[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Während des Tankens, und da Mike eh keinen Antwort von jemanden bekamm, verschwand er und suchte sich neune Medezinische Ausrütung zusammen. Dabei fiel ihm ein Gefährt ins Auge, welches eindeutig zu den Sanitätskräften gehört. (Ka obs sowas bei WH40K gibt, daher lass ich Mike nun mal das geilste Zeug dort rausklauen^^)
Mike bediente sich wo er nunr konnte und stopfte alles in eien großen Rucksack, der wohl einem der Männer gehört. Die Sanitäter waren weit und breit nicht zu sehen, was Mike nur recht war.

Erstaunlicherweise hatte der Transporter alles mögliche an Medikamenten, Spritzen, Tabeltten und Verbandsmatreial, was man sich nru Vorstellen konnte.
"Verflucht noch eins, ist das ein verdammtes Krankenhaus hier oder wie?" Nach gut 15 Minuten hatte Mike seine Taschen und den Rucksack voll und verschwand wieder. Mit dem was er nun hatte, konnte er locker Eine Op am Herzen durchführen, bei jedem Einzelnen aus der Gruppe.
 

KBDwarf

Exarch
Klade ging zu Celestan und reibte mit seiner Hand ständig an seinem Ohr in der Hoffnung dass es besser wird, was aber nicht geschah.
Das linke Ohr wurde wärmer und begann zu jucken, zu ganzen Überfluss ran auch wieder Blut aus dem Ohr.
Genervt entschied er es zu ignorieren. "So Celestan was nun?" wollte Klade wissen als sie bei dem Tankwagen mit der zitternden Crew waren.

Anscheinend gefiel es der Besatzung immer weniger was sie sahen. Erst ein Inquisitor mit Gefolge und einer requirierten Einheit der Imperialen Armee und dann noch ein Abitrator.

"Na was ist nun? Ich würde gerne endlich weiter kommen und keine wütende Horde Orks in den Rücken haben." sagte Brecht leicht entnervt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: rieb nicht reibte ^^ und hat dein char mehr wie einen namen? xD)

Thari murrte inzwischen wieder rum, da ihr das tanken nicht schnell genug ging. "Sagt mal läuft eure Pumpe nicht richtig?!"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Als Mike zurück kam, waren die drei noch imme rbeim tanken und Klade stand daneben und sah dumm aus der Wäsche. Er verstaute sein Zug und ging dann zu den anderen, als ihm auffiel das es bei Klade aus dem Ohr blutete.

"Komm mal her du Riesenbaby." Wandte er sich zu Klade. "Was ist mit deinem Ohr, lass mich mal sehen."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Endlich schien der Tank voll zu sein. Da der Schlauch nicht richtig mit dem Panzer geschlossen hatte waren Tharis und Celestans Hosen voller Prometheum. Mit einem kräftigen gemeinsamen Tritt beförderten die beiden den Schlauch aus der verkanteten Halterung.
Celestan ging hinüber zu dem Tanker und nahm einen der kleinen Plastikkanister den er öffnete, um sich einen Teil des Inhalts über die Hose zu schütten. Nachdem er auch seine Hände damit eingerieben hatte warf er den Kanister mit dem restlichen Inhalt zu Thari, "Hier. Das löst das Prometheum aus deinen Klamotten." (Das weiß Thari übrigens auch ohne das man es ihr sagt.)

Da dieser Ort nicht gerade einladend war mit seinen herab regnenden Granaten und allem Drum und Dran hatte niemand etwas dagegen einzuwenden als Celestan entschied das es Zeit wurde weiter zu fahren.
Sie ratterten durch zerstörte Straßenzüge und an kleinen Gefechten vorbei, aus denen sie angenehmer weise raus gehalten wurden.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Thari grummelte irgendwas, dass sich nach "das hätt ich auch so gewusst" anhörte und kippte sich den rest über die kleidung. Als es weiter ging schien ihre laune besser zu werden, den sie kicherte ab und so einmal verhalten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike blieb diesmal im Panzer, nachdem er Klade etwas gegen das bluten gegeben hatte und ihm mitteilte das es sein Trommelfell zerlegt hatte. Im moment könne er dagegen nichts machen, aber er bedankte sich dann auch endlich mal bei ihm für die Rettung in letzter Sekunde.

Mike saß gegenüber von Thari und krammte seine Ausrüstung zurecht.
"Hey, thari, wie gehst eigentlich deinem gesicht? Hab da was gefunden was das ganze angenheme macht." Mike k´hatte grad die Salbe in der Hand die er den Sanis entwendet hatte und reichte sie ihr.

"Ist hier sonst noch irgendwer der was benötigt? ... und mal was anderes, ich hab nur noch mein Energiesäbel, haben wir noch Waffen übrig? Also irgendwas, was auch bum bum macht?" Mike konnte dabei natürlich wieder nicht seinen ironischen Unterton lassen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan wand sich erst an Cyrus und nahm sich sein Siegel zurück, "Ich fürchte das werde ich noch brauchen bevor alles zu ende geht."
Seine eigenen Worte riefen ihm das brennende und auseinander brechende Eskaria in Erinnerung, wie er sie von der Brücke des Schlachtschiffes Ausgleichende Gerechtigkeit beobachtet hatte. Die Entscheidung seines Mentors eine ganze Welt zu opfern um einen gefährlichen ketzerischen Kult mit der chirurgischen Präzision einer Bombe beziehungsweise einer Schlachtschiffbatterie Laserlanzen aus dem Imperium zu 'operieren' machte ihm immer noch zu schaffen. Obwohl es bereits Jahre her war und er wusste das es das richtige gewesen war.
Um seine Erinnerungen zu verdrängen sah er Thari an und sagte interessiert, "Es überrascht mich das du unsere Situation amüsant findest."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus gab Celestan eilig sein Siegel zurück.
"Ja, nimm es nur. Das Teil ist mir ohnehin unheimlich."

/naja, Wahnsinn auf dem Schlachtfeld muss ja nicht unbedingt schlecht sein/ dachte er bei Tharis Gekichere und schaute Richtung Alexei, der auch ab und zu kicherte während er die Straße entlang bretterte.
/solange es die Moral oben und die Leute bei der Stange hält.... Scheiße, jetzt klinge ich ja schon fast wie ein Kommissar!/

"Der Dok will also was zum ballern ja? Nun gut, wir hätten hier ein beeindruckendes Arsenal, bestehend aus einer Automatikpistole und einer Laserpistole. Such dir eine aus." Cyrus hielt in jeder Hand eine Pistole.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"Gigantische Auswahl." Mike sah Cyrus oihn die Mine zu verziehen an und ließ ihn spüren das ihm Ironie und Sarkasmus nciht sodnerlich gut standen. Dennoch nahm er gleich beide Pistolen. "Kann ich mich wenigstens selbst erschießen, immerhin etwas."
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Na, Herr Pistolero. Gleich alle beide? Nun gut. Eigentlich hast du Recht, wir haben keinen Kommissar mehr, also wirst du das mit dem Erschießen wohl alleine regeln müssen."
Cyrus reichte Mike jeweils 3 Magazine und setzte sich auf seinen Platz zurück.
/Bye Bye, treue Laserpistole/
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich finde das hier nicht amüsant, ich denke nur an etwas was amüsant ist.", meinte Thari und wischte sich die lachtränen aus dem gesicht /was fragt der mich was ich lustig finde?!?/
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Fast drei Stunden später erreichten sie den Hauptablauf der Makropolkanalisation in den großen Fluss, der hier verlief. Irgendein Taktiker oder Stratege war so schlau gewesen den großen Zugang mit Zement und Geröll zu zuschütten, um zu verhindern das Orks diesen Hintereingang nutzten.
Besagter Taktiker würde sich in den Arsch beißen, wenn er wüsste das ein imperialer Marauder Bomber direkt auf den Zugang gestürzt war und nicht nur den Zement/Trümmer Berg beseitigt hatte, sondern gleichzeitig die ehemalige Öffnung noch um ein doppeltes vergrößert hatte.

"Ha,", lachte Celestan, "das zeigt mal wieder das der Imperator uns alle liebt."
Es lag durchaus eine Spur Sarkasmus in seinen Worten.
"Dann mal Abmarsch. Wir lassen den Panzer hier und gehen zu Fuß weiter, nehmt also alles mit was wir brauchen können."
Sechs Minuten später hatten sie die Dunkelheit der Kanalisation betreten. Glücklicherweise befanden sich in dem Panzer eine ganze Ladung Taschenlampen, so das sie wenigstens nicht im Dunkeln zu tappen hatten.
"Wordsworth? Können sie den Eingang hinter uns dicht machen, ohne das es uns gleich mit umbläst."
Wordsworth antwortete nicht wirklich auf die Frage, er begann einfach damit zu tun worum Celestan ihn gebeten hatte.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Uh ja, und unser Freund Mike und überhaupt alle hier sind ein leuchtendes Beispiel, wie sehr er uns lieb hat." Man konnte diese Erwiederung auf Celestans Worte sowohl als eine tief gläubige als auch eine vor Sarkasmus triefende auffassen, je nach Gemüt.

Cyrus klemmte seine Taschenlampe unten an den Bolter und folgte Celestan in die muffige Kanalisation der Makropole.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"hab ich schon mal erwähnt das es hier stinkt?", gab Thari von sich und Befestigte ihre taschenlampe an ihrere waffe (ooc: was hatn die für ne waffe atm? xD) /waten wir durch den dreck den milliarden menschen produzieren, auch ne tolle idee.../
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben