[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Wer? ach mensch denk nach, er und ich sind länger ein paar als das ich diese scheiße hier am laufen hab.",meinte Sarah und duckte sich unter weiteren Schlägen weg. "Und außerdem ist das geschoss eine Entwicklung aus meiner Abteilung, genauso wie die Waffe dei ich bei mir trage... beides experimentell und eigentlich nicht für den gebrauch bestimmt...", Sarah hasste es wenn sie sowas sagen musste, den es gab ihr selbst schuld an ihrer eigenen lage, aber etwas ändern konnte die Daran nicht, sie hatte die kapsel für die Flüssigkeit entwickelt, auch wenn die Firma damit eigentlich etwas anderes Vorgehabt hatte wie Gifte in vampire und Lycaner zu injektioeren .

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

"Na na begrüßt man so einen alten Kollegen?" entgegnete Jeaun-Luce und zeichnete das Gespräch heimlich auf. Er räusperte sich kurz und fuhr dann fort 'ich habe hier in meiner Anwesenheit zwei sehr interessante Objekte - offenbar anfällig gegen Sonnenlicht - aber wer ist das nicht?" fügte er hinzu und lachte. "Zumal brauche ich ein paar Informationen von Ihnen bezüglich einer Munition die es meines Wissens gar nicht geben dürfte". Er machte eine Pause und fuhr fort. "Könntet ihr zwei mal eure Fresse halten?!" fuhr Jeaun-Luce, Sarah und Delunay an ehe er sich Markus wieder widmete. "Verzeihen Sie meine unglückliche Wortwahl.. wie gesagt eine Munition die getestet werden müsste und da Sie sich ja als Wissenschaftler gut damit auskennen und Sie mir noch einen Gefallen schuldig sind, habe ich SIE als glücklichen Auserwählten ausgesucht. Außerdem schulden Sie mir noch ein Interview von damals". "Ich schicke ihnen die Koordinaten per Blackbarry" fügte Jeaun-Luce hinzu und legte ohne weiteres auf. Vorher die entsprechenden Daten zu Markus sendend. Ein Bild von der Munition sowie seinen besagten "Objekten".

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus stellte das Blackberry in die Halterung, und schlug mit voller Wucht auf das Lenkrad. "Woher weiss der?.." doch er wurde von der Datenübertragung unterbrochen. "Verdammt." schrie er, als er sah was über den Bildschirm flimmerte. Er trat aufs Gas, das würde heiter werden. Und wenn er diesen Vampier in die Finger bekam würde er ihm sowas von den Hintern versolen, er würde ihn persönlich zu den ASSR truppen schleppen und für ein paar hundert jahre einsperren lassen. Dann fuhr er zu dem angezeigten Ort. "Wenn der Sarah auch nur einen milimeter zu nahe kam ist er geschichte."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Irgendwann war Adrian dann auch in der Zentrale angekommen. Allerdings fuhr er durch ein Nebentor auf das gelände, so das er Jayden und Maarja nichts ehen konnte. ohne umwege begab er sich in sein Büro um den Bericht über die Nacht fertig zu schreiben. Jayden konnte er dabei nbicht erkennen.
'mmhhh, wo ist er denn, müsste doch schon da sein.' Adrian machte sich daran sein Bericht zu schreiben... sein rechner fuhr mit einem summen hoch, er gab sein Passwort ein und war schnell im internen Netzwerk des ASSr angemeldet.
'Bevor ich hier was schreibe, erstmal gucken was es so über diese Maarja zu lesen gibt.'
Adrian rufte die entsprechenden Dateien auf und versuchte in der Personaldatenband etwas brauchbares zu finden. Schnell wurde er auch fündig, aber es stand nichts da, was er nicht so schon wusste. Die üblichen angaben nur... 'Was das denn fürn n Link?' Adrian sah in einer ecke der Datei, das dort ein Link zu weiteren Informationen war. Als er aber darauf klickte, wurde ihm der Zugriff verweigetr...
"Was ist das denn? eigentlich komme ich überall rein..." Er war etwas verwirrt, da sein Status alleine ihm eigentlich überall zugriff gewährte. Irgendwer wollte jedochnicht, das man auf diese Akte zugreifen konnte...

| Nami |

VIP

Jeaun-Luce verschrenkte die Arme hinter seinem Rücken und lief die ganze Zeit auf und ab. Dabei schaute dieser zum Himmer und zur aufgehenden Sonne. "Ein wunderschöner Morgen" murmelte dieser und ignorierte die Zankerei zwischen diesen beiden Idioten. "Mal sehen was aus diesem Trottel geworden ist" dachte er sich und sah zum Haupteingang.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Er machte drei Rückwärtsschritte und hob die Hände.
"Moment, zum mitkommen, du warst vor deiner Veränderung verlobt? Und du bist Waffenentwicklerin? ...Irgendwie hab ich das ganz miese Gefühl dass mir hier was über den Kopf steigt. Verdammt!"
Er runzelte angestrengt die Stirn und holt die Patronen aus seiner Hosentasche.
"Dann weisst du vermutlich mehr über diese ASSR und unsere Art als du bisher gesgat hast? Wem kann man hier eigentlich noch vertrauen?", er warf ihr die Munition zu und schüttelte den Kopf.
"Ob du mich damit umbringst ist mir egal, ich wäre eigentlich eh schon tot, aber verschweig mir nichts mehr, sonst werde ich alles daran setzen dich zu töten! Scheiße, was gebe ich für den Geschmack eines guten Mets!"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus war an dem besagten Ort angekommen, er hatte seine Zivilkleidung an, daher würde niemand von seinem Äusseren erkennen dass er von der ASSR war. Er steckte die Waffe in seine Innentasche und stieg aus.
Er schnupperte zuerst an der kühlen Morgenluft, und dann betrat er das Gebäude, versuchend seine Coolness zu bewahren. "Was soll das hier?"

| Nami |

VIP

"Ahh der wehrte Herr hat es geschafft und sieht wie auch schon bei seinem letzten Besuch total dämlich aus. Dein Modegeschmack hat scheinbar stark unter deiner Arbeit gelitten was?" entgegnete ihm Jeaun-Luce und grinste Markus an ehe er sein Blackbarry in seine Manteltasche steckte. Der Reporter ging auf Delunay zu, gab diesem einen Klaps auf die Stirn und nahm diesem die Patrone ab und zeigte sie in der Luft haltend Markus. Aks er seine Reaktion beobachtete, überkam Jeaun ein Schmunzeln. "Versuch nicht einen auf cool zu machen dazu musst du schon Journaliste sein" entgegnete er ihm frech ehe er fort fuhr. "Dir ist das Modell bekannt? Schön dann kannst du mich ja diesbezüglich aufklären und warum zum Teufel seit Monaten spurlos Menschen getötet werden oder gar vom Erdboden verschwinden!" fauchte er ihn sichtlich wütend an.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus riss ihm die Munition aus der Hand. Er hätte ihm am liebsten noch einen gepfeffert. Er hatte nicht wirklich etwas gegen Leute mit einer gesunden Neugierde, jedoch Leute die ihm in seine Arbeit pfuschten.
"Das geht dich nichts an.", schnaubte er den Journalisten an. Mehr sagte er nicht und wandte sich den anderen beiden zu.
"Meine Waffe bitte." sagte Markus genervt auf deede gerichtet. "Wenn du mir sie ohne Mucken zurückgibst. Dann lasse ich dich laufen sonst weisst du was dir blühen wird und diesmal nicht zu knapp." Er wandte sich nicht zu Sarah, ihr würde er später eine Predigt halten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah blickte zwischen markus und Jeaun hin und her und dann zu Delunay. "Willkommen in der Hölle", flüsterte sie ihm ins Ohr und gähnte verhalten. das sie heute eine Predigt bekommen würde war ihr mehr als klar, aber verdammt nochmal sie konnte auch nichts gegen ihren neuen Instinkte unternehmen, auch wenn sie alles dafür tat.

Die Sonne trat vollendens aus ihrem bett und strahlte morgendlich rot über München, von dem Spektakel das sich draußen abgespielt hatte sah man nichts mehr, nicht mal, eine Munitionshülse lag noch rum, die dem ASSR gehörte, geschweige den die von irgendeinem Staatsbeamten.

| Nami |

VIP

"Und ob mich das was angeht" entgegnete ihm Jeaun-Luce vollkommen gelassen und betrachtete die Munition. "Seit wann glaubst du, dass du so eine Große Nummer bist?" er stellte sich direkt neben Markus und steckte unauffällig einen winzig kleinen GPS-Sender in dessen Jackentasche und provozierte diesen weiter ohne das er es mitbekam.

Harui

Ordensbruder

"ach mir fällt gerade ein, Adrian ist spezialist was Schusswaffen anbelangt. Könntes ihn ja mal fragen ob er dir nicht auf dem Schießstand behilflich sei kann.." sagte jayden zu Maarja. "Adrian hmm? Glaube der würde sich lieber eine Kugel geben als einem Vampir zu helfen" Dachte Maarja wärend sie langsam zum HQ ging.
"Vielleciht sollte ich mal schaun wer mir noch helfen könnte." sagte sie leiße.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Diesmal war Jean Luce zu weit gegangen. Er hieb ihm schwungvoll seine Faust ins Gesicht. Er konnte es nicht mehr ertragen. "Ich bin nur der kleine Neger der hier eine Pyramide aufbauen soll." schrie er ihn an.
"Dies hier ist eine kleine Nummer zu gross für dich." er beruhigte sich langsam.
Die ASSR würde sich um ihn kümmern müssen, aber das war nicht der erste Journalist um den sie sich kümmerte.
Dann schaute er wieder zu Deede. "Wirds bald mit der Waffe."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Mhh... sletsam," Adrian wunderte sich das er nicht auf alles in ihrer Personaldatei zugreifen konnte. ".. alter 18... Vampier... bla bla... keine informationen zur familie... bla bla, kaum schuswafenausbildung... bla bla... ... wirklich nichts besonderes..."
Adrian bekam allmälich bessere Laune. das lag wohl auch daran das er inzwischen endlich mal was essen konnte.
"Wegen den Waffen könnt man ja mal was machen... sonst ballert sie nur noch einen von uns über den haufen"

Adrian schloß diese Datei und schreib seinen Bericht nun endlich mal. Das schreiben ging im schnell von der Hand. Dennoch würde er wohl n ganze weile brauchen, bevor er fertig war. Zu viel ist passiert die Nacht.
Sein Gewehr hatte er in einen kleinen Waffenschrank in seinem Büro eingeschloßen. Das würde er erst wieder in der nächsten Nacht brauchen. Am Tag war es immer sehr ruhig, wollte er nachher dann nun doch noch die zeit nutzen um auf dem Schießstand wieder ein paar Übungen zu absolvieren...

Harui

Ordensbruder

Maarja fragte überall rum wer ihr wohl etwas bei den schießübungen zur Hand gehen konnte und überall hörte sie die selbe Antwort. " Adrian" .
"Hmmmm ich denke einen versuch ist es Wert, aber der wird noch etwas mit anderen Sachen beschäftigt sien, also werde ich mich mal etwas ausruhen." Dachte sie und scihte nach einem guten Platz wo sie sich etwas hinlegen konnte.
Es dauerte auch nicht lange da hatte sie ienn Platz gefunden, wo sie sich ausruhen durfte. "Schon so früh?" dachte sie wärend sie langsam einnickte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben