[Liga] Abmeldungs Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User


Hier könnt ihr reinposten wenn ihr, aus welchen gründen auch immer, für einen Zeitraum nicht an der Liga teilnehmen könnt.


Anzugeben sind:
  • Zeitraum als Datum angeben
  • ggf. Grund
  • Ob laufende Battles dadurch stoniert werden oder später beendet werden

Falls es dazu kommen sollte das ein Battle wegen einer Abmeldung nicht beendet werden sollte, sprecht euch untereinander aus ob ihr es weiterführt oder der andere wegen inaktivität gewinnt.

Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
GFX Liga | Abmeldungs Thread

So hab mir das ganze mal angeschaut und muss sagen es sieht doch wrklich interessant aus ^^.
Allerdings muss ich wohl als erster ne kurze pause einlegen.
Diese woche bin ich wieder auf berufsschule und da oben hab ich kein i-net und werde mich zu tode langweilen.
daher kann ich in der liga erst wieder ab freitag nachmittag wieder "mitmachen" nur damit nich einer fragt warum ich aufeinma netmehr da bin
(vorallem wos ja eig. gerade angefangen hat)


Naja sry aufjedenfall aber des drecksloch da oben kann ich nicht verschieben :D



MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodenbelag

Ordenspriester
Ich werde ab übermorgen für 1 1/2 Wochen im Urlaub sein.

Ich bitte daher die Moderatoren die Listen in der Zeit aktuell zu halten.

Die Regelung für interligäre Battles ist bereits verfasst, aber noch nicht gegengelesen.
Ich werde die Ranglistenpunkte (falls nötig) editieren, wenn ich die Regeln veröffentlicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Muss mich leider erstmal abmelden, mich plagt derzeit eine Lungenentzündung und eine Darminfektion...bis das ganze wieder in Ordnung ist, werde ich keine Battles machen noch aktiv im GFX Bereich teilnehmen....hoffen wir, das es nicht lange dauert :P...

Will endlich wieder was anständiges Futtern, ohne danach halb zu verrecken >_<...

Gruß

Levi
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Datum: 05.09 bis 09.09
Grund: Fachseminar weiter weg
Laufende Battles gibt es keine.

Joa wie oben steht bin ich Mo-Fr weg und dort habe ich kein Internet D: werden ahrte tage >.<
 

Levitan

Stamm User
So bin deutlich auf dem Weg der Besserung, hatte nach meinen kleinen Magen und Darm special noch einen Bakteriellen Infekt und war nochmal über ne Woche Flach gelegen, aber ich fühl mich besser und bin hiermit wieder mit von der Partie!
 

Another

Gottheit
So ab dem 31.10. binn ich die nächsten 10 Monate wegen Militärischen gründen raus ^^ werd danach aber hoffentlich wieder mit Motivation zurückkommen
 

HXN

Stamm User
So bin vom 7.11.11-11.11.11 auf berufsschule und daher nicht erreichbar *scheiß vogelsberg!!!!*

MFG HXN
 

HentaiTiger

Stamm User
ich muss mich hier für eine weile (weiss nicht bis wann) abmelden.
im moment herrscht bei mir Prüfungs und Aufgaben stress. bis sich das legen wird muss ich mich also abmelden.
ich hoffe das dauert nicht alzu lange...

MFG HTiger
 

HXN

Stamm User
So bin vom 27.02.12-02.03.12 auf berufsschule und daher nicht erreichbar. nochmals: *scheiß vogelsberg!!!!*


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben