[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"Und ich dachte noch teifer können wir nichts inken und nun stehen wir KNIETIEF IN DER SCHEISSE!!" Mike war mal wieder voll in seinem Element und fluchte innerlich so ziemlich alles raus, was sein Wortschatz hergab.
"Es ist ja nicht so das wir uns hier mit all unseren offenen Wunden uns nicht sonst was einfangen können um nach drei Metern tot um zu kippen... Ich will gar nicht wissen was hier so rumschwimmt, in dieser Drecksbrühe.... und wer darf den Mist dann wieder asubaden? ICH natürlich."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Richtig so Mike, WAS würden wir nur ohne sie machen? So wie sie rumbrüllen machen sie nur den ganzen Makropolenabschaum auf uns aufmerksam, sie Genie. Von Orks ganz zu schweigen. Sie geben schon so einen ordentlichen Kommissar ab, mit dem Gefluche und Gemecker, herzlichen Glückwunsch." gab Cyrus auf Mikes Gejammer zurück und grinste über seinen Sarkasmus.
/Ich finds hier allgemein besser als oben oder im Zellenblock 14,6 Gamma. Riechen tuts hier allemal besser./
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"Ach halt die Klappe du stupieder Waffenjongleur. Wer bitte soll uns denn hier hören ausser Ratten oder was weiß ich was hier sonst so rumkriecht? Nicht mal Orks würde hier runter kommen, zumal wir weit genug weg sind von deren Truppen. Und was ihr ohne ich machen würdet? Wohl schon lange tot sein oder hier an irgendweclhen agressiven Krankheiten verrecken, wenn ihr mich als Arzt nicht hätte." Mike war sich bewusst das er etwas zu laut war, aber er musste nunmal seinen Unmut Luft machen. Ihm passte das alles gar nicht. Eigenetlich hatte er gehofft durch die Strafflegion sich rehabilitiren zu können, auch wenn es für Medezinisches Personal immerschon sehr schwer war, da sie selten etwas Heldenhaftes taten um den Imperator oder weiß der Geier wen, zu beeindrucken.

Daher war er sich sicher das sie, sobald sie auffliegen würden, nicht mehr all zu lange überleben würde.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Keine Panik, Mike alter Nörgelsack. Der Imperator und deine Mama sind bestimmt stolz darauf, das du die Eier hast mitzuhelfen einen ganzen Sektor zu retten. Außerdem fand ich es im Zellenblock mit Krankheiten und Co viel schlimmer. Aber wenn du es in deiner kuscheligen 4m² Zelle besser gefunden als hier, muss ich gestehen das du härter bist als ich." gab Cyrus von sich und beobachtete eine katzengroße Ratte die ihn aus dem dunkel vorraus kurz aus den roten Augen anstarrte und dann davon huschte.
/Hoffentlich halten die Mike bei seinem Gequieke nicht für etwas zum essen oder einen Artgenossen/ schmunzelte er.
 

KBDwarf

Exarch
Das ständige rauschen im linken Ohr machte Klade nervös und wüten.
Er hörte nicht alles was Mike sagte.
Aber ihm ging auch schon das bisschen auf die Nerven was er hörte.
Klade war dennoch froh, den er war endlich von diesem verdammten Schlachtfeld weg und in einem Terrain in dem er sich auskannte.
Auch wenn er in diesen Bereich noch nie war.
Er schwenkte seine Taschenlampe ab und zu hin und her, dabei huschte kleine Insekten und sonstiges Getier, was er nicht von nahmen sehen wollte, vor dem Lichtkegel der Lampe weg.
Sie liefen eine Weile durch den Kanal ohne dass jemand ein Wort unterwegs gesprochen hat.
Es war bedrückend und Klade spielte mit dem Gedanken Mike wieder ein bisschen an zu stacheln.
Was er dann doch nicht machte, weil das nur wieder nervend aufreibend wäre.
Klade erhöhte sein Lauftempo leicht und ging zu Celestan.
"So, ist doch ganz romantisch hier, oder?" sagte er um die Stimmung leicht auf zu lockern.
"Wie sieht denn nun die weitere Rundführung aus." fragte Klade, da er endlich aus der Kanalisation raus wollte.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pelham war den anderen die ganze zeit nur hinterher gedackelt, er fühlte sich einfach wohler mit dem Gedanken, das keiner der Ratten vorihm, ihm in den Rückenfallen konnte.
"..das du jetzt noch in der Lage bist sons scheiß zu quaseln...weißt du was, bei mir weckt der ganze scheiß hier Erinnerungen an mein früheres Leben...damals war die Kanalisation einer unserer Schmuggelrouten..zudem versteckten wir auch Waffen und anderes was nicht unbedingt in die Hände des Imperiums fallen sollte.." sagte er keicht schmunzelnd.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
„hier ist es ziehmlich gemühtlich“ meinte Alexei ernst. Er nahm einen schluck aus seiner Wasserflasche. /hmmm leer/ dann tauchte er die Leere flasche in das Kanalwasser und füllte sie somit. „kennt ihr nicht das sprichwort, wasser wasser überall“ dann nahm er einen kräftigen schluck aus der Flasche.
Die restliche zeit schweig er und beschäftigte sich damit seinen Mageninhalt Rauszukotzen.
/verdammt/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
/Dämmlicher Vollidiot/
Mike gab Alexei eine Spritze mit irgendwelchen Medeikamenten die sowas wie ein Cocktail gegen alles mögliche an Erkrankungen halfen, was man durch verunrenigtes Wasser bekommen konnte. Er setzte sie ihm während Alexia grad seinen Mageninhalt und die ohnehinschon giftgrüne/braune Brühe kotzte.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"sehr gemütlich hier, wir sollten urlaub machen." /trottel/ "sag mal willst dennoch umbringen, wo der sich doch grad selbst was umgebracht hat?", meinte sie in richtung Mike und rümpfte die nase.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wordsworth hatte den Zugang mit einer dezenten Sprengung geschlossen. Damit war ein Zurück nun unmöglich, nicht das Celestan auch nur einen Gedanken daran verschwendete.
"Wie unser weiterer Mini-Kreuzzug aussieht? Ich denke wir bleiben erstmal hier unten in der Kanalisation und versuchen in das Zentrum der Makropole vorzudringen. Das sollte uns die meisten Feindbegegnungen ersparen, allerdings befürchte ich beinahe das wir hier unten auf etwas anderes stoßen könnten. Corporaptor Hominis, sage ich nur.", was Celestan damit meinte lies er vorerst offen.

Neunzig Minuten ging es schweigsam durch Kanalisationsrohre und brackiges Abwasser. Durch den Gestank und die Dunkelheit war das ganze mehr als unangenehm.
Schließlich gelangten sie zu einer Gabelung. Rechts führte ein Rohr, das gerade mal so groß war das ein Mann gebückt darin stehen konnte, steil abwärts und Links führte eine Sprossenleiter, die seit Jahrhunderten nicht gewartet worden war, in einen engen Schacht abwärts.
Es gab noch einen dritten Weg. Weit oben über ihren Köpfen, bestimmt vierzig Meter die Wand hinauf, befand sich ein breiter Schacht aus dem Wasser strömte, um dann als Wasserfall in ein Becken zufüssen der Gruppe zu stürzen. Doch dieser Weg schien unerreichbar.
"So, und jetzt?", fragte Celestan ins Dunkel hinein.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus wollte noch etwas zu Alexei rufen aber da hatte er schon das *Wasser* getrunken. Er klatschte sich einfach die Hand an die Stirn und ging kopfschüttelnd weiter.
Als Celestan die zwei Wörter Corporaptor Hominis aussprach erstarrte er und drehte sich zu Celestan um.
"Celestan, das meinen sie doch nicht ernst oder? Das letzte mal als ich diese zwei Wörtchen aus dem Mund eines Inquisitors gehört habe ging ein halbes PVS Regiment dabei drauf inklusive Chaos pur!" Cyrus lud mit einem *KLACK!* durch und ging nur noch vorsichtiger weiter, ständig die Taschenlampe herumschwenkend. Man sah ihm an das er nervös geworden war und das ganz sicher nicht nur wegen den Stims.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pelham fielen einfach keine Worte, wie er diesen vollidioten Namens Alexei, der doch tatsächlich Abwasser gesoffen hatte, so sah er ihn nur kopfschüttelnd an. Cyrus reaktion auf die Worte Corporaptor Hominis, sagte einem schon alles. Corporaptor Hominis = irgendein scheiß, der einen töten kann. Sicherheitshalber lud auch er nochmals seine Waffen, eigentlich tat er das nur weil Cyrus es ihm vormachte, zudem verkürzte er den Abstand zur Gruppe, von 10 m auf einen halben Meter. /...nicht mal beim Kommissar war es so gefährlich/ dachte er sich und schnallte sich die Energie Klaue auf seine linke Hand.

Bei der Weggabelung angelangt, betrachtete Pelham die beiden Möglichkeiten die sich ihnen boten. ER schaute zu seiner rechten /hmmm...dort hinuter und sehr wahrscheinlich in nem haufen scheiße landen oder ../ er schaute zu seiner linken "..oder dort Leiter benutzen und sein Lebenriskieren....ich glaub.." sein blick richtete sich auf Celestan " wir sollten die Rutschpartie probieren...vielleicht haben wir ja glück und landen nicht in nem riesen klärbecken oder der gleichen"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich bin auch für die Rutschpartie.", meinte Celestan.
Er stellte sicher das alles was er bei sich hatte gut gesichert war und sah Cyrus an, "Sie zuerst Sergeant. Danach Mike, dann ich und dann irgendwie der Rest. Pelham, sie geben Rückendeckung."

Es geht etwa 20 Meter noch unten. Nach etwa der Hälfte muss man unweigerlich rutschen. Am Ende kommt man in einem kleinen Raum mit einem modrigen Sperrholzboden raus. Bei dem Raum handelt es sich eigentlich um einen Teil des alten Belüftungssystems. Darum führen auch zwei dicke Abluftrohre von ihm weg. Dummerweise sind beide von großen, noch funktionstüchtigen Ventilatoren versperrt.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Wie sie meinen Celestan. Dann mal Hals und Beinbruch!" Cyrus überprüfte ob alles am richtigen Platz und gesichert war, hängte sich den Bolter über die Schulter und begann den Abstieg. Nach etwa 10 Metern konnte er sich nicht mehr auf den Beinen halten und schlitterte und rutschte den Rest. Danach landete er auf einem knarrenden Holzboden, rollte sich ab und ging mit dem Bolter in Stellung.

"Gesichert! Ihr könnt nachkommen!" rief er hinauf und suchte den Raum mit seinem Bolter ab.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
/Ja ne, ist klar... da runter, wie sollte es auch anders sein./ Mike war überauss begeißtert darüber (ironisch gesehen natürlich) dort nun runter zu gehen und konnte sich nichts besseres vorstellen.
Langsam begann er den abstieg aber schon nach ein paar Meter runtschte er weg und krachte auf den Boden auf.
Als er aufstehen wollte und mit dem linken Fuss auftrat, spürte er einen stechenden Schmerz und sackte sofort wieder zusammen.
"Verfluchte Kacke!! So eine Grütze, mein Fuss...." Mike hockte neben der Stelle ander gleich Celestan ankommen würde und raffte seinen Hose hoch um zu sehen was dort war. Sehen konnte er nichts, nur merkte er langsam wie es anschwoll. Er tastete vorsichtig die Stelle. Glücklicherweise konnte er einen Heilen knochen ertasten. /Wenigtesn so viel Glück hab ich noch/
Mike krammte in seiner Tasche rum und fand etwas passendes. Schnell war der Fuss verbunden. Ein stink normaler Stützverband müsste genügen.
Dann setzte sich Mike noch eine Spritze mit schmerzmittel und wartete eine weile. So nach 5 minuten begann das Mittel zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben