[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel drei - Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief

''Naja, wenn du das was wir oder besser ich erlebt habe ,,Ruhe,, nennst...''
Also fing der Erdelementar an zu erzählen und schilderte was alles in der Hölle vorgefallen war.
Er fing an bei seinem Vorfall mit der Meerjungfrau, kam dann zu dem Treffen der Schüller in der Brennenden Ebene und erklärte ihm dann warum die anderen Schüler wieder zurück geschickt wurden und warum Lerryl keine Erinnerungen mehr besaß. Als Letus dann ein erstauntes Gesicht machte, bei dem Gorn das Gefühl hatte dem rot haarigen sei gerade etwas klar geworden, fragte er nach
''Hat sich gerade etwas geklärt?''
''Ja könnte man so sagen...ist aber nicht wichtig und ausserdem erklärt es nicht warum du und Raiden erst nach den anderen erschienen seid?''
''Tja, das hatte folgenden Grund...''
Also er zählte Gorn Letus noch von seiner Suche und dem damit verbundenen Kampf gegen die Dämonenhorden bei dem er das Bewusstsein verloren hatte und dann, laut den Feen welche ihn die ganze Zeit über begleitet hatten, von Luzifers Frau Lilith besiegt worden sei.
''Jene Dame hat mich dann, wärend ich Bewusstlos war, gestern Abend wieder zurück geschickt und hier ankommen lassen.
Unterm Strich kann man also nicht wirklich von Ruhe bei mir sprechen...und was hier so los als wir unter der Erde weilten...?

Malicos

Stamm User

Letus hörte den Ausführungen von Gorn gespannt zu und nickte hin und wieder. An der Stelle mit Lerryls Erinnerungen und dem Pakt von Luzifer, starrte er den Erdelementar erstaunt an. Das ist der Grund?! Deswegen kann ich es nicht behandeln.. Außer.. ich sollte mit diesem Wissen von vorne anfangen! Hat sich gerade etwas geklärt? Letus schreckte aus seinen Gedanken und blinzelte kurz. Ja könnte man so sagen...ist aber nicht wichtig und ausserdem erklärt es nicht warum du und Raiden erst nach den anderen erschienen seid? Gorn erzählte weiter von den Geschehnissen in der Hölle und lehnte sich bei dessen Frage leicht zurück. Nicht wirklich viel eigentlich.. Der Blutmagier klopfte auf seinen linken Arm, der ein leises metallenes Geräusch von sich gab. Constantine hatte wie immer ne scheiß Laune und jetzt weiß ich auch warum.. Aber weshalb Lerryl für den ihre Erinnerung aufgab, ist mir ein Rätsel.. Er sah kurz zu den beiden am anderen Tisch und schüttelte den Kopf. Darf jetzt als Komiteemitglied Sanitäter für euch alle spielen.. Mir fällt auf, als ihr nicht hier wart, war es angenehm ruhig. Letus lächelte finster und überlegte, ob er sich ne neue Tasse Kaffee holen sollte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl zog die Augenbrauen hoch und schaute Constantine in die Augen. Aha? Möchtest du, dass ich auf dich stehe? Ein leichtes Grinsen umspielte ihre Lippen, welches wenig später wieder zu einem normalen Lächeln wurde. Nein, ich stehe wirklich nicht auf dich. Und angestarrt habe ich dich, weil du halt gut aussiehst. Im Gegensatz zu dir bin ich Single. Oder..? Warte.. das glaube ich jedenfalls.. deswegen darf ich andere Männer anschauen, wenn sie gut aussehen.. aber.. toll, jetzt bin ich verwirrt! Was wenn ich einen Freund habe? Sie schaute Constantine entsetzt an und grübelte nach, auf der Suche nach einer Erinnerung an einen festen Freund, doch natürlich fand sie nichts. Tyls'm meldete sich merkwürdigerweise auch nicht, was die Sache wahrscheinlich eh verschlimmert hätte und die Lichtelfe wahnsinnig geworden wäre. Sie schüttelte ihren Kopf un blickte dem schwarzhaarigem wieder in die Augen. Jedenfalls.. scheinst du recht interessant zu sein... Ihre Stimme wurde immer leiser, da sie das Gespräch zwischen Azpharel und den mysteriösen Mädchen mitbekam und schmunzeln musste. Sein Kommentar, dass die Mädchen nicht so zickig sein sollen, brachte sie sogar zum lachen und sie verfolgte ihn mit ihren Augen und musste unentwegt in seine Richtung grinsen. Daraufhin wand sie sich wieder Constantine zu und deutete mit dem Kopf zu dem blondhaarigen. Der da, der wäre wahrscheinlich eher mein Typ. Du wärst mehr einer, hinter den ich mich verstecken würde, wenn es Ärger gibt.

Malicos

Stamm User

Azpharel biss mürrisch von einem der vielen Brote ab und kaute, während er finster auf den Tisch starrte. Immer wird man hier geschlagen und weggeschickt.. überhaupt nicht nett die Schule.. Die werden schon noch sehen was sie davon haben! Denen such ich keine Toten mehr in der Hölle oder sonst wo.. Es wird sowieso Zeit, dass du Clown wieder zurückkommst! Verwirrt sah sich der Schüler in jegliche Richtung um. Wer hat da jetzt gesprochen? Außerdem was ist ein Claun? Du bist ein Clown! Du hast dich jetzt lange genug an der Oberfläche aufgehalten Azpharel. Eine weitere Stimme war zu hören und er bemerkte schließlich, dass sie in seinem Kopf waren. Auch diese hier gehörte scheinbar einer Frau, doch klang sie weniger wütend als desinteressiert. Wir haben lange gebraucht um dich zu finden.. Nun wusste der Schüler, wer da mit ihm sprach und seine ganze Persönlichkeit schlug um. Er starrte auf den leeren Teller vor sich und seine Stimme war zu einem eiskalten Flüstern geworden. Was macht ihr hier?.. Die Frauenstimme, welche zuerst gesprochen hatte, meldete sich. Du hattest deinen Urlaub. Man hat uns beauftragt, dich zurückzuholen. Ich habe nicht die Absicht zurückzukommen. Also sagt dem Meister, dass er sich ruhig ein neue Sense erwählen kann. Ich habe auf das ganze keine Lust mehr. Wir werden nicht ohne dich gehen Azpharel. Du hast eine Verpflichtung! Ich werde nicht mitgehen! Wäre auch zu schade gewesen, wenn du einfach kooperiert hättest. Aber wir haben ja noch ein As im Ärmel. Hier gibt es genügend Sterbliche um dich dazu zu bringen, mit uns mitzukommen.. Ihr werdet den Schülern hier kein Haar krümmen sonst... Hmm da draußen laufen ein paar ansehnliche Jung rum. Vielleicht sollten wir die.. Genug!! Azpharel fegte wutentbrannt den Teller von der Tischplatte. Dieser zerschellte auf dem Boden und eine einzelne Scherbe schlitterte fast bis zum Komiteestisch. Einige der fremden Mädchen musterten ihn misstrauisch und hatten ihre Hände auf ihren Waffen. Azpharel bemerkte jetzt erst, was passiert war und er half der Bedienung, die bereits mit einem Kehrblech und einem kleinen Besen zur Stelle war, dabei die Scherben aufzuheben. Danach murmelte er schnell eine Entschuldigung und stürmte aus dem Speißesaal. Die Stimmen waren verschwunden.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine hörte teilnahmslos zu. Er führte erneut die Tasse zu seinem Mund und nippte daran, als er ausgetrunken hatte, schob er seinen Stuhl zurück und erhob sich. Dabei streckte er sich kurz. "Mir eigentlich egal, worauf du stehst. Ich bin bei den heißen Quellen bis dann.." ohne auf eine Antwort von Lerryl zu warten, machte sich Constantine auf den Weg zum Ausgang des Speisesaals. Die Mädchen an dem Tisch sahen ihm skeptisch nach. Zwei von ihnen erhoben sich ebenfalls unauffällig von ihren Plätzen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Ist das jetzt, das Einzige, was er verstanden hat? Ob ich zu schnell gesprochen habe? Lerryl dachte innerlich darüber nach und stand ebenfalls auf, um ihm nachzulaufen. Da sie sonst nichts anderes vor hatte und eh nicht wusste, wohin sie könnte, wollte sie ihm einfach wieder folgen. Außerdem bekam sie aus den Augenwinkeln herraus mit, wie sich zwei der, auf sie elegant wirkenden Mädchen, ebenfalls von ihren Plätzen erhoben. Zudem hatte sie gehört, dass die heißen Quellen einem sehr gut taten und sie wollte ihrem Körper etwas gutes tun und hatte Constantine, noch bevor er den Ausgang erreicht hatte, eingeholt und lief freudig neben diesem her.

Survivor

Master Chief

Du im Komitee...'' platzte es fast aus Gorn heraus während dieser leicht zu lachen anfing. ''Warte kurz ich hol mir schnell nen Nachschlag...haha...und dann klärst du mich mal bitte auf.''
Kopf schüttelnd ging der Hüne wieder Richtung Büfett und nahm auch gleich die ihm von Letus gereichte Tasse mit.
Als er bei den Speisen ankam, stieß eine der Neuankömmlinge aus der Drehung heraus direkt in Gorn seine Seite. Die Teller welche sie in der Hand gehalten hatte, waren gerade dabei auf den Boden zu fallen als mehrere Kristallarme aus den Boden schossen und die Speisen vor einem unrühmlichen Ende bewahrten. Jeder Arm fing einen Teller samt Speisen auf und verschmolzen danach zu einer Säule auf der sämtlich Teller angestellt waren.
''Sorry, war meine Schuld und keine Absicht...'' da Gorn noch nicht wusste wer die Neuankömmlinge waren, schritt er an der Gardistin vorbei und suchte sich noch ein paar Brötchen zusammen welche er für den Tag und das Gespräch mit Letus mitnehmen wollte.

Gerade als er den Kaffee nachgefüllt hatte und mit allem wieder gehen wollte, stand die Gardistin vor ihm und hieb ihre Faust in Gorn seinen Bauch woraufhin die Luft aus den Lungen des Hünen gepresst wurde. Glücklicherweise hatte die Gardistin wohl vermutet das ihr Schlag den Hünen auf die Bretter schicken würde, doch dem war nicht so. Die Stelle im Bauch schmerzte zwar und Gorn musste auch kurz Aufhusten, aber da er von Satori schon schlimmer verdroschen worden war richtete sich der Erdelementar einfach wieder auf und meinte
''Danke,wofür auch immer das jetzt war...''
Danach schritt er einfach an dem Mädchen vorbei und ging wieder zurück zu Letus vor dem er die Tasse Kaffee stellte welchen Gorn erfreudigerweise nicht verschüttet hatte.
Nach dem er sich gesetzt hatte und noch einmal wegen dem Schmerz zusammen zuckte, fragte er
''So, jetzt erzähl mal ganz der Reihe nach, wie hast du es fertig gebracht das die dich ins Komitee aufgenommen haben...ach und wer zur Hölle hat mir da gerade eine verpasst.
Gorn deute dabei auf die Gardistin welche am Büfett in ihn hinein gerannt war.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Er ließ einen langen Seufzer aus, er wollte das Getuchel über ihn nicht mehr hören, egal was er anstellte ständig machte er sich unbeliebt und bringt sich selbst in Schwierigkeiten. Zügig ass er Zuende und stand dann auf um nach draußen zu gehen. Die jenigen die hinter ihm saßen sahen ihm nach das konnte er aus dem Augenwinkel beobachten. Er erhaschte einen kurzen Blick auf die Frauen die am Tisch des Komitees saßen und ging dann wieder zügig weiter. Nachdem er den Saal verlassen hat lehnte er sich an der steinernen Mauer ab. Wieder mal nur das übliche Programm, wer waren eigentlich diese Frauen ich habe sie noch nie gesehen ob das Neulinge sind. Raiden machte einen Verdauungsspaziergang durch das riesige Haus, er wollte klare und fröhliche Gedanken fassen. Es hatte ihm gereicht ständig in der Hölle verprügelt zu werden. Nach einer Weile blickte er aus einem Fenster hinaus und betrachtete den fallenden Schnee wie er vom Himmel herab fiel. Wo Ken und Jacko wohl grade stecken.

Malicos

Stamm User

Azpharel eilte die Gänge entlang und musterte besorgt jeden Schüler, dem er begegnete. Sie werden es nicht wagen, sie werden es nicht wagen.. Plötzlich hörte er einen erschreckten Schrei. Fluchend lief er in die Richtung, aus der einiger Lärm kam, doch als er dort ankam, konnte er nur erkennen wie ein Schüler auf etwas rumtrampelte und eine Schülerin sich an diesen drückte. Musst du denn immer bei Spinnen so rumschreien?! Die Schülerin verbarg ihr Gesicht im Hemd des Schülers und traute sich gar nicht hinzuschauen. Azpharel wunderte sich, wie jemand wegen sowas wie ne Spinne einen solchen Krach veranstalten musste. Entnervt wandte er sich von den anderen Schülern ab und wollte gerade weitergehen, als er etwas am Fenster sah. Ein ihm allzu bekanntes Gesicht. Du! Die entdeckte Person lief schnell weg und verschwand kurze Zeit später zwischen einigen Bäumen. Warte du verdammte...! Azpharel riss das Fenster auf und stellte sich aufs Fensterbrett. Kalter Wind und Schnee wehte ihm erbarmungslos entgegen, doch ihm war das egal. Schnell sprang er in den Schnee unter ihm, welcher dabei laut knirschte und hetzte in die Richtung, in welcher die Person verschwunden war. Seine Gedanken überschlugen sich, während er sich durch das Unterholz kämpfte. Hin und wieder blieb er mit seiner Kleidung an einem Strauch hängen und musste sich unter lauten Fluchen wieder befreien. Dadurch kam er nur schleppend voran und bald hatte er die Spur des Flüchtenden verloren. Entnervt und frierend entschied Azpharel wieder zurückzugehen, doch als er sich umwandte, musste er feststellen, dass seine Spur auch verschwunden war. Na toll! Jetzt bin ich in diesem verfluchten Wald und muss die Kälte erdulden, bei der sich sogar die Toten beschweren würden!! Zitternd entschied er schließlich erst einmal einfach loszugehen. Mit viel Glück komme ich zurück zum Hotel.. So irrte er gut eine halbe Stunde durch Gestrüpp, kargen Bäumen und haufenweise Schnee, als er schließlich an einer weiten Lichtung ankam. Enttäuscht ließ er den Kopf sinken und trat dann wütend gegen einen weiß bedeckten Baumstumpf. Verdammt hier bin ich vorhin nicht vorbeigekommen! Der Schnee knirschte unter seinen Schritten, als er in die Mitte der freien Fläche ging und das Schneegestöber hatte nachgelassen. So welche Richtung nehme ich jetzt.. Wie wärs mit nach unten?! Azpharel sprang reflexartig zur Seite und konnte hören, wie etwas neben ihm in den Schnee stieß. Ein leißes Surren warnte ihn vor einem weiteren Angriff und nur ein paar Zentimeter vor seinem Gesicht bohrte sich die Spitze eines Sensenblattes in den Boden. Der Schüler torkelte zurück und stolperte über eine verborgene Wurzel. Im Fall konnte er noch das Aufblitzen von poliertem Metall erkennen und da kam ihm auch schon eine Klinge entgegen. Gerade noch rechtzeitig beschwor auch Azpharel seine Sense und parierte den Angriff. Danach drückte er den Gegner mit aller Kraft von sich, sprang auf und brachte etwas Abstand zwischen sich und dem Angreifer. Doch zum allen übel handelte es sich sogar um zwei Personen.

Zwei Mädchen genauer gesagt. Das eine hatte schwarze Haare und einen gleichfarbigen Mantel, welcher an Kragen und Ärmeln dunkles Fell eingearbeitet hatte. In ihrer Hand hielt sie eine schimmernde Sense, derren Klingenblatt aussah, als hätte sie einst aus einer langen Klinge bestanden, welche nach hinten gebogen wurde. Das andere Mädchen hatte weiße Haare, trug einen roten, breitkrempigen Hut und einen dazu passenden Mantel, der sie vor der Kälte schützte. In ihrer linken hatte sie eine Sense, deren Sensenblatt an einem metallenen Ring befestigt war, welcher sich am Ende einer schwarzen Holzstange befand. Das auffälligste war jedoch, dass beide jeweils ein paar Hörner hatten, die aus ihren Köpfen ragten und an ihren Mänteln hingen Totenköpfe. Azpharel richtete sich langsam auf und beobachtete dabei die beiden misstrauisch. Also hat man mir wirklich euch beide hinterhergeschickt. Scheinbar hat mein Verschwinden ja einiges Aufsehen erregt.. Oder Tendra? Die Angesprochene, das Mädchen mit den schwarzen Haare, blickte ihn grimmig an und ihr Griff um ihre Sense festigte sich. Weißt du eigentlich wie viel Ärger wir wegen dir hatten? Allein schon weil du zu dieser bescheuerten Akademie geflüchtet bist! Der Schüler zuckte mit den Schultern und grinste dann böse. Ihr hättet ja einfach aufgeben können.. Und dann von unserem Meister bestraft werden, weil wir versagt haben? Niemals! Du wirst jetzt mit uns kommen oder wir müssen dich zwingen. Azpharel lachte laut auf und hielt die Sense schützend vor sich. Das will ich sehen! Im nächsten Moment stand das Mädchen im roten Mantel vor ihm, schlug mit ihrer Waffe nach ihm und drängte den Schüler sogar langsam zurück. Immer schneller wurden ihre Angriffe und Azpharel hatte langsam große Schwierigkeiten sie alle zu parieren. Hier und da büßte er einen oberflächlichen Schnitt ein. Du bist besser geworden Kim. Und doch bist du ein paar tausend Jahre zu früh dran! Der Schüler duckte sich blitzschnell unter den Hieb des Mädchens hindurch, sprang ihr entgegen und rammte seine Schulter gegen sie. Kim wurde rückwärts in den Schnee geschleudert, doch sie fing sich schnell wieder, rollte sich auf die Beine und stürzte sich wieder auf Azpharel. Doch diesmal griff auch Tendra an und so musste der Schüler eine zweite Sense beschwören, damit er eine Chance gegen die beiden hatte. Nach und nach verlor er immer weiter an Boden und für einen erschreckenden Moment, war an einen Baum gedrängt worden. Bevor er reagieren konnte, holten seine beiden Gegner gleichzeitig aus und murmelten einige Worte. Ihre Sensenblätter glühten gelb und als sie auf ihn einhieben, löste sich eine gewaltige Schockwelle von ihren Waffen, die Azpharel durch die Luft beförderte und gegen einen Baum schlug. Dieser keuchte auf, als ihm die Luft aus den Lungen gepresst wurde und seine Beine knickten ein. Für wenige Sekunden kniete er im eiskalten Schnee, doch er wusste, dass er sich keine Blöße geben darf und so rappelte er sich schnell wieder auf, nur um den nächsten Angriff verzweifelt abzuwehren. Wie langweilig! Wir hatten eigentlich mehr erwartet von der ersten Sense! Azpharel konnte nicht einmal etwas auf Tendras Stichelein erwidern, da er zu beschäftigt war die Hiebe der surrenden Sensen zu parieren. Plötzlich rutschte sein rechter Fuß auf einer, unter dem Schnee verdecktem Eisplatte aus, wodurch er aus dem Gleichgewicht geriet. Diese kleine Lücke reichte Kim aus, um ihm einen schmerzhaften Schnitt über den Arm zuzufügen. Azpharel brachte daraufhin seinen Arm aus ihrer Reichweite, doch ermöglichte er damit Tendras Sense ihm die linke Seite aufzuschneiden. Schreiend ging Azpharel in die Knie und drückte eine Hand auf die blutende Wunde.

Die beiden Mädchen standen nun über ihm und hielten ihre Waffen fest in den Händen. Scheinbar waren auch sie etwas überrascht, dass ihr Sieg so schnell gekommen war. Tja Azpharel.. Du bist nur im Totenreich mächtig, da du die Energie der Seelen in dich aufnimmst, doch hier oben bist du nur eines. Schwach! Tendra schlug ihm mit dem Ende ihres Sensenstiels ins Gesicht, wodurch der Schüler nach hinten fiel. Kim blickte zwischen dem anderen Mädchen und ihm hin und her. Wir sollten ihn jetzt zurückbringen Tendra. Doch die Angesprochene schüttelte nur mit dem Kopf. Wir haben soviel erdulden müssen, wegen diesem albernen Clown hier! Und außerdem hat uns Jessica befohlen, ihm eine gerechte Strafe zukommen zu lassen! Tendra trat in Azpharels blutende Seite und ihr Blick war voller Zorn. Wie Hunde hat man uns dir hinterhergeschickt! und beinahe hätten wir wirklich unsere Mission abbrechen müssen, um in Schande ins Reich der Toten zurückzukehren. Doch heute wurdest du von uns besiegt Azpharel. Wie fühlt sich das an?! Tendra trat solange zu bis Kim sie endlich von ihm wegzog. Wir sollten jetzt aber wirklich mit ihm verschwinden.. Ist ja gut. Der Schüler setzte sich unter Schmerzen auf und sein Atem ging schwer. Scheinbar amüsierte Tendra dieser Anblick, denn sie lächelte breit. Dein Freund hatte doch nicht recht! Azpharel atmete tief durch und versuchte den Schmerz zu ignorieren. Welcher Freund?! Kim runzelte nachdenklich die Stirn und fasste sich dann an ihre Haare. Orange-rötliches Haar, kürzer als meine... mieses Verhalten und leicht zu provozieren.. I..ihr redet von Markus?! Wo ist er...? Das Mädchen mit dem roten Mantel deutete auf den Boden. Im Totenreich? Sie schüttelte die Haare und Azpharel riss die Augen auf. Wenn er nicht im Totenreich ist, dann ist er in der Hölle?! Tendra grinste breit. Nein keines von beiden. Dein lieber Freund ist in der Leere zwischen den Welten gefangen. Einsam und schwach. Nein.. das kann doch nicht.. Azpharel verfluchte sich selbst dafür, dass er Markus damals in die Hölle beschworen hatte, doch momentan hatte er ein anderes Problem. Also los. Steh jetzt auf oder sollen wir dich tragen?! Der Schüler dachte an sein früheres Leben und daran, wie er hier behandelt wurde. Ist es nicht vielleicht sogar besser wieder Heim zu gehen?.. Nein. Dort unten wäre er nur wieder ein Werkzeug. Ein Gefangener. Dieses Leben will er nicht führen. Vorsichtig nahm er die Hand von seiner blutenden Seite und beobachtete wie rubinrote Tropfen in den Schnee fielen. Und plötzlich fing er an zu kichern, was schnell zu einem lauten Lachen wurde, das seinen ganzen Körper durchschüttelte. Tendra und Kim sahen ihn verwirrt an und das schwarzhaarige Mädchen beugte sich zu ihm runter, um ihn hochzuziehen, doch mit einem erstickten Schrei sprang sie zurück. Azpharels Körper begann sich auszudehnen und verlor seine Farbe. Sein Kopf war nun doppelt so groß und seine Augen glühten rot und blau auf. Aus seinem Hinterkopf wuchsen zwei gestreifte Zylinder, die sich nach hinten bogen. Seine Arme liefen in riesige Pranken über, die von weißen Handschuhen bedeckt wurden. Seine Wunden schlossen sich langsam und seine Beine steckten in einer aufgebauschten Hose. Azpharel stand langsam auf, den Kopf immer noch gesenkt. Als er schließlich sein Gleichgewicht gefunden hatte, starrte er die beiden Mädchen an. Über sein breites Gesicht zog sich ein zackiger Mund, welcher ein leichtes Lächeln andeutete und vom verwandelten Schüler war ein hallendes Kichern zu hören. Warum so entsetzt Tendra? Du wolltest doch einen Clown!!

Tendra und Kim

Azpharels jetzige Form

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Was immer das war was sich auf dem Tisch des Komitees abspielte, Ona war das relativ egal. Nachdem sie mit ihrem Essen fertig war verließ sie recht schnell den Speisesaal, nicht dass sie wieder in irgendetwas reingezogen wird.
In der Eingangshalle blieb sie stehen und lehnte sich gegen die Wand. "Was jetzt? Ich wüsste nichts was ich hier tun könnte... Raus gehen kann ich vergessen. Bei den Temperaturen halte ich keine 15 Minuten durch..." Gelangweilt streckte sie sich mit einem lauten gähnen und stieß sich dann von der Wand ab. "Ich glaube, ich werde mich mich vielleicht nochmal etwas hin legen. Bin immer noch etwas ausgelaugt..."

Ona war gerade auf dem Weg zurück zu ihrem Zimmer als sie am anderen Ende des Ganges Kain erblickte. Sie wollte sich gerade umdrehen, in der Hoffnung dass er sie noch nicht bemerkt hatte, aber im selben Moment hob er winkend seine Hand und rief ihren Namen quer durch den Korridor. "Soviel zum Thema sich noch etwas ausruhen..."
Wie der Vampier bei ihr stand erwänte er sofort ihre Zusage von gestern Abend, regelrecht als hätte er gewusst dass sie sich am liebsten davon gedrückt hätte, aber genau wie gestern sah er Ona mit einem Erwartungsvollen Blick an, und obwohl soetwas eigentlich keinen Einfluss auf das Schlangenmädchen hat, so stimmte Ona sehr zu ihrer eigenen Verwunderung zu die Heißen Quellen zu besuchen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Jinthatron seufzte als Azpharel den Tisch verliess und stand auf. "Nun denn wenn sie alleine speisen möchten werde ich sie lassen, doch seien sie gewarnt." Jin stand auf und beugte sich zu ihr. "Ihr und eure vier Schosshündchen mögt stark sein als der Durchschnitt dieser Schule, doch legt euch nicht mit uns an, ihr könntet es bereuen. Und da ihr keine Schülerin dieser Schule seid, sehe ich keinen Grund euch zu verschonen, solltet ihr Ärger bereiten." Jin stand auf und sah zu Itheneast. Dieser verabschiedete sich von Beatrice und stand auf, gemeinsam liefen sie aus dem Speisesaal hinaus. Kaum draussen angekommen, wandte sich Jin an seinen Freund. "Ich will alles über diese Frau wissen, Wer sie ist, woher sie kommt, und was sie als erstes denkt wenn sie morgens aufsteht." mit diesen klaren Worten trennte sich Jin von Itheneast.
-------

Kurz später als sich die Situation in der Halle beruhigt hatte, spürte Gorn eine starke Veränderung im Boden, als hätten sich ganze gesteinsschichten ineinander verschoben. Doch der Eindruck ging schnell wieder vorbei und er tat es als eine übereinschätzung seiner neuen Fertigkeiten ab. Einige Minuten später trabte Enech wieder in den Speisesaal. Samara stand plötzlich auf und ging irgendwohin. Als er sich setzte sagte er zu seiner Freundin: "Würdest du mir bitte einen Kaffee holen..." sie schaute ihn an. "Aber du kommst doch gerade von da..." sie wollte noch etwas erwiedern da schaute sie in seine Augen, und wusste dass sie gehen sollte.
Als er und die Prinzessin allein am Tisch sassen, hörte das Mädchen nur ein leises Wort. "Ereignisshorizont." Das Geschehen um sie herum fror ein. "Ich hätte eine kleine Bitte an sie, Prinzessin.", das Mädchen horchte auf, sie schien ihn bis jetzt nicht einmal wahr genommen zu haben. "Wir sollen sie Beschützen habe ich gerade erfahren." Das Mädchen nickte mit einem gewissen Aroganten Unterton. "Deswegen bitte ich um Kooperation. Ihre kalten Augen starrten ihn Erwartungsvoll an, "Ich würde sie gerne bitten ihre Leibgarde anzuweisen die Schüler in ruhe zu lassen und das sie sich alle zusammen dem Schulreglement unterstellen." Die Prinzessin wirkte leicht empört, doch Enech liess sie nicht aussprechen. "Wenn ich merken sollte, dass ihre Gefährtinnen die Schüler schikanieren oder dass durch ihre Hand Schüler zu schaden kommen, werde ich mich persönlich um die Angelegenheit kümmern." Das Mädchen lächelte. "Was wollt ihr denn ausrichten, wie soll jemand von eurem Wert etwas gegen meine Wächterinnen unternehmen." sie wollte kichern doch Enech hakte nach. "Das könnt ihr nur auf eine Art herausfinden." er war ernst. "Also wie gesagt, halten sie sich an die Regeln, und das Komitee wird über sie wachen, wie die Mutter über ihr Kind, wenn nicht werden wir konsequenzen ziehn." Enech liess den Ereignisshorizont zerbrechen. Und alles war wie gehabt, niemand hatte etwas von dem Gespräch mitbekommen. Dann ass er gemütlich weiter was er vorhin angefangen hatte. " Ach übrigens, ihr magt königlichen Blutes sein, doch durch mein Adern fliesst das Blut der Götter." Das Mädchen war sich sicher dass er bluffte.

Zero-X

Gottheit
Ken schüttelte sich im Haus noch mal vor kälte und schlürfte zum Speisesaal, in diesem sah er sofort das wieder irgendwas los war womit er nichts zu tun haben wollte. Aus seinen Rucksack zog er eine fast leere Flasche raus und schob sich vorsichtig zum Buffe. Er nahm sich nur eben ein paar Brote und füllte die Flasche mit diversen Getränken auf die angeboten wurden. Flämmchen lenkte bei der Auswahl Kens Hand zu sachen die es besonders gut aussehen fand. Eine Tomate und etwas was nach Salami aussah fand den weg auf Kens Brote und damit verließ er wieder den Speisesaal, dabei Warf er aber noch einen Blick auf die Mädchen. Fast wäre er in einen anderen Schüler gelaufen wie er sich die für ihn heiseren Mädchen betrachtete. Flämmchen machte ihn erst wieder auf das wichtige Aufmerksam und das er besser nicht hier stehen bleiben sollte.
Ohne Umschweife packte er mit der freien Hand den Koffer und brachte ihn wieder in Richtung der Zimmer. Dabei erblickte er Raiden und machte sich schon bereit von Jacko wieder umgeworfen zu werden doch dieser war nicht oder, noch nicht in Sicht. "Guten Morgen Bro. Na nice gepennt?" Raiden der ihn anscheinend nicht erwartet hatte hob verwundert über Kens mehr als dämliche Aufmachung den Kopf. "Ich würde aufpassen Jacko hat einen deiner Verwandten gehört und will uns mitschleifen auf was. Aber so bock auf Surfen?"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Elfe hatte sehr zu seinem Ärgernis ihn schnell eingeholt. Constantine kratzte sich am Kopf. Erwiederte jedoch nichts weiter. Sie liefen durch den Haupteingang eine Schneeböhe wehte ihnen entgegen. Als sie durch den glitzernden Schnee liefen, knirschten ihre Füße bei jedem Schritt. Constantine führte Lerryl durch einen kleinen Waldweg bis sie nach einigen Minuten Fußmarsch an einer Lichtung ankamen, die vollkommen begrast war. Eine angenehme Wärme herrschte an diesem Ort. Der aufsteigende Wasserdampf zeigte die heißen Quellen, welche auf einem Felsvorsprung plaziert waren. Wenn man über den Klippenrand hinaussah, konnte man einen gigantischen Wasserfall erblicken, der hunderte von Metern in die Tiefe fiel. Einige kleine Badehäuschen waren erstellt worden, wo die Anwesenden sich umziehen konnten. Constantine verschwand in eine der Kabinen und kam mit einer Badeshort bekleidet wieder heraus. Er streckte sich kurz. Lerryl konnte auch an seinem Brustkorb einige Narben erkennen, die von einem tiefen Schnitt zu kommen schienen. Constantine lief langsamen Schrittes an der Elfe vorbei "wenn du weiter so starrst, fallen dir gleich die Augen raus, geh dich umziehen oder willst du nackt baden?" entgegnete er ihr kalt und lief eine Treppe empor. Als er die letzte Stufe erreichte, setzte sich Constantine langsam in das angenehm, warme Wasser. Zwar war es üblich in dieser Region, das die heißen Quellen getrennt sind, wurde diese Reglung jedoch von den Betreibern des Ferienortes diese abgeschafft.

-----------------------------------------------

Marianne trank genüsslich ihren Tee und lauschte aufmerksam den Worten ihres Sitznachbarns, als er die Worte des Blutes ins Spiel brachte, konnte sie ein Kichern nicht unterdrücken. Sie nippte kurz an ihrer Flüssigkeit und flüsterte ihm zu, so dass nur er es wahrnahm "ich kenne eure Fähigkeiten, Enech Adolt. Eure Familie ist in unseren Kreisen nicht unbekannt" Marianne nahm sich zwei Stückchen Kandiszucker ließ es in den Tee fallen, rührte gemächlich mit dem Löffel ehe sie die Tasse an ihre Lippen führte "wisst ihr wie man einen Gott tötet Mr. Adolt? Ich werde mich selbstverständlich koorperativ zeigen. Immerhin hat die Akademie mir Zuflucht gewährt jedoch kann ich nicht 24 Stunden ein Auge auf meine Gardistinnen werfen. Wenn sie der Meinung sind ich werde bedroht, werden sie ihren Pflichten nachkommen. Ich frage mich immer noch, wie man einen Dämonen als Mitglied im Komitee aufnehmen kann" gedankenverloren rührte Marianne in ihrer Teetasse "wie dem auch sei. Ich garantiere Koorperationsbereitschaft. Eines noch. Sagt eurem Boten - ich spreche natürlich von dem unbeholfenem Engel - er solle in meiner Gegenwart mehr Anstand beweisen und meine Gardistinnen nicht unterschätzen. Natürlich wird ihre wahre Stärke von mir allein kontrolliert, sonst würde alles in Schutt und Asche gelegt sein". Die Prinzessin wechselte gekonnt das Thema "erzählen sie mir mehr über diesen jungen Dämonen mit den schwarzen Haaren, der den Angriff meiner Gardistinnen vorhin so gut parriert hat. Warum haben sie ihn aufgenommen?".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als die beiden so durch den Schnee stampften, fing Lerryl an etwas zu frieren. Das was sie an hatte, war nicht wirklich kalt-Wetter-tauglich, also lief sie sehr nah an Constantines Seite her, weil er eine Wärme versprühte, die sie nicht allzu sehr frieren ließ. Nachdem die beiden angekommen waren, ging Constantine ohne etwas zu sagene in den Männer Umkleideraum und trat mit Boxershorts wieder herraus. Lerryl musterte seine Narbe und runzelte die Stirn etwas. Das sieht ja schmerzhaft aus.. Irgendwie hatte sie das Bedürfnis drüber zu streichen, aber sie befürchtete, dass sie ihre Hand schneller verlor, als sie wollte, also verdrängte sie diese Bedürfnis einfach. Da sie nicht damit gerechnet hatte, dass er was sagen würde, erschreckte sie sein Satz plötzlich und sie schaute hoch zu ihm. Wenn du weiter so starrst, fallen dir gleich die Augen raus, geh dich umziehen oder willst du nackt baden? Sie schmollte etwas und schaute ihm hinterher. Wieso nicht? Tut man nicht nackt in den heißen Quellen sitzen? Sie redete so kleinlaut, dass er sie vermutlich nicht gehört hätte, selbst wenn er noch neben ihr stehen würde, doch da war er schon zu den Treppen und sie lief in die Mädchenumkleidekabine. Dort angekommen, fand sie nur einen Bikini in ihrer Größe und hielt es in ihren Händen, um darauf herrabzuschauen. Im Grunde genommen, war es weiß, mit blauen Streifen, aber dieses blau gefiel Lerryl nicht so. Doch da sie keine andere Wahl hatte und wirklich nicht nackt baden wollte, zog sie die ihr geliehenen Sachen aus, um in den Bikini zu schlüpfen. Nachdem sie das erledigt hatte, ging sie vor eines der Spiegel und betrachtete sich. Irgendwie wirkt es frech. Ihre Augenbrauen waren nach oben gezogen und sie zuckte nur mit den Schultern. Tyls'm hätte dieser Bikini sicherlich gefallen und er hätte auch einen leicht sarkastischen Spruch rausgelassen, doch von dem war nichts zu hören. So schritt die junge Elfe aus der Kabine und ging zu Treppe. Rechts neben der der Treppe befand sich ein Schild, wo drauf stand, dass die Bäder nicht getrennt seien und Lerryl schaute ein wenig skeptisch. Aha? Ob das hier perverse Besitzer sind? Die Lichtelfe zuckte abermals mit ihren Schultern und stieg die Treppen empor, um sich kurze Zeit später, etwas ermüdet, auf die Kante der Quelle zu setzen und ließ in der Quelle ihre Füße baumeln.

Malicos

Stamm User

Letus zuckte beiläufig mit den Schultern und bedankte sich für den Kaffee. Sie brauchen wohl jemanden, der die ganzen Schüler wieder zusammenflickt, wenn es Probleme gab. Ich verstehs auch noch nicht wirklich, aber es stört mich nicht. Seitdem ich zum Komitee gehöre, habe ich Zugriff auf bessere Bücher und Materialien. Außerdem hören hier und da manche Schüler sogar auf einen.. Letus lachte freudlos auf. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie das genervt hat, wenn man den Patienten lange überreden musste, sich untersuchen zu lassen, weil man grad mal dieses Jahr an die Schule gekommen war. Aber jetzt bleiben sie brav sitzen und machen keinen Mucks.. naja wenn man von ein paar Außnahmen wie Constantine absieht. Bin schon am überlegen, ob ich ihn das nächste mal nicht einfach irgendwo liegenlasse. Der Blutmagier lächelte leicht um den Worten etwas ihrer Schärfe zu nehmen. Und zu diesem.. liebreizenden Wesen. Ich kann dir nur sagen, dass Satori sicher gehen will, dass wir uns von denen fernhalten. Sie scheinen sowieso nicht gerade auf ein kleines Pläuschchen auszusein. Letus nahm einen Schluck Kaffee und seufzte. Manchmal vermisst man schon das normale Leben. Aber man kann von Glück reden, dass bisher noch nichts schlimmeres vorgefallen ist. Ich vertrete ja die Theorie, dass, sollte bei einem Ausflug der Akademie an den ersten zwei Tagen nichts großartiges passieren, werden die folgenden Tage recht angenehm. Keine Ahnung warum, aber es macht einen Hoffnung auf etwas Erholung.

Azpharel schritt langsam auf die beiden Mädchen zu und ein lautes Kekekeke war zu hören. Tendra musterte den Schüler mit aufgerissenen Augen und bemerkte, dass er wenige Zentimeter über den Schnee schwebte. Da.. das kann nicht sein.. Das darfst du nicht!! Sowas konntest du nie! Ich verdanke das hier den Erlebnissen vor ein paar Tagen.. Während Azpharel sprach, blieb der breite Mund verschlossen. Was meinst du?! Diesmal sprach Kim, deren Beine leicht zitterten. Das breite Gesicht des Schülers wandte sich in Richtung des Mädchens und seine glühenden, leblosen Augen schienen sie zu durchbohren. Ihr habt euch sicher gewundert, als ich eine Zeitlang verschwunden war.. Sagen wir, ich hatte einige Erledigungen in der Hölle zu tätigen. Und dort unten wurde mir eins bewusst... Azpharels Gestalt verschwamm und im nächsten Moment standen mehere Abilder von ihm um die beiden Mädchen. Ein jedes von ihnen kicherte vor sich hin. Tendra stellte sich langsam neben Kim und hielt ihre Sense in beiden Händen. Du Mistkerl.. Du bist hier nicht im Totenreich.. also woher... Einen Augenblick später sprachen die Abbilder im Kanon. Woher ich diese Kraft nehme? Wahnsinn.. es ist einfach der Wahnsinn in meinem Herzen. Aber es hat einen kleinen Nachteil. Man hat sich nicht mehr so unter Kontrolle.. Eine der Schemen schoss plötzlich auf die überraschten Mädchen zu, packte Tendra mit der behandschuhten Pranke und schleuderte diese durch die Luft. Schreiend landete sie in einem Schneehaufen. Kim starrte ihr nach, als plötzlich Azpharels Gesicht hinter ihr auftauchte. Du bist wirklich besser geworden Kim.. Das weißhaarige Mädchen konnte sich vor Angst nicht bewegen und der Schüler umrundete sie langsam wobei er langsam einen Fuß vor den anderen setzte und so tat, als würde er über ein Seil balancieren. Früher warst du ja schon schnell, aber nichtmal ich konnte vorhin allen deinen Bewegungen folgen. Er verschränkte die Arme hinter seinen Rücken, beugte sich leicht vor und blickte sie durchdringend an. Sag Kim.. warum hast du Angst? Ist es wegen meinem Aussehen? Die Angesprochene schüttelte den Kopf und eine einzelne Träne rannte ihr die Wange runter. Nicht?.. Ist es vielleicht wegen meiner Stimme? Wieder ein Kopfschütteln. Hmm dann vielleicht, weil du genau spürst, dass ich dich und deine Schwester hier ohne Probleme töten könnte? Kim riss die Augen auf und wich langsam zurück, als Azpharels Kichern lauter wurde. Doch im nächsten Moment brach eine schimmernde Klinge durch seine Brust. Der Schüler hielt kurz inne und sein Kopf drehte sich um 180°. Hinter sich konnte er Tendra erkennen, die zitternd ihre Sense festhielt. Ach.. schon wieder zurück? Seine Gestalt löste sich abermals auf und einige Meter von ihnen entfernt stand er gut einen Meter in der Luft. Ihr solltet nicht meine Abbildungen angreifen.. geschweige denn sie anstarren! Bevor die Mädchen reagieren konnten, brachen zwei Pranken aus dem Schnee und packten jeweils eines ihrer Beine. Mit einem Ruck riss er sie zu Boden und stieg langsam hervor. Ihr seid langweilig. Ich dachte wir wollen etwas spielen! Du verdammtes Arschloch! Lass Kim sofort los! Tendra hieb nach Azpharel, doch bevor ihre Sense ihn ereichen konnte, warf er das Mädchen hoch in die Luft, tauchte neben ihr auf und verpasste ihr einen Faustschlag, der sie wieder zu Boden beförderte. Das andere Mädchen hatte er dabei die ganze Zeit noch in seiner Pranke. Wo ist deine Wut hin Tendra? Verraucht sie etwa so schnell? Nun vielleicht sollte ich etwas nachhelfen. Die Schwarzhaarige rappelte sich ächzend auf und musste mit ansehen, wie Azpharel ihre Schwester kopfüber in der Luft hielt. Dann ließ er sie einfach los und Kim fiel ungebremst gen Boden. Tendra konnte sie gerade noch auffangen und legte sie vorsichtig in den Schnee. Als sie den Kopf ihrer Schwester zu sich drehte, um zu sehen, ob es ihr gut ging, blickte sie dem breiten Clownsgesicht entgegen. Aufkreischend wich sie zurück und verlor dabei ihre Sense. Azpharel stand währendessen langsam auf und zeriss mit einer kleinen Bewegung den roten Mantel. W..wo ist sie?! Der Schüler neigte seinen Kopf leicht zur Seite und zeigte ihr seine rechte Pranke. Tendra schrie panisch, als sie das viele Blut erkannte, dass an dem weißen Handschuh klebte und langsam davon tropfte. Nein!! Das schwarzhaarige Mädchen fiel auf die Knie und weinte bitterlich, während sich das Gesicht des Schülers veränderte. Entlang seines verschlossenen Mundes zeichneten sich vereinzelte Risse ab, bis er schließlich mit einem splitternden Geräusch den Mund aufriss. Darin konnte man eine tiefe Schwärze erkennen und ein lautes, irres Lachen drang daraus hervor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben