[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harui

Ordensbruder

"am liebsten esse ich Suppen" Antwortete er.
"Suppen hmmm" nuschelte Maarja leiße vor sich hin.

"ach und ähm..du kannst mich ruhig duzen"
"ok" nun ist sie auch etwas neugierig geworden.
" und warum sind sie.. äh warum bist du zur A.S.S.R. gegangen?"
Sie erwartete keine Antwort, da es eher etwas persönlicheres war.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"Mein Vater war Soldat und wegen ihm wurde ich auch einer....ein ziemlich guter sogar. Ich bewies mich in Afghanistan und als ich wieder hier war empfahl mich der Leutnant für die A.S.S.R....so bin ich hier gelandet" antwortete er ihr.
Im Rückspiegel sah er, wie Adrian wieder an der Roten Ampel hängen blieb. Aber das war nicht das einzige, auch die Vampirin betrachtete er immer wieder im Rpckspiegel.
"...wie war es bei dir? warum bist du bei der A.S.S.R?" fragte Jayden.

Harui

Ordensbruder

"in Afganistan? da ham die Lycaner und Vampire einen echten gegner." dachte Maarja sich als Jayden erzählte.
"...wie war es bei dir? warum bist du bei der A.S.S.R?" fragte er.
"hmmm"
jetzt wo sie sich das durch den kopf gehen ließ, fiel ihr ein das sie garnicht weiß warum. sie war immer hier in der A.S.S.R. solange sie denken konnte.
"das weiß ich garnicht um erlich zu sein. Ich errinere mich nurnoch das ich in einem Zimmer aufwachte und das der Ausbilder sagte " aufgehts deine Ausbildung beginnt".
entschuldige das ist keine sehr aufschlussreiche Antwort." sagte sie mit einem leichten lächeln.

Da fällt ihr ein das sie bald wieder zur Untersuchung müsste. "... spritzen"dachte sei. Es schauderte sie beim gedanken.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus sah dem Soldaten nach und schüttelte den Kopf. Er verfluchte seinen Tag und dachte wieder dass es in einigen Tagen besser gehen würde. Denn dann hatte er seine obligatorischen Ferien. Die ersten seit einigen Monaten fiel ihm wieder ein. Und er würde sich diese Ferien nicht nehmen lassen.
Mit diesen Gedanken verliess er das Gebäude.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"für sowas musst du dich nicht entschuldigen" sagte Jayden und schaute dabei durch den Rückspiegel Maarja an. Das Fahrzeug wurde apruppt langsamer, bis es schließlich ganz hielt. Jayden ließ das Fenster runter fahren und übergab einem Soldaten seinen A.S.S.R. - Ausweis. Jayden erhielt seinen Ausweis wieder, die Schranke öffnete sich und der Wagen fuhr ca 300 m weiter ehe er wieder hielt. Jayden öffnete seine Tür und stieg aus. Dann schob er seinen Kopf wieder in den Wagen und sprach zu Maarja "was hast du den jetzt eigentlich vor?"

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Während Adrian sich allmälich der Zentrale nährte, fragte er sich was er hier eigentlich machte. Die letzten beiden Nächte waren einfach nur beschissen gelaufen. Er erinnerte sich zurück, wie er über die Fallschrimspringer und Fernspäher zur KSK kam. Dort hatte er sich schnell einen Namen gemacht, auch wenn die Öffentlichkeit nie was davon erfahren würde. Seine letzten Einsätze führtent ihn in den Libanon, wo er 4 Monate war und dann für 6 Monate nach Afgahnistan. Er hatte weder Familie noch Frau und Kinder. Ihm war es egal wo er war. Das er jetzt in Deutschland selbst eingesetzt wurde, kam ihm nur insofern entgegen, das er keine andere sprache lernen musste... Auch gut war für ihn, das in Deutschland selbst noch immer der Notstand ausgerufen war. Und das würde sich in nächster Zeit auch nicht ändern.

An den Grenzen hatte man alle Hände voll zu tun, um eine Ausbreitung der Seuche auf das Ausland zu verhindern. Den Großteil der Grenzüberwachung übernahm die Bundeswehr, sowie den Schutz wichtiger Regierungseinrichtungen, die meisten in Berlin natürlich. Die ASSR war eine interne Abteilung des Katastrophenschutzes, die mit der beseitigung der Seuche beauftragt wurde. Unterstellt wurde der Katastrophenschutz dazu dem Gesundheitsminesteruim, welches dann für die Aufstellung der ASSR innerhalb des Katastrophenschutzes sorgte...

Inzwischen waren sieben MOnate vergangen... und immer mehr Vampire und Lycaner tauchten auf... Und das inzwischen auch nicht mehr nur in den großstädten... auch auf dem Land und in kleineren Gemeinden... aber darum kümmerten sich andere Leute. Hier gab es ja auch mehr als genug zu tun...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jeaun-Luce streckte sich und setzte seine teure Sonnenbrille auf die Nase und sah sich in der Gegend um. "Hier entlang und keinde dummen Bemerkungen" entgegnete er den beiden und seine Stimme klang ernst. Sie kamen an einer so schien es still gelegten Fabrik an. Die zwei anderen sahen sich fragwürdig an. Das einzige was nicht in das Bild passte war der postierte Wachmann in seinem kleinen Häuschen. Er kurbelte die Schranke herunter und sah zu erst Jeun-Luce und dann die anderen zwei Gestalten an. Der Blick des Wachmanns fiel wieder auf den Reporter da die anderen zwei uninteressant waren. "Please show me your card!" sprach dieser und als er noch anfing Englisch zu sprechen verstanden die anderen zwei gar nichts mehr. Jeaun-Luce kratzte sich nur am Kopf und kramte in seiner Tasche herum. Darin befand sich eine unscheinbare blaue Plastikkarte mit seinem Namen drauf, sowie seinem Passbild und einem Zugangscode. "Everytime the same" entfuhr es Jeaun-Luce nur und der Wachmann fing an zu lachen. Nach der Überprüfung des Codes signalisierte dieser den Dreien mit einem Kopfnicken, dass sie eintreten durften. Vor Sarah verbeugte sich der Wachmann jedoch und schenkte ihr eine Rose. Dabei sah er sie in einem recht seltsamen Ausdruck an. "Have a nice day young lady". "Alter Schleimer" hörte man Jeaun-Luce sagen und lachte nur. Die Schranke wurde hochgefahren und somit wurde der Weg für die drei frei.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus verliess das krankenhaus. Er war müde und wollte nur noch nach hause. Er schaute sich um, die Frage war wie er nun nach Hause kommen. Denn er sah das Auto nirgends er wusste nicht wo Sarah es geparkt hatte. Deswegen nahm er sein Blackberry heraus und rief sie an.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Mal hat sie sich unter Kontrolle, doch wenn sie Blut riecht scheint es so, als würde sie die kontrolle verlieren... Ihr Verhalten als Lycaner hatte dadurch etwas menschliches, was z.T. ein Widerspruch war. Sie schaffte es, nur ihre Arme an die Wolfsgestalt verloren zu haben und dadurch diese Kontrolle ihrer Verwandlung bewiesen zu haben, dennoch war das Chaos in ihrem Kopf ausschlaggebend das es nur ein Teil des Ganzen war. Sie war nicht Chris, der anscheinend weiß was er tut, aber Tori?
"Hmmm... Weißt du Mousse, irgendwie.... ich mein, ich habe es geschafft, nur ein teil meines körpers zu verwandeln, aber dennoch bin ich chris nicht ebenbürtig... Ich- Ich hab angst mich in der gestalt zu verlieren" Mousse hörte ihr zu und piepste, dass sie endlich aufhören sollte sich mit chris zu vergleichen, das habe kein Sinn.. "Hmm... Glaubst du ich sollte dennoch zu diese Wiese gehen? Theresienwiese oder was hat er gesagt? " Tori versuchte an was anderes zu denken und suchte sich erstmal einen Unterschlupf und sah das Wartungsgebäude von gestern... 'So nimmt mich keiner auf' und überlegte, ob sie nicht wieder dorthin gehen sollte...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah schnappte sich sichtlich genervt von der Konversation der beiden Delunay am Rucksack und hatte diesen schon auf und die Munition in der hand, als ihr Telefon anfing zu bimmeln.

"JA?!", brüllte sie dem Telefon mehr entgegen als das sie auf den Anrufer achtete, das sie grade keine Zeit für irgendwas hatte, hatte sie mit den patronen in der hand stehen bleiben lassen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Es knackte als sie das Telefon abnahm. Dann hörte ein lautes "Ja" und er schrak zurück denn diese Antwort hatte er jetzt nicht erwartet. Er kannte Sarah wenn sie wütend war, und das war etwas das niemand gerne miterlebt. "Ganz ruhig Sarah." sprach er dann mit sanfter aber bestimmter Stimme. "Was ist los dass du wieder so sauer bist."

Harui

Ordensbruder

"was hast du den jetzt eigentlich vor?" fragte JAyden Maarja als sie endlich angekommen waren.
"hmm ich denke ich muss wohl ein paar schießübungen machen" sagte sie und atmete ,etwas genervt von der vorstellung an schießübungen, aus. " und morgen sollte ich mal wieder zur ärztlichen untersuchung gehen und was hast du jetzt so vor? hast du schon einen Auftrag?" fragte sie etwas neugierig.
Sie stieg aus und wartete auf siene antwort.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"WAS LOS IST?!?!, ihre Stimme überschlug sich fast, bevor sie leiser wurde und in die entgegengesetzte Richtung der beiden lief. "Deine Verdammte Abteilung hat mir Kugeln durch die beine gejagd, dann finde ich deine BESCHEIDENE experimentelle Muni in einer, was glaubst du, warum ich sauber bin? ich hab dem mann nicht mal irgendwas getan als die dummens chießen, die können sich doch ne reaktion DENKEN!, ich flippt gleich aus, und ihr habtn arsch von reporter an den fersen, bring das mal deinen kollegen bei", sie schnaubte vor verachtung, am liebsten hätte sie einfach aufgelegt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Beruhige dich habe ich gesagt." Markus brüllte sie regelrecht an. "Ich habe dir gesagt du sollst dich von diesem Laden fernhalten. Das hast du jetzt halt davon." Markus war sauer, der Abend war schon scheisse genug gewesen.
"Pass gut auf die Munition auf. Sonst wirst du bald keine Beine mehr haben über die du dich aufregen kannst." Das mit dem Reporter ignorierte er, dass war ihm scheissegal. "Und wo ist das Auto und besser wo bist du zum Henker."

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Er brauchte einen Moment ehe er verstand was vor sich ging, doch als er merkte dass die Vampirin seine geklaute Munition hat wurde er wütend.
"Was soll das? Gib das zurück!"
Er packte sie unsanft an der Schulter und entwand ihr die Munition. (ooc: falls das für dich powerplay ist, bedenke dass ich ebenfalls als powerplay sehen kann dass du mir die munition einfach aus dem Rucksack nimmst)
"Das ist meins. Und mit wem redest du da? ", wütend sah er sie an und sprach wohl laut genug dass Markus ihn durch das Telefon verstehen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben