[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: ich seh hier gar nichts als pp, nur wenn dus chon so anfängst davon zureden dann machts schon gar keinen spaß -.- aber ist dein bier wie du mit anderen umspringst, nicht meins.

Sarah holte nur aus und schlug nach Delunay. "ich red mit dem Freak der das erfunden hat, du kleines dummes Arschloch, und es ist besser wenn er seine dumme Muni wieder bekommt!", ihr platzte bald der Kragen, in Telefon sagte sie noch "Parkhaus, ich bin n paar kilometer weiter, mit deinem verrücktem idioten und dem reporter UND GIB DIE MUNI aaargh!", sie klemmte ihr iPhone in den gürtel und schlug wieder nach Deede

ooc: -editiert-

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
(ooc: ich springe mit niemandem um, falls du dich angegriffen fühltest, entschuldige bitte.)

Er trat einen Schritt zurück nachdem sie ihm eine saftige Ohrfeige gegeben hat, hielt jedoch die Munition nun umso mehr aus ihrer Reichweite.
"K, langsam reichts mir! Erst zielst du mit einem fucking Gewehr auf mich, bist ständig so angepisst mir gegenüber und nun telefonierst du mit Jemandem der Munition für die ASSR entwickelt? Ich glaub das nicht!"
Wütend starrte er sie an und bereitete seine Muskeln und Gelenke auf einen Kampf vor.
"Wenn du die Munition haben willst du falsches Biest, dann hol sie dir!", er steckte die Munition in seine Hosentasche und verlagerte sein gewicht auf das linke Bein welches er schräg nach hinten stellt und hob die Arme vor Brust und Kopf. Seine Zeit im Karateklub ist zwar einige Jahre her und vor seiner Verwandlung hat er nur sporadisch mit einem Freund Judo und Boxen trainiert, aber er hofft dass es für diese Frau reichte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Mit einem leisen Klicken wurde die verbindung getrennt. Er stiess das Blackberry in die Tasche und begab sich auf das Parkhaus zu. Die ersten Sonnenstrahlen waren zwischen den Häusern zu sehen. Er fragte sich wie spät es sei aber er war zu faul das Handy noch einmal hervorzuholen. Dann stieg er die miefige Treppe hinab. Es stank nach Urin und anderen Exkrementen, von den ganzen Pennern und anderen Halunken die sich hier unten entlehrten.
Dann betrat er die wohlriechenderen Hallen der riesigen Garagen. Er sah das Auto auf den ersten Blick. Mit einem piepen schnappte das schloss auf, als Markus auf den Knopf drückte. Er zog die Tür auf und setzte sich hinein. Er zog die Tür auch sofort wieder zu und wartete einen Moment bis er dann den Zündschlüssel steckte und den Motor anliess.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah seuftzte und machte eine kleine Verbeugung, sie kannte Asiatische kampfsport arten. "Wenn er mich anruft kann ich nichts dafür, außerdem bin ich noch freundlich zu dir Pissnelke, und außerdem helf ich dir unabsichtlich immer wieder,", sie seufzte erneut, "dein Problem ist einfach, das du ind einen Hirn nicht kapierst in was für einer BESCHISSENEN lage wir garde sind", sie verlagerte ihr gewicht langsam auf die hintere ferse, bereit seine angriffe abzu wehren und falls möglich anzugreifen. "ach ich vergas, die muni in deine tasche zu stecken is SEHR schlau, da muss nur eine los gehen und du hast keine nerven mehr!"

sie hoffte inständig das markus vorbei flitzen würde, wenn sie auch nicht wusste wie.

ooc: ich fühl mich nicht angegriffen, ich finde nur manche sichtweisen naiv ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus fuhr langsam aus der Tiefgarage. Aus dem Autoradio dudelte irishe Folksmusik. Er guckte kurz auf seinen Beifahrersitz. Er hatte seine Dienstpistole mitgenommen die er nie gebraucht hatte, da er immer mit seiner experimentellen Waffen gearbeitet hatte. Aber hier waren keine Spezialpatronen drin. Denn er wollte nicht Sarah in Gefahr bringen.

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Keine Nerven mehr? Verdammt, was habt ihr da entwickelt? Ein Nervengift? Oder warte, das würde keinen Sinn machen, es soll bestimmt nur gegen uns wirken. Vemrutlich eine Art Virus oder Enzym an einem Virus gekoppelt zum verbreiten?"
Er geht im Kopf die weiteren Möglichkeiten durch und ist neben seinem Schock dass ausgerechnet eine andere Vampirin solch eine Munition an die ASSR zurückbringen will bewundert aufgrund seines alten berufs und seiner Neugier.
"Ich kann sehr wohl unsere Lage einschätzen und die ist zurzeit dass du eine Verräterin bist und für die ASSR arbeitest!"
Er schnellte mit kurzen Sprung vor, verlagerte sein gewicht auf den rechten Fuß den er leicht zurückversetzt zu seiner Körpermitte platzierte, setzte mit dem nun linken Fuß einen Fußfeger an mit dem gewonnen Schwung und führte einen Schlag gegen ihre Nieren aus.

(ooc: heisst nicht das ich unbedingt treffen muss ;) )

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Gemach gemach", sie blockte seinen Schlag gegen ihre Nieren und rollte sich über seinen Fußfeger ab, und plazierte dabei einen tritt in die magen gegend, bevor sie wieder auf die Beine sprang. "Ich arbeite für mich und ich könnte auch noch ganz andere Waffen auf dich richten, verdammt ich hab an dem Zeug mitentwickelt!", sie parrierte einen weiteren Tritt seinerseits.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Gesagt - Getan und schon war sie am Geländer und suchte das kaputte Klofenster um schließlich zu versuchen wieder reinzusteigen. Als sie es dann nach paar minuten gefunden hatte, war das fenster so kaputt wie gestern..

Tori glaubte nicht, das jemand im Klo saß, deshalb kletterte sie wieder ans Klofenster so dass sie runterfiel und das Gesicht den Boden küsste 'ohhh maaaaaaaaaan' ... Sie versuchte die Tür zu öffnen, doch sie war verschlossen, also war keiner hier seitdem sie weg war... Tori hoffte das in ihrem Rucksack sich noch passende Kleidung befand, denn sie vergass schon was sie mitgenommen hatte... Ihren Rollkragenpulli konnte sie zumindestens vergessen. Als sie dann im Rucksack rumsuchte fand sie ein billiges t shirt mit dem Aufdruck HARD ROCK CAFE München ... ' Da werd ich mir wenigstens freunde machen' und verdrehte die Augen....
Wenn Mäuse kichern würden... Mousse amüsierte sich bei dem Anblick, dennoch gab er Tori zu verstehen, dass sie ihr Gepäck minimieren muss und so verließ Tori erstmal das Klo wieder durch das Fenster, wer weiss wie früh die Leute hier arbeiten. Fürs erste suchte sie sich einen Mülleimer und steckte ihre ganze Wäsche rein, so wie Mousse es befohlen hat "Hmmm dann bin ich ja gezwungen shoppen zu gehen" schmunzelte Tori und verließ das Gelände ohne, dass sie den Geruch von Chris wahrnahm...

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Er blockte den Tritt mit seinem Schienbein und setzte einen Fußkantenschlag nach.
"Was soll dieses Gemach, gemach? Erst die oberböse dark Lady spielen und sich dann vor einem Kampf drücken wollen? Oder hat dein Kollege bereits Unterstützung für dich geschickt?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ach gott ey, fall nicht über deine eigenen Füße!", sie hielt seinen Fußfest und ließ ihn herum wirbeln. "der 'Kollege ist mein verlobter, und wenn wir beide nicht langsam aus der Sonne kommen, unsere Venus, ansonsten deine und meine Nemesis!", sie drückte sich nicht vor dem kampf an sich, sondern vor der tatasache das Delunay Hirnlos argierte.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden fischte aus einer seiner etlichen Taschen, der Taktischenweste einen Datenstick und hielt ihn in Maarjas richtung.
"also ich werde mir gleich die Videoaufzeichnungen vom Krankenhaus ansehen" antwortete er ihr. Dann steckte er den Datenstick wieder in seine Tasche. "ach mir fällt gerade ein, Adrian ist spezialist was Schusswaffen anbelangt. Könntes ihn ja mal fragen ob er dir nicht auf dem Schießstand behilflich sei kann.." sagte er, während er langsam zum Eingang ging.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Verlobter? Oh mein Gott, ich glaub ich hab nen Sonnenstich. " Er schlug mit dem freien Fuß nach ihren Händen und rollte sich dann ab und kam wieder auf die Füße. Wer heiratet freiwillig eine Frau die eigentlich tot sein sollte und Blut trinkt?
"Das Ende ist der Anfang etwas Neuem. Wie man an uns sehen kann. Entweder du erklärst mir welches Spiel du spielst oder wir kämpfen weiter, deine Wahl. "

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Jeaun-Luce wollte gerade telefonieren als er mitbekam wie sich die beiden in die Harre kriegten und drehte sich zu ihnen um. "Scheiße noch eins habe ich es jedesmal nur mit Idioten zu tun?!" fluchte dieser und fuchtelte wild durch die Gegend. "Wenn ihr euch die Köpfe einschlagen wollt, macht das später, nachdem dieser bullshit aufgeklärt ist" genervt wählte er eine sichere Telefonnummer an und entfernte sich von den beiden Möchtegern Rambos. Am anderen Ende der Leitung klingelte es und Markus sah die Nummer von Jeaun-Luce.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Mit diesmal nur einem Rucksack schlenderte Tori in Richtung Bahnhof... Vielleicht sind da welche, die ihr helfen könnten. "Hmm... Theresienwiese... Soll ich wirklich dahin" Bis dahin wusste Tori nicht, wie sehr Chris sie anzog, nicht nur der Duft...

Als sie dann nach etlichen Minuten vor dem Eingang stand, sah sie wie belebt ein Hbf am Morgen sein konnte (ooc: ich hoffe es is so um die 6 h ^^)... 'Wo bin ich hier gelandet... hmm da ist eine ältere Dame..vllt weiss sie ja bescheid'
"Entschuldigen Sie, könnten sie mir sagen wo die Theresienwiese ist?" Als sie dann das Gesicht sah wurde ihr leicht übel, die ältere Dame von hinten entpuppte sich als ein stinkender Penner, der zu besoffen war um richtig zu antworten
'Ohh gott, ich treff echt nur auf Freaks...' Als sie dann einen von der Bahnhofsmission sah, kam sie ihm dann auch schon entgegen.
"Entschuldigen Sie, können sie mir sagen..."
"wo die Theresienwiese ist?" Er lächelte sie an und schien wohl das Gespräch mitzubekommen zu haben.
"Ehm ja... Wissen Sie es denn, ist es denn weit?"
"Hmm...." Er erklärte ihr den Weg und schien sich an ihrem Anblick zu erfreuen. "Ich frage mich die ganze Zeit, wieso Sie mit T shirt rumlaufen, es ist doch Oktober und für meine Verhältnisse ziemlich kalt..." Tori war sichtlich genervt von der antwort, sie konnte ihm ja nit erklären, das ihr ständig warm war, weil sie ein Lycaner ist... Im Tshirt fühlte sie sich pudelwohl...
"Ehhh ich bin resistent gegen Kälte... Es kommt wahrscheinlich daon, dass eine Eltern aus Sibirien sind" 'Ohhh wie ich es hasse zu lügen.. naja er lässt mich dann wenigstens in ruhe..hoffentlich'
Tori setzte ein künstliches Lächeln auf und bedankte sich nochmals und dann verabschiedeten sie sich auch wieder, obwohl der Typ aus der Bahnhofsmission sie immer noch skeptisch betrachtete und ein Handy aus der Hosentasche zückte um jemanden anzurufen.
Währenddessen ging Tori den Weg, den er beschrieben hat zur Theresienwiese.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus vernahm das Blackberry in der Halterung und schaltete dieses auf Headset um. Was will der Schnüffler schon wieder. Er erinnerte sich schwach, es war seine erste publikation die er aufgrund seiner Doktorarbeit veröffentlicht hat. Es ging dabei um den Virus den er schon lange vor der ersten Pandemie entdeckt hatte, jedoch seine Wirkung auf Menschen nicht kannte. Es war ein simpler virus gewesen der das verhalten von tieren soweit veränderte das sie Aggresiver wurden. Jedoch war die Mutation lange nicht so ausgeprägt.
"Was wollen sie?" fragte er dann Harsch. "Ich habe wenig Zeit."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben