Azpharel bemerkte Gorn nicht, sondern ging langsam auf Tendra zu, welche immer noch um ihre Schwester weinte.
Komm schon.. Lass uns spielen.. Das Mädchen sprang auf und versuchte ihn mit einer neu beschworenen Sense anzugreifen.
Du Monster!! Der Schüler wehrte sämtliche Angriffe mit seinen Händen ab und lachte wieder.
Weiter los! Das macht Spaß! Tendra hieb in blinder Wut auf ihn ein, ohne zu bemerken, dass ihre Angriffe keine Wirkung hatten. Nach einigen Minuten sprang Azpharel zurück und landete auf einem umgestürzten Baum.
Was ist? Schon am Ende? Die Schwarzhaarige keuchte und ihr Atem hing wie Nebel in der Luft.
Du hast sie umgebracht.. Hmm habe ich das? oder hab ich sie nur an einen besseren Ort gebracht, wo sie ganz viel Lachen und Spielen kann? Im nächsten Moment klappte sein Mund wieder auf und da ertönte Kims Stimme.
Schwester... du hast versagt. Du wolltest mich doch immer beschützen! Du hast es zugelassen.. es einfach zugelassen.. Tendra griff sich an den Kopf und krallte sich in ihre Haare.
Nein.. Nein! Ich.. ich wollte dir helfen.. Ich.. wir.. Du hast versagt Tendra.. Du bist jetzt alleine auf dieser Welt! Nichtmal mich konntest du retten. Das Mädchen schrie auf und mit tränenüberströmten Gesicht griff sie nach ihrer Sense und lief auf Azpharel zu.
Hör auf, hör auf, hör auf! Ihre Sense glühte gelb auf und eine Welle aus siedenheißer Energie schoss auf den Schüler zu. Auf ihrem Weg schmolz sämtlicher Schnee und dann traf sie auf ihn. Eine kleine Explosion folgte und Wasserdampf verdeckte Tendra die Sicht. Als sich dieser gelegt hatte, lachte das Mädchen verzweifelt auf. Azpharel stand unbeeindruckt da. Er jonglierte sogar unbekümmert mit drei grünen Feuerbällen, welche er einen nach dem anderen in sein finsteres Maul verschwinden ließ. Doch eine Sekunde später griff er sogar in die Dunkelheit hinein. Er zog einen langen Holzstab heraus, an dessen Ende ein Sensenblatt prangte, das wie eine langezogene Axt aussah. Er wiegte die Waffe kurz in seinen Händen, warf sie in die Luft und fing sie geschickt. Danach lachte er wieder laut auf und eine schwarze, unförmige Zunge strich über aufgerissenen Ränder seines Mundes. Tendra wagte es einmal zu zwinkern und schon stand der Schüler vor ihr, die Waffe für einen verheerenden Hieb nach oben gerissen. Das Mädchen riss ihre Sense hoch und wollte den Angriff parieren, doch das Klingenblatt fuhr mit einer fast schon verhöhnenden Leichtigkeit durch ihre Waffe und die Spitze bohrte sich in ihre Schulter. Tendra ging kreischend in die Knie und versuchte die Sense aus ihr herauszuziehen, wobei sie sich die Hände aufschnitt.
Kekekekeke... Fangen spielen ist jetzt vorbei.. was wollen wir jetzt spielen? Das Mädchen biss ihre Zähne zusammen und blickte trotzig zu ihm hoch.
Verrecke du Monster!
Ohh.. nicht nett.. Wirklich nicht nett! Azpharel verpasste dem verletzten Mädchen einen heftigen Tritt gegen die Brust, welche sie gut drei Meter nach hinten schleuderte. Als sie sich stöhnend und schreiend am Boden wand, trat er neben sie und setzte seinen Fuß auf ihren linken Arm. Mit einer Gelassenheit, als wäre es das normalste der Welt verlagerte er sein Gewicht auf diesen Fuß und brach ihr nach einigen schmerzhaften Sekunden den Knochen. Als sie dabei immer lauter kreischte und ihr Gesicht bereits in Tränen aufgelöst war, lachte er wieder auf und schwebte direkt über ihr in der Luft.
Tendra Tendra Tendra.. ich denke wir sollten das hier beenden. Findest du nicht? Plötzlich fuhr eine Sense von hinten durch Azpharels Bauch, welcher neugierig zur Seite blickte. Dort stand Kim, jedoch ohne ihren roten Mantel und Hut. In ihren Augen standen Tränen der Trauer, Angst und Wut.
Lass sie gehen Azpharel! Der Angesprochene fuhr mit einem Finger über die blutbesudelte Klinge von Kims Sense und leckte diesen dann kichernd ab.
Du bist also von alleine aufgewacht. Gratuliere Kim. Scheinbar hast du bereits deine ältere Schwester übertroffen.. Ich sagte du sollst sie los lassen oder ich töte dich hier und jetzt! Azpharel bewegte eine Hand in ihre Richtung. Kim zuckte leicht zurück, doch zu mehr war sie nicht imstande. Seine Hand legte sie sanft auf ihre Wange.
Denkst du wirklich, ich hätte dich am Leben gelassen, wenn du dazu fähig wärst mich zu töten? Das Mädchen zitterte und schien ihre Fassung zu verlieren, je länger er sie anstarrte. Tendra lag schwer atmend am Boden und wusste nicht so recht, was passierte.
Ich.. ich dachte du wärst tot Kim! Ihre Schwester schüttelte den Kopf, wobei sie immer noch Azpharel in die Augen blickte.
Er hat mich nur bewustlos geschlagen und weggeschleudert.. Aber.. aber das Blut! Nur ein kleiner Trick von mir. Ich wollte schließlich sehen, wie du verzweifelst Tendra. Endlich wandte sich der Schüler von Kim ab, welche entkräftet zusammenbrach.
Ich weiß um deine Gefühle für mich Kim und doch... Azpharel zog sich ihre Sense aus dem Bauch und betrachtete amüsiert wie die Wunde sich schloss.
Dieses eine Mal lasse ich euch noch leben. Doch merkt euch meine Worte. Solltet ihr mich jemals wieder ins Totenreich zurückholen wollen, werde ich eure Körper zerstückeln und auf der ganzen Welt verteilen. Kim kroch langsam zu ihrer Schwester und half ihr, sich aufzusetzen. Danach sah sie zu Azpharel.
Wir werden dich in Ruhe lassen.. Mit diesen Worten verschwanden beide im dichten Wald. Der Schüler blieb alleine zurück und hatte immer noch nicht Gorn bemerkt.
Hmm mir ist langweilig. Er hob den Kopf und schien wie ein Hund zu schnüffeln.
Hier sind sicher noch ein paar Spielkameraden! Er sprang auf die Spitze eines nahegelegenen Baums und lachte unaufhörlich, während er von Baumkrone zu Baumkrone sprang.