[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel drei - Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief

Letus seine Erklärung, bezüglich Gorn seiner Frage um die Aufnahme des rot haarigen ins Komitee, leuchtete ein.
Gerade als er zur nächsten Frage an setzen wollte spürte er wie sich die Erde unter dem Gebäude regte und zu verschieben began, doch war dieser Eindruck so flüchtig das Gorn schon dachte er hätte es sich eingebildet.
''Ach was soll's, bin bestimmt noch nicht richtig wach...trotz der kalten Dusche. Wahrscheinlich spielt auch nur meine Wahrnehmung einbisschen verrückt...''
Also hackte er für sich die Sache ab und entschied sich seine neuen Fähigkeiten etwas abseits der Hütte zu trainieren.
Er würde sich einen ruhigen Platz dafür aussuchen und wahrscheinlich dort den ganzen Tag verbringen.

''An sich...'' meinte er dann an Letus gewandt ''...würde ich dir recht geben, was deine Thorie betrifft. Aber du must das ganze vieleicht etwas relativieren, den du kannst kleine Reibereien unter den Schülern nun nicht immer als Vorfall bezeichnen...das kommt ja schließlich auch an normalen Schulen vor, wo man nicht mit Feuerlanzen auf Drachen schießt die auch noch die Gedanken von einem selbst lesen.
Von daher...''
der Hüne zuckte mit einer Schulter und ass dabei die letzten Reste seines Frühstücks auf.
Danach stand er auf und meinte noch zu Letus bevor er sein Geschirr aufnahm ''Aber stell dir mal folgende Frage, wenn du schon der Meinung bist das solche kleinen Prügeleien, Vorfälle sind und der Krankenflügel ausgelastet ist ob wohl ja wie gesagt es auch an normalen Schulen zu solchen Kleinigkeiten kommt...wie würde es im Krankenflügel aussehen wenn solche Angriffe wie der von Constanze zur Tagesordnung gehören würden...hmm?''
Danach verabschiedete sich der Erdelementar noch von Letus und verlies das Gebäude um sich seinem Trainig zu widmen.

Er ging einige Meter bevor seine Sinne ausstreckte und eine kleine Lichtung fand auf der er wohl seine Ruhe haben würde. Doch als er sich etwas mehr konzentrierte spürte er wie jemad an diesem Ort bereits kämpfte und wurde neugierig. Er verschmolz mit dem Boden und tauchte wenige Sekunden später am Kampfplatz von Azpharel auf. Er staunt darüber wer diese drei, ihm unbekannten Leute, seien lehnte er sich erst einmal an einen Baum und betrachtete das Geschehen.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Azpharel bemerkte Gorn nicht, sondern ging langsam auf Tendra zu, welche immer noch um ihre Schwester weinte. Komm schon.. Lass uns spielen.. Das Mädchen sprang auf und versuchte ihn mit einer neu beschworenen Sense anzugreifen. Du Monster!! Der Schüler wehrte sämtliche Angriffe mit seinen Händen ab und lachte wieder. Weiter los! Das macht Spaß! Tendra hieb in blinder Wut auf ihn ein, ohne zu bemerken, dass ihre Angriffe keine Wirkung hatten. Nach einigen Minuten sprang Azpharel zurück und landete auf einem umgestürzten Baum. Was ist? Schon am Ende? Die Schwarzhaarige keuchte und ihr Atem hing wie Nebel in der Luft. Du hast sie umgebracht.. Hmm habe ich das? oder hab ich sie nur an einen besseren Ort gebracht, wo sie ganz viel Lachen und Spielen kann? Im nächsten Moment klappte sein Mund wieder auf und da ertönte Kims Stimme. Schwester... du hast versagt. Du wolltest mich doch immer beschützen! Du hast es zugelassen.. es einfach zugelassen.. Tendra griff sich an den Kopf und krallte sich in ihre Haare. Nein.. Nein! Ich.. ich wollte dir helfen.. Ich.. wir.. Du hast versagt Tendra.. Du bist jetzt alleine auf dieser Welt! Nichtmal mich konntest du retten. Das Mädchen schrie auf und mit tränenüberströmten Gesicht griff sie nach ihrer Sense und lief auf Azpharel zu. Hör auf, hör auf, hör auf! Ihre Sense glühte gelb auf und eine Welle aus siedenheißer Energie schoss auf den Schüler zu. Auf ihrem Weg schmolz sämtlicher Schnee und dann traf sie auf ihn. Eine kleine Explosion folgte und Wasserdampf verdeckte Tendra die Sicht. Als sich dieser gelegt hatte, lachte das Mädchen verzweifelt auf. Azpharel stand unbeeindruckt da. Er jonglierte sogar unbekümmert mit drei grünen Feuerbällen, welche er einen nach dem anderen in sein finsteres Maul verschwinden ließ. Doch eine Sekunde später griff er sogar in die Dunkelheit hinein. Er zog einen langen Holzstab heraus, an dessen Ende ein Sensenblatt prangte, das wie eine langezogene Axt aussah. Er wiegte die Waffe kurz in seinen Händen, warf sie in die Luft und fing sie geschickt. Danach lachte er wieder laut auf und eine schwarze, unförmige Zunge strich über aufgerissenen Ränder seines Mundes. Tendra wagte es einmal zu zwinkern und schon stand der Schüler vor ihr, die Waffe für einen verheerenden Hieb nach oben gerissen. Das Mädchen riss ihre Sense hoch und wollte den Angriff parieren, doch das Klingenblatt fuhr mit einer fast schon verhöhnenden Leichtigkeit durch ihre Waffe und die Spitze bohrte sich in ihre Schulter. Tendra ging kreischend in die Knie und versuchte die Sense aus ihr herauszuziehen, wobei sie sich die Hände aufschnitt. Kekekekeke... Fangen spielen ist jetzt vorbei.. was wollen wir jetzt spielen? Das Mädchen biss ihre Zähne zusammen und blickte trotzig zu ihm hoch. Verrecke du Monster!

Ohh.. nicht nett.. Wirklich nicht nett! Azpharel verpasste dem verletzten Mädchen einen heftigen Tritt gegen die Brust, welche sie gut drei Meter nach hinten schleuderte. Als sie sich stöhnend und schreiend am Boden wand, trat er neben sie und setzte seinen Fuß auf ihren linken Arm. Mit einer Gelassenheit, als wäre es das normalste der Welt verlagerte er sein Gewicht auf diesen Fuß und brach ihr nach einigen schmerzhaften Sekunden den Knochen. Als sie dabei immer lauter kreischte und ihr Gesicht bereits in Tränen aufgelöst war, lachte er wieder auf und schwebte direkt über ihr in der Luft. Tendra Tendra Tendra.. ich denke wir sollten das hier beenden. Findest du nicht? Plötzlich fuhr eine Sense von hinten durch Azpharels Bauch, welcher neugierig zur Seite blickte. Dort stand Kim, jedoch ohne ihren roten Mantel und Hut. In ihren Augen standen Tränen der Trauer, Angst und Wut. Lass sie gehen Azpharel! Der Angesprochene fuhr mit einem Finger über die blutbesudelte Klinge von Kims Sense und leckte diesen dann kichernd ab. Du bist also von alleine aufgewacht. Gratuliere Kim. Scheinbar hast du bereits deine ältere Schwester übertroffen.. Ich sagte du sollst sie los lassen oder ich töte dich hier und jetzt! Azpharel bewegte eine Hand in ihre Richtung. Kim zuckte leicht zurück, doch zu mehr war sie nicht imstande. Seine Hand legte sie sanft auf ihre Wange. Denkst du wirklich, ich hätte dich am Leben gelassen, wenn du dazu fähig wärst mich zu töten? Das Mädchen zitterte und schien ihre Fassung zu verlieren, je länger er sie anstarrte. Tendra lag schwer atmend am Boden und wusste nicht so recht, was passierte. Ich.. ich dachte du wärst tot Kim! Ihre Schwester schüttelte den Kopf, wobei sie immer noch Azpharel in die Augen blickte. Er hat mich nur bewustlos geschlagen und weggeschleudert.. Aber.. aber das Blut! Nur ein kleiner Trick von mir. Ich wollte schließlich sehen, wie du verzweifelst Tendra. Endlich wandte sich der Schüler von Kim ab, welche entkräftet zusammenbrach. Ich weiß um deine Gefühle für mich Kim und doch... Azpharel zog sich ihre Sense aus dem Bauch und betrachtete amüsiert wie die Wunde sich schloss. Dieses eine Mal lasse ich euch noch leben. Doch merkt euch meine Worte. Solltet ihr mich jemals wieder ins Totenreich zurückholen wollen, werde ich eure Körper zerstückeln und auf der ganzen Welt verteilen. Kim kroch langsam zu ihrer Schwester und half ihr, sich aufzusetzen. Danach sah sie zu Azpharel. Wir werden dich in Ruhe lassen.. Mit diesen Worten verschwanden beide im dichten Wald. Der Schüler blieb alleine zurück und hatte immer noch nicht Gorn bemerkt. Hmm mir ist langweilig. Er hob den Kopf und schien wie ein Hund zu schnüffeln. Hier sind sicher noch ein paar Spielkameraden! Er sprang auf die Spitze eines nahegelegenen Baums und lachte unaufhörlich, während er von Baumkrone zu Baumkrone sprang.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine lehnte sich an den Rand der Quelle an, seine Arme über das Becken gelegt, schloss er seine Augen, als kurzzeitig eine Veränderung einer Energie zu spüren war, riss er die Augen schlagartig wieder auf. Kleine blaue Funken schlugen unbeabsichtigt, um seinen Körper. "Mhmm war wohl nur Einbildung" und so lehnte sich Constantine wieder gemütlich an den Beckenrand und tauchte mit samt dem Oberkörper bis auf den Grund.

------------------------------

Irgendwo außerhalb der Berghütte

Ein weiterer Drachenschrei der panisch durch die Luft erklang, erfüllte die Gegend. Blut spritzte in einer Fontäne gen Himmel. Der glänzend, weiße Schnee wurde robinrot getaucht. Man hörte ein schmatzen sowie das Brechen von Knochen. Eine Gestalt labte sich gerade an dem Kadaver der gigantischen Kreatur. Blut lief aus dem geöffneten Mund herunter. Ein ekliges Knacksen durchbrach die Stille. Der Rücken brach auf. Aus dem Rücken schlängelte sich ein meterlanger Schwanz empor, der sich bis hin zu der offenen Wunde des Tieres schlängelte. An der Spitze des Schwanzes war eine kleine Öffnung zu sehen. Die Öffnung wurde größer, als binnen weniger Sekunden mehrere Eier in den toten Kadaver gelegt wurden. Die Eier fraßen sich tief in das Fleisch hinein, wo sie regungslos liegen blieben. Die seltsame Kreatur richtete sich auf, neigte den Kopf zur Seite und sah in die Richtung auf dessen Hügel die Berghütte stand. Eine blutgetränkte Zunge leckte sich über die schmalen Lippen. Die Augen strahlten puren Wahnsinn aus. Ohne auch nur das geringste Geräusch zu machen, verschwand die Kreatur.

@ Raiden, Zero-X. Eure Charas werden sicherlich durch die Gegend streifen auf der Suche nach Drachen. Bei ihrem Spaziergang werden sie dann zufällig die Drachenleiche entdecken. Das Tier liegt einige Kilometer von der Hütte an einem Taal entfernt. Ihr solltet lieber nicht alleine dort rumlaufen, weil noch andere Kreaturen diesen Ort bewohnen. Z.b. Aaßfresser. ;)

Survivor

Master Chief

Gorn verfolgte gespannt den Kampf der drei Wesen, wobei er das ,,Clownsgesicht,, nie aus den Augen lies.
Er tauchte mal hier und mal dort aus dem Boden auf, doch keiner der drei anderen schien ihn dabei zu bemerken. Sie waren offensichtlich viel zu sehr damit beschäfftigt sich gegenseitig umzubringen. Der Erdelementar überlegte ernsthaft ob er sich in den Kampf mit einschalten sollte, da die beiden weiblichen Sensenträgerinen deutlich an Boden verloren und auch noch getrennt wurden. Den Hünen störte es eigentlich nicht wenn sich Schüler oder andere Wesen im Kampf massen, doch dieses einseitige Gemetzel fand auch er etwas...übertrieben. Nach einigen Minuten war der Kampf dann aber auch schon vorbei und die beiden Sensenträgerinnen verschwanden im Wald wärend ihr Kontrahend auf einen Baum sprang und scheinbar etwas suchte. Also trat der Erdelementar aus dem Schatten der Bäume und fragte
''Hat dir der Kampf von eben etwa noch nicht gereicht...oder nach was hältst du gerade ausschau...?''

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl kam es plötzlich so vor, als hätte sie einen Schrei gehört, so ähnlich wie der, den sie davor gehört hatte, was sie dann vergessen hatte nachzufragen, was es sein könnte. Sie zuckte leicht zusammen und rutschte ins warme Wasser und schwamm langsam zu Constantine herrüber. Ganz leicht piekste sie ihm in den Oberarm und schaute ihn aus besorgten Augen an. Hast du das eben gehört? So einen Schrei habe ich kurz nach'm Aufwachen auch schon gehört.. Es klingt.. klang... wie ein Drache.. Die Lichtelfe schluckte und schaute den Feuermagier weiterhin an.

| Nami |

VIP
Constantine öffnete die Augen und tauchte aus der heißen Quelle auf, die schwarzen Haare sich dabei nach hinten legend, sah er zu der Elfe die ihn erwartungsvoll anschaute. Er legte seinen Kopf in den Nacken um einmal kurz auszuatmen "und, wenn schon. Es interessiert mich einen Scheiß ob Drachen schreien oder sich gegenseitig vögeln. Da kann in China genauso gut ein Sack Reis umfallen" er tauchte die Hände in das angenehme Wasser und spritzte damit sein Gesicht nass. "Du kannst das Vieh ja suchen gehen" schlg er der überraschten Elfe vor und zog sie einfach neben sich heran "und jetzt hör auf zu nerven, entspann dich!"

Malicos

Stamm User

Azpharel blickte zu Gorn hinunter und schien ernsthaft zu überlegen. Kampf.. Kampf... ach du meinst das Spiel? naja zum Ende hin war es etwas langweilig. Er sprang zu ihm runter und musste zu dem Hünen aufsehen. Du bist viel zu groß! Wobei.. mit dir kann man sicher gut spielen! Azpharel wirbelte mit einer Hand die Sense in der Luft und hüpfte aufgeregt von einem Fuß auf den anderen. Los los los! Wir spielen jetzt verstecken! Du musst suchen... Hmm. Der Clown neigte leicht seinen Kopf in eine andere Richtung und schien so, als würde er auf etwas warten. Ein paar Sekunden später klatschte er in die Hände und wandte sich wieder zu Gorn. Ok wo war ich? Achja Verstecken! Oder wollen wir doch lieber eine Schneeballschlacht machen.. Im nächsten Moment fixierte er angespannt den Hünen und der Griff um seine Sense festigte sich. Oder ich schlag hiermit einfach ganz oft auf dich ein? Macht bestimmt Spaß. Vielleicht kommen ja aus dir sogar Süßigkeiten raus! Azpharel lachte laut auf und eine zweite Sense erschien in seiner Hand. Damit gehts schneller! Als er jedoch gerade Gorn einschlagen wollte, verlor er das Gleichgewicht und landete rücklings im Schnee. Ich bin müde.. Der Clown gähnte herzhaft, wobei er sein Maul weit aufriss. Danach erloschen die beiden glühenden Augen und er blieb einfach liegen, während sein Brustkorb sich regelmäßig hob und senkte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schaute ihn erst mit entsetzem Blick an und schüttelte den Kopf. Niemals! Ich geh doch keinen Drachen suchen! Das letzte mal wo ich mit einem gekämpft habe, bin ich wohl vergiftet und bei Nahe um's Leben gekommen!! Und da hatte ich wohl magische Kräfte, wie Windmagie und sowas. Jetzt spüre ich sowas nicht einmal.. Etwas enttäuscht darüber, dass es wirklich so war, schmollte die Elfe und ließ die Schultern etwas hängen. Doch als er sie so neben sich zog und meinte, sie solle sich entspannen, schaute Lerryl ihn überrascht an. Entspannen... stimmt.. das würde mir wohl auch gut tun.. sie murmelte wieder so leise, dass sie sich nicht wirklich sicher war, ob Constantine sie gehört hatte. Wahrscheinlich interessierte es ihn sowieso nicht, ging ihr durch den Kopf und sie lehnte sich ebenfalls gegen das Quellbecken und schloss die Augen. Ich hatte mir die heißen Quellen irgendwie immer heißer vorgestellt.. hmm..

Survivor

Master Chief

Gorn kam es so vor als ob der Typ vor ihm nicht alle Tassen im Schrank hatte, sein Gegenüber verhielt sich wie ein kleines Kind und betrachtete den Kampf von eben allen ernstes als Spiel. Als er dann jedoch der Meinung war seine Sense an Gorn testen zu wollen, verfestigte dieser unbemerkt vom anderen seine Haut und war schon auf den ersten Angriff gefasst. Als dann auch noch eine zweite Sense in der Hand seines Gegners erschien war Gorn geistig schon bei seinem ersten Angriff und hatte auch schon Energie für diesen unter Azpharel gesammelt.

Doch anstatt das zum Fight kommt, kippt sein Kontrahend kurzerhand um und bleibt ihm Schnee liegen, murmelt noch was davon das er müde sei und macht anschließend keinen Mucks mehr. Vollkommen perplex von der Reaktion des anderen, starrte Gorn mehrere Sekunden auf den im Schnee schlafenden Azpharel. Als er sich dann von seiner Überraschung losreißt, nutzt er die gesammelte Energie und fesselt damit sein Gegenüber an mehreren Stellen. Er bindet erst die Beine und dann die Hände mit Erdfesseln zusammen und nimmt danach sicherhaltshalber die beiden Sensen an sich.
''Was zur Hölle war das? Erst will er kämpfen oder besser gesagt ''spielen'' und dann kippt der einfach um...verrückt.
Nur was mach ich jetzt mit ihm, mitnehmen wäre ja einfach aber...bei den freundlichen Neuzugängen dürfte es schwierig werden überhaupt die Hütte zu betreten.
Ach was soll's, ich werd zu Satori gehen und fragen was ich mit dem hier machen soll...?''

Also nahm der Erdelementar die Sensen in die linke Hand und warf sich den gefesselten Azpharel über die Schulter, kurz schaute er noch einmal in die Richtung in welche sich die beiden Mädchen aufgemacht hatten, bevor er seinen Weg zurück zur Hütte antrat.

| Nami |

VIP
"Mal sehen, wie weit ich bei ihr gehen kann" Constantine packte die Elfe einfach an ihren Armen und setzte sie mehr oder minder auf seinen Schoß ab. Sie saß mit ihrem Hintern genau über seiner short und ihr Rücken drückte gegen seinen Brustkorb. Ein böses, gespieltes Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab und er legte sein Kinn einfach auf ihre Schulter. Wenige Sekunden später hörte man nur noch eine Ein und Ausatmung. Der Brustkorb senkte und hob sich immer wieder. Constantine war wohl eingeschlafen dabei lagen seine Hände frecherweise auf den Beinen der Elfe und ruhten sich aus.

----------------------------------------

Satori trank gerade genüsslich ihren Kaffee, als sie eine leichte Vibration von Energieaustausch wahrnahm da stand auch schon Gorn vor ihr mit dem gefesseltem Azpahrel in den Armen. Skeptisch blickte sie die beiden an "ich will mich ja nicht in dein Liebesleben einmischen Kleiner aber verschon mich mit sowas, ja? Was soll überhaupt diese Clownsaufmachung?"

Survivor

Master Chief

Gorn hatte mit so einer Antwort schon fast geechnet, doch musste er sich zu sammen zu reißen um nicht das Lachen anzufangen.
Auf Grund der Neuankömmlinge und der anderen Lehrer wagte Gorn nicht das Du, also sprach er
''Erstens wäre der hier nicht mein Fall, zweitens bin ich so nicht gepollt, drittens und das ist der eigentliche Grund warum ich Sie aufsuche ist, weil ich den Typen hier im Wald auf einer Lichtung getroffen habe wie er gerade zwei Mädchen, die meines Wissens nach keine Schülerinnen gewesen sind, mit diesen beiden Sensen attakiert und schwer verwundet hat. Die anderen beiden sind geflüchtet, also weiß ich nicht was mit ihnen weiter passiert ist. Als ich mich dann gezeigt habe, fragte er ob wir nicht ''spielen'' wollen...'' dabei legte Gorn die Betonung so das kein Zweifel daran bestand was mit ''spielen'' gemeint war ''...doch noch bevor es los ging ist der Typ um gekippt und eingeschlafen. Meine Frage also...was soll ich mit dem hier machen. Ihn ein sperren und 300m unter der Erde vergraben oder...?
Frei rumlaufen lassen geht ja nicht, zu mindest nicht bei diesen Damen dort...''

Gorn deutete bei diesen Worten auf die Prinzessin und ihre Gardistinnen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Noch bevor Lerryl reagieren, oder gar protestieren konnte, befand sie sich auf dem Schoß von dem Feuermagier und traute sich gar nicht nach hinten, zu ihm zu blicken. Ihr Blick war jedenfalls erschrocken und so zuckte sie zusammen, als sie sein Kinn auf ihrer Schulter spürte, woraufhin sie stark schlucken musste und sich räsuperte. Ehm.. Ich kann eigentlich auch normal sitzen.. also.. eh.. Weiter kam sie nicht, bezeihungsweise weiter sprach sie nicht, da sie merkte, dass sich sein Atem gleichmäßig anfühlte und als sie daraufhin deswegen zu ihm schielte, bemerkte sie, dass er eingeschlafen war, jedenfalls hatte es den Anschein. Awwww... ob er die Nacht nicht gut geschlafen hat? Aus besorgten Augen schaute sie ihn an und streichelte über seine Handrücken. Hmm... er hat sehr schöne Hände.. Lange, schlanke Finger.. Er könnte bestimmt Klavier spielen, mit diesen Fingern. Lerryl legte den Kopf schief und war sich gar nicht bewusst, wie absurd dieser Gedanke war und auch war sie sich wohl nicht bewusst, dass sie, wenn sie ihre Erinnerungen zurück hatte und an diesen jetzigen Moment zurück denken würde, das starke Bedürfnis hätte, Constantine umbringen zu müssen.

| Nami |

VIP
Constantine ging sogar noch ein Stück weiter. Er drückte sein Kinn etwas stärker auf ihre Schulter und griff der Elfe mit beiden Händen fest in ihre Brüste. Dabei blieb seine Atmung regelmäßig und die Augenlieder zuckten gespielt umher. "Sie ist ja ein richtig böses Mädchen. Mal sehen, ob nicht ein Teil ihrer Persönlichkeit zum Vorschein kommt, wenn ich sie weiter trieze" und so grabbelte Constantine weiter an ihren Brüsten umher und gab dabei einige Geräusche von sich, als würde er einen Alptraum haben.

--------------------------------------

Satori hörte den Ausführungen des Erdelementares zu. Die Schwertmeisterin seufzte leicht ehe sie ihm antwortete "eine Sense sagst du? Mädchen die keine Schülerinnen waren? Nicht mal im Urlaub hat man seine Ruhe. Mitkommen!" befahl sie Gorn und zu Dritt verließen sie dann den Speisesaal. Satori schritt eilig durch die Korridore. Nach einigen Minuten Marsch erreichten die Drei eine Wendeltreppe. Hinter ihnen schoss eine Wand senkrecht nach oben. Die Schwertmeisterin deutete den Erdelementar ihr zu folgen. Schritt für Schritt liefen sie die Stufen hinunter, als sie an einem langen Korridor entlang kamen, der nur schwerlich beleuchtet war, betraten sie einen karken Raum der mehr wie eine Gefängniszelle wirkte. Satori deutete Gorn den Jungen auf eine Bank zu legen an dessen Stirn sich sofort Elektroden und andere medizinische Apparate anschlossen. "Diese Geräte werden den Kleinen zwingen, aufzuwachen. Egal wie tief er schläft, wenn er Mädchen angreift, will ich den Grund wissen. Wobei ich habe da schon einen beunruhigenden Verdacht" Satori schritt auf den schlafenden Azpharel zu und legte ihre flache Hand über seinen Brustkorb "wach auf" flüsterte sie und jagte dem schlafenden Schüler einen leichten elektrischen Schlag in seinen Körper.

Malicos

Stamm User

Azpharel murmelte leise vor sich hin, während Gorn ihn trug und Satori in den kleinen Raum folgte. Als er auf den Tisch gelegt wurde, regte er sich jedoch nicht, sondern schlief friedlich weiter. Im nächsten Moment spürte er ein leichtes Kribbeln, welches er versuchte zu ignorieren, doch Satori erhöhte scheinbar die Stromzufuhr und plötzlich fing der Clown laut zu lachen an. Nein! Aufhören das kitzelt! Azpharel konnte sich gar nicht mehr beruhigen und riss das breite Maul weit auf. Ich sagte aufhören! So zu spielen ist unfair! Ich kann mich ja nichtmal wehren. Während sich der Schüler lachend auf der Bank hin und herzwälzte, kam er dem Rand immer näher und wenig später krachte er ungebremst auf den Boden, wobei die Elektroden immer noch an ihm hafteten. Es reicht hab ich gesagt...! Azpharel bekam kaum noch Luft vor Lachend, doch spannte sich langsam sein Körper an, sodass Gorns Fesseln leise knirschten.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl keuchte plötzlich auf und erschrak, als Constantines Hände sich um ihren Busen schlungen und sie begrabschten. Sie wand den Kopf aprupt nach hinten, zu ihm um, und schaute ihn entsetzen Blickes an. Da er aber Geräusche von sich gab, als würde er einen Alptraum haben, wurde sie noch besorgter und versuchte nur sachte seine Hände da wegzunehmen, wo sie grade waren. Ihr Mund war trocken und sie traute sich gar nicht etwas zu sagen. Sie wusste auch nicht, ob sie Angst haben sollte, oder nicht, aber er tat ihr etwas leid. Was er wohl träumt? Er muss was feste packen, in seinem Traum.. Ihr Blick wurde immer besorgter. Wo wohl seine Freundin ist? Wäre doch sicherlich viel angenehmer für ihn, wenn er sie so anfassen würde.. Vergblich versuchte sie immernoch seine Hände von ihrem Busen zu nehmen und seufzte leise. Was ich wohl getan hätte, wenn ich ich wäre.. da wäre mir sicherlich etwas besseres eingefallen. Ja, das wäre es. Sie hätte ihm entweder die Hände abgeschnitten, oder direkt versucht ihn zu köpfen. Oder aber auch in der Luft herumgeschleudert und öfters ins Wasser fallen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben