[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jeaun-Luce lief den beiden voraus und bog in eine dunkle Seitengasse ein und wies den zweien an ihm zu folgen. Sie blieben vor einem altem Gebäude stehen welches schon sehr verfallen war. Er griff nach der Türklinke "Mist.. abgeschlossen" murmelte dieser und trat mit voller Kraft gegen die alte Holztür die erst nach mehreren Versuchen aufsprang. Jeaun-Luce betrat das Haus als erster und wies den anderen ihm zu folgen. "Hier sollten wir für eine Weile sicher sein, sehr frisch seht ihr mir nicht gerade aus" entgegnete er Sarah und Delunay. Jeaun-Luce sah sich missmutig um "zwar nicht die 1.Klasse aber wird schon reichen".

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Nachdem Jayden die restlichen Soldaten zurecht gewiesen hatte und ein hoher Regierungsbeamter ihnen ihren momentan schlechten Stand darlegte, flippte Adrian fast aus.
"Was geflohen? hat dieser Depp von Medelsen den Vampir entkommen lassen?" Adrian war in der Tat stink sauer. Das ihm die Rippe immernoch schmerzte tat sein übriges dazu. "Scheiß Diplomat, ganzen Tag in seinem Büro sitzen und dann noch mecker. Machs doch besser du Penner!" Natürlich war der Regierungsmann schon wieder ausser hörweite. Muss ich mir erst meinen Arsch wegballern lassen bevor ihr merkt wie gefährlich die viecher überhaupt sind?"

Adrian bekam sich kaum mehr ein vor Wut. Dumm das Maarja grad in reichweite war. "Und du kleine Ratte kannst froh sein das du noch lebst! Und glaub mir, solltest du mir nur einmal in die quere kommen, zerlöcher ich dich wie ein Sieb! Ich hasse deine ganze verdammte Rasse."

Damit entfernte sich Adrian wortlos, aber innerlich noch immer am toben in das innere des Krankenhauses. Er wollte nun doch mal Dr. Mendelsen auf den Zahn fühlen, wie er es geschafft hatte, das der vor ein paar Stunden erst gefangene Vampir wieder entkommen konnte. Um die beiden anderen kümmerte er sich vorerst nicht.
Ausserdem wollte er endlich was vernüftiges gegen seine Schmerzen...

Harui

Ordensbruder

nachdem sie gehörig zurechtgewiesen wurden, kochte Maarja vor wut.
"mit dem dreck hab ich agrnichts zutun gehabt. Seit tagen bin ich in meinem Haus gesessen.
Nichts haben sie von sich hören lassen und dan sowas!" Maarja äußerte sic nciht laut, weil sie Adrian so oder so nicht übertönen könnte.

"Und du kleine Ratte kannst froh sein das du noch lebst! Und glaub mir, solltest du mir nur einmal in die quere kommen, zerlöcher ich dich wie ein Sieb! Ich hasse deine ganze verdammte Rasse." schrie er.
"Als ob ich mir ausgesucht hätte ein Vampir zu sein" dachte sie, blieb aber ruhig um ihn nicht noch wütender zu machen und möglicherweiße in einer Schießerei zu landen wo sie wahrscheinlich auch den kürzeren ziehen würde.

Sie trat so stark gegen die Wand das ihr fuß schmerzte.
"Glotz nicht so!" schrie sie einen der Soldaten an der gerade erst gekommen war und nicht wusste was eigendlich Sache war.

Ohne weiter Worte stieg sie in den Aufzug und fuhr ins Erdgeschoss um etwas frische Luft zu schnappen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wenn Adrian einmal in Rage war, konnte man ihn nur schwer zügeln. Immer noch mit Schmerzen und Wut im Bauch begab er sich auf den Weg zu Dr. Markus Mendelsen. Der war noch immer in der Kommandozentrale des Krankenhauses, zumindest wurde es ihm so gesagt. Die Wache zu dem Bereich wo der Hochsicherheitstrakt war, bestätigte Adrian das der Dr. noch hier unten war. Abgemeldet hatte er sich Mendelsen noch nicht.
Er hoffte von ihm mehr antworten zu bekommen, was Den entflohenen Vampir anging.
In der untersten ebene traff er auf den Dr.
"Dr. Mendelsen, ich glaub sie sind mir ein paar Antworten schuldig..." doch der verschwand so schnell wie er da war.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah ging den Reporter, inzwischen genervt von ihm, hinterher. Ihr Blick suchte den raum ab, was blitzschnell ging, aber dennoch Aufmerksamkeit erforderte. "So bevor wir irgendwas machen, spiel weiter mit falschen karten und ich nehme mir deinen laptop, den BalckBerry, ide zwei anderen Händys sowie das Aufnahmegerät vor, und dann dich, und glaub mir, ich hasse es wenn man Spielchen treibt." Sie verzog keine Miene als sie seine gerätschaften aufzählte und seine gerätschaften die sie noch hatte, - also das Handy, auf den Tisj vor ihn legte.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Er ignorierte Sarah´s Imponierung gegenüber dem Reporter und hockt sich an eine Wand, die gestohlene Waffe untersuchend.
"Könnt ihr bitte aufhören rumzuzicken? Wenn er versucht was Blödes anzustellen töte ihn, der eine Mord mehr oder weniger wird bei dir wohl kaum ins Gewicht fallen. Abe rzeig mir mal bitte vorher wo hier die Patronen drin sind."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah schüttelte den Kopf. "Erstmal sicherst du das Ding, müsste auf der linken seite sein, son kleiner drehbarer Stift und deine patsche hand hält grade die Waffe am Magazin.", sie instruierte Delunay ohne die augen von jeaun zu lassen.

| Nami |

VIP
"Keine Ahnung wie man die Gerätschaften benutzt aber einen auf Dicke Hose machen" entfuhr es seiner Zunge als der andere Typ das Mädchen um Hilfe bat.
Sarahs Drohung wirkte so lächerlich auf Jeaun-Luce wie ein Kleinkind welches verzweifelt versuchte seinen Willen durchzusetzen. Ihren Kommentar ignorierend, setzte er sich auf einen alten Stuhl und legte seinen Laptop auf den Tisch. Dabei seine Hände zusammenfaltend, blickte er zu Sarah hoch. "Scheint als hättest du was zu vertuschen, wenn man deine Reaktion bedenkt". Entgegnete er ihr und öffnete erneut seine Laptoptasche. Sofort flackerte der Bildschirm auf, es dauerte eine Weile bis er ein Signal erhielt da der Verbindungsaufbau hier sehr schlecht war. Er bat Sarah sich einige Dateien anzusehen. "Seit geraumer Zeit verschwinden Menschen, dass Millitär riegelt die Straßen ab und haufenweise Leute werden auf öffentlichen Straßen erschossen. Doch niemand will Rede und Antwort stehen" wütend knallte er den Monitor zu und fuhr mit einer kleinen Pause fort "wenn ihr mich umbringt, wird automatisch ein Signal zu meinem Hauptrechner geschickt und man wird euch durch die Weltgeschichte jagen. Ich mag zwar nur ein einfacher Reporter sein doch habe ich großen Einfluss auf sagen wir mal gewisse Leute...". Er sah Sarah weiterhin ausdruckslos an und lächelte verstohlen "also was geht hier vor". "Und komm mir nicht mit irgendwelchen Ammenmärchen!".

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Oh, danke."
Er verriegelte die Waffe und fingerte dann das Magazin heraus, wobei er die munition neugierig betrachtet.
"Sag mal, ich kenn mich mit Pistolen ja nicht so aus, aber kann es sein dass an dieser munition was anders ist?"
Auf die Worte des Reporterfutzis grinst er nur. "Junge, ob wir weltweit gejagt werden ist doch mal leberwurst, da wir eh nicht aus dem Land kommen. Und in diesem Land sind wir eh Gejagte, also lass bitte das gedrohe, da sind wir am längeren Hebel."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: black sig aus, nami ava an! -.-
"Wers glaubt.", meine Sarah genauso trocken und zerbrach da Handy in der Hand. "und ich habs ernst gemeint, leg die Sachen einfach nur aufn Tisch.", sie ließ die Einzelteile des Nokias fallen und sah sich das magazin von Black an. In der tat war die Munition anders, sie besaß eine kleine kamme an der spitze, in der eine Flüssigkeit zu sein schien, jedenfalls war eine beine austritsdüse in den kopf gebohrt. In ihrem Kopf formten sich die Worte 2Spezial Muntion", doch sagen tat sies nicht. Als jeaun ihr Dateien zeigte musste sie kichern, das waren alles Sachen die sie gesehen hatte, nur das dieser Pressefutze auch da gewesen war hatte sie jedesmal ausgeblendet.

"Dann lass mich mal ausholen... beginnen wir die Geschichte etwa.... 560.000 jahre vor deiner Geburt, der mensch krabellte noch einsam durch Afrika...", sieunterbrach und drehte sich weg, sah Delunay an und verschwand durch die Tür in ein anderes Zimmer, nach kurzer zeit hatte sie gefunden was sie suchte - das Klo.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Ähm? ...Bleib hocken Reporter oder ich bring dich um da sie sonst mich umbringt, klar?" Er starrte ihn ernst an und wand sich dann der Munition zu, versuchte vom Aufbau her zu enträtseln was für eine Zweck es haben könnte.
"Erinnert mich irgendwie...an die Betäubungspfeile im Zoo! Aber die hier wirken anders, vermutlich um andere..Wesen zu jagen?"
Nachdenklich kratzt er sich am Kinn und wünschte sich an seinen alten Arbeitsplatz, dann könnte er herausfinden ob es tatsächlich betäubungsmunition ist oder etwas Anderes.
"Hey, Reporter, hast du Zugang zu einem Labor?"

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Jeun-Luce seufzte nur auf Sarahs Kommentar und sah sie mitleidig und gleichzeitig angewiedert an. Aus seiner Tasche kramte er einen in Alufolie eingewickelten Wrap heraus. Zwar war keine Mikrowelle in der Nähe doch kalt schmeckte es genauso gut. Auch packte er seine restlichen Gerätschaften aus darunter das Blackbarry, die zwei Handys, eine weitere digitale Kammera, Sprachaufzeichner und vieles mehr - alles nagelneu. "Vergiss nicht dir die Hände zu waschen" rief er Sarah hinterher und legte seine Füße seufzend auf den Tisch ehe er den Monitor wieder hochklappte und in wenigen Handgriffen zwei Textdokumente vollschreib. Man konnte das Klappern der Finger auf der Tastaur hören welches diese peinliche Stille durchdrang. Erst nach einigen Minuten reagierte dieser auf seinen Kommentar da er wie in Trance wirkte. "Labor?.. Sicherlich.. doch dazu müsste ich telefonieren und deine Freundin hat mir das Gerät welches ich benötige abgezockt in diesem befindet sich die Nummer eines Freundes von mir, der mir noch was schuldig ist" engegnete er Delunay in einem sarkastischen Ton und biss in seinen Wrap welcher mit Fleisch gefüllt war.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah setzte sich nicht mal aufs Klo, sondern klappte das kleine Klofenster auf und blickte in die gasse hinter dem Haus, doch dann entschied sie sich um, sie hatte ihre Sachen noch vorne bei dem idioten und dem Reporter, sie drückte die Spühlung und lief zurück, blickte Jeaun wieder an und meinte nur knapp "soll ich da weiter amchen oder willst du die kurze version aufzeichnen" - sie drückte das Aufnahme gerät an der Auzeichnungstaste, machte mit der Digicam ein Bild von ihm, kratzte sich am kopf und staunte was der typ so alles in seinem mantel hatte.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Weisst du, irgendwie wirkst du durch dein benehmen eher zickig als wikrlich bedrohlich.", gab er seine Meinung Sarah kund und überlegte wie er sie dazu bringen könnte dem Reporter zu erlauben zu telefonieren.
"Der Mensch da meinte er kenne Jemanden der ein Labor besitzt und ich würde es gern nutzen. Wäre das in ordnung oder willst du ihn nun doch aussaugen?"

| Nami |

VIP
"Wenn du ein Andenken von mir haben willst, hättest mir doch nur bescheit geben müssen" entgegnete er Sarah und ließ die Frau nicht aus den Augen. Erneut nahm er einen Bissen vom Wrap. Der Geruch des Fleisches stieg ihm in die Nase was dazu führte, dass sein Magen laut knurrte. "Aussaugen?" dachte er sich und meinte sich verhört zu haben. Er legte das Aufnahmegerät auf den Tisch und hörte ihrer Geschichte zu. "Also, ich bin ganz Ohr, Süße".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben