[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden öffnete die Tür mit seinem A.S.S.R Ausweis und betrat das Gebäude.
"ich würde dir raten später einfach auf dem Schießstand mal jemanden zu fragen....dort sind meist irgendwelche Knarrenverrückte..." sagte er leicht schmunzelnd.
"falls du irgendwelche fragen haben solltes...ich bin im 3 untergeschoß bei den Videoräumen...wir sehen uns dann spätestens morgen abend..viel spaß noch beim schießen" fügte er hinzu und ging dann rüber zu den Fahrstühlen, dabei blickte er noch einmal zu Maarja zurück, die schon gleich eine Person etwas fragte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Der Hieb von Markus hatte voll ins Schwarze getroffen und Jeaun-Luce blutete an der Unterlippe und der rechten Wange. Er Blieb jedoch regungslos vor dem Sanitäter stehen. "Das war gut, der Erste Schlag ist immer umsonst" fügte er hinzu, holte selbst schon mit der Faust aus, hielt sich jedoch zurück ging an ihm vorbei "das wird nicht das letzte mal sein, das wir uns begegnen" und lächelte Markus süffisant an ehe er sich auf dem Gelände umsah und langsam verschwand. So schien es zumindest.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian war nun mit dem Bericht soweit fertig. Gut, ein paar einzelheiten mussten noch gemacht werden, aber die waren egal.
'mal sehen ob Jayden schon unten ist' ... Adrian ging aus seinem Büro, schloß die Tür hinter sich zu und machte sich auf den zu den Fahrstühlen. Der Überwachungsraum war im 3. Untergeschoß. auf den Weg kam er an Maarja vorbei, die in einem kleinen Büros, die grad nciht genutzt wurden, auf einer alten Couch lag und schlief. Er sah sie, sein gesichtsausdruck änderte sich aber nicht. Er machte ledeglich die Tür zu und stieg dann kurz darauf in einen der Fahrstühle. Mit seiner Brechtigungskarte fuhr er dann hinab und begab sich in den Videoraum in dem auch Jayden schon saß.
"Und was gefunden?"

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori schlenderte den Weg, den man ihr beschrieben hat immer mit dem Hintergedanken, das irgendwas nicht stimmen muss.

Währendessen kontaktierte der Typ aus der Bahnhofsmission die ASSR, er schien sowas wie ein verdeckter Ermittler zu sein.

"Ich hoffe es ist nich zu spät, nicht das er schon weg ist. MIST! hab garnicht nach der Uhrzeit gefragt, geschweige an die gro´ße uhr geguckt..."

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Geschockt sah Delunay den Doktor an und überlegte einen Moment ob das jetzt ein Scherz sein sollte, doch für Humor hielt er die ASSR seinen bisherigen begegnungen nach unfähig.
"Na sowas, "schön" sie wiederzusehen Doktor. Wissen Sie, ich glaube sie haben mir einiges zu erklären. Und ihre Waffe habe ich nicht mehr, oder soll ich wenn ich eh schon gesuhct werden es den Leuten einfacher machen indem ich ein unübersehbares Gewehr mit mir rumtrage? Die Waffe habe ich im letzten Versteck zurückgelassen und nur die Munition mitgenommen."
Er sah Sarah an und grinste.
"Das ist also dein Verlobter, tolle Wahl, wirklich. Anscheinend magst du humorvolle, sympathische und lebensfreudige Menschen...nicht.", mit ein paar schnellen Schritten war er beim Reporter und sah ihn eindringlich an.
"Hast du Zigaretten? Wenn ja, gib mir welche!", es ging ihm weniger um die Wirkstoffe der Zigaretten da er diese ja eh nicht mehr verspürte sondern darum dass seine Hände was zu tun hatten und der Geruch der Zigarette würde durch seine feine Nase ihn davon ablenken den Doktor eins aufs Maul zu geben, dass er ihn in der Zelle hat gefesselt zurückgelassen, wobei er sich dank des unfähigen Soldaten befreien konnte.
"Achja Herr Doktor, meinten Sie das eigentlich ernst dass sie das Leben eines dreckigen Vampirs nicht stört?"

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ja das Leben eines dreckigen Vampiers wie dir bringt mich zum kotzen." Er drehte sich um. "Sarah komm wir gehen." Er trabte davon zum Auto. Wieder nahm er ein glas heraus und schluckte eine Pille. Markus war schweinesauer. Er musste sich zurückhalten ihm nicht eine in die Fresse zu hauen. Doch er wusste wie er Rache finden würde.
Die ASSR würde sich um ihn kümmern, dank Jean-Luce hatte er nun Deeds foto und das würde reichen ihn hochgehen zu lassen. Er würde jedoch dafür plädieren dass er am Leben gelassen würde.
Denn er brauchte dringend ein Lebendes Studienobjekt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah seufzte, ergab sich aber seinem barschen befehlston, den er nur drauf hatte wenn sie wirklich dreck ausgefressen hatte.
Sie schnappte sich ihren Rucksack und trotte Markus hinterher und hoffte inständig, das sie ihr Fehlverhalten irgendwie wieder gut amchen konnte. Sie seufzte nochmals und blickte ihn dann niedergeschlagen an.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"und was ich gefunden hab.." anwortete Jayden und drehte den Monitor so das Adrian das Gesicht des Eindringlings sehen konnte. "ich jage gerade ihre Bilder durch die Datenbank, vielleicht ist sie ja Bekannte" sagte er und tippte währenddessen auf der Tastatur. Genau als Jayden, durch das drücken der linken Maustaste, den Befehl bestätigte, klingelten gleichzeitig die Handys von Adrian und Jayden. Beide gingen an ihre Telefone und ihnen wurde die Sichtung eines Lycaners an der Theresienwiese durchgeben.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Ach, eines dreckigen Vampirs wie mir? Entschuldigen Sie bitte werter Herr Doktor dass ich ein Vampir bin und versuche das Beste aus meiner Situation zu machen!"
Wütend stellt er sich vor den Doktor und stieß ihn an die Brust.
"Du hast doch keine Ahnung was dreckig ist! Dreckig ist es Menschen zu jagen und gegen ihren Willen einzusperren obwohl sie nichts für ihre Veränderungen können. Wirst du etwa wie ein tollwütiges Tier gejagt? Musst du tagtäglich darauf achten dich unter Kontrolle zu haben und nicht aufzufallen? Weisst du wie es ist so wie Ich zu sein? Verdammt, ich kann nicht einmal mehr Schmecken und in der direkten Sonne stehen ohne mich schlehct zu fühlen oder fast ohnmächtig zu werden. Das wünsche ich keinem anderen Menschen, dennoch hätte ich nichts dagegen so ein hochnässigen Weißkittel wie dich zu beseitigen."
Er bleckte die Zähne und schätzte die Lage ab. Wenn er Glück hat kann er ihn beissen bevor Sarah einschreitet, aber dann würde er Sarah wohl unterliegen.
"Aber zu deinem Glück hast du ja einen Beschützer, den du nicht dreckig findest. Abe res ist wohl was Anderes einen wildfremden dreckig zu nennen oder seine eigentlich tote Verlobte zu ficken, hab ich recht? Entweder bist du ein heuchler oder ein Nekrophiler, hmm. " Er hoffte er würde ihn schlagen, denn dann hätte er eine günstige Gelegenheit dem Doktor zumindest den Arm zu brechen, falls Sarah ihn nicht vorher schlägt.

Harui

Ordensbruder

Maarja wachte langsam wieder auf und suchte nach ihrer Uhr.
"hmmm schon so spät... ich sollte mich wohl auf den Weg machen um ein Paar Schießübingen zu machen" sagte sie noch halbschlafend.
Sie streckte sich und stand auf.
"ich she sicherlich aus wie ein Wischmob" dachte sie sich, während sie das Zimmer verlies.
"Ich sollte am besten Adrian aufsuchen, aber wo treibt der sich jetzt wieder rum?"
Maarja ging zum schießstand. Möglicherweiße war er ja hier.

Fehlanzeige. Sie suchte eine weile weiter, bis sie sich irgendwann verluafen hatte.
EIn langes seufzen entfuhr ihr. "hmmm wo bin cih denn jetzt eigneldich. hier muss irgendwo ein plan sein."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Delunay, ich sags dir nur einmal und ich meine es ernst, toll dich, ansonsten garantiere ich dir für nichts", sie ließ die fingerknochen knacken, blickte dabei jedoch nervös zum himmel "und du markus steig ein", sie wusste das sie stärker als erw ar,a ber Deklunay schien garde in fahrt zu kommen und schien auch so schnell nicht seine aggressionen abzubauen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian schaute sich die Bilder an.... "interessant..." sein Handy klingelte und er erfuhr gleichzeitig mit Jayden, das in der nähe der Tehresienwiese ein Lycaner gesichtet worde sein soll... und zwar der, der ihnen am Bahnhof durch die Finger gegangen ist, am Tag zuvor.
Beide sahen sich an und wussten was zu tun ist.

Das Maarja noch immer oben lag und schlief kümmerte beide nicht. Sie waren es gewohnt wenig zu schlafen. Auch wenn es manchmal anstrengend war. Erts nachdem beide aus der Zentrale in richtung tehresienwiese aufgebrochen waren, wachte Maarja auf. Das Jayden und Adrian nicht mehr da waren, sonder schon beim nächsten Einsatz, wusste sie noch garnicht.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Jeaun-Luce hockte etwas weiter abseits an einer Mülltonne gelehnt und hörte mit einem Headset im Ohr, wenn auch nicht ganz unfreiwillig, die Streitereien dieser Leute mit an. #Vampir, Jagd?# er seufzte nur und schoss unauffällig mit seinem Telefon drei Fotos eines von Sarah, Markus und Delunay. In seiner Tasche suhcte er seinen GPS-Empfänger den er sich in Form eines PDAS gekauft hatte und mit einigen kleinen aber feinen Extras umprogramiert hatte. Ein Grinsen huschte über seine Lippen als ein roter Signalpunkt auf dem Display aufleuchtete und die Position von Markus signalisierte. #Sehr gut# dachte er sich und schaltete das Gerät sofort wieder aus und versteckte es in einem geheimen Fach in seiner Tasche. #Wird wohl endlich mal Zeit mir einen fahrbaren Untersatz zu holen# waren in diesem Moment seine Gedanken und ein breites Grinsen huschte über seine Lippen. Er holte sein Mobiltelefon heraus und ging online und suchte sich den nächsten Verkäufer für einen fahrbaren Untersatz. #Mit einem Bike werde ich hier viel schneller unterwegs sein# dachte Jeaun-Luce und ließ die ersten Sonnenstrahlen auf seine Haare fallen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus ignorierte Deedes Bemerkungen und stieg in den Wagen.
"Steig ein", schnaubte er Sarah an. Der Motor heulte auf als er auf das den Zünschlüssel drehte. Als sich Sarah in den Wagen gesetzt hatte fuhr er los. Sein Reifen erwischte etwas, es war wohl nur ein Stein, doch Markus hoffte insgemein dass es Deeds Fuss gewesen war.
Als sie dann ein weilchen gefahren war, konnte Markus es nicht mehr zurückhalten.
"Was zur Hölle sollte diese Aktion." schrie er sie an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"i.. ich hab ihn nur was gefargt und dann schießen die auf mich?", meinte sie kleinlaut. "fahr nicht nach hause...", irgendwas war anders als sonst. nicht das sein wut ausbruch damit gemeint war, sondern an ihm war etwas anders. "Sagmal trägst du neuerdings Bleistifte in der tasche mit dir rum?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben