[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Verstehen sie endlich." brüllte Markus zurück, "Ich bin Sanitäter, höchstens leitender Apottheker in diesem Betrieb." Er schob ihn von sich. Er drehte sich kurz um stiess seine hand in die Tasche und führte diese zum Mund. Dann kehrte er sicher wieder um,
"Maarja sagen sie. Noch nie von ihr gehört." Woher sollte er auch alle kennen die hier umherrennen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Na dann...."
Adrian hatte mit so einer Antwort gerechnet. Trotzdem glaubte er dem Dr. nicht so ganz was Maarja angeht. Dennoch ließ er von Markus ab und ging mißmutig aus dem Raum. Das hatte also auch nichts gebracht.

Kurz darauf kam er wieder bei Maarja an, sah kurz in ihre Richtung und guckte dann auf die Strasse.
Die Aufräumtrupps der ASSR hatten ganze arbeit geleistet. Es war noh immer sehr dunkel, aber von dem statgefundenen Feuergefecht war nix mehr zu sehen. Zu Maarja gewandt sagte er: Wir brauchen 15min bis in die Zentrale, bis dahin ist die Sonne noch nicht aufgegangen. Los steig ein, wir fahren." Sein Ton war natürlich noch immer sehr kühl und man hörte seine Wut deutlich herraus.
Zu dritt fuhren sie dann wieder zurück. Jayden lenkte erneut den Jeep. Adrian sagte ihm das er ihn am Bahnhof rauslassen solle, er müsste noch sein Wagen holen. Dann würde er in die Zentrale nachkommen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
die ganzen Stunden stand Tori in der Sackgasse und die Depression hatte die Überhand gewonnen. Sie trug noch ihre schwarze Perücke, die auch nass wurde... 'Sollte ich ihm folgen? Ich werde ihm doch nur im weg stehen, oder nicht? Ich bin durch und durch Pazifist, ich kann doch niemanden töten und würde auch ihm nicht helfen können.... In dieser situation ist das mehr als schwach und dumm... Und wenn ich nicht komme, dann wüürde er auch schlecht denken über mich...' Mousse meldete sich endlich auch zu wort, der das szenario stumm beobachtet hatte... Er piepste leise und wirkte verständnisvoll und nahm Toris Kummer wie schon auch früher auf... "Ja, in diesem Zustand bin ich ihm wirklich keine Hilfe... Vielleicht hast du recht.. Ich sollte erstmal meinen eigenen Weg finden, da ich endlich weiß, wer ich bin und was mit mir los ist. ........ Das nächste Mal, wenn ich Chris treffe, werd ich ihm es zeeigen! Danke Mousse... ohne dich.. ohne dich wäre ich verloren" So ging sie wie benommen langsam zurück mit tränen in den augen, durchnässt, als auch hungrig, und wusste nicht wohin... sie ging und ging und ihre stimmung verbesserte sich dennoch bei jedem schritt etwas. Dann kam sie irgendwann wieder an deer jugendherberge vorbei, für sie kam es so vor, als würden viele jahre vergangen sein, die sie verpasst hat im regen... sie kannte sich nicht aus und es waren auch keine schilder, die ihr zeigten wohin sie geht. Sie schloss die Augen und vermied die Straßen, die ins Zentrum führten und sah einen mysteriösen Mann vor sich. "H-Hallo, können sie mir sagen, wo ich mich befinde und wie spät es ist?" fragte sie ihn, da er der einzige war den sie bis jetzt getroffen hatte... Als sie dann weitere Männer rundherum roch und sie schließlich in einem Kreis befand, wurde ihr klar in welcher missligen Lage sie sich befand.. 'Ohh sch****... Was habe ich mir wieder eingebrockt'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Es dauerte noch eine ganze Weile ehe sie zu dem Labor kamen als Sarah immernoch sichtlich wütend, zurückkehrte. Dennoch konnte er kurz die Worte "Auto" vernehmen und räusperte sich "wenn du ein passendes Fahrzeug hast, zeig es mir, wir können sonst die S-Bahn oder den Buss nehmen.." er tippte auf der Tastatur seines Displays herum und gab in die Suche die nächste Haltestelle ein.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Delunay fragte sich innerlich womit er das verdient hatte, freute sich jedoch darauf wieder ein Labor von innen sehen zu können.
"Ganz tolle Idee, nehmen wir den Bus! Wär ja nicht so als wenn jeder Bus Videoüberwacht wäre und wie ich befürchte auch andere Spielereien installiert haben um uns zu erkennen. ", er blickte vielsagend zu Sarah und sah dann den Reporter an.
"Noch so ne brilliante Idee Herr Reporter? Wollen wir uns vielleicht gleich bei der nächsten Polizeistelle melden?"

| Nami |

VIP

Jeun-Luce seufzte und entgegnete ihm genervt "ziehen wir dir eine Papiertüte über den Kopf dann erkennt dich keiner". So langsam verlor er die Geduld was diesen Typen anging und schaute erneut auf seinen Display. Die Gruppe ging immer wieder durch Seitengassen und er sah sich über seine Schulter schauend um.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Und das würde dann nicht auffallen, ja? Sehr interessant...Sagmal wie hast du deine Reporterzulassung bekommen?"

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP

"Da wo du aufgrund deines mangelndens Verstandes niemals hinkommen würdest" entgegnete er ihm und lief weiter voraus. Er kramte in seiner Tasche herum und holte sich einen weiteren Wrap heraus. Genüsslich zog er die Folie ab und biss in den Teig mit dem gefülltem Fleisch. Konversationen mit solchen Idioten hatten ihm schon immer hungrig gemacht. Er wandte sich dann an Sarah da man mit ihr offenbar angenehmer reden konnte. "Sag mal wie hast du deinen Freund noch gleich kennengelernt?"

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Ich habe das Gefühl dass der keinen Sarkamsus versteht. " Grummelnd sieht er zum Himmel und holt den Reporter mit elichtigkeit wieder ein.
"Wie lange haben wir noch? Ich will ungern in der Sonne verweilen, auch wenn er zurzeit bewölkt ist."

Nemolein

Just nemoliciouzZz!

"Schaut euch die Süsse mal an, ganz niedlich!"

"Mhhh lecker, wär was für mein 5 Sterne-Bett!hahaha"

"Lasst uns mal richtig austoben an ihr, ich glaube sie brauchts kräftig"

Von allen Seiten hört sie die ekligen Männerstimmen, sie dreht sich und sie ist umzingelt. 'Was soll das? Was soll ich machen.... Oh nein..." Tori unterschätzte immer wieder ihre Kräfte und fühlte sich sichtlich nicht wohl...

"Wo du bist? Im Sexparadies meine Liebe..."

Nein, Tori war nicht im Paradies, eher in der Hölle und sie spürte wieder das Gefühl ein gehetztes Tier zu sein, das einen bestimmten Nutzen bringen muss... Widerwertige Männer nähern sich ihr und ihrer Tasche fand sie wieder ihre eisernen Chop Sticks und wollte sich wehren...
Die Angst die sie kurzzeitig spürte war die Angst der kleinen Tori, die am liebsten weglaufen wollte. Ein menschliches Gefühl bei Angst wegzulaufen, dennoch war sie nicht mehr die kleine Tori, sie war ein neues Wesen, das mit der Angst anders umgehen sollte... Sie spürte wie ihr Herz schneller schlug, ja sie hatte Angst und fühlte sich in die Ecke gedrängt und das mochte sie nicht, wie auch alle anderen Lycaner nicht. Lycaner reagieren bei Angst sehr aggressiv, wie auch normale Wölfe es tun würden... Es wird in ihre Privatsphere eingedrungen, in ihr Revier. 'Menschen würden versuchen wegzulaufen um sich nich in Gefahr zu bringen' dachte sie sich... Wölfe verteidigen ihr Revier bis aufs Blut, so aggressiv können sie werden. 'Bis aufs Blut' war ihr letzter Gedanke bis ihr Blut zu kochen began und ihre Reißzähne immer größer wurden... Sie fing an zu heulen und zu brüllen und war kurz davor ganz abzuschalten und sich gehen zu lassen. Das Heulen durchdrang einige km auch wenn es für Menschen nicht mehr wahrzunehmen war.
Es waren insgesamt 5 Männer, die sich wie ein Stern formatiert haben und die mit Schrecken und Angst Tori ansahen... "WAS FÜR EIN MONSTER BIST DU?!" schrie einer und schon gleich lebte er nicht mehr, denn so schnell Tori auch war, so schnell starb er auch. Sie hatte es wie Chris geschafft nur ihre Arme verwandeln zu lassen und blieb vor einer endgültigen Verwandlung verschont. Sie stillte ihren Hunger in dem sie das Fleisch des Mannes verschlungen hat. Tori war wie in Trance, wenn sie sich in einen Wolf als auch fast in ein Wolf verwandelt hatte glänzten ihre Augen und sie wusste nicht mehr was sie tat. Mousse versteckte sich in ihrer Tasche. Als ihr der Typ langweilig wurde spürte sie die anderen auf bis von den 5 nur noch 2 übrig blieben... Ihre Instinkte kamen hoch und sie schaffte es doch, wenigstens etwas Kontrolle über sich zu haben (so das sie nicht zum wolf wurde und ihre habseligkeiten liegen lassen musste) Sie roch und sah besser und fand sich wieder im gleichen Industriegebiet wieder in dem sie sich damals versteckt hatte und sah auch von der Ferne den Hbf. Ihre Augen änderten sich nicht nur ihre Hände bekam sie wieder... Ihre Ärmel waren dabei zerfetzt. 'I-Ich bin ein Monster?! Und erinnerte sich wieder an die zwei, die sie nicht mehr auffinden konnte..die gerüche vermischten ineinander... Sie schritt voran und wandte ein Blick zu Mousse der ihr blutbverschmierte Gesicht gesehen hat... "Ja du hast recht" sagte sie zu Mousse" Ich sollte mich nicht in die öffentlichkeit begeben..wohin soll ich" und sah wie es hell wurde...
'Wie spät es wohl ist...'

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden fuhr auf den Bahnhofsparkplatz und hielt neben Adrians Dienstwagen. "ich fahr jetzt ins HQ...mir die Videoaufzeichnung ansehen" sagte er und hielt in seiner rechten Hand einen Datenstick in die höhe und fuhr weiter fort " mal gucken was wir so in der Datenbank über den zweiten Vampier haben.." Jayden steckte den Stick wieder in einer der etlichen Taschen seiner Taktischenweste. Als Adrian ausgestiegen war, wand er sich Maarja, die auf der Rückbank saß, zu. "darf ich dich was fragen?" er wartete nicht auf ihre zustimmung und fragte sie neugierig anblickend. "was ist deine Lieblings Blutgruppe?

Ironhide

VIP

"Dann bis gleich." Adrian hatte auch nicht mehr vor, noch viel länger draußen rumzulaufen. Er schloß die Tür seines SUV auf, stieg ein und ließ den Motor an. Jayden und Maarja waren bereits schon ausser sichtweite. Adrian lenkte den Wagen vom Parkplatz runter und folgte den beiden.
Noch immer waren die Strassen Menschenleer, bis auf ein paar Personen die sich schon auf den Weg zur arbeit machten. Die Stadtreinigung war ebenfalss schon unterwegs, aber ansonsten sah Adrian niemanden.
Leider hatte er das Glück, jede rote Ampel mitzunehmen die es auf den Weg in die Zentrale gab. "...ich hasse diese Stadt...."

Harui

Ordensbruder

Maarja war immernoch etwas angestunken, da sie für nichts ärger bekommen hatte.
Sie folgte einfach dem was ihr gesagt wurde.
Als sie anhielten stieg Adrian aus und Jayden und sie waren alleine im wagen.
"darf ich dich was fragen?"
"was ist deine Lieblings Blutgruppe?", fragte Jayden.
Sie wusste nicht rehct. Sie hatte immer Blutreserven vom HQ bekommen und an das leben Vorher hatte sie kiene Errinerungen.
"hmmm..." fing sie an.
"keine ahung. kenne nur A plus von den Sachen die mir geschickt wurden."
"und was ist mit ihnen.? Was essen sie gerne?"
Maarja weiß nicht so recht ob sie Jayden duzen darf, da er sicherlich von einem höheren rang ist als sie.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"das ist ne gute frage?" dachte er sich, denn seit dem Tot seiner Eltern, aß er nur noch das minderwertige Kantinenessen in der Kaserne und ab und an mal irgendwelche Fertiggerichte. Doch dann fiehl im doch was ein was er mochte. "am liebsten esse ich Suppen" antwortete er ihr ohne seine Augen von der Straße zu lassen.
"ach und ähm..du kannst mich ruhig duzen"

Ironhide

VIP

Allmälich kam Adrian auch wieder runter. Auf der fahrt beruhigte er sich so langsam. Ihm gingen nochmal die letzten paar Stunden durch den Kopf. Warum zu Teufel er auf Maarja losgegangen war... sie konnte ja eigentlich nichts dafür.

Adrian trat aufs Gas, er wollte möglichste schnell wieder in der Zentrale sein. Vor ihm tauchte dann auch irgendwann der Jeep von Jayden wieder auf. Er entschloß sich hinter ihnen zu bleiben, sie hatten ja eh beide das gleiche Ziel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben