[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel drei - Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


Lerryl war ein wenig überrascht, wieso Constantine sie nicht erst fragte, wie sie drauf kam, weil sie selbst eigentlich keine Erinnerungen an so einen Kuss hatte, aber es kümmerte sie dann nicht, als er mit seinen Fingern über ihre Lippen streifte. Da wurde sie sogar noch überraschter, denn das hätte sie nicht von ihm erwartet, da er bis jetzt die meiste Zeit so kalt ihr Gegenüber war. Das er so sanft sein kann.. aber von diesen Fingern war nichts anderes zu erwarten.. ob er wirklich einen Dämon in sich trägt? Ich wusste ja, dass er kein so großes Arschloch sein kann.. Das nächste was er tat, bestätigte sie nur noch mehr und ihre Augen leuchteten kurz auf und ein strahlendes Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht. Du bist ja wahrlich so anständig! Hätte ich von dir nicht gedacht! Pfft.. von wegen anständig.. dir an den Busen grabschen, sich aber nicht trauen dich zu küssen.. die Situation hätte sogar ich ausgenutzt.. Langsam bekam sie Angst vor der Stimme in ihrem Kopf und wollte allmählich wirklich, dass Tyls'm verschwand, weil sie nicht wollte, dass er zu jedem Satz, der ihm nicht passte, seinen Kommentar dazu gab. Tja, gewöhn dich daran, ich kann deine Gefühle auch lesen, Lerryl, Kleines.. Sie schloss plötzlich die Augen und zog die Augenbrauen zusammen. Hörst du manchmal auch so Stimmen in deinem Kopf, die mit dir reden und zu allem einen Kommentar parat haben?! Tyls'm lachte in ihren Gedanken auf. Ach ja, du fandest den Kuss wirklich gut, meine Kleine.. Tyls'm wollte sie provozieren, in der Hoffnung, dass sie drauf ansprang, etwas von ihrer Zickigkeit zu sehen war, doch es geschah nichts in dem Sinne.
 

Malicos

Stamm User


Azpharel murmelte leise vor sich hin und versuchte Satoris Hand wegzuschlagen, während er immer noch die Augen geschlossen hatte. Ich will nicht aufstehen.. es ist noch dunkel.. Die Lehrerin kniff etwas stärker und der Schüler schreckte hoch.Was zum?! Das tut weh!! Erst jetzt wurde er sich bewusst, wo er überhaupt war. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er erst Satori und dann Gorn an. Danach hob er seine Hände und sah das Blut, welches an ihnen klebte. In diesem Moment brach eine Flut von Bildern über ihn herein, die ihm die gesamten Geschehnisse nach seiner Verwandlung zeigten. Nein... Sein Körper zitterte leicht und er schüttelte seinen Kopf. Habe ich das wirklich alles getan?! Azpharel sprang von der Bank runter, stützte sich an einer der Wände ab und erbrach sich würgend. Ich hätte sie fast umgebracht.. Die Erinnerung an Tendras brechenden Arm schob sich in den Fordergrund und der Schüler entleerte seinen gesamten Mageninhalt auf den Boden. Danach torkelte er etwas zurück und schien das Gleichgewicht zu verlieren, doch er konnte sich rechtzeitig an der Bank festhalten. Sie.. sie konnten fliehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief


''Ja sie sind am Leben, nachdem sie aufgegeben haben und du von ihnen abgelassen hattest sind sie im Wald verschwunden. Wo hin sie gegangen sind, oder was sie nun genau nach eurem Kampf gemacht haben kann ich dir nicht sagen. Ich nahm die danach mit, brachte dich hier her und unsere Cheffin hier hat dich wieder ''normaliesiert''.
Aber was genau zur Hölle ist dir in selbiger wieder fahren das es dich so verändert hat?''


Der Hüne schüttelte den Kopf und wandte sich erst einmal von Azpharel ab um dessen Schweinerei zu beseitigen, denn es roch allmählich nicht mehr so gut in der Kammer.
Also hielt der Erdelementarer die Hand über den Boden ausgestreckt und binne weniger Sekunden verschwand der Unrat in der Erde und wurde über die Wände nach draussen befördert.
Danach drehte er sich wieder zu Azpharel und fragte ''Jetzt erzähl doch mal...was genau bist du eigentlich und was machst du sonst so, ausser vor irgend welchen Freundinen auf der Flucht zu sein?. So weit ich schon gehört habe kannst du die Seelen von Verstorbenen auf die andere Seite schicken? Und was hat es eigentlich mit dem Titel ''Erste Sense'' auf sich?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Meine Fresse fast hätte ich mit ner Elfe rumgemacht deren Arroganz und Zickigkeit nicht zu übersehen ist". "Ich höre keine Stimmen in meinem Kopf. Ich bin im Gegensatz zu dir auch nicht Irre." Er betrachtete teilnahmslos ihren Körper und hielt sich eine Hand vor seinem Auge "positionier dich gefälligst anders, sonst fall ich noch über dich her."

---------------------------------------------------

Satori steckte die Klinge des Katanas wieder zurück in die Scheide. Sie stützte sich kurz an dem Bettenrand ab und keuchte leicht, ehe sie sich nach wenigen Sekunden gerade aufrichtete. "Gewöhn dich daran, Kleiner, wenn du nicht in der Lage bist diese Seite an dir zu kontrollieren, frisst es dich eines Tages auf". Die Schwertmeisterin hielt sich eine Hand über ihre Augenklappe und musste sich an der Wand abstützen. Aus ihren Fingerkuppen drang immer noch qualm heraus. "Solltest du wieder die Kontrolle verlieren und Schaden anrichten, wirst auch du ein Radahan tragen." Satori schritt leicht wankend aus dem zellenähnlichen Zimmer. Sie musste sich, als sie die Tür erreichte an den Gitterstäben abstüzen und drehte sich nochmal kurz zu Azpharel um "sie haben überlebt" entgegnete sie ihm in einem kalten Ton und setzte sich in Bewegung.
 

Malicos

Stamm User


Azpharel atmete erleichtert auf und beobachtete Satori besorgt. Es... tut mir leid.. Danach rutschte er auf die Bank zurück. Was ich dort unten erlebt habe?.. Ich habe ein Meer aus Körpern gesehen. Geschunden, gequält und zerstückelt. Flehend, schreiend, blutend und sterbend wogten sie umher. Doch diejenigen die starben, wachten nach einigen Minuten wieder auf, nur um weiter unter der Tortur zu leiden.. Sein Körper zitterte immer stärker und seine Kehle schnürrte sich zu. Sie.. sie haben sich gegenseitig gegessen, umgebracht, erdrückt.. es war das wohl schlimmste, was ich bisher in meinem Leben mitansehen musste.. Ich kann ihre Stimmen noch immer hören, wie sie um Gnade betteln.. Azpharel erschauderte und versuchte sich zu beruhigen. Nie wieder werde ich da runter gehen.. Gorns Fragen schienen für den Schüler eine willkommene Ablenkung zu sein. Ich schicke sie normalerweise nicht einfach weiter, sondern begleite sie ins Totenreich. Dort wird dann über sie gerichtet, ob sie in die Hölle oder den Himmel kommen.. Jedoch ist meine Aufgabe beendet, wenn ich sie ins das Reich der Toten gebracht habe.. Ich bin.. Der Schüler zuckte mit den Schultern. ..einfach nur die Sense des Tods. Mehr nicht. Und den Titel "Erste Sense." trage ich nur, weil ich halt die erste war. Von uns gibt es insgesamt 9. Kim und Tendra sind ebenfalls welche.. Ich war also der Anfang des ganzen und die anderen 8 sind.. Wie nennt ihr das? Azpharel grübelte kurz und lächelte dann. Achja meine Kinder.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



"Positionier dich gefälligst anders, sonst fall ich noch über dich her." Lerryl glubschte zu ihm hoch und nahm seine Hand, die er sich vor sein gesicht hielt, aus seinem Blickfeld und schaute ihm in seine gel leuchtenden Augen. Anders positionieren? Wie denn? Bin ich vielleicht zu schwer? Ohne auf eine Antwort zu warten, rollte sie sich von ihm runter und sprang auf den Beckenrand, so dass sie ihre Füße bzw. Unterbeine wieder nur im warmen Quellwasser baumeln ließ. Na Gott sei dank, Kleines. Tyls'm hörte sich sichtlich beruhigt an, aber Lerryl ignorierte dies gekonnt. Aber was hast du damit gemeint, dass du sonst über mich herfallen würdest? Tyls'm hätte wahrscheinlich wieder einen Face Palm gemacht. Ich geh wieder... sag bescheid, wenn du wieder du bist Lerryl, das kann man sich ja nicht mehr an tun. Du wirst ihn später umbringen wollen. DAS kann ich dir garantieren, Süße..
 

Survivor

Master Chief

Gorn zog überrascht die Augenbrauen hoch, den es wunderte ihn schon sehr das Azpharel von seinen Kindern sprach.
Doch nach dem er etws darüber nachdachte kakte er nach ''Du meinst jetzt aber im übertragenen Sinne das es deine ''Kinder'' sind oder? Du hast sie doch quasi nach deinem Ebenbild erschaffen, gerade so wie Gott es mit Adam und Eva gemacht hat. Statt der Rippe hast du, würde ich meinen einen, Aspekt von dir einfach einen Körper gegeben und die andere ''Sense'' sozusagen geboren. Oder liege völlig falsch?''

Als er sich nach seiner Frage an die Wand lehnte, versank er noch einmal kurz in Gedanken, bevor er eine weitere Fraga stellte.
''Was mich bei deiner Antwort noch wundert ist...warum nimmt es dich so mit was mit den Menschen und den anderen Wesen in der Hölle passiert?
Du bist nach deiner eigenen Aussage die persönliche Sense des Todes, weswegen du die Seelen der Toten suchst und sie dann zu ihrem Richter führst, dabei verurteilst du aber einen teil der Seelen welche du einsammelst schon indirekt dazu im Fegefeuer zu brennen. Denn du musst doch wissen das nicht eder Mensch in seinem Leben so gelebt hat wie Gott es ihnen vorgab, von daher sollte es dich nicht oder besser gesagt darf es dich nicht stören was mit den Mensch in der Hölle passiert. Ok das klingt jetzt vieleicht etwas hart und hört sich aus meinem Mund etwas merkwürdig an aber...wenn du in dem was du tust gut sein willst, wirst du nicht drum herum kommen dich gegen solche empfindungen abzustumpfen, oder sie zmindest aus zu blenden.

Ich gebe zu auch ich bin nicht aus dem aller härtesten Material gemach...'' und bei dieser Aussagen musste er selber kurz schmunzeln bevor sein Gesicht wieder ziemlich ernst wurde.
Dem Hünen schoss eine Erinnerung durch den Kopf die er schon etliche Jahre verdrängt hatte, es stank für Gorn auf einmal wieder nach verbranntem Fleisch und auch der wiederlichen Gestank von Schwefel hing plötzlich in seiner Nase. Die Szene in seinem Kopf ließ ihn kurz die Augen schließen und verstummen, doch er konzentrierte sich auf andere Dinge und verdrängte so den unangenehmen Teil seiner Vergangenheit.
''Glaub mir wenn ich dir sage das ich da aus Erfahrung spreche...''
 

Malicos

Stamm User


Azpharel hörte Gorn aufmerksam zu und versuchte alles zu verstehen. Jaa ich glaube so kann man das sagen. Sie wurden alle aus einem kleinen Stück meines Sensenblattes geschaffen. Aber das hat mein Meister getan nicht ich. Hätte ich die Macht dazu, hätte ich wohl ein paar Sorgen weniger.. Nicht dass du mich falsch verstehst. Ich liebe ein jeden von ihnen, doch sie sind manchmal einfach nur anstrengend.. Als Gorn über sein Mitgefühl mit den Menschen in der Hölle sprach, zuckte Azpharel etwas zurück. Da..daran habe ich gar nicht gedacht.. Also habe ich.. diese armen.. Menschen.. ich.. Der Schüler verstummte für einige Minuten und starrte auf seine Hände welche sich krampfhaft umschlossen. Vielleicht ist dieser Wahnsinn, den ich mitansehen musste ja meine Strafe dafür.. Für mich war das Sammeln der Seelen einfach nur eine Aufgabe.. Ich dachte niemals, dass ich ihnen damit soviel Leid zufüge. Ich wusste ja gar nicht wie die Hölle ist.. du wirst vielleicht lachen, aber ich bestehe jetzt schon seit Anbeginn der Zeit, war jedoch vor wenigen Tagen das erste Mal dort unten. Vorher ergab sich nie eine Möglichkeit, aber jetzt wo ich vor meinem Schicksal davonlaufe.. Eine schwarze, dickflüssige Substanz troff aus Azpharels Mund und im nächsten Moment zuckte er heftig zusammen. Nach wenigen Sekunden war es vorbei und er bedeutete Gorn mit einer knappen Geste, dass alles in Ordnung sei. Es war schon wieder dieses schreckliche Gefühl, dass ich den Boden unter den Füßen verliere.. Aber ich denke dank Ms. Yagami kann es nicht ausbrechen. Der Schüler spuckte einen schwarzen Klumpen auf den Boden, welcher kurz darauf verdampfte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine hob genervt eine Augenbraue und kratzte sich am Kopf. Die Frage konnte die Elfe nicht ernst meinen. Mit einem gespielten Seufzer lehnte er seine beiden Arme an den Beckenrand. In einer kalten, monotonen Stimmlage begann er zu erklären:
"Über dich herfallen heißt, das ich hier und jetzt dir deine Klamotten von deinem Leib gerissen hätte und Sex mit dir gehabt hätte. Du musst wissen, wenn ein junges Mädchen sich in einer so aufreizenden Pose zu einem Kerl steigt, kochen manchmal seine Hormone über" Constantine sah zu der Elfe hoch und deutete mit seinem Zeigefinger auf die Beule in seiner Hose. "Wie du siehst, hat dein Körper eine deutliche Reaktion auf meinen gezeigt. Wenn du wissen willst, was es mit Sex auf sich hat, empfehle ich dir in die Bibleothek zu gehen oder es selbst auszuprobieren." "Was bin ich Dr. Sommer?" er räusperte sich kurz und fuhr fort "und glaube mir, sei froh das ich nicht über dich herfiel, dann wüsstest du nicht mehr, wo oben und unten ist." Constantine schloss für einen kurzen Moment die Augen. Kleine Blitze zuckten in der Luft und in seiner Handfläche materialisierte sich plötzlich ein Gegenstand. Erst sah man einen weißen Stiel, dann einen rote, kaugummiartige Masse, die auf dem Stiel klebte. Constantine sah auf den beschworenen Gegenstand herab "nicht ganz das, was ich haben wollte. Willst du was Süßes oder lieber den Lolli in meiner Hose?" dabei grinste er die Elfe gespielt an und hielt ihr den Lutscher vor die Nase.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Ohne groß zu überlegen, schnappte Lerryl reflexartig den Lolli und schaute es mit großen Augen an. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie habe ich plötzlich das Bedürfnis verspürrt, es halten zu müssen. Sie schaute den Lolli weiterhin an, bis ihr Blick dann wieder zu Cobnstantine hinüber wanderte. Wieso wüsste ich dann nicht, wo oben und unten ist? Wie machst du denn Liebe? Neugierigen Blickes, starrte sie den Schwarzschopf an. Darf ich den Lolli wirklich haben? Und.. nein, deinen Lolli in deiner Hose möchte ich lieber nicht. Der gehört doch sicherlich deiner Freundin oder nicht? Sie strampelte leicht mit ihren Beinen im warmen Wasser und fing an verspielt an dem Lolli rumzulecken. Dabei steckte sie den Lolli ab und zu in ihren Mund, um es wieder herrauszuholen und ihre Zunge drum rum herumkreisen zu lassen. Lerryl, du machst mich noch wahnsinnig.. und das notgeile Arschloch neben dir sicherlich auch..
 

Survivor

Master Chief

Als der schwarze Klumpen aus Azpharel verdapft war schaute Gorn trotzdem noch einmal zu dem Schüler rüber und vergewisserte sich ein zweites mal das der Schüler vor ihm nicht wieder die Kontrolle verlor. Doch da nix der gleichen geschah stieß er sich von der Wand ab und ging zu der Sense rüber.
''Was deine Aufgabe als des Todes Sense anbelangt, so gehört das sammeln der verstorbenen Seelen nun einmal dazu. Deswegen sprach ich ja auch davon das du dich abstumpfen sollst, gegen das was manchen Seelen in der Hölle angetan wird. Denn mit Mördern und Vergewaltigern brauchst du in der Regel kein Mitleid haben...das soll jetzt natürlich nicht heißen das du vollkommen Gefühlskalt werden sollst. Denn du must ja glücklicherweise nicht über solche Dinge richten hmm...aber nun lass uns nicht mehr darüber reden und statt dessen wieder zu den anderen zurück kehren.''

Als dann auch Azpharel wieder aufstand machten sich die beiden auf den Weg zurück in den Empfangsbereich.
Unterwegs viel dem Erdelementar noch eine Frage ein welche das Thema zwar nicht ganz wechselte aber die für Gorn doch recht wichtig war.
''Sag mal Azpharel...wie lange bleiben Seelen eigentlich in der irdischen Weld wenn ihr sie nich einsammelt und rüber bringt?
Kann es ausserdem sein das sich manche Seelen weigern überführt zu werden weil sie der Meinung sind das sie noch etwas zu erledigen haben?''
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine hielt sich die Hand vor einem Auge und runzelte genervt die Stirn. "Nicht gerade leise. Die Mädels haben sich bis jetzt noch nie beschwert" er räusperte sich kurz und konnte selbst nicht glauben, das er mit Lerryl über so ein provokantes Thema sprach. "Ja, den Lolli darfst du behalten. Der Lolli in meiner Hose gehört nur mit alleine. Meine Freundin hat das Privileg diesen zu benutzen" er hustete erneut in sich hinein. "Wie ich Sex habe, geht dich ja mal gar nichts an außer du willst freiweillig mitmachen. So jetzt hab ich langsam die Schnauze voll von den Quellen. Ich werd noch n bißchen wandern". Constantine erhob sich langsam aus dem Wasser und begann, sich zu strecken. Dabei knacksten einige seiner Sehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Lerryl stand daraufhin ebenfalls auf und wäre bei Nahe in die Quelle ausgerutscht, hielt sich aber grade noch an Constantines Oberarm fest. Tut mir leid... ich bin ausgerutscht. Die Elfe kratzte sich entschuldigend die Wange und schaute zu dem Feuermagier hoch. Ich komme mit, wenn du nichts dagegen hast. Doch ohne seine Antwort abzuwarten, rannte sie schon zu den treppen und dann hinunter. Hierbei fiel ihr auf, dass sie merkwürdigerweise sehr schnell rennen konnte und wunderte sich leicht über sich selbst. Du bekommst deine Schnelligkeit zurück. Nicht schlecht. Du warst einst die Schnellste in unserem Dorf, Kleines. Sie versuchte weiterhin nicht auf die Stimme von Tyls'm zu achten und ging direkt in die Mädchenumkleidekabine, wo sie sich den Bikini entledigte und nackt vor ihren Klamotten stand. Sie merkte gar nicht, dass sie die Tür nicht richtig zugezogen hatte und kleidete sich relativ schnell wieder an. In kürzester Zeit war sie angezogen und drehte sich um, um aus der Umkleide raus zu gehen und auf Constantine zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malicos

Stamm User


Azpharel folgte Gorn schweigend und tausende Gedanken huschten durch seinen Kopf, wodurch er auch erst nicht merkte, wie ihn der Erdelementar etwas gefragt hatte. Wie bitte? Gorn wiederholte seine Frage und der Schüler musste kurz überlegen. Es variiert. Manche Seelen sind stark genug, um länger in dieser Welt zu verweilen. Doch letzten Endes schlagen sie alle den Weg in das Totenreich ein.. Problematisch wird es nur, wenn sie nicht begleitet werden. Dann kann es passieren, dass sie von den Kreaturen der Leere vom richtigen Pfad abgebracht werden und somit sozusagen in einer Zwischenwelt gefangen sind, die wir Leere nennen.. Plötzlich erinnerte sich Azpharel daran, was Tendra gesagt hatte. Was, wenn Markus wirklich dort ist.. Dann ist er jetzt schon verloren.. Entmutigt ließ der Schüler die Schultern hängen. Da bemerkte er, dass Gorn ihn erwartungsvoll ansah. Wie?.. achja genau. Ja manche sind wirklich störrisch. Es liegt oft an der Willensstärke der Person. Jedoch können sie sich wenn dann nur verstecken, denn in einer Auseinandersetzung, hätten sie keine Chance.
 

Survivor

Master Chief

''Dann...kann es vieleicht sein das ich eventuell deine Hilfe brauchen könnte. Wahrscheinlich habe ich wirklich am falschen Ort gesucht und sie sind in wirklichkeit noch hier.
Aber das hat Zeit...''
meinte der Riese und schüttelte den Kopf ''...erst einmal muss ich sie finden und dann sehen wir weiter.''

Also klopfte der Hüne dem andwren Schüler aufmunternd auf die Schulter und beide kammen endlich im Empfangsbereich an
''So Kurzer, ich werd mich dann mal hier von dir trennen und dich mit deinen Gedanken alleine lassen. Zerbrech dir abeer nicht zu sehr den Kopf über das geschehene, meist macht man damit nur alles noch schlimmer. Die einfachste Lösung für ein Problem das man nicht versteht oder für das man auf anhieb keine Lösung hat ist...es erst einmal so stehen zu lassen. Den häufig braucht man etwas abstand zu gewissen Dingen um zu erkennen das sie sich aus der Entfernung viel leichter lösen lassen. Also lass ruhig die 5 gerade sein und mach mit dem weiter was du für richtig hälst.''
Nach diesen Worten hob der Erdelementar noch einmal die Hand und ging dann hinaus ins Freie.

Er hatte ja eigentlich, vor dem Zwischenfall mit Azpharel, vorgehabt sich mit seinen neuen Kräften vertraut zu machen. Also überlegte er ob er nicht wieder die kleine Lichtung afsuchen sollte, den diese lag ziemlich abgelegen und war ausserdem sehr still. Doch aus irgend einem Grund entschied sich der Erdelementar dazu einen anderen Ort aufzusuchen. Als er mit Mi und Chou hier in dr Nähe auf getaucht war und sich mit Hilfe seiner Fähigkeiten orientiert hatte, war ihm auch eine Hölle aufgefallen bei der ihm irgend etwas merkwürdig vorgekommen war. Also beschloss der Hüne sich dieses Gewölbe einmal genauer anzusehen.
Die Richtung war ihm noch grob bewusst und so machte Gorn sich wieder auf den Weg um sein Trainig zu beginnen.
Um sich für das Trainig schon mal einbisschen aufzuwärmen ebnete Gorn den von ihm gewählten Wanderweg und beseitigte dabei alle möglichen in der Erde stecken den Steine. Einen Schritt nachdem anderen wurden die Steine in den Boden gesogen und am Rand links und rechts wieder ausgestossen. Wenn der Boden etwas anstieg erschuf Gorn sich kurzerhand eine Treppe im Boden und so machte er es bis er bei der gesuchten Hölle ankam.

Vom Eingang aus konnte der Erdelemmetar noch nicht erkennen was in so an dieser Hölle gewundert hatte und da er sie nicht einfach mit seiner Magie untersuchen wollte, ging er hinein um sie geneauer zu betrachten.
Nach einer geschätzten halben Stunde kam Gorn nun in ein Gewölbe das selbst ihm als Erdelementar die Sprache verschlug.
Minuten lang konnte er nur in diesen Raum starren und ihn betrachten. Auf dem Wg zu dem jetzigen Ort hatte er schon bemerkt das es ungewöhnlich viele Kristalle auf seinem Weg hier her gab, doch das was er jetzt er blickt übertraf alles was er bis her in seinem Leben erlebt hatte.
''Scheiße eine solche...Geode...sollte es doch gar nicht geben können. Und wie riesig sie ist, mindestens 200m im Durchmesser...''
Also bahnte der Schüler sich einen Weg durch den Kristallwald um in die Mitte des Gewölbes zu gelangen, dabei stellte er fest das es hier in dieser ''Kristallhöhle'' alle möglichen Arten von Kristallinen Gebilden gab, manche überragten Gorn gut um das dreifache seiner Körpergröße.
Als er endlich in der Mitte ankam, erschuf der Erdelementar erst einmal einen Turm welcher knapp über die höchsten Kristalle hinaus ragte.

''Wenn das mal kein geeigneter Trainigsplatz ist weiß ich auch nicht...'' so erschuf Gorn noch eine kleine Platform am oberern Ende des Turms und setzte sich erst einmal. Das Licht welches ihm ermöglicht in diesem gigantischen Taum etwas zu sehen, kam teilweise von den Kristallen selber. Warum diese leuchteten oder sogar regelrecht strahlten wusste Gorn nicht, doch das erste was er nun machen würde war genau das mit seinen neuen Fähigkeiten herraus zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben