[Hinweis] Abuser & Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Leute,

aufgrund der momentan abartigen Abuser-Welle,
und das auch noch bei Threads bei denen sich niemand bedankt hat,
gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Wir haben nun deswegen unter Anderem den Zugriff per Tapatalk auf die Biete-Bereiche deaktiviert.
Hoffen wir, dass es sich nun legt.

Gruß
Zero
 

DonMa

Scriptor
Schade, ich nutzte das Board zu 90% über Tapatalk. Aber ständige reupps und/oder offline Links bringen natürlich auch keinem was. Hoffen wir das es jetzt besser wird :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die Diskussionsbereiche sind weiterhin zugänglich.
Es sind tatsächlich nur die Biete-Bereiche & es muss sein.
ich will dieses Schwein kriegen, was hier so aktiv alles löscht, was ihm in die Finger kommt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ja und Nein.
Ich habe das IP-logging momentan aktiviert. das Problem dabei ist, dass man erst mal rausfinden muss, wer von den vielen IPs das ist.
Und da er sich nicht bedankt, ist es leider schwer da was genaueres zu sagen, ob man das einem user zuordnen kann.
Es gibt viele User, die die threads anschauen um zu überlegen, ob man das laden könnte.

edit
ich habe noch eine Möglichkeit gefunden an die Links ohne Danke zu kommen.
Das Problem dabei ist,
dass ich das nicht weg bekomme...
das ist ganz schön scheiße...

Warum es nicht weg geht? Weil das board massiv verbugged ist - leider.

edit2
Weitere Maßnahmen wurden ergriffen.
Jetzt bin ich gespannt, wer sich outen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ein Haufen Animes.
Sword art online,
btoom
Saber Rider,
gto
inuyasha
love hina
city hunter
bleach
Evangelion
Kara no Kyoukai
Black lagoon
Guilty-Crown
Tenjou Tenge
eden of the east
Monoke Hime

usw.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Man kann über Tapatalk einfach so irgendwelche Animes löschen, die andere hochladen?

Bin leicht irritiert (oder einfach nicht vom Fach ...)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nein man kann es nicht einfach löschen über tapatalk.

aber anscheinend erleichter tapatalk es in den hide zu sehen ohne sich dafür zu bedanken. das erschwehrt die suche nach dem abuser. das löschen selber passiert nur dadurch das der abuser hingeht und die links beim OCH verpetzt das das illegale datein drin sind.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
eigentlich erschreckend das es immernoch so abuser kiddies gibt. Zu Rapids Zeiten wars ja ganz schlimm aber heutzutage naja einige könnens wohl nie lassen

hoffentlich wird er oder sie erwischt wenn ich upper wäre würde mich sowas auch annerven;)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ -Lipton- und Skihor: Danke für die Aufklärung :)

Ist schon erschreckend, wie viele Leute (egal welchen Alters) anscheinend nichts Besseres zu tun haben ...

Mir fehlt für diese Art Mentalität das Verständnis ...
 

00Ryuji00

Exarch
eigentlich erschreckend das es immernoch so abuser kiddies gibt.
Ist schon erschreckend, wie viele Leute (egal welchen Alters) anscheinend nichts Besseres zu tun haben ...

Mir fehlt für diese Art Mentalität das Verständnis ...
Es sind nicht x-beliebige Leute, die die Files bei den Hostern verpetzen können. Das wird bei den Hostern nicht leicht gemacht die Files zu entfernen.
Hier mal ein Beispiel von Share-Online
- Teilen Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer mit.
- Erklären Sie, welches urheberrechtlich geschützte Werk betroffen ist.
- Stellen Sie Ihre Rechte an dem betroffenen Werk dar.
- Geben Sie den genauen und vollständigen Download-Link, inklusive der Quelle, der Datei an, die illegal verteilt wird.
- Es können nur Links im Format http://XXX/ verarbeitet werden. Bei mehreren Links pro Email muss jeder Link in einer gesonderten Zeile stehen.
Nur die Lizensnehmer selbst oder Bevollmächtigte können unter genauer Darstellung des Sachverhalts die Links löschen lassen. Und da kommen die von den Lizensnehmern bevollmächtigten Anit-Piracy-Dienstleister ins Spiel, die sich dass ganze zum Beruf gemacht haben und damit ihr tägliches Brot verdienen Links zu verpetzen.

Hoffe konnte damit ein wenig für Aufklärung sorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Aus gegebenem Anlass:
Falls ihr anfangt in Threads zu posten, und dort nach reups oder mirrors oder sonst was zu fragen,
werden wir das kanallhart löschen. Kommt das mehrmals vor, gibts Punkte.

Leute, es ist natürlich alles offline!
Schreibt eine PM. oder benutzt den reup-Thread, falls die user schon lange nicht mehr da waren.
(Oder in Meinem Fall: Benutzt meinen Thread (link in der sig))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben