Nach dem Raiden verschwunden war, drehte Gorn sich wieder in Richtung Arena und rief,
''Hey ihr Feen, kommt mal her…'' wie aus dem nichts tauchten plötzlich die beiden vor seinem Gesicht auf und schwebten auf der Stelle,
''Da die Chefin nicht da ist, brauchen wir ja nicht mehr hinter euch her jagen…'' doch kaum das er das gesagt hatte, verzogen die beiden Feen schmollend das Gesicht und wirkten gar nicht begeistert davon schon aufhören zu müssen,
''Was, ihr wollt echt weiter machen…?''
Da beide mit dem Kopf nickten, verschränkte Gorn die Arme vor der Brust und überlegte kurz was er machen könnte,
''Na gut, ich hab da ne Idee…wir können das hier gern fortsetzen, aber vorher muss ich hier ein bisschen um bauen…auch wenn die mir eure Herrin wahrscheinlich dafür wieder den Kopf abreißen wird.''
Kurzerhand legte Gorn die Handflächen wie zum Gebet an einander und konzentrierte seine Macht in den Händen.
Bei dem Gespräch mit Raiden und auch mit den Feen, hatte Gorn bemerkt das sich sein Körper auf die Bedingungen in der Arena gewöhnt zuhaben schien.
Nach dem er nun genug Macht gesammelt hatte, griff er mit seinen Handen in den sandigen Arenaboden und ließ sogleich seine Magie fließen und arbeiten.
Im nächsten Augenblick konnte man ein leichtes vibrieren des Boden spüren, welches sich jedoch schnell zu eine regelrechten Beben verstärkte.
Noch während die Arena bebte, schossen mehrere Granitplatten aus dem Boden und formten eine gewaltige Kuppel in und um den gesamten Kampfplatz, sodass man von den Tribünenplätzen aus nichts mehr sehen konnte.
Da die Arena aber noch nicht die gewünschte Form hatte, ließ Gorn noch den Boden absacken und nutze den Sand um die Fugen zwischen den einzelnen Granitplatten zuschließen und so eine absolut glatte Oberfläche zu erschaffen.
Als er mit allem fertig war, standen er und die Feen in einer riesigen Granitkugel,
''So, hier könne wir jetzt Fangen spielen wenn ihr wollt…ach und keine Angst, ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen…ich krieg euch auch so…''meinte Gorn leicht grinsend.
Die beiden Feen schauten ihn aus zusammen gekniffenen Augen an und schienen das als Herausforderung zu betrachten.
Im nächsten Augenblick streckten sie ihm die Zunge raus und waren auch schon verschwunden.
Gorn ließ nicht lange auf sich warten und zog sich aus dem Vorsprung auf welchem er noch stand, und welcher die einzige Erhebung innerhalb der Kugel war, ein Steinboard raus und sprang damit in die Luft.
Kurz nach dem er mit seinem Board den Granit berührte, zerfiel der Vorsprung und verschmolz mit der steinernen Umgebung.
Die beiden Feen schwebte unterdes in der Mitte des kugelförmigen Raumes und schienen darauf zu warten das der Ries die Verfolgung auf nehmen würde.
Doch Gorn musste erst einmal mit der erhöhten Schwerkraft wieder fertig werden, den nur weil sie ihn selbst nicht mehr beeinflusste, hieß das nicht das er auch deswegen leichter vorwärts kam.
Als erstes schoss er die Wand zur Senke hinuter um Schwung zu holen, danach versuchte er an der gegenüberliegenden Wand wieder hinauf zu kommen und soetwas wie Looping zuschaffen.
Doch schon beim Hochsurfen an der Wand, merkte er wie er an Fahrt verlor und mit seiner Macht nachhelfen musste damit sein Bord nicht den Kontakt zum Boden nicht verlor.
Kurzerhand verschmolz er die Unterseite des Boards mit dem Granit und verhinderte so das er abstürzte und in der Senke aufschlug.
Kaum hatte er jedoch die Spitze erreicht, wurde die Abfahrt gerade zu brutal da dihn die Schwerkraft nun noch zusätzlich nach unter zog.
Doch Gorn reagierte schnell genung, fing sich ab und lenkte sein Board in eine vertikale Bahn um so den die Geschwindigkeit zu reduzieren.
''Hossa, ist garnicht so einfach wie ich dache, aber wenn ich...''
Gleich darauf fing Gorn an eine mit dem Board eine Acht zu beschreiben und nach einer Weile hatte er sich mit dem Board auf die hohe Schwerkraft eingestellt und konnte nun auch geschickter die Richtung ändern.
Er nutzte nun die Schwerkraft um noch schneller zu werden, was ihm beim fangen der Feen helfen sollte.
Die beiden schwebten immer noch in der Mitte der Kugel und schienen allmählich unruhig zu werden da Gorn noch keine Anstallten gamacht hatte sich in ihre Richtung zu bewegen.
Doch schon im nächsten Augenblick lies der Elementar seine Hände über den Boden schleifen und erschuf in voller Fahrt eine Art Brücke quer durch das Granitgewöbe.
Auf diesem ,,Weg,, schoss er nun mit halsbrecherischer Geschwindigkeit auf die Feen zu und verfehlte die erschrockenen Wichte nur um haaresbreite.
''Rahhh..na wartet, euch krieg ich noch so viel ist sicher...''
Also drehte Gorn wieder ein paar Runden und hatte nun erst einmal das Problem die schnellen Feen wieder zu finden, da er sie nicht sehen konnte musste er erst einmal auf eine neue Gelegenheit warten.