[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Ich hoffe für dich das es keine Lügenmärchen sind" und ließ es geschehen... Als sie dann die Klaue sah zog sie die Augenbrauen hoch... "Wir teilen das gleiche Schicksal" bemerkte sie tonlos

"Ich bin Victoria Dupont und du?" Als dann Mousse zu ihr auf die Schulter kletterte redete sie weiter "Und das ist mein bester Freund Mousse au Chocolat Blanc, er mag es jedoch Mousse genannt zu werden" Dabei piepste Mousse aufgeregt über sein ganzes Leben los, da auch Chris ihn verstand...
Tori erkannte spät das sie nackt vor einem Mann stand und zog die bettdecke schnelll über sich...

"Ich weiß übrigens das ich gut rieche, aber so gut... " Sie wirkte gespielt hochmütig und distanziert, um Chris noch zu beobachten... 'Trau niemandem' zwang sie sich selbst..

"Wenn du nicht von der ASSR bist, woher kennst du sie dann? Sie haben mich in eine Falle gelockt und ich habe kaum etwas verstanden, nur das ich ein versuchsobjekt für sie darstelle...Und die wichtigste Frage von allen: Was sind WIR?! Wieso kann meine wenigkeit sich in ein wolf verwandeln ..." Tori bombadierte ihn geradezu mit fragen und blieb keine minute still und wanderte vor ihm immer hin und der

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Kennst du diese Wesen aus den Filmen die sich bei Vollmond verwandeln? Wir sind soetwas ähnliches. Man nennt uns Lycianer... Menschen die ihre Körper in unmenschlich starke Kreaturen verwandeln können." Er fing drauf los zu reden ohne grosse Pause zu machen.
Er erklärte das wir nun Wolfsähnliche Kreaturen sind und wir unsere Form steuern können doch es hat viel mit Konzentrazion und man muss seine Wut "immer" unter Kontrolle haben.

"Zur ASSR, das ist ein Bund oder ne Geheimorganisation... seit damals die Krankheit ausbrach wurden falsche Medikamenten eingesetzt, diese hat bei manchen Menschen die DNA verändert und Sie verwandelt." Er machte kurz Pause und setzte sich auf ihr Bett das immer noch viel wärme abstrahlte.
"Wahrscheinlich gibt es noch andere Wesen als wir es sind."
"Nochmals zur ASSR..." Er atmet tief ein und presste seine Hände zusammen, sein Arm war wieder in normaler Form.
"Sie haben aus irgendeinen Grund meine Frau und meine Tochter getötet... damals schwor ich Rache, deswegen bin ich das was ich jetzt bin."
Er schaute zu Tori und meinte, es ist nicht leicht in dieser Welt. Aber die ASSR würde für alles büssen was ihm angetan hat.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Aha Aha Aha" Tori speicherte alles in ihrem Kopf und dann fiel ihr plötzlich ein, woher sie den Typen kannte, der ihr zuwinkte!! Das war der Arzt, der ihr die Impfung verabreichte... Sie erinnerte sich, das es viele Stoffe zusammen verabreicht wurden und anscheinend "dieses" Medikament schuld sei... Sie ärgerte sich und biss sich auf die Unterlippe, bis sie blutete... Danach knurrte sie ... "Ja meine Eltern bissen wohl wegen der Krankheit ins Gras " Sie weinte keine Tränen um diese Personen und erzählte es ohne emotionen, da ihr diese personen egal waren... "Sie sind mir egal, aber.. ABER SIE HABEN MEIN LEBEN VERFUSCHT!" Schrie sie plötzlich und man könnte denken, das die Erde unter ihr bebte so laut schrie sie... Ihre emotionen änderten sich sekundenweise und sie spürte wie das alte gefühl hochkam als sie damals vor dem spiegel stand... "Sie werden mich kennenlernen..." knurrte sie leise... sie stand kurz davor sich wieder in einen wolf zu verwandeln... Währnedessen piepste Mousse, dass sie sich ja nicht aufregen soll, sonst wird es nie was... Er beschwerte sich, das Tori wie immer launisch sei und immernoch nicht vollständig erwachsen geworden ist...
Wie denn auch? Ihre ganze Kindheit basiert auf einer Lüge, die sie aufgedeckt hatte... Niemand wollte sie eigtl haben und da ihr sooo "unerwünschtes" leben noch minderwertiger gemacht wurde, machte sie immer wütender

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian ging in Richtung der Wartungsschächte. Manchmal hielten sich dort ein paar Penner auf, aber heute war da niemand. Jayden wollte in Richtung U-Bahn, Adrian jedoch hatte dazu keine Lust. Er sah sich nur kurz im Bahnhof um. Die Halle war seltsamerweise leer. Ledeglich ein paar Landstreicher waren unterwegs, die viel zu besoffen waren um ihn zu erkenne und ihn wohl für den lieben Gott oder den Teufel persönlich hielten. Nach dem Ärger heute am Tage war es hier nun wie ausgestorben. Die Medien taten auch ihr übriges dazu bei. Nach dem fund der Leiche hier, trauten sich wohl vorerst keine Menschen mehr zum bahnhof, ausser die die musste. Adrian konnte das nur recht sein. Unbemerkt von allen hatte er sein Wärmebildgerät gerät rausgeholt und scannte die paar Menschen die er sah... nichts.
Er beschloß es auf der anderen Seite doch mal mit den U-Bahnstationen zu versuchen, vlt hatte er ja da mehr Glück.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Beruhige dich..."
Chris packte so noch einmal und drückte sie an sich.
"Wenn du die Kontrolle verlierst dann, verlierst du noch mehr."
Er lächelt dabei.
"Ach ich habe mich noch net vorgestellt, mein Name ist Christoph Hayden... aber bitte nenne mich Chris!"

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Der Vampir wartete nun lang genug und so viele Menschen sind hier ja nicht, weswegen er dazu übergeht sich so schnell er kann an Jayden anzuschleichen und ihm eine Hand auf die Schulter legt.
Leise aber eindringlich sagt er zu ihm, "Tun sie nichts auffäliges und kommen sie einfach mit, dann wird ihnen oder ihrem Freund nichts geschehen. Wir wollen doch keine Aufmerksamkeit, oder ASSR?"
Er würde den Typen irgendwo in ne dunkle Ecke locken und dort alle Informationen aus ihm rausquetschen oder wenns sein muss hier niederschlagen und mitnehmen, vorausgesetzt er wird vom Kollegen nicht überrascht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

'ihrem Freund...meint der Adrian? berufsrisiko..' Jayden dachte nicht weiter drüber nach.
Er hatte jetzt wichtigeres zu tun. Wie könnte er den Vampir auschalten, ohne das jemand dies bemerken würde. 'ich habs' Jayden beugte seinen Oberkörper nach vorn, dabei griff er mit der rechten Hand an seine Pistole, die er im Halfter auf der linken Seite seines Mantels verbarg. Durch die beugung des Oberkörpers zielte der Mundüngslauf schon im Halft auf die Person hinter ihm. Zwei Schüsse fielen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Er wunderte sich was der Mann sich so komisch vorbeugt udn wollte eben was sagen als plötzlich so viel gleichzeitig geschieht. Ein ohrenbetäubender Knall klingelt in seinen Ohren, kurz darauf ein zweiter, er spürte zwei brennende Punkte in seiner Brust nur knapp neben dem Herzen und dann eine schnell ausbreitende Gefühlslosigkeit. "Was?", keuchte er und wankt nach hinten, versucht die Betäubungspfeile aus seiner Brust zu ziehen, doch es ist bereits zu spät und er fällt ohnmächtig nach hinten.
Verdammt ich wurde hereingelegt, schißet es ihm ärgerlich durch den Kopf bevor dieser in Schwärze getaucht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Durch die Schüsse war der Bahnstieg so gut wie leergefegt, nur ein Penner schlief noch seelenruhig auf einer Bank. Jayden wand sich der am bodenliegenden Person zu, seine Waffe wieder im Halfter. Er fasste sich in de Tasche und zückte sein Handy.
'Adrian...ich hab ihn..U-Bahngleis 1...ziel ist bewustlos und bereit zum abtransport und sag dem HQ bescheid'
sprach er in sein Handy und legte auf. Das Handy wieder in die Hosentasche gesteckt, beugte er sich über die am Boden liegende Person und fühlte mit seiner linken Hand dessen Puls und Temperatur.

Ironhide

VIP

`na endlich, wurde auch mal Zeit´. Adrian steckte sein Handy in die tasche und machte sich sofort auf dem weg zum U-Bahngleis. Über Funk verständigter er die Einstazzentrale, die sofort einen entsprechenden Trupp entsenden würde.
Es dauerte keine 2 min und Adrian war auch auf dem Gleis. Er wollte sich vergewissern das sie den richtigen hatten und suchte nach der Brieftasche des Bewustlosen. Jayden hockte neben dem Mann, hatte eine Hand an dem Hals und kontrollierte mithilfe seiner Uhr den Puls.
Adrian hatte schnell die Brieftasche gefunden.
"...Delunay Smith... " murmelte er vor sich hin. Ja das war er der ihm letzte Nacht so viele Schwierigkeiten machte. Nun da sie ihn hatten würden auch endlich seine Vorgestzten wieder ruhe geben.
Kurze Zeit später kam auch schon ein Team aus zwei Mann mit einer Trage die Treppe runter. Sie legten den betäubten Vampir auf selbige, schnallten ihn fest und begaben sich wieder richtung Ausgang. Jayden und Adrian sahen dem Schauspiel wortlos zu und machten sich auf den Weg zu Adrians Wagen.

"Hier, falls du deine Ausrüstung holen willst." Adrian warf Jayden den Wagenschlüssel zu, der ihn fing und einsteckte. Adrian wusste zwar nicht ob Jayden das tuen wollte, es war ihm aber auch egal. Ihr Plan war aufgegangen, sie hatten den Vampir nun doch noch bekommen. Selten war es so schwer gewesen einen zu fangen. Sie würde ihn nun ins Labor bringen, wo er wohl zuerst untersucht werden würde. Wer das machte war ihm auch egal. Nur würden sie wahrscheinlich wieder irgendeinen armes Schwein aus dem Bett holen, wie eigentlich immer.
"... bin dann mal weg, du weist wo du mich findest."

Adrian machte sich auf den Weg, er wollte nicht ewig hier stehen bleiben. Die Straße war auch kaum der richtige Ort um in so einem Aufzug lange hier zu bleiben. Ausserdem hatte er noch mehr Aufträge. Also machte er sich auf zu den alten Wagons, wo die beiden ASSR Agenten heute die Spur von der Kleinen verloren hatten. Er hoffte dort auf einen Anhaltspunkt über ihren verbleib zu finden.... `Irgendwo war da doch auch n alte Halle´ Adrian beschloß sich auch dieser zu widmen. Danach wollte er, falls er nichts fand die weitere umgebung absuchen.
`Aber erstmal ungesehen dahinkommen´ .. Adrian wusste nicht ob die Kleine noch da war aber dennoch wollte er so unauffällig wie möglich sein. Scließlich sollte sie ja nicht wissen das er im anmarsch ist.

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
~KLATSCH~ Chris hat sich eine 1 a Ohrfeige eingefangen... 'Was bildet sich der Typ ein... mich so anzumachen... Wieso muss ich an so einen Perversling geraten?!'
"Na, das geschieht dir Recht..dich an so ein hübsches Mädchen wie mich so ranzumachen.. Und noch so auf diese einfallslose Weise...!!" Tori wurde ganz rot im Gesicht... 'Wenn er bloss wüsste...'

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Lies sie los und faste an seine Wange die einen Stechenden Schmerz von sich gab,
"Was ist nur los mit dir? Du warst kurz davor deine Körberliche Beherschung zu verlieren."
Er ging zur Mousse und sprach zu ihr, er erklärte es lieber der kleinen Maus als dem Mädchen. Denn die Maus würde das ihr schon richtig Beibringen.

"Nun..." Er wandet sich wieder zu Tori.
"Wir werden nicht unsere Ruhe haben bis Sie uns entweder gefangen genohmen, erschossen oder wir sie getötet haben!"

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori ging mit der Bettdecke zu ihrer Tasche ud ging ins bad... 1 std später kam sie raus, trug schwarze 3/4 stoffhose... weisse nylonstrümpfe und als oberteil schwarzweiss gestreifte rollkragenpullover... Darüberhinaus hat sie ihre perücke bis zu den schultern gestutzt.. chris hatte sie vorher mit ihrer momentanen haarfarbe gesehen..nun trug sie wieder ihre perrücke...

"Hmmm während meines Aufenthalts muss ich aber dringend shoppen...." und machte das licht an um sich im spiegel zu betrachten.. "Black&White" flüsterte sie... Tori spürte Chris Blick an ihr und schaute ihn mit finsteren Blick an.. "Hör auf Voyeur zu spielen oder es gibt saures"
Mousse beobachtete alles missmutig und entschuldigte sich 100 mal wegen ihrem verhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

In der Halle konnte Adrian keiner Verwertbare Spur finden. Also beschloß er nun die nähere Umgebeung abzusuchen. Irgendwo musste die Kleine ja hin sein. Entwerder sie ist gelaufen bis der Arzt kommt und schon lange weit weg von hier, oder sie ist hier in der nähe irgendwo untergekommen.
Aber das er sie gerade hier finden würde, daran glaubte er nicht so wirklich. Aber nur rumstehen und nixtun half auch nicht weiter. Im Kopf ging er einge möglichkeiten durch, wo in der nähe man günstig Übernachten konnte. Ihm fielen nur zwei kleine Pensionen ein, ein Billighotel und eine Jugendherberge. zuerst wollte er sich die Pensionen vornehmen, dann die Jugendherberge und dann das Hotel.
Die erste Pension machte einen nicht so guten Eindruck. Das Gebäude war runtergekommen, innerlich wie auch äusserlich. Der Haupteingang war verschloßen. Jedoch kein problem für Adrian. Es war ein einfaches Schloß, nicht etwa ein Sicherheitsschloß, was ihn auch gewundert hätte. Wer wollte in die Bruchbude auch einsteigen. Das Foyer war, bis auf ein paar kleinen Lampen dunkel. Schnell hatte er die Rezeption gefunden. Um die Uhrzeit war natürlich kein Bediensteter mehr hier. Die Gäste konnten alle mit ihren Zimmerschlüsseln auch die Einganstür auf- und abschließen. Adrian war dies nur recht. So wusster er zumindest das er vorerst alleine war. Er schaute in den schlüsselkasten... 'Mmhh, doch fast ausgebucht, so wies aussieht. Die können hier wohl umsonst wohnen'... Anscheinend waren von den 19 Zimmern fast alle belegt. Adrian merkte sich die Zimmernummern und begab sich dann schnellsten in das erste Stockwerk. Hier begann er mit seiner Suche.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
OCC: Wo sich Chris noch eingecheckt hatte, war fast alles ausgebucht. Sind wohl alle wieder ausgecheckt ^.-

Chris staunte nicht schlecht als er Tori sah in ihrem neuen Outfit sah sie wirklich sehr sexy aus. Damit konnte Chris mit seinem dunkelblauen Hemd, schwarzen Hose und sowie schwarzen Sneakers nicht mithalten.
"Also gut dann sollten wir langsam verschwinden..." Doch plötzlich stieg ein bekannter Duft in seine Nase und vernahm auch Schritte im Gang.
"Da kommt jemand." Sagte er leise... jemand denn er zu kennen scheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben