Maschienen gefoltert und muss siet Stunden aufs Klo! Aber danke der Nachfrage...Moment, sie sehen nicht aus wie die Heinis die mich hier angekettet ham. Sind die der Hausmeister?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich gehöre zu den Sanitätstruppen." sagte er kühl, dann nahm er ein pulver aus der Tasche und vermischte dies mit Wasser. "Trink das, dann kannst du aufs Klo." Er sah dass das ihm gar nicht passte.
"Es ist nur ein beruhigungsmittel, sodass du uns nicht abhaust." sagte er mit selben Kühle.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Sagen Sie mal, glauben sie das ernsthaft? Ich mag vielleicht in ihren Augen kein Mensch mehr sein, aber ich fühle mich sehr wohl noch menschlich! Und laut Gesetzen der EU darf man Menschen nicht ohne Grund gefangen halten. Und was heisst hier Sanitäter? Wollt ihr jetz auch noch an mir rumschnippeln? Schneide, pickse oder mach sonstwas mit mir und ich sauge dich bis auf den letzten Tropfen aus! " Gut, eigentlich ist er eine rehct nette Persönlichkeit, aber das Ganze nagt doch sehr an seinen Nerven.
"Und verdammt gebt mir Blut, ich verhungere!", er blickte ihn verzweifelt an und plötzlich schoß der Behälter mit der Betäubung gegen die Wand. Verwundert starrte er die Wand an. "Was zum?"

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"So sieht es also aus." seit einigen Jahren störte ihn gar nichts mehr was in diesen Hallen passierte. "Gut wenn du nicht kooperieren willst lassen wir dich hier drinnen versauern. Nicht als würde mich das Leben eines dreckigen Vampieres irgendwie stören." Markus Nervenkostüm war viel zu angeschlagen als das er noch verhandeln könnte.
Er trat aus dem Zimmer lehnte sich gegen die Türe und wartete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben