occ: eigentlich dachte ich, ich bin noch in nem anderen Hotel, das nächste sollte er eures sein :D änder ich den oben eben ein wenig^^
Leise schlich er durch die Gänge, suchte die Zimmer die belegt warnen. Hoffentlich schliefen die Leute alle. Beim ersten angekommen kram er in seiner Ausrüstung nach einer kleinen Kammera. Diese war anso einer Art kleinen, mechanischen arm befestig. Das erlaubt ihn, die Kamera im Raum hin und her zu drehen. Ausserdem hatte sie Wärmebildsensoren. So konnte er hoffentlich feststellen wer in den jeweligen Zimmern sich aufhielt.
Er schob vorsichtug das kleine Ding durch den Türschlitz unten. Zum Glück war der groß genug und es lag auch nichts davor. Er drehte die Kamera so lange bis er das Bett in Sicht hatte... Er schaute konzentriert auf den Monitor... nichts. Die zwei Personen darin hatte normale Temperatur. Sie schienen zu schlafen. Bei den nächsten Zimmern machte er es genauso. Hier auf der 1. Etage befanden sich 9 Zimmer, die restlichen waren oben. Drei der Zimmer waren inzwischen nicht mehr belegt, die Türen standen offen. Auf den Tische lagen überall Zetel, auf denen man den aufenthalt hier bewerten konnte. Es stand auch der zeitraum drauf, wie lange man hier war. In allen drei Zimmern war der Zeitraum der gleiche.'War wohl n Reisegruppe' dachte sich Adrian. Alle hatten erst vor eine std ausgecheckt.
Hätte er gewusst das in der 2. Etage gleich zwei Lycaner waren, wovon bereits einer ihn witterte, dann hätte er sich sicherlich zurückgezogen. Einer war ja schon schlim genug, aber gleich zwei? Das konnte ganz schön böse enden. Adrian ging hoch in den zweiten Stock und suchte weiter...
Zuletzt bearbeitet: