[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Als der Wagen aus der Einfahrt des Fabrikgeländes fuhr, erhob sich Jeaun-Luce aus seinem Versteck. Die Sonne war bereits aufgegangen und schien ihr volles Potenzial entfalten zu wollen. #Wird wohl wieder heiß heute# dachte er und schlenderte ein wenig über das Gelände. Hier und da machte Jeaun ein paar Fotos. Danach suchte er sich den nächsten Händler in der Stadt doch vorher musste noch Geld beschafft werden. Glücklicherweise war hier ganz in der Nähe ein Bankautomat.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus war ganz aus der Fassung geworfen. "Ja...nein ich habe alle bleistifte am arbeitsplatz.. " stammelte er, " weswegen die Frage?" Dann kam er wieder zum Thema, "Lenk nicht ab, du hast mist gebaut, ich habe dir gesagt du solltst da abhauen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Wieso schleppst du dann einen mit dir rum?", meinte sie trocken und seufzte. "Abhauen und mitten durch ne Horde lycaner rennen, also so Todessicher wollte ich nicht enden, wobei ihr die ja zerschossen habt....", sie kramte im Rucksack und schluckte den inhalt der Thermoskanne in einem Zug hinunter.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Vieleicht habe ich aus versehe einen eingepackt, ich habe doch keine ahnung" sagte er und kramte mit einer hand in den taschen. "Wärest du sofort mit dem Auto weggefahren, wie ich es dir gesagt habe, wäre das nichts passiert."
Dann kramte er einen Stift aus der Tasche und zeigte ihn Sarah. "Was ist denn das?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah hielt sich die Ohren zu. "Ich weiß es nicht, tu's weg...!", seine Mahnung überhörte sie deswegen, auch wenn sie genau wusste was er meinte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus warf den Bleistift einfach aus dem Fenster, denn zuhause hatte er genug. Er lass kurz auf dem Schild "Theresienwiese". Jetz wusste er dass sie bald zuhause sein würden.
Der weitere Weg verlief stumm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Nach mehreren Minuten fand sich ein Geldautomat und Jeaun-Luce hob sich auf einem separatem Konto einen größeren Betrag in Bar ab. "Sollte ausreichen" murmelte er und ging sofort in das nächste Geschäft. Als er den Laden betrat auf der Eingangstür stand in großen Goldbuchstaben "Joes Bikerladen" geschrieben und Jeaun musste schmunzeln. Die Glastüren öffneten sich automatisch und ein Klang hallte durch das Geschäft als ein zimlich kleiner, fetter aufdringlicher Verkäufer auf den Reporter zusteuerte und ein großes Geschäft witterte. Dessen ekelhafte Art gefiel ihm überhaupt nicht und er ignorierte den Verkäufer indem Jeaun einfach auf eine rote Kawasaki Zephyr 1100 zuging und ein Glitzern in den Augen bekam als der Lack in dem Scheinwerferlicht funkelte. Kommentarlos mit dem Finger schnipsend, deutete er den Kauf dieses Motorrades an ehe der Verkäufer "Bar oder mit Kar.." noch bevor dieser seinen Satz zu Ende brachte, holte Jeaun-Luce das kleine Bündel Geldscheine heraus und warf es der Glatze entgegen. Es dauerte eine Weile ehe der ganze Versicherungskram noch über die Bühne geracht werde musste doch dann konnte er sich endlich auf die Maschine setzen, drehte den Zündschlüssel um - der Motor donnerte sofort - und verließ den Laden mit qualmenden Reifen. Als das Profil der Reifen den Asphalt berührte konnte Jeaun-Luce den Wind fühlen der an ihm vorbei zog. Während der Fahrt schaltete er seinen PDA mit dem Peilsender ein und hatte ungefähr noch die Position von Markus im Kopf. Er drehte die Geschwindigkeit auf und fuhr an dem Fabrikgelände vorbei. Delunay stand immernoch wie angewurzelt in der Gegend rum doch das war ihm jetzt egal. Wenn er rauskriegen wollte was hier los war, musste er unbedingt dieser nervtötenden Braut und dem Arzt folgen. Sein Gespür für eine gute Sotry lag immer richtig und auch in diesem Fall täuschte er sich nicht. Er gab ordentlich Gas. Die zwei dürften schon einige Kilometer vorwärts gekommen sein...

