[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mit einem Schreck wachte er auf.
Er träumte die Stelle die er nie vergessen werden wird, die Stelle an der er als Mann, als Ehemann und als Vater versagte. Er gab sich selber die Schuld in manchen Tagen, ob wenn er bei ihnen gewesen wäre das verhindern hätte können.
Da er sichtlich nicht mehr schlafen konnte schaute er auf die Uhr, es war spät in der Nacht, man hätte diese Zeit auch die Geisterstunde nennen können. ER stand auf und zog diesen Angenehmen Duft tief durch die Nase ein.
"Was ist das?... es ist das pure Gegenteil von dem was ich an diesem Mann gerochen hatte."
Er überlegte lange und dann kam er auf dem Entschluss dieser Sache nachzugehen.
Öffnet das Fenster und stieg auf den Schmalen Sims, um besseren halt zu bekommen lies er nur seine Kralle ausfahren, dies benötigte Hohe Konzentrazion, doch dies fehlte ihm im diesen Moment nicht.
Als er am nächsten Fenster ankam, sah er ein päärchen, nackt ohne Decke, tief umschlungen in einem Bett... aber trotzdem schlafend.
"Wenigstens die Fensterläden hättet ihr zumachen können." Und ging weiter als er am Fenster ankam wo der Duft am stärksten war schaut er hinein.
Was er sah war nicht gerade viel... er sah nähmlich nur eine Maus auf dem Tisch.
Kommt der Duft etwa von dieser Maus aus, fragte er sich als plötzlich eine Türe aufgeht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah hsuchte hinter ihm her und klaute ihn seine Boxer und zog den geruch durch die nase, bevor sie sie achtlos nebens bettw arf. und sich nackt neben ihn stellte. Sie blickte über das Lichtermeer hinweg und musste sich plötzlich die nase zuhalten. der wind trug einen ekelhaften Geruch heran, doch wahrscheinlich nahm nur sie ihn war und sie ließ die nase schnell wieder los, sie wollte sich ihren romantischen Teil des abends nicht selbst verderben.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian saß inzwischen im Besprechungsraum, hörte wieder gelangweilt den Ausführungen zu und konnte es kaum erwarten wieder auf die Strasse zu kommen. Irgendwann war dann auch die Besprechung rum. Adrian begab sich daraufhin zum Fuhrparkverantwortlichen, er brauchte noch n Auto für die Nacht. Ganz zu Fuss wollte er nicht gehen. Was er bekamm war ein SUV.
`Super, wenigstens hier mal was gutes´
Kurz darauf donnerte er auch schon aus der Zentrale raus und in das Nachtleben von München... was von dem nachtleben noch übrig war

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Die Begegnung mit diesem Fremden lief ja nicht gerade gut ab, schien sein Gegenüber ebenso wenig menschlich zu sein wie er, jedoch anders.
Anders konnte er sich diesen bestialischen Gestank und die Reflexe des Fremden nicht erklären. "Als wenn diese komische Frau und diese ASSR-typen nicht genug Grund zum denken geben kommt dieser stinkende Fremde dazu. Ist München ein Ort des Wahnsinns oder gerate ich hier ienfahc nur in ganz große Scheiße? " Am liebsten hätte er was getrunken oder ne Zigarre geraucht, aber beides wurde siet seiner Verwandlung zur reinen Abartigkeit, was ihn dann doch etwas frustriert hatte.
" Ok, wohin jetzt...", fragte er sich leise als er wieder am Hauptbahnhof ankam. Nachdenklich sah er zu den Eingangstüren und dann auf seine Armbanduhr. Wäre er dieser ASSR-Typ, wo würde er nach sich suchen?
Natürlich dort wo zuletzt Aktivitäten des Gesuchten stattfanden, also könnte er wenn er hier wartet den Mann abfangen und zwei Probleme lösen. Erstens seinen Durst und zweitens die Kampfust die der Stinker in ihm weckte.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Nach kurzem überlegen wusste Jayden wieder wo lang er gehen musste.
Nach 10 Minuten erreichte er eine U-Bahnstation und stieg in eine der Bahnen.
Kurz darauf klingelte das Handy von Adrian.
"...hier Jayden, hol mich vom Hauptbahnhof ab.." aufgelegt.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der Motor schnurrte wie ein Kätzchen. Auf Münchens Straßen war nicht viel los. Im Grunde waren sie leergefegt. Sein Handy klingelte, Jayden war dran. Gut hole ich ihn eben ab. Adrian nutze die leeren Strassen aus um schnell zum Bahnhof zu kommen.
Dort angekommen stand auch schon Jayden da. Er übergab ihm einen kleine, 16GB Datenstick. Auf ihm waren die Befehle für die Nacht gespeichter und was es alles wichtiges sonst so gab. Jayden musste nur noch den Stick in den dafür vorgesehenen Anschluß an seiner Taktischen Weste stecken und schon würde er seine Befehle auf der Brille haben.
Diese Westen waren wirklich super. Bei der heutigen Technik ließ sich darin alles mögliche verbauen. Ob nun einen kleinen Computer oder andern technischen Schnik Schnak. Dann ging Adrian wortlos an Jayden vorbei in Richtung des Haupteinganges. Er wusste inzwischen das der Sprengsatz an seinem Auto wohl von der gleichen Person stammt wie der aus dem Tunnel. Das bestätigten die Forensiker, die die Spuren untersuchen konnten. Ein ASSR Agent (der ihm noch was schuldete) hatte ein paar davon heimlich bei der Polizei mitgehen lassen, sonst wüsste Adrian noch garnicht wer es gewesen sein könnte.
So suchte er nun im Hauptbahnhof nach dem Vampir. Das dieser bereits auf ihn wartete ahnte er noch nicht mal.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden nahm den Stick ansich und steckte ihn in seine Hosentasche. Er hatte seine Taktische Weste nicht mitgenommen, da sie ihm in seiner Bewegungsfreiheit etwas einschränkte und da die wenigsten Blutsauger und Wölfe Schusswaffen benutzten, ließ er auch seine Ballistische Schutzweste zu Haus. Als Adrian an ihm vorbei ging, folgte er ihm ins Banhofsgebäude, wo beide getrennte Wege gingen.
Jayden ging in richtung U-Bahngleis.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Etwas verwirrt sieht er dem Treffen von Jaiden und Adrian zu, hatten sie ihn erwartet oder suchten jetzt zwei Männer nach ihm? Neugierig beobachtete er den zweiten Mann und schwankte ob er nicht lieber diesen überfallen sollte.
Aber nein, der erste Fremde hatte mit eine rpistole auf ihn gezielt, ihn würde er sich holen. Andererseits wäre es taktisch unklug denjenigen anzugreiffen der äusserlich schwereres Geschütz aufgefahren hat.
Er würde einfach den Schwarzhaarigen gefangen nehmen und sich sagen lassen wo der Andere wohnt, ja, ein taktischer Überfall im eigenen Gebiet würde kaum Jemand erwarten.
Zufrieden mit seinem Plan verfolgte er Schwarzhaar wie er ihn nennt.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden stieg die Treppen zur U-Bahn hinunter und konnte sehen wie die Bahn gerade los fuhr. Auf dem Bahnstieg befanden sich gerade mal eine Handvoll Menschen. Zwei Penner die auf den Bänken lagen, ein junges päächen und eine weitere Person die sich voll und ganz den Werbeplakaten gewidmet hatte. In kürze würde sich der Bahnstieg wieder mit Menschen füllen. 'hier scheint wohl keiner zu sein' dachte er sich, aber wo es hier gerade so leer war, könnte er doch mal kurz genauer hinschauen. Seine Hand wanderte langsam in seinen Mantelinnentasche und zückte eine kleine Wärmebildvisier, welches normaler weise an seinem Gewehr befestigt war. Unbemerkt von den anderen Checkte er jeden am Bahnstieg ab, aber keiner von ihnen hatte erhöte oder zu niedrige Körpertemperatur.

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori erhielt vor paar Stunden ein schönes Zimmer und konnte da erholsam übernachten. Mousse tapste sich zum Tisch hoch und mampfte genussvoll an den vielen Käsestücken..'Der Arme...war er noch viel müder und hungriger als ich selbst' Sie setzte sich zu ihm und kraulte seinen Rücken, während Mousse nur Essgeräusche von sich gab. "Na dann gehen wir erstmal eine Runde schlafen... Morgen können wir weiter nachdenken..." 'Ja am besten erst gar nicht das Zimmer verlassen, wer weiss, was noch auf mich zukommt..."

Tori lag nur im Bett mit ihren Gedanken allein.. Es vergingen wohl paar Stunden und dennoch konnte sie nicht einschlafen..Stattdessen genoss sie den vertrauten Duft der sie wie Drogen halluzinieren ließ..Sowas roch sie noch nie.. Sie malte sich aus, wie sie dem Duft auf den Grund ging und jeden Raum untersuchen würde, aber das war zu gefährlich...

Ohne wirklich darüber nachzudenken stieg sie aus dem Bett geradewegs vor das Fenster in dem sie Chris sah, der diesen Duft geradezu verkörperte... Sie öffnete ein Fenster und sah ihn stumm an... 'Was ist das denn fürn typ?! Ich hoffe nicht diese Agenten.. dann gebe es ziemlich viel stress... woher wissen die überhaupt das ich hier bin.. Fahndungsfotos???" Als sie sich die schlimmste situation ausmalte, die ihr momentan passieren könnte.. schloss sie wieder das fenster und zog die gardinen wieder zusammen... 'Es kann auch ein Lockmittel sein! Pff die können was erleben...'

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Was war das denn? Hallo!!!" Völlig verdutzt schaut er auf das dunkle Fenster.
Dann klopfte er einmal kurz, doch keine Reaktion.
Er klopfte intensiver, auch dadurch regte sich nichts mehr.

Nach kurzer Überlegung packte er den aussengriffe und lies sein Arm verwandeln, was einiges an Konzentration kostete.
"KNACK!!" Ein lautes aber kurzes Geräusch lies den Schlissmechanismus zerbersten.
Mit einem heftigen Ruck drückte er die Fenster sammt Gardine auf und sprang sogleich ins Zimmer.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori war erstaunt dennoch wusste sie, das so ein Typ nicht lockerlassen würde und hat ihre Spezialesstäbchen rausgeholt
Sie verzog trotz Überraschung keine Miene und schien von außen ernst und emotionslos zu sein.. 'Ich werde dem erstmal Manieren beibringen' und steckte gleichzeitig gekonnt jedes Esstäbchen in seine Nasenlöcher...

"HA! Bei Frauen einbrechen, dann noch rohe Gewalt einwirken lassen?! Na, nur dass kann wohl diese ASSR oder what ever! Nicht mit mir..." Chris musste erahnen, dass die Spitzen sehr spitz waren...

ooc: Was war nochmal ihre fähigkeit..jaja alles falsch verstehen xD

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Alles ging so schnell... die junge Frau bewegte sich Blitzschnell auf Chris zu und stach ihre spitzen Geräte in seine Nase rein und drückte ihn an die Wand.
Jetzt wusste er aber endgültig das der Duft von ihr kam...
"Ahhh, nicht so heftig junge Dame, die sind empfindlich."
Hat er gerade ASSR verstanden?

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Aufgrund der Nachtbeleuchtung am Fenster sah er, dass Tori nackt, schwitzend vor ihm stand und ihre silbern glänzenden Haare ihren ganzen Körper umschmeichelt haben.
"Was wollt ihr eigentlich von mir? Sind es meine Kräfte? Mein tolles Aussehen oder seid ihr Kriminelle, die an mein Geld wollen??? Hää.. Ich frage dich oder es werden deine letzten Sekunden sein!"
Mousse wachte währenddessen auf und versuchte auf Tori einzureden, was Chris auch verstand...

Tori redete ruhig und bedacht, dennoch war die Wut unüberhörbar, in ihr hämmerte wie damals das Herz so laut, dass es auch Chris mitbekam...

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Kraft von Tori war beachtlich, er wusste den Namen durch die Maus die auf sie zuredete.
"Dein Name ist Tori! Und ich bin hier weil du für mich irgendwie anziend bist, hört sich verrückt an aber du riechst sehr gut..." Er versuchte gleich weiter zureden denn das alles könnte man Falsch verstehen.
"Ich bin nicht von der ASSR... ich hasse sie. Ausserdem bin ich wenn sie von mir erfahren auch ein gejagter Mann, denn ich bin nicht mehr nur menschlich."
Er griff an die Stäbchen und zog sie aus seiner nase... da bemerkte er das sein Arm noch verwandelt war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben