[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harui

Ordensbruder
nach einer kurzen Pause erklingt die Stimme des Mannes.
"Ich müsste mit dem Eigentümer dieser Wohung...Herrn Linley sprechen.."
Maarja weiß nicht so recht was sie antworten sollte.
"... Herr Linley?"
Sie zieht sich schnell ihren Mantel über der neber ihr an der Gaderobe hing und öffnete die Tür.
"Hier gibt es keinen Herr Linley." Anwortet sie kühl.
"Wer sind sie überhaupt und was wollen sie?"

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian war inzwischen weit genug weg vom ort des geschehens. Nur noch ganz dumpf waren die Geräusche der Feurwehr zu hören. Ziemlich schnell musste sich das aber als fehlalarm rausgestellt haben, denn die Sierenen verstummten wieder. Adrian hatte nun endlich zeit sich mit der Einsatzzentrale in verbindung zu setzten.
Er erzählte das er grad auf zwei Lycaner gestoßen war und dabei verlezt wurde. Die Zentrale beorderte ihn vorerst zurück, damit er sich medezinisch versorgen lassen konnte. Also machte er sich auf den weg dorthin, wofür er ungefähr 20min brauchen würde.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jeaun-Luce fuhr gerade sein Betriebssystem herunter und hatte vorher die wichtigsten Daten gesichert und den Zugriff für Aussenstehende mit einem verschlüsselten Code gesichert. Seufzend steckte er das Gerät in seine schwarze Laptoptasche als eine weibliche Stimme durch die Lautsprecher der einzelnen Wagongs die Stille des Abteils, indem er saß, durchdrang. Es war schon sehr spät und der Zug hatte nur wenige Reisende. "Bitte steigen Sie links am Bansteig aus und achten sie auf ihr Handgepäck, wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen" sprach die Stimme. Ein wenig mürrisch, leerte er seinen Kaffeebecher in einem Zug, knüllte diesen zusammen und warf den Müll in die metallerne Klappe rechts neben ihm. Nach einer Weile stoppte der ICE und die Türen der Abteile öffneten sich. Mit Laptop sowie Reisetasche bewaffnet - darin befanden sich mehr oder weniger technische Spielereien - verließ Jeaun-Luce das Abteil der 1. Klasse und ging in Eiltempo den Bahnsteig entlang. Seine Handys sicher in der Manteltasche verstaut, ging stieg dieser die Treppe zum Haupteingang in mehreren Sätzen hinauf und wäre beinhae in eine fremde Person hineingestolpert. Ein wenig desoirientiert, ging er zur Informationszentrale und besorgte sich ersteinmal einen Stadtplan. Die junge Frau am Schalter erklärte, dass zur Zeit viele der Hotels ausgebucht sein und man nur noch in den Herrbergen eventuell einen Platz zum Übernachten finden könne. Seufzend aber dankbar für diesen Hinweis machte er sich auf den Weg zum Südwesteingang des Bahnhofes. Das Gebäude wirkte wie eine Geisterstadt da kaum Menschen anwesend waren. Er fummelte in seiner Tasche herum und suchte nach einer Packung Batterien.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden blieb ein "Klos" im Halse stecken, Linley ne Frau und dazu noch ein Kind. 'hätte ich mir bloß die Akte durch gelesen'
"Mein Name lautet Jayden Weiß" gleichzeitig mit diesen Worten hielt er ihr ein ASSR ausweis vor die Nase. "..und ich soll hier eine gewisse Person, Namens Linley abholen..also nehmen sie was sie brauche und folgen mir"

Harui

Ordensbruder
" das wäre dann wohl ich...moment bitte"
Als der Mann dann sienen Ausweiß hervor hohlt kommt leichte Freude in ihr auf.
Endlich wieder ein Auftrag

Sie schleißt die Tür wieder, geht in ihr Zimmer und hohlt ihre Dolche und ihre Pistole.

Als sie die Tür wieder öffnet war sie ganz in shcwarz gekleidet.

"Also kanns losgehn?"

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"He... warte Tori" Er lief ihr hinterher, "sag mir ob du ihn getötet hast?"
Sie reagierte nicht und er versuchte es nochmal.
"Tori, dieser Mann kam von der ASSR, er hat uns erkannt nun wenn er noch lebt wissen Sie jetzt wie wir aussehen." Er durchsuchte seine Taschen und schaute ob er alle Habseligkeiten beinander hatte. Foto, Geldbörse, Taschentuch und Ohrentropfen, alles da, dachte er sich und fügte dann noch hinzu, weil immer noch nichts von ihr kam.

"Ich habe deine Geldbörse nicht durchsucht sie scheint sehr leicht zu sein deswegen habe ich damit einen Scherz gerissen, tut mir leid falls du es Falsch verstanden hast."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Plötzlich erklang eine Melodie durch den leeren Gang. Jeaun nahm das Telefon aus seiner Manteltasche und sah auf den kleinen Display. Genervt nahm er den Gerät an sein Ohr. 'Ja, ich hab zu tun?'. Ein nertötender Kommentar hallte am anderen Ende wieder und teilte ihm einige Informationen mit. Die Leitung war relativ sicher so dass die obere Leitungsebene dieses Gespräch nicht zurückverfolgen konnte. 'Beim nächsten mal geb ich einen aus und wir heben einen' entgegnete er und beendete das Gespräch. Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht das Telefon in seiner Innentasche steckend, schritt er zum nächsten Taxistand, der sich weiter vorne des Eingangs befand.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Gerade als Jayden und Maarja in den Wagen stiegen, heulte das Funkgerät los. "Wagen 12 bitte Melden...hier zentrale..
Noch ehe er den Wagen startete ging Jayden ans Funkgerät.
"..Hier Wagen 12, was gibts?" fragte Jayden
"Lycaner Kontakt in (Straßenname)blala....ein Verwundeter....abholen...und auf weitere anweisung warten. Verstanden Wagen 12"
"Wagen 12, hats kapier..." mit diesen Startete er auch gleich den Wage.
Er schaute kurz zu Maarja rüber, ehe er sprach. "Die Ankunft im HQ wird sich etwas verzögern, Mam"

Ironhide

VIP

Gut die Zentrale wusste bescheid... sie würde Jayden schicken. Er wartete abseits von der Straße darauf das der Wagen vorfuhr.

Harui

Ordensbruder
GErade als sie losfahren wollten kam eine MEldung über Funk.
Bis dis das Wort Lycaner viel dachte sie das es recht langweilig sein würde.
"das hört sich dohc interessant an" dachte sie.

"Die Ankunft im HQ wird sich etwas verzögern, Mam"sagte Jayden Weiß.

"Solang ich mal wieder was zu tun bekomme ist mir das recht"

nachdem sie ihren Satz beendet hatte ging es auch glecih los.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah hatte es an die Hauswand des Krankenhauses geschafft und war dabei keinem Soldarten in die Fänge geraten. Die Gläsernenschiebe türen standen Speerangelweit offen und sie luggte ins Foyer. Als sich die Zahlen der Ditagl anzeige des fahrstuhls in bewegung setzten legte sie die Waffe entsichert an und bewegte sich flink durch die Lobby zu den matten Türen.

Mit einem für Menschen leisen Bling hielt die Kabine und die Sicherungsstifte rasteten ein, die Türen glitten total langsam auf - kein Soldart schien mehr hier zu sein - und Sarah atmete schneller, sie sah erst einen Hinterkopf und dann ein ihr doch bekanntes Gesicht in den Spiegeln die den Aufzug zierten.

Sie knurrte den anderen vampir leise an "Deede, lass die Waffe fallen und beweg deinen Arsch aus dem Vertikalgefährt!", das sie aus zwei Schusswunden am Bein blutete störrte sie nicht im geringsten.
Als sie dann die Waffe nährer Betrachtete setzte sich ein kloß in ihre Hals fest, die Waffe gehörte nicht irgendwem, nein das war Markus seine Dienstwaffe, die legte er nie bzw nur dann ab wenn er mehr Bewegungsfreiheit brauchte.

In ihr stiegen Wut und unbändige Trauer auf, das einzige was sie hinderte den Abzug zu ziehen war die tatsache, dass das die Aufmerksamkeit mehr als Blitzartig zurück ins Krankenhaus lenken würde.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Mit schnellem Blick musterte er die Vampirin und grinste dann spöttisch. "Jetzt weiss ich wieso unten Niemand war, muss dir wohl danken. Aber nein, die Waffe behalt ich und wenn ale Schlagstock! " Dass er immernoch nur eine pothässliche Leinenunterhose trug merkte er garnicht, viel zu sehr auf Flucht und Rache fixiert.
Er trat aus dem Fahrstuhl und sah sich vorsichtig um, weswegen er zuerst die Soldaten bemerkte die eben aus einer Tür auf der linken Wand huschten, 5 schwerbewaffnete Männer in Vollpanzerung.
Er sprang isntinktiv zum Boden und robbte hinter den Anmeldungstresen wo Niemand mehr war da man aufgrund eines "Terrorangriffs" das Personal begann zu evakuieren. "Fuck, das ist echt nicht fair!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Während der fahrt, sprach Jayden kein ein Wort. Kurze zeit später hielt der Wagen, etwas abseits von der Jugendherberge an.
"hier sollen sich also Lycaner aufhalten..." er neigte sein Kopf zu Maarja. " jetzt gehts los" Jayden schnappte sich sein Gewehr von den Rücksitzen und stieg aus.
'wo ist den jetzt Adrien' fragte er sich als er sich umsah.

Ironhide

VIP

Adrian sah eine Militärjeep vorfahren, wartete noch in der dunkelheit wer wohl aussteigen würde. Als er Jayden mit deinem Gewehr sah, atmete er erleichetert auf. 'Endlich, hat lange genug gedauert.'
Es waren grad mal 10min vergangen, aber ihm kam es wie eine ewigkeit vor. Die Feuerwehr war inzwischen weider abgerückt, als die merket das es nur ein fehlalarm war der sie hier her geholt hatte. Die war dann auch so schnell weg wie sie gekommen war. Adrian kam aus seinem Versteck hervor und ging auf Jayden zu der sich grad umschaute. Das noch jemand hintem im Jeep saß, sah er auf den ersten blick garnicht. Als Jayden ihn sah, signaliesierte er ihm das soweit alles in Ordnung war mit ihm.
Jayden Kannte aber Adrian zwar erst ein paar Monate, aber kannte ihn doch schon so gut das er Adrian ansehen konnte das etwas mit ihm nicht stimmte. Sein Körperhaltung verriet ihn. Wortlos ging er in Richtung des Wagens. Erst als er neben dem Wagen stand bemerkte er die dritte Person. Dann wand er sich wieder Jayden zu. "...Hast du Schmerztabletten mit?"

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori sagte aus einem bestimmten Grund nichts... Sie wusste was Adrian vorhatte und sie versuchte es zuvereiteln und für Chris' Witze war eh keine Zeit...
Als sie dann die enge Gasse sah, nahm sie Chris Hand und zerrte ihn dahin und lief immer weiter die Gasse entlang... Mousse konnte ebenfalls erahnen, was in Tori vorging und piepste Chris an, das dieser Typ seine Freunde geholt hat. Als dann Tori immer weiter durch die Gasse lief hörte sie wie Chris ebenfalls verdächtige Geräusche und sie versuchten den Geräuschen immer weiter wegzulaufen bis sie dann an eine angebliche Sackgasse landeten. (Es war bloss eine hohe Mauer, die den weg abschnitt)

"Nein, ich habe ihn nicht getötet... Ich... Ich kann nicht töten. Ich weiß es ist falsch.. aber ... Ich kann mich nicht dazu durchdringen, als auch Mousse würde mich davon abhalten...
Ich wollte ihm bloß Angst einjagen..." Tori senkite den Kopf... 'Ich bin ein Nichtsnutz... Er denkt sicherlich auch, dass ich es zu nichts schaffe...' Ihre Augen glänzten noch und sie schaffte es, die Wolfsform vorhin zu unterdrücken... 'Vielleicht sollte ich mich von Chris abwenden...'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben