(occ

h mann... jetzt schnell zur Therienwiese ^^ PS hoffe 9:00 ist oke)
Als die ersten Sonnenstrahlen seine geschlossenen Augen streiften, wachte Chris abrubt auf.
Zuerst war er verwirrt weil er nicht genau wusste wie lange er geschlafen hatte, was für Zeit war es? Die Sonne schien und die Stadt lebte schon auf.
Er klopfte sich sein Dreck runter und Betrat die Bar, die schon früh auf hatte weil sie morgens auch frische Brötchen verkauft.
"Guten Morgen Albert." Chris begrüsste ihn schon an der Türe und bat ihm um ein grosses Glas Wasser. Dieser gab ihm das sogleich und machte ihn darauf merksam das er ziemlich mies aussehe, ob etwas passiert sei?
"Nein alles in Ordnung... ich finde einfach nicht die Menschen die ich Suche und jeder der zu mir Freundlich ist vertreibe ich mit meiner Art."
"Ich bin ja noch da." Meinte Albert, der Barbesitzer.
Chris schaute ihn an und musste kurz lachen. "Danke aber ich meinte damit eigendlich weibliche Personen." Trank das Glas aus und verlangte ein neues.
Nach einem kurzen Smaltalk fragte Chris nach der Uhrzeit...
"Kurz vor 9.00, hast du keine eigene Uhr?"
"Ah... danke..." Plötzlich kam ihm in den Sinn das er doch um 9.00 ein Termin an der Theresien-Wiese hatte und stand sofort auf. Ohne sich zu verabschieden rannte er aus der Bar raus in Richtung Theresienwiese, sogleich steigen ihm auch ein bekannter angenehmer Duft in die Nase.