[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Plötzlich hörte man ein stöhnen, Thari, die letzten tage so ganz und gar nicht lebendig, sondern mehr mitgeschliffen - ein wunder, denn normalerweise ließ man so jemanden einfach zurück, setzte sich auf und blickte erstmal etwas ungläubig vom Boden des Salamanders auf. "Welcher Vollspast hat mich den nun hier hin gelegt?!?!" /oh man, wie lange war ich weg?!/
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Als Cyrus gerade Alexei ein paar Anweisungen zum gemäßigten Fahren beigebracht hatte und wieder in den Passagierteil des Salamanders kam, registrierte er erstaunt das sich im Ausrüstungshaufen etwas bewegte. Es waren nicht mehr als ein paar alte Uniformen und allgemeine Ausrüstungsgegenstände.
Dann tauchte auf einmal Thari aus dem ganzen Krempel auf starrte ungläubig um sich.

/hehe, die hab ich ja vollkommen vergessen. Muss sie wohl mit dem ganzen Krempel einfach da abgeladen und im Eifer des Gefechts vergessen haben./

"Ähm, hey Thari. Wie gehts uns denn heute an diesem schönen kriegserschüttertem Tag? Das wer ist schnell beantwortet, das war ich. Und zum wo, du hockst in einem einem leichten Transportpanzer und wir befinden uns mitten im Kriegsschauplatz Hestet. Du warst anscheinend ein paar Stunden bewusstlos, hast aber nix wirklich wichtiges verpasst." sagte Cyrus an Thari gewandt und setzte sich ihr gegenüber hin.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
/stunden? mehr kommts vor wie wochen/ "Ähm, ja, wo is der Inquisitor?", sie blickte sich doch etwas angestrengt um, den so richtig sehen konnte sie noch nicht, auch das sie im haufen Uniformen lag machte die sache nicht besser. "Wer fährt das Ding eigentlich? Wo sind die anderen? und wo zur Hölle habt ihr das überhaupt her?" Thari befreite sich aus dem haufen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan sah sich ein wenig verwundert um als Thari sich auf einmal meldet. Er lachte einen ganzen Moment, dann sagte er, "Der Imperator muss dich ja mit einem tiefen Schlaff gesegnet haben, wenn du jetzt erst aufwachst."
Er reichte ihr eine Wasserflasche und begann dann ihre Fragen zu beantworten, "Den Panzer haben wir mit freundlicher Unterstützung von Proktor Klade einem imperialen Spähtrupp abgenommen. Fahren tut Alexei. Die anderen sitzen auf Motorrädern."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus fiel erst jetzt dieses penetrante Piepen im Ohr auf und knabberte an einem Proviantriegel.

"Stimmt, jetzt wo Celestan es sagt. Hast du nix von dem ganzen Geballer da draußen mitgekriegt? Mike ist bestimmt an einem Schock gestorben und Alexei... nunja Alexei ist bestimmt so voller Adrenalin das er grad kein Zeug braucht. Auch was zu beissen?" brachte er zwischen den Bissen und dem Heulen der Orkgranaten heraus und hielt Thari einen Riegel unter die Nase.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Geschlafen? in ohnmacht oder so passt besser...." Dankend nahm sie das Wasser und den Riegel an. /tolle scheiße, irgend nehm panzer und motoräder... ach fickt euch doch.../
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike bekamm von all dem im Panzer nichts mit. Das Thari überhaupt in ohnmacht gefallen war, wäre für ihn als Arzt sicher sehr interesant gewesen und etwas, was es zu ergünden wert gewesen wäre. Immerhin saß er vor noch nicht mal ein paar Stunden mit ihr noch zusammen angelehnt am Panzer. Womöglich war es eine Reaktion auf die Spritze die er ihr und auch allen anderen verabreicht hatte. Eigentlich sollte sie ja das gegenteil bewirken aber, waum also Thari anstat wach nun sogar Ohnmächtig geworden war, war sehr merkwürdig. Hätte Mike allerdings gewusste, das seine ach so tollen Kameraden nicht mal das bemerkt hatten und sofort damit begannen Thari zu zu müllen, dann hätte Mike sich sicherlich gefragt ob sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Allerdings hatt er mehr damit zu tun sich an Klade fest zu hlaten um nicht von diesem Ding runter zu fallen. Aus dem Schlimmsten scheinen sie raus zu sein, allerdings zeugten die Explodiernden Granaten neben ihnen von etwas anderem. Irgendwann aber wurde auch das weniger, Mike hatte nicht mal das Ungetüm richtig wahrgenommen, an dem sie vorbeigefahren sind. Er versuchte über die Schulter seines Chauffeur's zu blicken und erkannte den Tanklaster, aufd en Sie zuhielten.
/Eine scheiß Granate in das Ding und wir sind mitsamt Panzer Geschichte.../
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pelham befand in der Fahrerkabien und saß neben Alexei, bei dem er sich einen Jonit teilte. "..bei all dem Stress, bei all dem Boom Boom um uns herrum, ist das Zeug hier das beste um etwas down zu kommen..." er führte den Joint zu seinen Lippen und nahm einen kräftigen Zug, da seine Lungen das nicht gewohnt waren musste er beim Außatmen husten.
Er reichte den Joint an Alexei weiter "...den rest kannst allein weiter qualmen...ich hab genug..." Pelham erhob sich aus dem engen Schalensitz und begab sich in de Passagierberreich, um Celestan mitzuteilen, das sie den Tankwagen erreicht hatten. Überraschenderweiße war Thari erwacht und unterhielt sich mit Cyrus und Celestan. /hatten wir die nicht in den Graben geschmissen?/ er schüttelte seinen Kopf und richtete sein Blick zu Celestan "ähm..Sir..wir sind gleich beim Tanklaster" kaum hatte er seinen Satz beendet, brachte Alexei den Salamander eingermaßen geschmeidig zum stehen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Pelham schnorrte sich einen Joint von Alexei. „hehe... geiler Stoff was?“ Alexei fuhr weiterhin mit vollgas und zog an seinem Joint, dass der Panzer leicht ins schleudern kam weil er die Hände von dem Lenkrad genommen hatte um sich den Stängel anzuzünden interessierte ihn nur wenig, den anderen im Fahrzeug umso mehr. Der Qualm und Staub legte sich auf sein Sichtfeld doch er konnte noch so viel erkennen um nicht noch in ein anderes Haus zu fahren. Der Baneblade hatte zum glück einen riesige schneise gefahren auf der sich der Salamander gemühtlich dahin schaukelte. Von hinten hörte er ein fluchen dass er sich wieder auf die Strasse konzentrieren muss. „hehe schon gut schon gut...“ Mit diesen Worten schnippte Alexei seinen Joint gegen die Fahrerkabinenscheibe und fuhr konzentrierter, was ihm irgend wie schwer fiel in der Spur zu bleiben,weiter den Plattgewalzten weg entlang.

Schliesslich legte er auf den befehl von hinten eine recht ungemütliche bremsung hin aber er stand nun da, vor dem Tanklaster. "wenn ich könnte..." /würde ich das teil in die luft jagen hehehe.../ Alexei mochte es chaos zu verbreiten.
Die explosionen waren immer noch zu hören und schienen auch noch näher zu kmommen, villeicht lag es nur daran dass er einen Gehörschaden von dem feuern des Baneblades hatte. Schliesslich machte er sich in der Fahrerkabine gemütlich und wartete auf weitere befehle.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kaum das der gesamte Konvoi stand, sprang Mike von dem Bike runter und begab sich vor sich hin fluchend zum Pnazer. Da er fast seine gesmamte Ausrüstung verloren hatte, einschließlich Medezinischer Sachen, bleib ihm nur noch sein Energiesäbel, was er noch hatte und seine Rüstung. Beim Panzer angekommen suchte er als aller erstes die erste Hilfe Ausrütung um sich selbst zu versorgen. Tahri sah er nur kurz an, als wenn nciht gewesen wäre. Immerhin saß sie vor wenigen Stunden noch mit ihm zusammen bei dem Panzer, er wusste nicht das sie zwischenzeitlich Ohnmächtig war.

"Hey, Thair, kannste mir mal miene linke Schulter wieder einkugeln? Beid en anderen befürchte ich das sie mir den Arm abreißen." Mike quetschte sogar ein lächeln hervor und versuchte mit der Bemerkung mal etws lustiger zu wirken, gelang ihm natürlich nicht. Wortlos machte sich Thari daran ihm mit einer irgendwie anmutenden Bewegung und einem lauten Knacken den Arm wieder in die Richtige Positon zu bringen. Mike verzog das Gesicht etwas, aber der Schmerz ließ schnell wieder nach.

Nach einer Weile und dem Plünder des Erste Hilfe vorrates des Panzers sprach Mike zu seinen Leute, ohne jemanden an zu sehen.
"Wie lange bleiben wir hier? Ich muss mir neues Material besorgen, ich hab so das Gefühl das wir das brauchen werden..."
 

KBDwarf

Exarch
Recht vom Salamander kam Klade zum stehen. Bevor er das Zweibein vom Motorrad ausklappen konnte sprang schon Mike ab.
/Danke Klade das du mich gerettet hast.... Bitte Arschloch immer wieder gerne/ dachte er mürrisch als Mike zum Panzer stürmte.
Als Klade den Helm abnahm sah in der linken Ohrmuschel vom Helm das sich dort frisch geronnenes Blut gesammelt hat.
Daraufhin faste er sich am Ohr und fühlte das Blut das an seinem Ohr klebte.
/Mmmh, toll jetzt weiß ich woher dieses Rauschen kommt./ schoss ihm durch dem Kopf als er vollkommen darauf konzentriert war das Bult von seinem Ohr wegzuwischen.
Dabei schaute er ein paarmal zum Salamander und zu Celestan der in der Schützenkanzel war.
/Mal sehen was der jetzt nun vor hat... ich will hier nicht länger bleiben bevor so ein verdammter Möchtegern Offizier oder Kommissar vorbei kommen./
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus guckte aus dem Salamander oben raus und sah sich seine Umgebung an und schüffelte.
/Ah Ja, der frische Duft nach Fyzelen und Prometheum./

Danach setzt er sich wieder auf die Sitzbank gegenüber von Thari und nippte an seinem Flachmann. Er hatte sich die Gesichter seiner Kameraden genau angesehen und jetzt schüttelte er leicht den Kopf und nahm noch einen Schluck.

/ja, alles glückliche Gesichter. Klade, Mike, Pelham, Thari und Alexei. Alle total glücklich und zufrieden./ dachte Cyrus und gluckste. /naja, eher so glücklich als hätte man ihnen einen Arbitesschocker in den Arsch geschoben, aber hey, sie leben alle wundersamerweise noch./

Er steckte den Flachmann weg, zog sein Ekklesiarchiebuch und begann das Gebet der rechtschaffenen Standhaftigkeit leise vor sich hin zu murmeln.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan stieg aus dem Salamander der schlitternd zum stehen gekommen war. In der Nähe des Tankers stank es nach Prometheum und Feuerschutz-Chemikalien. Mehrere Soldaten und ein Fahrer des Munitorums betankten eiligst drei Selbstfahr-Lafetten die sich auf dem Rückzug befanden.
Als Celestans Männer sich an mit einem der Pumpschläuche des Tankers selbst bedienten kam der Munitorums Fahrer aufgebracht herüber, "WER SIND SIE? WAS MACHEN SIE HIER?"
Celestan selbst, der sich nicht zu schade war mit anzupacken, hatte gerade zusammen mit Thari und Pelham alle Hände voll damit zu tun den Pumpschlauch an dem Panzer zu befestigen. Er grunzte und sagte zu Cyrus der daneben stand, "Cy, greif mal in meine innere Manteltasche und hol mein Inquisitons Siegel raus. Damit kümmerst du dich um diesen Affen..."

Cyrus antwortete etwas, aber seine Worte gingen in einer gewaltigen Granatexplosion nur 100 Meter entfernt unter.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus zuckte zusammen als die Granate in eine Häuserruine knallte.
/Scheiß Explosion/

Was Celestan da grade von ihm verlangte war ziemlich ungewöhnlich aber was hatten sie nicht schon alles total unmögliche erlebt...
Er hatte eigentlich etwas längeres erwiedert, das aber von dem Krach verschluckt worden war. Jetzt antwortete er ein einfaches "Ok." und griff in die Manteltasche.

/Wie hört sich wohl ein genervter Inquisitormitarbeiter an der keinen Bock hat sich mit Munitiorumsfahrern rumzuschlagen?/ dachte er angestrengt und hielt dem Fahrer mit Schwung das Siegel unter die Nase.

"Die heilige Inquisition nimmt sich was sie will, also nehmen sie gefälligst Haltung an und geben Ruhe. Ansonsten müssen wir annehmen das sie ein Abtrünniger oder schlimmer ein Ketzer sind!" er betonte die Worte "Inquisition", "Abtrünniger" und "Ketzer" mit dem Brustton der Überzeugung, als würde er einem jungen Rekruten eine Standpauke halten.

Die Ansage zeigte Wirkung und der Fahrer glotzte nur mit schreckensgeweiteten Augen das Siegel, Cyrus und den Rest der Truppe an und stammelte "In.. In.. Inquisition?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Thari musste gewaltig aufpassen, das sie nicht laut los lachte, den Cy machte wirklich einen guten Inqui. Das tanken ging relativ gut und von ihrem anfänglichen Misstrauen gegen über Celestan war gewichen. Da sie sich technisch verstand war das Tanken für die beiden fast ein kinderspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben