"Schaut euch die Süsse mal an, ganz niedlich!"
"Mhhh lecker, wär was für mein 5 Sterne-Bett!hahaha"
"Lasst uns mal richtig austoben an ihr, ich glaube sie brauchts kräftig"
Von allen Seiten hört sie die ekligen Männerstimmen, sie dreht sich und sie ist umzingelt. 'Was soll das? Was soll ich machen.... Oh nein..." Tori unterschätzte immer wieder ihre Kräfte und fühlte sich sichtlich nicht wohl...
"Wo du bist? Im Sexparadies meine Liebe..."
Nein, Tori war nicht im Paradies, eher in der Hölle und sie spürte wieder das Gefühl ein gehetztes Tier zu sein, das einen bestimmten Nutzen bringen muss... Widerwertige Männer nähern sich ihr und ihrer Tasche fand sie wieder ihre eisernen Chop Sticks und wollte sich wehren...
Die Angst die sie kurzzeitig spürte war die Angst der kleinen Tori, die am liebsten weglaufen wollte. Ein menschliches Gefühl bei Angst wegzulaufen, dennoch war sie nicht mehr die kleine Tori, sie war ein neues Wesen, das mit der Angst anders umgehen sollte... Sie spürte wie ihr Herz schneller schlug, ja sie hatte Angst und fühlte sich in die Ecke gedrängt und das mochte sie nicht, wie auch alle anderen Lycaner nicht. Lycaner reagieren bei Angst sehr aggressiv, wie auch normale Wölfe es tun würden... Es wird in ihre Privatsphere eingedrungen, in ihr Revier. 'Menschen würden versuchen wegzulaufen um sich nich in Gefahr zu bringen' dachte sie sich... Wölfe verteidigen ihr Revier bis aufs Blut, so aggressiv können sie werden. 'Bis aufs Blut' war ihr letzter Gedanke bis ihr Blut zu kochen began und ihre Reißzähne immer größer wurden... Sie fing an zu heulen und zu brüllen und war kurz davor ganz abzuschalten und sich gehen zu lassen. Das Heulen durchdrang einige km auch wenn es für Menschen nicht mehr wahrzunehmen war.
Es waren insgesamt 5 Männer, die sich wie ein Stern formatiert haben und die mit Schrecken und Angst Tori ansahen... "WAS FÜR EIN MONSTER BIST DU?!" schrie einer und schon gleich lebte er nicht mehr, denn so schnell Tori auch war, so schnell starb er auch. Sie hatte es wie Chris geschafft nur ihre Arme verwandeln zu lassen und blieb vor einer endgültigen Verwandlung verschont. Sie stillte ihren Hunger in dem sie das Fleisch des Mannes verschlungen hat. Tori war wie in Trance, wenn sie sich in einen Wolf als auch fast in ein Wolf verwandelt hatte glänzten ihre Augen und sie wusste nicht mehr was sie tat. Mousse versteckte sich in ihrer Tasche. Als ihr der Typ langweilig wurde spürte sie die anderen auf bis von den 5 nur noch 2 übrig blieben... Ihre Instinkte kamen hoch und sie schaffte es doch, wenigstens etwas Kontrolle über sich zu haben (so das sie nicht zum wolf wurde und ihre habseligkeiten liegen lassen musste) Sie roch und sah besser und fand sich wieder im gleichen Industriegebiet wieder in dem sie sich damals versteckt hatte und sah auch von der Ferne den Hbf. Ihre Augen änderten sich nicht nur ihre Hände bekam sie wieder... Ihre Ärmel waren dabei zerfetzt. 'I-Ich bin ein Monster?! Und erinnerte sich wieder an die zwei, die sie nicht mehr auffinden konnte..die gerüche vermischten ineinander... Sie schritt voran und wandte ein Blick zu Mousse der ihr blutbverschmierte Gesicht gesehen hat... "Ja du hast recht" sagte sie zu Mousse" Ich sollte mich nicht in die öffentlichkeit begeben..wohin soll ich" und sah wie es hell wurde...
'Wie spät es wohl ist...'