Harui

Ordensbruder

Es war einige Zeit vergangen als Maarja wieder wuuste wo sie war und inzwischen wusste sie auch wo Adrian und Jayden waren. Eine neue anweißung hatte sie auch bekommen. "Wie komme ich jetzt zur Theresienwiese ? Vielleicht sollte ich mal jemanden nach einer Wegbeschreibung oder sowas fragen."

Nachdem sie endlich rausgefunden hatte wie sie zu den anderen kommen konnte machte sie sich auf den weg.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
(occ:oh mann... jetzt schnell zur Therienwiese ^^ PS hoffe 9:00 ist oke)
Als die ersten Sonnenstrahlen seine geschlossenen Augen streiften, wachte Chris abrubt auf.
Zuerst war er verwirrt weil er nicht genau wusste wie lange er geschlafen hatte, was für Zeit war es? Die Sonne schien und die Stadt lebte schon auf.
Er klopfte sich sein Dreck runter und Betrat die Bar, die schon früh auf hatte weil sie morgens auch frische Brötchen verkauft.
"Guten Morgen Albert." Chris begrüsste ihn schon an der Türe und bat ihm um ein grosses Glas Wasser. Dieser gab ihm das sogleich und machte ihn darauf merksam das er ziemlich mies aussehe, ob etwas passiert sei?
"Nein alles in Ordnung... ich finde einfach nicht die Menschen die ich Suche und jeder der zu mir Freundlich ist vertreibe ich mit meiner Art."
"Ich bin ja noch da." Meinte Albert, der Barbesitzer.
Chris schaute ihn an und musste kurz lachen. "Danke aber ich meinte damit eigendlich weibliche Personen." Trank das Glas aus und verlangte ein neues.
Nach einem kurzen Smaltalk fragte Chris nach der Uhrzeit...
"Kurz vor 9.00, hast du keine eigene Uhr?"
"Ah... danke..." Plötzlich kam ihm in den Sinn das er doch um 9.00 ein Termin an der Theresien-Wiese hatte und stand sofort auf. Ohne sich zu verabschieden rannte er aus der Bar raus in Richtung Theresienwiese, sogleich steigen ihm auch ein bekannter angenehmer Duft in die Nase.

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori witterte immer mehr Gefahr..aber das instinktiv, dennoch glaubte sie nur zu spinnen 'Einbildung, Einbildung, Einbildung... Es riecht so eigenartig... es macht mir angst.... obwohl... ich rieche wieder etwas angenehmes, das muss Chris sein...' Tori schwankte immer hin und her und wunderte sich für den Moment, das alle Läden geschlossen hatten... Mousse piepste, dass Tori gefälligst unauffällig sein muss, wer weiß ob nicht der Typ vom Bahnhof doch son Spion ist. Sie fühlte sich im T shirt wohl, da es ihr sonst mit pullover zu warm war und das war unangenehm... Jedoch spürte sie die blicke anderer, die verrieten das sie sverwundert waren bzw Tori für verrückt hielten, denn das wetter war die letzten tage nicht so toll.

Tori entschied sich dann, irgendwo sich aufzuhalten, wo Chris sie wittern konnte, sonst niemand.. "Wo sollt ich denn hingehen?" Mousse, als Ratgeber, wies auf die kleinen Gassen hinter den Läden hin, wo auch die lade-als auch parkplätze sind. So suchte Tori sich ein geeigneten versteck aus...

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Angekommen beim Hauptbahnhof und sogleich direkt rüber zur Therienwiese.
"Ahh... Ahh... Schon kurz nach 9Uhr... ahh... ahh... habe ich sie verpasst...?" Er schnappte nochmals nach Luft und überlegte sich was er ihr sagen möchte wenn er sie trifft. Denn er war ja nicht gerade sehr freundlich zu ihr.
Er konzentrierte sich nochmal auf seine nase und der Duft lockte ihn von der Theresienwiese fort zu einer Seitengasse.
"Hier muss sie sein..." dachte sich Chris und schaute kuz um sich und betratt dann die Seitenstrasse. Er konnte auch schon Mousse piepsen wahrnehmen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori sass währenddessen auf einer Geländetreppe und dachte ganze zeit nach... "Ob ich nicht zu spät bin? Mousse was glaubst du.. Ich wette, er hat es bloß so gemeint..." redete sie sich ein und starrte auf den grauen himmel... es sollte wohl schon wieder anfangen zu regnen..

Als sie dann Chris geruch so intensiv wahrnahm folgte sie ihm instinktiv bis dann er vor ihr stand: "Na... Da hast du doch dein Wort gehalten, hätt man ja nicht gedacht.." zwinkerte Tori Chris an... "Ich hab die Befürchtung das auf mich jemand gehetzt wurde... Aber ist bloß so ein gefühl... bin wohl noch vom blut benebelt" Tori grinste dabei unsicher

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das frische Blut das an ihr unsichtbar klebte stieg Chris direkt in die Nase.
"Ist was passiert? Du riechst nach..." er zögerte ein wenig.
"Nach Menschenblut?"
Wie lange hat er sie alleine gelassen? Ungefähr 7 Stunden, was ist alles in dieser Zeit passiert? Viele Dinge gehen ihm durch den Kopf als ihm dann doch noch etwas wichtiges im Sinn kam.
"Tori hör schnell zu... ich wollte dich diese Nacht nicht Beschuldigen. Du musst nicht töten um deine Ziele zu erreichen. Du bist auch kein Störfaktor für mich, Jedenfalls möchte ich mich Entschuldigen was ich alles gesagt hatte." Bisschen peinlich war ihm das schon und seine Ohren wurden sichtlich Rot vor verlegenheit.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Sie antwortete darauf nicht und tat ziemlich gleichgültig, obwohl sie es natürlich nicht war,... Sie mochte Chris irgendwie, aber dennoch barg sein Charakter Eigenschaften, die sie nicht wirklich ausstehen konnte... Sie hielt es auch nicht für nötig, Chris wegen seiner Röte aufzuziehen... "Wieso muss heute der 3te Oktober sein..Ich will shopppeeeennnnn" Sie wollte am liebsten das Thema wechseln und ging auf und ab... Währendessen hüpfe Mousse auf Chris' Schulter und bedankte sich... Er piepste los und entschuldigte sich wieder für Toris Verhalten..

"Moouusseeeee... Was machst du da schon wieder!!" Tori ärgerte sich über Mousse verhalten, da sie wohl selber wüsste, wann was eher angebracht war, obwohl sie der Typ war, der sich nicht gerne bedankte oder entschuldigte.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Adrian schaute auf seine Uhr... 'schon 9 Uhr...' dachte er so bei sich. Während der ganzen fahrt redeten die beiden nicht. Wie immer also. Kurz vor dem Bahnhof holte Adrian sein Handy raus und rief den Kontaktmann an. "Standort?....Verstanden." Dann legte er wieder auf.
"Hier ist es." Adrian zeigte auf der Karte wo sich der Kontaktmann befand und wo der Lycaner sein sollte. Jayden war inzwischen auf einen kleinen Parkplatz, in einer der Seitenstraßen, angehalten. Er sah kurz auf die Karte und startete dann wieder den Motor und fuhr noch ein kleines Stück weiter in die nähe. Dann stellte er das Auto ab und beide machten sich durch Seitenstrassen auf den Weg zum Ziel.

Es war so viel los in der letzten Nacht das sie beide nicht mal dazu gekommen sind sich umzuziehen. Noch immer waren sie in ihrer vollen Kampfmontur. Auch ihre Gewehre lagen mit in dem SUV, die sie aber beim verlassen des fahrzeuges mitnahmen. Den Jeep haten sich nicht genommen, der SUV war einfach unauffälliger und hatte getonte Scheiben. Da ja heute aber ein Feiertag war, waren zum Glück nicht so viele Menschen unterwegs. Die meisten hatten frei und lagen noch in ihrem Bett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben