[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giriel

Stamm User

Kyle konnte seine Überraschung kaum verbergen.
"Du kennst die zwei?"
Er schnappte sein nun nutzloses Feuerzeug und verstaute es wieder.
"Also ich fühl mich etwas beleidigt wenn du mich mit den beiden Psychopathen vergleichst. Ich hatte mit den beiden schon Stress genug, aber deren Job ist wirklich was ganz besonderes. Ach ja, was dagegen dass wir raus gehen? Ich würd gern die Zigarette hier rauchen. Und was diese Samara anbelangt, sie war mir schon von Anfang an nicht geheuer. Ich hoffe mal schwer dass die beiden Holzköpfe von vorhin nichts mit ihrer Schwester zu tun hatten."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn blickte Constantine von unten her an. "Anstatt die wassertempoeratur so hoch zu setzen solltest du mal überlegen, das du kein Dampfgegaartes Fleisch wirst.", dabei leckte sie sich lasziv über die Lippen. "Sonst biste ja nicht mehr brauchbar, wenn es am Montag dann los geht..."[7color] lachend hielt sie ihm die Hand entgegen, die in einem Blauen, schulter langen samthandschuh steckte, genauso wie der rest ihres Körpers von einen trägerlosen blauen Ballkleid eingehüllt wurde, der Stoff schillerte in Licht der fackeln, als wenn Wasser darin verwoben war, was wohl acuh wirklich der fall war.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Na das is doch mal ne interessante Einstellung. im grunde nicht unbedingt so anders als meine.
Madox wollte gerade antworten als gremory sich auch schon verabschiedete und Alexander die kontrolle übernahm.
Zu erst war Madox etwas überrascht aber nich derartig das man es ihm anmerkte er fand es lediglich etwas schade das sich das Gespräch damit von selbst beendet hatte.
Auf Alexanders letzet frage fiel ihm nur eine antwort ein.
Oh es gibt ne menge zu glotzen man sieht nich jeden tag einen schizophrenen der sich selbst schlägt. ich meine ich habe nichts gegen gespaltene Persönlichkeiten aber das kommt auch stark darauf an ob sie amüsant sind oder sich daneben benehmen.
An seinen augen konnte man erkennen das er wohl gerade ein lächeln oder ähnliches zeigte.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Alexander schnaubte. "Pah, von wegen multiple Persönlichkeit. Ich war lange Zeit vollkommen normal, als auf einmal eines Tages dieses Arschloch in meinem Kopf war. Wenigstens ist er höflich genug mir zu erzählen, was in meiner "Abwesenheit" passiert. Macht es aber nicht wirklich besser. Ich meine, was würdest du tun wenn du mit einem Freak einen Körper teilst? Ich will mir gar nicht erst ausmalen, was er dieses Mal wieder alles angestellt hat! Alleine diese Posen! Das ist doch grauenvoll!"
Erneut schlug die rechte Hand nach seiner Backe, aber diesmal wehrte er sie ab. Es war ein äusserst amüsanter Anblick.
Er sah flammenden Blickes in die Runde. "Aber ich sag euch was: Wenn ihr denkt, dass ihr mich mit diesem Kerl in eine Kiste stecken könnt, habt ihr euch aber gewaltig geschnitten! Da lass ich mir weder von einem Kerl unter Kapuzen noch von..." weiter kam er nicht, denn erneut wechselte er die Augenklappe.

"Ich bedaure diese Worte..." meinte Gremory schwermütig. "Ich versuche, ihm Respekt und gutes Benehmen einzubläuen, aber er scheint ein äusserst schwerfälliger Lerner zu sein. Ich bitte sie abermals um Verzeihung für das, was er gesagt hat und für das, was er wohl noch sagen wird. Oh, und falls ich die Augenklappe abnehmen sollte- aus eigenem Antrieb- wären sie alle besser beraten, den Raum zu verlassen. Am besten den Flügel. Und das Rektorat zu verständigen, die wissen was zu tun ist." Mit diesen Worten packte er erneut die Augenklappe und schob sie aufs andere Auge.

Alexander schäumte schier. "Dieser verlauste Hurensohn einer.... Hure. Er macht mich Krank!"

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan knirrschte stark mit den Zähnen wie Constantine abdampfte.
Ihre Freie Hand gefror sehr stark. "S-Süßes Mädel?!" Sie holte aus und Schlug aus der Entfernung in seine Richtung. Die Eiskugel löste sich von ihrer Faust und überbrückte die Entfernung schleppend noch bevor sie überhaupt ihn erreicht hatte viel der Klumpen zu Boden und rutschte nur noch ein paar Meter.
"Auf die entfernung ist es sinnlos. Ruhig... Jan ruhig... "Sie lief ihn dabei hinterließen ihre Fußabdrücke ein paar Schritte lang Eisige Abdrücke bevor sie sich wieder beruhigt hatte. "Es ist der erste Tag, ich verprügle ihn erst morgen oder Sonntag. Ich gehe ihm einfach den restlichen Tag aus dem Weg. Morgen ist er fällig!." Sie zog auf der Treppe an ihm vorbei er wurde wohl von einem Mädchen aufgehalten. Jan wollte nur schnell noch den Zettel anbringen und dann wieder verschwinden.
Kurz schaute sie in Edylns Augen. "Wie Saphire so blau..."
Sie dampfte an beiden vorbei zeigte dabei keine Aggressionen seitens Constantine dem würde sie sich die Tage annehmen.
Die paar Korridore zur Halle mit dem Schwarzen Brett nahm sie Fliegend wie sie an diesem stand war ihr Anliegen auch schnell angebracht.
'Schülerin bietet ihre Dienste an gegen Bezahlung, bin für jede Arbeit offen, Zimmer Nr. 1-04 im ersten Obergeschoss." Wie Jan das so lass faste sie sich selbst an den Kopf. "Das klingt doch bescheuert...." Sie untersuchte noch das restliche Schwarze Brett ob es irgendwo Arbeit gäbe für sie aber soweit konnte sie nichts sehen.
"Nun gut... in so ner Woche wird sich sicher mal wer melden." Sie schlenderte mit beiden Händen in den Hosentaschen wieder zurück machte dann jedoch kehrt wie sie daran dachte das der Feuerfutzi und seine Freundin da noch standen. "Die ist viel zu schön für so einen grässliche Typen! kaum zu Glauben das sie sich mit so einen Zufrieden gibt!" Jan blieb auf einen anderen Korridor stehen sie hatte von hier aus den Treppenaufgang in Blick sie würde 10 Minuten warten und dann hoch gehe wieder zu ihren Zimmer. Sie hoffte das die beiden dann weg wären sie hatte keine Lust sich noch einen Spruch von Constantine rein würgen zu lassen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine sah mit einem süffisanten Grinsen, Jan hinterher, als Edlyn jedoch in ihrem Ballkleid auftauchte, musste er kurz schlucken. "Nicht mehr zu gebrauchen? Ist denn jeder an dieser Akademie hier so durchgeknallt?" Er betrachtete seine Zimmernachbarin von oben bis unten und bekam leicht rote Wangen und nahm, wie es sich für einen Gentlemen gehörte, ihre Hand entgegen. "Was geht es dich überhaupt, wie heiß ich in-" er stoppte mitten im Satz und wurde hochrot im Gesicht, Dampf schoss aus seinen Nasenlöchern empor. Constantine schüttelte seinen Kopf und verwarf schnell diesen Gedanken, Edlyns azurblaue Augen waren für seinen Blickfang fiel faszinierender "was ist los, sonst benimmst du dich doch auch nicht wie n Idiot. Ob sie ein Illusionist ist?". Sie liefen beide den Flur entlang. "Sag mal.. ist es Zufall, das du gerade mich ausgesucht hast deine Begleitung zu sein oder muss ich mir Sorgen machen?".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl musste leicht schlucken, als sich Gremory plötzlich so verhielt. Beziehungsweise, war es jetzt ja Alexander. Sie zuckte leicht zusammen und wich etwas zurück. Der ist aber nicht so lustig wie der Clown. Dann sah sie Madox an, dass er sich amüsierte. Als dann Gremory wieder die Überhand ergriff, war sie nun komplett zerstreut und verpeilt.
Was zum...?! Damit kam sie nun wirklich nicht klar. So viel hatte sie im Leben auch noch nicht erlebt und gesehen. Live einen Shizo zu sehen, wie sie es nannte, kam das erste mal vor. Dieser schlug sich auch noch und fing seinen Schlag ab. So recht wusste sie nicht, ob sie darüber schmunzeln sollte, oder nicht.
Doch als Gremory zum erneuten male Alexander wurde und dieses Wort in den Mund nahm, brannten bei ihr die Sicherungen durch. Sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und der Wind der von ihr ausging, zerstörter mehrere Gläser, Teller und hob sogar den Tisch, an dem sie saßen etwas in die Höhe. Dann holte sie mit der Faust aus und schlug Alexander mit voller wucht und einem heftigen Windstoß ins Gesicht. SAG DIESES WORT NOCH EINMAL UND ES PASSIERT SCHLIMMERES!!!

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Alexander wurde vom Stuhl gehoben und flog noch einige Meter, bevor er einen Salto schlug und auf den Beinen aufkam. Er musste jedoch kurz um sein Gleichgewicht kämpfen. Da hatte ein ordentliches Lüftchen geweht.
"Wofür zum Geier war das denn?? Ich hab dir doch gar nichts getan! Macht es dir Spaß, Leute einfach mal so..." fing er an, als ihm ein Brötchen vom Tisch gegen den Schädel klatschte.
Mühsam bezwang er sein Temparament, dass ihn spätestens jetzt dazu gebracht hätte irgend etwas kaputt zu schlagen.
Dann sah er sie an. "Moment... bist DU etwa Lerryl?? Du bist die, die im gleichen Zimmer..."
Er fluchte unterdrückt. Innerlich meinte er fast, Gremorys Gelächter zu hören. Dieser Bastard würde das sicherlich amüsant finden.
Er ging wieder zum Tisch, stellte den Stuhl auf und setzte sich wortlos.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Er ging mit ihm nach draussen und zündete seine Zigarette mit seinem eigenen Zippo an, und reichte es ihm. "Ja ich kenn die zwei, die haben die ganze Schule auf den Kopf gestellt, ein grossteil des Bugdets ging drauf, durch Zerstörungen die durch sie verursacht wurden, nicht mitgezählt was Jin und Eyre in ihrem Kampf abgeliefert hatten." Er nahm einen Zug, und stiess den Rauch seufzend wieder aus. "Dank ihnen bin ich das ganze Jahr nie zur Ruhe gekommen. Aber du scheinst ruhiger zu sein als sie, das ist gut so" Er nahm einen weiteren Zug und lehnte sich gegen die Aussenwand.
"Was die Schwester der kleinen betrifft, soviel ich weiss hat sie sich im Kampf gegen Eyre das Leben genommen, keiner weiss genau warum, doch alle sind verdammt froh das dieses Monster aus der Welt geschafft wurde.", wie auf Bestellung lief gerade jetzt Samara einige Meter weiter hin zum Hauptor und verschwand im Schloss. "Wie schon erwähnt komm ihr nicht zu nahe, es gibt nur wenige Schüler hier die ihren Fähigkeiten standhalten können, und die einzigen die ich kenne sind Itheneast und Jin."

| Nami |

VIP
Constantine lief mit Edlyn in der Hand die Treppe zum Erdgeschoss herunter, einige Jungs sowie Mädchen schauten den beiden hinterher, was wohl mehr an Edlyns Erscheinungsbild lag, als an dem seinen.

Sie betraten beide den Speisesaal, als ein kräftiger Luftzug durch den Raum fegte und durch ihre Haare wütete. Die zwei sahen sich um auf seine Frage hin, ob er sich Sorgen mache müsse, lächelte Edlyn nur liebreizend, was ihn erneut die Röte ins Gesicht schießen ließ.

Constantine entdeckte noch einen freien Platz, die Tanzfläche war in der Zwischenzeit gut gefüllt und sie beide liefen zu dem Tisch an dem sich Alexander und der Rest des Komitees aufhielten, Lerryls Ausbruch bekam er noch beiläufig mit "wenn du das Schuleigentum zerfledderst, wirst du Strafarbeiten ausrichten. Geez, kann man nicht mal in Ruhe chillen, ohne das ihr die Einrichtung zu Kleinhoz schlagt? Wo sind denn meine Manieren.. darf ich euch Edlyn vorstellen?".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

JA! Ich bin Lerryl! Sie schrie Alexander förmlich an. Du hast mir persönlich nichts getan, aber dieses Wort... DIESES WORT! Lerryl fing wieder an vor Wut zu kochen. Der Wind um sie herrum wurde heftiger, so dass sich diesmal der Stuhl auf dem Alexander saß hochhebte. Lerryl hatte keine Mutter. Sie hatte ihre Mutter nie gesehen, deswegen hatte sie großen Respekt vor Müttern. Hat als Kind immer andere Kinder beneidet, wie sie von ihren Müttern umarmt und geküsst wurden.
Wie kannst du es wagen, eine Frau.. EINE MUTTER ZU BELEIDIGEN?! Sie bekam nur am Rande mit, dass sich Constantine mit jemandem zu der Truppe gesellte und etwas von Strafarbeiten schwafelte. So drehte sie sich aprupt zu ihm um und schaute ihn an. Hey, Emo.. seh ich so aus, als hätte ich Angst vor Strafarbeiten?! SEH ICH SO AUS?! Grad als sie ihm einen Windstoß zujagen wollte, erblickte sie Edlyn. Alle Wut wich von ihr und sie verlor sich in Edlyn's Augen. Mit einem Mal war der Wind um sie und um die Anderen herum, verschwunden. Dies führte amüsanter Weise aber auch dazu, dass der Stuhl auf dem Alexander saß, nach unten hinfiel und zusammen krachte. Auch der Tisch, der angehoben war, fiel zu Boden, jedoch reagierte sie in dem Augenblick schnell und fing den Tisch mit einer leichten Windböe ab, so dass der Tisch sanft auf dem Boden landete.
Danach machte sie sich ihre Haare zurecht, kniete sich vor Edlyn nieder, küsste dessen Hand und stellte sich vor. Verzeiht bitte diese Unannehmlichkeiten. Vor einer so bezaubernden hübschen Lady so vor Wut außer sich zu sein, gehört sich nun wirklich nicht. Sie lächelte Edlyn freundlich an und stand wieder auf. Mein Name ist übrigens Lerryl Bihter Rya'ath.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Verdammt wo bin ich denn jetzt?! Eigentlich hatte Markus nur nach einer Möglichkeit gesucht etwas zu entspannen, doch scheinbar hatte er sich in den weitläufigen Gängen verirrt. Naja dann muss ich einfach wieder zurück.. Nach etlichen Minuten fand er sich plötzlich am schwarzen Brett wieder. Verflucht, wie ist das jetzt passiert? Markus überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. Wenn ich schonmal hier bin, werd ich einfach mal zu der Feier gehen. Er schlenderte zum großen Saal und trat ein.
Doch er bereute sofort seine Entscheidung.
Die große Halle war brechend voll und der Lärm bereitete ihm Kopfschmerzen. Markus drehte augenblicklich um und ging wieder zurück zum schwarzen Brett. Jetzt erst bemerkte er die Person die dort stand und er stieß ein leises Stöhnen aus. Mit einem vorwurfsvollen Blick gen Himmel murmelte er Dir muss da oben ja wirklich langweilig sein.. Gerade wollte Markus eine andere Richtung einschlagen, als er bemerkte, dass Jan Kleidung von ihm trug. Seine Augenbrauen hoben sich vor Verwunderung und im ersten Moment war er sprachlos. Ich wüsste zu gerne was in dem Kopf dieses Mädchens vor sich geht! Doch noch bevor Markus weiter reagieren konnte, war Jan schon wieder verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor

Vorhin hatte sie sich Mal nicht weiter mit Ken unterhalten können, aber sie wollte ihn doch gerne kennenlernen. Er schien nett zu sein und durchaus Interesse an ihr zu zeigen, vielleicht nicht in der Form, wie Mal sich ihre erste Begegnung auf der Academy vorgestellt hatte, aber ausschließen wollte sie nichts.

Sie sah, wie er merkwürdige Bewegungen machte und mit einem Baum sprach, und ging zu ihm.

Bist du verrückt?, fragte sie scherzhaft und mit einem Lächeln.

| Nami |

VIP
"Ja allerdings. GENAUSO" dabei betohnte er dieses Wort besonders "siehst du aus. Oh und im übrigen empfehle ich dir den Magiekurs zu besuchen, wenn du deine Fähigkeiten nicht unter Kontrolle hast" er schob einen Stuhl für Edlyn zurük, so dass diese sich setzten konnte. "Und im übrigen ich heiße Constantine, nicht Emo". "Arschloch!". Das letzte Wort dachte er im Stillen, nur mit Mühe verbiss er sich dieses auf der Zunge und setzte sich neben Edlyn.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war wieder gelassen und ruhig drauf. Wenn man dies ruhig nennen konnte. Ich habe meine Fähigkeiten unter Kontrolle, sonst hätte ich nicht den Tisch hochgeben können. Oder dies hier könnte ich dann auch nicht machen. Sie grinste verschmitzt und fegte einen Windstoß unter Constantines Stuhl, woraufhin dieser anfing sich nach oben hin zu bewegen.
Verwechsel mich doch bitte nicht mit der Eiscreme, die ihr Essen kalt macht. Oder mit dir, der du plötzlich auf die Knie gegangen bist, nur weil du ein Mädchen erblickt hast. Sie redete von Samara Ico, hatte aber den Namen kurzzeitig vergessen. Willst du wieder runter? So da oben müsste es dir eigentlich gefallen. Spielst dich ja schön auf, als Komitee-Mitglied. Aber pass ja auf, dass du nicht zu weit von deinem Ross fällst. Ein noch breiteres, boßhafteres Grinsen umspielte ihre Lippen, woraufhin sich Constantines Stuhl noch weiter nach oben bewegte.
So ein Vollidiot, als hätte ICH Angst vor Strafen. Pah! Schlimmeres, als das was mein Vater mit mir getan hat, kann man nicht mehr anstellen!! Sie erinnerte sich an den Moment zurück, wo ihr Vater sie an den Haaren zog und diese einfach abschnitt, mit einem Messer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben