[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel drei - Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan blieb gleich draußen und freute sich über die Kalte Luft und die Schneelandschaft. Es war her ihrer Meinung nach viel schöner wie in der Akademie ein wenig heimisch sogar.
Sie lief halb um das Gebäude herum während andere Schüler in das Gebäude gingen. Ihr anliegen war gerade ein anderes. Sie drehte leicht ihren Fuß im Schnee und einige Meter vor ihr drehte er sich hoch und nahm die Form eines Mittelalterlichen Turms an. "Schneeburg bauen war wohl nie so einfach." Sie drehte weiter und hob einen 2ten Turm aus Schnee hoch wie etwas die Ruhe störte und beide Schneetürme einstürzten. "Ach verdammt hier gibt es auch nie Ruhe!" Irgendwo im inneren des Gebäudes hatte es wohl gerade wieder ärger gegeben aber Jan ließ sich davon nicht beeinflussen.
Sie wiederholte die Bewegung und sammelte mit den Armen weiter entfernten Schnee ein welcher sich auf ihre Position zubewegte. sie schob eine Mauer zwischen die Türmchen wie es wieder aus dem Gebäude Krachte und alles wieder in sich zusammen viel.
"Herr im Eise! Das kann doch nicht sein." Sie sah genervt zum Gebäude wie Dachziegel von diesem runter flogen.
Sie hüpfte leicht und wie sie den Boden berührte schossen die Türme wieder in die Höhe, mit einigen Flinken Hand und Bein Bewegungen zog sie mehr Schnee ran und verfestigte ihn bis sie eine kleine Burg da steht hatte, diese Umzog sie mit einer Schicht aus Eis.
"Künstlerische Betätigung. als hätte nur Gremory so etwas drauf gehabt ha!" Einige Schüler waren auch raus gekommen und sahen sich das an bevor sie wieder ins Gebäude innere sich verzogen. Andere rannten raus und fingen an selbst etwas aus Schnee zu bauen mit Hilfe von Kräften oder nicht.
Sie selbst wollte jetzt doch rein es war Spät und Dunkel auch wenn das Haus in ihrem Rücken ihr Licht spendiert hatte.
"Da hast du dir aber was schönes gebaut." Jan wurde von der Quitschigen Stimme eines Mädchens erschreckt welche trotz Leuchtend Grüner Haare von ihr Übersehen wurde. "Ja, Ja schon ist ja ein Kinderspiel. Eis ist mein Element." Sie versuchte nicht groß zu reagieren damit das Mädchen sich anderen widmen konnte aber das tat diese nicht. "Ich Heiße Vanessa und du?" "Na toll..."
Jan lief weiter aber das Mädchen folgte ihr immer zu lächelnd und es roch stark nach Vanille plötzlich.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Wie sich der ganze Tumult legte wurde es zumindest teilweise wieder schön ruhig. Ken konnte auch nachdem der Druck im Raum nachließ sich wieder normal hinstellen. "Hmmm der große hat wohl Probleme." Ken atmete kurz durch. Constantine wurde von einen der anderen Komitee Mitgliedern raus gebracht. "Ach der ist nur scheiße im Kopf mehr nicht, vielleicht wurde der nie geliebt oder so einen Dreck." Gerade wie Ken über etwas zu essen nachdachte wurde es wieder lauter zwischen den Schülern. "Los Ona, mach ihn fertig genau wie Constantine." Er übte sich drin dieses mal es wieder zu Ignorieren. Das was diese dumme wieder machte war ihm egal, es waren Lehrer und Komitee Mitglieder anwesend und die würden nicht zulassen das sie wieder jemanden töten würde. Flämmchen das durch den Krach raus gelockt wurde sah sich auch erst um und wurde mit einen mal Wach wie es Raiden erblickte. Sofort deutete es in seine Richtung was Ken aber ausblendete. "Komm ich will damit nichts zu tun haben. Ich hatte schon genug ärger an dieser kack Schule."
Auch Jacko sah zu Raiden und Ona rüber, wobei ihm mehr das Kämpfen wie die Personen zu interessieren schienen. Er tippe Ken auf die Schulter und wollte ihn wie Flämmchen drauf hinweisen. "Du Ken. Wolltest du nicht fragen Raiden wegen Ona? Sie kämpfen da vorne schon wieder." Er drehte den Kopf und sah den roten Schopf zwischen den anderen Köpfen. "Waa... ? Raiden!" Er machte sofort eine Drehung an Jacko vorbei und schob sich durch die Menge. "Raiden! Alter wo warst du? Eh!"

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

"Los Ona, mach ihn fertig, genau wie Constantine"
Ehe sie sich versah war schon wieder die ganze Aufmerksamkeit der Schüler auf Ona gerichtet welche gegenüber von Raiden stand, zwar voller Wut aber ohne Interesse ihn wirklich anzugreifen. Auch hatte sie kein Interesse daran dieser Meute eine Show zu bieten. Verunsichert was sie nun tun sollte stand sie ihm gegenüber und sah ihn nur wütend an. Raiden blieb weiterhin ruhig, stand blos da und erwiederte Onas Blick mit einem ernsten Gesicht.
Die Schüler wurden immer lauter und wollten dass endlich mal was passiert. Schließlich kam zwischen ihnen Ken durchgedränelt und wandte sich sofort an Raiden. "Raiden! Alter wo warst du? Eh!" Ona sah in dieser kleinen Unterbrechung die perfekte Chance dem ganzen zu entehen. "Wir klären das ein anderes mal, vorallem wenn es etwas ruhiger ist" dabei wanderte ihr Blick über die Schülerschaft um sie herum.
Daraufhin drehte sie sich um, drückte die Schüler beiseite und verließ den Speisesaal, wärend verwunderte und enttäusche Gesichter ihr hinterher sahen.

Wütend über einfach alles kam sie wieder im Saloon neben den Speisesaal an, sie wusste nicht wo sie sonst hätte hin gehen sollen, und ließ sich mit einem lauten Seufzer in einen der konfortablen Sessel fallen. "Mist, dezenter hättest du nicht reagieren können, oder?"

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Mehr oder weniger interessiert sah Ethan der ganzen Aufregung zu. Wie schnell sich so ein entspannter Ausflug in Chaos vewandeln konnte. Aber das war wohl zu erwarten bei dieser Art von Akademie. Plötzlich tippte ihm eine Bedienstete der Unterkunft auf die Schulter. "Ethan Conner?" "Ja?" "Würden sie bitte mit mir kommen? Man erwartet sie." Er wusste zwar nicht worum es ging, aber er hatte auch nichts dagegen und ging deswegen mit. Die Dame konnte ihm nicht sagen wer es war oder warum man ihn erwartete. Gespannt folgte Ethan ihr durch die Gänge des Gebäudes. An einer Stelle blieb die Dame stehen und sagte. "Bitte hier entlang. " Danach drehte sie sich um und ging wieder zurück.

Survivor

Master Chief

''Und was ist mit dir Gorn? Auf wessen Seite stehst du? Auf die der Akademie?''

''Hab ich das nicht eben schon gesagt…auf meiner eigenen, und auf keiner sonst.
Das heißt aber nicht das ich die Hilfe anderer nicht annehmen würde, wenn es jemanden gibt der mir bei dem erreichen meiner Ziele helfen kann…so würde ich diese Hilfe annehmen.
Wenn ich mich also dafür irgendwie mit der Akademie arrangieren muss, so werde ich das tun.''

Gorn wandte sich nun ab und drehte Constantine allmählich den Rücken zu,
''Was nun deine ,,Aktion,, angeht, also deine Seele zu befreien, so rate ich dir davon ab wie ein kopfloser Irrer in die Hölle zu stürmen und dort Krawall zu machen. Denn wie Mi schon sagte bist du kein Gegner führ Luzifer, auch nicht für seine Frau oder den ihnen unter stellten Dämonen.
Du würdest wahrscheinlich schon an den Fußsoldaten scheitern und wärst völlig fertig noch bevor du auch nur in die Nähe des Höllenpaares kommen würdest, also vergiss es.''

''Für den Moment bist du einfach zu schwach, du würdest nur wieder sterben…und das dieses mal für immer.
Du solltest vielleicht erst einmal mit dir selbst ins reine kommen, bevor du solche Dinge planst…''

Bevor der Erdelementar verschwand, schaute er über seine Schulter an Mi vorbei in John sein Gesicht
''Du glaubst also du bist ein Dämon…dann solltest du dir mal folgende Frage stellen.
Ergötzt du dich am Leid anderer, freut es dich wenn du anderen Schmerz und Leid zufügst…ich denke nicht. Genauso wenig scheinst du nach der absoluten Herrschaft über diese oder irgend einer anderen Welt zu streben. Also hör auf solch eine Scheiße von dir zu geben…''

Nach einem kurzen Moment des Schweigens sprach Gorn weiter ''Für mich bist du kein Dämon…allerdings auch kein Elementar.
Genauso wenig bist du…,,nur noch,,…ein Mensch, keine der drei Bezeichnungen passt zu dir.
Du trägst einen Dämon in deinem Körper weil du, so viel ich bis jetzt gehört habe, früher der Hölle entkommen wolltest. Daran ist ja auch nichts verwerfliches…nur macht dich das noch lange nicht zu einen von ihnen. Damit du dich verteidigen kannst und auch damit dein Dämon vielleicht irgend wann einmal die Kontrolle über dich bekommt, leiht er dir seine Kräfte.
Das wiederum, macht dich nicht zu einem Feuerelementar, den du bestehst nicht aus Feuer, genauso wenig kannst dich in diesem regenerieren…
Also… bevor du in absehbarer Zeit irgend welche verrückten Dinge alleine tust, überwinde deinen gottverdammten Schweinehund und bitte die passenden Leute um ihre Hilfe.''

Mit diesen Worten verschwand der Hüne vom Dach und lies Constantine allein im kalten Wind stehen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine hörte sich Gorns Worte teilnahmslos an, der Wind fegte eisig über das Dach hinweg, als der Erdelementar verschwand mit samt den Feen, blickte er dem Dreiergespann nach. Das gespielte Lächeln verschwand von seinem Gesicht und nahm die gewohnte Härte wieder ein. Constantine schritt rückwerts auf den Rand des Deches zu, vollführte einen Salto und kam elegant auf den Füßen zum Stehen. Die Glut der Zigarette ging aus. Er schnippte den Glimmstengel aus seinem Mund. Den Haupteingang betretend, kamen ihm einige Schüler entgegen, die sofort zu Tuscheln anfingen. Genervt schritt Constantine an ihnen vorbei. Er bog um die Ecke eines Flures und entdeckte einen saloonähnlichen Raum, wo keine menschenseele sich befand. Die Klinke herunterdrückend, öffnete er die Tür und betrat den Raum. Ein Feuer prasselte am Kamin, sein Blick glitt kurz durch das Zimmer. Ein gemütlicher Sessel lud zum entspannen ein, so schritt Constantine durch das Zimmer und setzte sich in den Sessel, welcher ebenfalls dicht am Feuer des Kamines stand. Auch bemerkte er in seiner Abwesenheit Ona nicht und so schwang er seine Beine über die Lehne des Möbelstückes und lehnte den Kopf etwas schief an das Kopfteil, die Hand stützte seinen Kopf. In Gedanken verloren, starrte Constantine auf die Glut des Feuers.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Ona sah aus seiner Sicht ziemlich gereizt aus aber er blieb gelassen. Die Schüler haben sich zu einem Kreis zusammengeschlossen als gäbe es gleich eine Schlägerei. Ihre Rufe versuchten die beiden anzustacheln doch der Rotschopf hatte kein Verlangen nach einen Kampf mit ihr, nicht ein winziges bisschen. Raiden! Alter wo warst du? Eh. Diese Stimme kam ihm mehr als bekannt vor, doch noch bevor er sich umdrehen konnte zeigte Ona auf ihn.Wir klären das ein anderes mal, vorallem wenn es etwas ruhiger ist. Raiden bekam wieder ein Grinsen ins Gesicht. Klären wir beiden, warum den gabs bei uns noch was zu klären. Endlich drehte sich der junge Dragovianer um, nach der Stimme die ihm zugerufen hat und er erblickte endlich seinen Freund Ken zusammen mit Jacko. Er wusste nicht wie lange er weg war, Chrom hat ihm gesagt das die Zeit die sie in diesem besonderen Abschnitt der Hölle verbrachten schneller vergeht als ihm Diesseits. Es könnten für ihn Wochen oder sogar 1-2 Monate vergangen sein, er hatte die Tage nicht gezählt. Er war froh ihn endlich wiederzusehen doch er wusste nicht wie er sich ihm gegenüber nun verhalten sollte auch Jacko gegenüber nicht. Immerhin hat dieser Kerl ihm damals auch geholfen als er während der Schlacht krank war. Hi Ken, lange nicht gesehen. Er lächelte nicht mehr, aus irgendeinem Grund hatte er soeben ein mieses Gefühl.

Halo012

Scriptor

Der Mond hatte etwas magisches an sich und faszinierte Kain immer wieder auf neue. „Schon seltsam das mich der Vollmond so in seinen Bann zieht.“
Mit einem leisen lächelt stand er auf und ging nach drinnen. Dort schaute er sich selber erst mal richtig um.
Es war ein schöner Ort und doch besorgte ihn etwas woran er vorher gar nicht gedacht hatte.
Woher sollte er Blut bekommen danach musste er sich erst einmal erkundigen.

Nach einer weile ließ er denn Gedanken fürs erste schweifen, denn wozu hatte er schließlich noch zwei Konserven mitgehen lassen. Nach einer Nahrungsquelle konnte er immer noch suchen.
„Naja wie auch immer mal schauen was der Speisesaal so zu bieten hat.“ Als er im dort ankam wunderte er sich nicht das sich hier einige Schüler herumtrieben.
Wie immer suchte er sich ein platz in der Ecke um ungestört zu bleiben. Die meisten Schüler schauten ihn zwar kurz an doch beachteten sie ihn dann nicht weiter was ihm im Moment eigentlich ganz recht war.
Kurz darauf kam Akira mit zwei anderen Mädchen in den Saal. Sie lächelte und unterhielt sich mit ihnen.
Doch wie als wenn sie Kains Anwesenheit spüren konnte schaute sie sich plötzlich um.
Kurz darauf schnellte sie einen Schritt vor die beiden anderen, drehte auf dem Absatz und entschuldigte sich für einen Moment.
Dann kam sie in die Ecke gelaufen. „Seit wann willst du denn mit anderen etwas zu tun haben.“
Lächelte Kain zu Akira. Das Vampiremädchen setzte sich zu ihm und lächelte zurück.

„Die beiden wollten etwas wissen und naja. Jetzt schauen wir uns eben gemeinsam um. Und was treibst du so?“ Der Vampire schloss de Augen. „Ich habe mich auch etwas umgeschaut. Ansonsten hab ich nicht viel gemacht. Und was habt ihr noch so vor?“ Kain deutete auf die beiden Mädchen welche kichernt zu ihnen rüberschauten.
„Wir wollen uns noch etwas umsehen. Kommst du mit?“ „Nein geh schon sie warten auf dich. Ich bleib noch etwas hier.“
Akira nickte kurz und erhob sich dann wieder. „Ok wir sehen uns aber nachher. Bis dann.“ Sie ging wieder zu den beiden Mädchen,
sie redeten kurz und Verliesen dann den Saal. Plötzlich zog etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf Ihn.
„DU!“ Ona schriet gerade mit geballter Faust auf jemanden zu. Es war Raiden welcher sich allerdings verändert hatte. Sie packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen eine Wand.
Ona war verärgert und hielt ein Faust zum Schlag bereit.

Der Rotschopf jedoch befreite sich. Kurz darauf waren Pfiffe zu hören und Einige Rufe gingen in Richtung Ona.
Als die Rufe lauter wurden kam Ken plötzlich aus der Menge und schritt auf Raiden zu. Während die beiden Redeten verschwand Ona aus dem Saal. “Oh man du hast es nicht leicht. Was Ona?“ Kain legte denn Kopf in den Nacken und stand dann auf. Sein weg fühte ebenfalls aus dem Speisesaal. Nach kurzem umschauen entdeckte er Ona. Der Vampire überlegte kurz und ließ sich dann in seinem Schatten versinken. Dieser glitt nun lautlos in Richtung Saloon. Ob wohl er sich nicht ganz sicher war ob er sie nicht lieber in ruhe lassen sollte tauchte er aus einer Wand in Onas Nähe wieder auf. „Hey ist alles in Ordnung?“

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ona erschrak als Constantine sich aufeinmal nur wenige Meter entfernt in einen Sessel setzte. Sie hätte erwartet dass er sich darüber aufregt, wie sie über ihren Kampf geredet und angegeben hat, vorallem, da ja das meiste was sie erzählte ja so nicht ganz stimmte, aber scheinbar schien er sie gar nicht zu Bemerken und saß einfach im Sessel und blickte in das Feuer. Eigentlich wollte sie ihn darauf ansprechen ob er etwas darüber weiß, wieso sie ihre Gestalt nicht mehr ändern kann, aber ihre Angst vor seiner Reaktion über ihre Geschichte ließ sie in ihrem Sessel erstarren. Wieso sie so reagierte verstand sie allerdings selbst nicht. Sie saß einfach nur still da und versuchte nicht seine Aufmerksamkeit zu erregen als plötzlich wie aus dem Nichts Kain neben ihr stand und ihr einen weiteren Schreck einjagte. "Hey, alles in Ordnung?" fragte sie der Vampier. Ona saß immer noch wie festgefroren in ihrem Sessel und sah zu Constantine welcher scheinbar erst jetzt durch Kain bemerkte dass sie auch hier war, wandte sich dann aber nach einem kurzen Blick wieder der Feuerstelle zu.

Ona war erleichtert als sie sah, dass er offenbar keinen Groll gegen sie hegte. "Vielleicht sollte ich mich entschuldigen? Ach, das kann ich morgen auch noch machen wenn ich ihn wegen der Formänderung anspreche." Langsam beruhigte sich ihre Muskulatur wieder und sie wurde locker.
Das Schlangenmädchen drehte dann ihren Kopf in Richtung von Kain welcher sie immer noch fragend ansah. "Was?" Sie überlegte kurz, dabei viel ihr wieder ihr Gespräch mit ihm vor ein paar Tagen ein. Dort hat er sie ja so aus dem Konzept gebraucht, dass sie einfach weglief. Obwohl sie es durch ihren Höllentrip fast vergessen hatte, seine Worte von damals geisterten wieder durch ihren Kopf und verursachten die selbe Unsicherheit die sie vor ein paar Tagen in seiner Gegenwart hatte. "Ich, mir geht es gut, denke ich..." Ona stand wieder von ihrem Sessel auf und verließ langsamen Schrittes den Saloon, gefolgt von Kain. Wie sie beide in der Haupthalle waren blieb sie stehen. "Wegen meiner Reaktion das letzte mal... Das... Es tut mir leid... Ich war einfach... Ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte... Und wieso zum Teufel stottere ich hier herum..." Ona lehnte sich an die Wand und gab einen seufzer von sich. Auch wenn sie sich heute gar nicht Körperlich angestrengt hatte, so fühlte sie sich gerade sehr erschöpft. "Und du? Was machst du hier? Ach, blöde Frage, sind ja alle hier. Bei dir alles klar?"

Halo012

Scriptor

"Wegen meiner Reaktion das letzte mal... Das... Es tut mir leid... Ich war einfach... Ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte..." Kain musste auf diese Antwort etwas lächeln.
Ona lehnte sich gegen eine Wand undschien irgentwie erschöpft. "Und du? Was machst du hier? Ach, blöde Frage, sind ja alle hier. Bei dir alles klar?"
Der junge Vampire neigte seinen Kopf zur seite.
"Naja der letzte Tag war etwas anstrengend, aber ansonsten bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe. Ich meine nicht das ich etwas gegen die anderen hab. Aber ich muss mich erst noch richtig daran gewöhnen."
Kain ging einen Schritt und überlegte, dann drehte er auf dem Fersen. "Warum versuchst du dich nicht einfach etwas zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Man merkt dir sichtlich an das du gestresst und geschafft bist. Und grübel nicht zu viel nach das macht es nicht besser."
Er lehnte sich ebenfalls gegen die Wand und blickte zur Eingangstür.

Malicos

Stamm User

Letus hatte von dem Tumult im Speißeraum nicht viel mitbekommen. Er traf Azpharel auf seinem Weg dorthin, welcher grummelnd durch die Gänge schlurfte und etwas wie "Verfluchte Hexe.." murmelte. Doch dem Blutmagier war das egal. Zufrieden saß er mit einer Tasse dampfenden Kaffee neben sich an einen der Tische, welcher am Fenster gelegen war. Er sah in die dunkle Nacht hinaus, nippte an seiner Tasse und dachte darüber nacht, welche Arbeiten ihn erwarteten, wenn er wieder zurück in der Akademie wäre. Seufzend blickte er in das tiefbraune Getränk und schüttelte leicht den Kopf. Ich sollte nicht dauernd an die Arbeit denken. Ich werde schon fast wie mein Vater.. Die Erinnerung an diesen versetzte Letus einen leichten Stich. Seit der Nachricht, dass sein Vater gestorben sei, war der Schüler noch kein einziges mal in seine Heimatstadt zurückgegangen, um das Grab zu besuchen. Ich denke wenn das Schuljahr hier vorbei ist, sollte ich eine Woche oder so dort verbringen. Er dachte an das kleine Haus, in welchem er gewohnt hatte, an seine Schule, die Angriffe auf ihn, der Tag an dem sich sein ganzes Leben gewandelt hatte. Die zerschundenen Leichen. Hunderte Bilder prasselten auf ihn ein und plötzlich konnte er das Geräusch von zerspringenden Porzellan hören und spürte wie etwas heißes sein Hemd durchnässte. Etwas perplex sah er runter und öffnete erstaunt seine linke. Die künstliche Hand hatte die Tasse zerdrückt, sodass sie nur noch einem Scherbenhaufen glich und der Kaffee verteilte sich auf dem Tisch. Sofort eilte eine der Bediensteten zu ihm, mit einem Lappen in der Hand. Sie wischte die Reste vom Getränkt auf und sah Letus mit einem besorgten Blick an. Haben sie sich wehgetan? Der Blutmagier schüttelte den Kopf und betrachtete missmutig sein weißes Hemd, welches nun braune Flecken aufwies. Nicht mein Tag heute..

Zero-X

Gottheit
Ken wunderte sich etwas über die Reaktion von Ona und auch darüber das Raiden das lachen ausging. "Lange nicht gesehen ist gut, außer dir und Gorn sind alle bei der Akademie gelandet. Was los Grinsebacke? Ist die blöde immer noch sauer das du sie das eine mal fertig gemacht hast?" Raiden schien kurz in Gedanken versunken und Ken winkte vor seinem Gesicht her um eine Antwort zu bekommen. "Ich hab keine Ahnung was sie klären will."
Ken musste leicht innerlich lachen und stieß Jacko leicht in die Seite. "Entweder muss sie mal wieder richtig ran genommen werden oder ist in Raiden verknallt. Aber würde eh beides auf das selbe raus laufen." Jacko sah auf seinen Ellenbogen und wollte Ken damit gegen den Kopf stoßen wie er es bei ihm getan hatte, wogegen er sich aber weg duckte. "Bei uns Frauen im Dorf waren auch immer ruhiger wenn sie zufrieden." Raiden musste wie Ken auch darüber lachen kurz. "Und wo bist du raus gekommen? Ich dachte schon diese dumme Höllen Schlampe hätte dich getötet." Wieder wurde Raiden ernster und wog seine Worte ab, wobei er sich umsah, bevor er eine Antwort von sich gab die mehr oder weniger von Ken erwartet wurde. "Ich bin hier in der gegen raus gekommen und einfach so. Aber das kann ich euch später noch genauer erzählen, ich bin etwas ausgelaugt." Jacko klatschte freudig in die Hände. "Wir können zur Feier einen Drachen jagen gehen, was ihr meinen?" Das Jacko das ausgerechnet vor Raiden erwähnte brachten ihn kurz bilder in den Kopf wie Raiden und Jacko fangen im Wald spielten. Er verkniff sich das laute lachen aber verzog das Gesicht eindeutig. "Ich denke nicht, bin müde und ich werde, und das kann ich dir versprechen das du das auch nie sehen wirst, nie einen Drachen jagen. Höchstens weg rennen."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden war mehrmals im Gespräch mit Ken in Gedanken versunken, die Worte seines Freundes gingen größtenteils bei einem Ohr rein und beim anderen raus. In letzter Zeit war ihm einfach zu viel widerfahren. Die Offenbarung seiner Rasse, die Erfahrung in der Hölle, der Verlust seiner Menschlichen Kräfte, sein wahre Flamme. Das alles war zu viel für einmal und zu allem Überfluss versuchte ständig seine Zimmerkollegin einen Streit mit ihm anzufangen, er konnte sich nicht erklären wieso. Entweder muss sie mal wieder richtig ran genommen werden oder ist in Raiden verknallt. Aber würde eh beides auf das selbe raus laufen. Das konnte Raiden nicht ignorieren, sein Gesicht nahm die Feuerrote Farbe seines Haares an, offensichtlich war ihm das gerade etwas peinlich. Er ließ einen abfälligen Kommentar zurück. Die ist überhaupt nicht mein Typ das einzige was sie daran hindert Ruhe zu geben ist ihr Minderwertigkeitskomplex mehr nicht. So zu sprechen war gar nicht seine Art doch er wusste sich in dieser Situation nicht anders zu helfen. Auch die Idee mit Drachen jagen fand bei ihm kein Interesse. Drachen jagen? ... Wenn einer von ihnen wüsste das hier ein lebender Dragovianer frei rumläuft wäre wohl eher ich der Gejagte. Ich denke nicht, bin müde und ich werde, und das kann ich dir versprechen das du das auch nie sehen wirst, nie einen Drachen jagen. Höchstens weg rennen. Raiden und Ken mussten lachen doch Jacko verstand den Witz wohl nicht und blickte die beiden fragend an. Hey Ken, sag mal weißt du wo Satori oder Gorn sind ich würde auch gerne mit ihnen reden.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine war kurzzeitig eingenickt, als er von draußen irgendwelche Stimmen vernahm, sackte sein Kopf nach unten und er biss sich auf die Unterlippe. Genervt öffnete er langsam seine Augen. Verschlafen blickte er sich um und erhob sich langsam aus dem Sessel. Vor dem Eingang zum Saloon konnte Constantine, Onas und Kains Stimmen vernehmen. Constantine zückte genervt eine weitere Zigarette aus der Schachtel und rollte mit den Augen, die leere Packung warf er einfach in das Kaminfeuer. Er zündete die Zigarette an und schritt langsam aus dem Raum dabei hallten seine Schritte laut über den marmorierten Fußboden. Als Constantine Ona und Kain erblickte, galt sein Blick kurz dem Vampier, welcher ein ihm altbekanntes Gefühl hochbrodeln ließ "tze. Heute lassen sie schon die Kinder raus, um ihre Drecksarbeit zu machen. Scheiß Blutsauger. Geh mir aus dem Weg" obwohl Kain an der Wand gelehnt stand, stieß Constantine mit der Schulter an die seine. Er musste sich gerade so dermaßen zusammen reißen seinem Gegenüber keine zu verpassen, das sich seine Hand zur Faust gebildet hatte und zu zittern anfing. Er nahm einen kräftigen Zug von der Zigarette und schritt in Richtung Speisesaal, wo er sich noch ein Glas Coke genehmigen wollte auch, wenn er eh nichts schmeckte.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

"Warum versuchst du dich nicht einfach etwas zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Man merkt dir sichtlich an das du gestresst und geschafft bist. Und grübel nicht zu viel nach das macht es nicht besser." Ona schüttelte den Kopf und seufzte leicht. "Das sagt sich so einfach. Seit diesem Höllentrip hab ich das Gefühl dass etwas nicht stimmt. Aus irgendeinem Grund habe ich keine Kontrolle über meine Form und ich fürchte, dass es etwas damit zu tun hat was da unten passiert ist. Und mit Höllentrip meine ich das wörtlich... Das was da unten passiert ist... ach vergiss es. Du kannst froh sein dass es dich nicht erwischt hat."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben