[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine wusste nicht wie lange er so entspannt im Bad gelegen hatte. Erst nach dem seine Haut an den Fingern schon schrumpelte, stieg er aus dem Bad heraus, ließ den Stöpsel los und begann sich gemächlich abzutrocken, schlüpfte in ein einfaches Shirt, kurze Shorts, die ihm bis hin zum Knie gingen sowie in Sandalen. Er verließ sein Zimmer kurze Hand später und sah bei seiner Nachbarin um, die immer noch nicht anwesend war "scheint ja was los zu sein unten" meinte er beiläufig und streckte sich kurz. Nach dem er den Raum verlassen hatte, betrat Constantine den Gang und sah sich erstmal um, in der Ferne sah er eine Gestalt, doch diese wirkte uninteressant für ihn. Er streckte seine Arme nach oben, gähnte dabei kurz herzhaft, woraufhin seine Gelenke knacksten. Constantine ging zu einem der unzähligen Glasfenster, öffnete dieses ein Weg und schwang sich auf die Fensterbank, dabei hatte er einen hervorragenden Blick auf den See. In seiner linken Hand ließ er einen kleinen Feuerball entstehen, kurz darauf flammten unter seinen Fingern jeweils eine Stichflamme. Constantine ließ die Flammen immer wieder über seine Hand tanzen und schaute dabei Gedanken verloren nach draußen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Auch, als Lerryl schon zu Kyle gegangen war, hatte Gremory nicht mit dem Sprechen aufgehört.
Gespielte Entrüstung zeigte sich in seiner Stimme.
"Freakshow. Pah. Das zeigt nur, wie wenig du von wahrer Kunst verstehst. Die Brillanz und Magnifizienz funktionaler Ästhetik, der Ausdruck von Individualität... aaah, egal wie oft ich hier her komme, es erstaunt und berührt mich jedes Mal aufs Neue. Nur hier gibt es das."
Er hatte den Kopf in den Nacken gelegt und sprach in Richtung Decke, während er einen Ausdruck äusserster Verzückung trug.
Dann wandte er sich an Madox. "Oh, Interesse ist einer der bedeutendsten Antriebe des Geistes. Glauben sie mir, ich kann das nur zu gut nachvollziehen."

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

wenn ich wüsste was ich bin, dann währe ich auch schlauer
die frage von Lerryl amüsierte ihn.
aber was ich mache das weiß ich momentan bin ich hier angestellt um kampfkunst zu lehren Offiziel

dann wandte er sich an Gremory.
Ich würde es nich so verallgemeinern Interesse ist es weniger sondern mehr die Motivation.
Was mich allerdings INTERESSIEREN würde was MOTIVIERT jemanden andauernd aufs neue hierher zu kommen.

das versprach noch interessant zu werden...

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory lachte glockenhell. "Meine Motivation? Das ist doch sonnenklar! Spaß haben will ich, das Leben in vollen Zügen geniessen... und das ultimative Kunstwerk schaffen." Seine Augen glommen bei diesen Worten förmlich auf, für einen kurzen Moment hatte man das Gefühl in ihnen spiegelte sich ... etwas. Etwas uraltes, vollkommen fremdes, unverständliches. Etwas Kaltes.
Dann wandte er den Kopf wieder zur Decke, lächelte strahlend und fuhr fort. "Oh, und da ich im Moment keine Freundin- nur eine Rivalin- habe, sollte ich mich wohl auch darum kümmern. Hm, was sollte man noch in dem Alter meines Körpers tun? Ach ja- Fitness, und natürlich Lernen. Ausgehen, Videospiele..."
Er bog sein Genick wieder Madox zu.
"Oh, und warum ich an der Akademie bin- eigentlich aus keinem bestimmten Grund. Aber hier kenne ich sowohl Leute, ausserdem gibt es hier Inspiration und sehr viel Interessantes und Lustiges."
Das dies wohl unmöglich alles sein konnte, sagte einem jegliche Vernunft.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken schlenderte über einen Hof und steuerte ein paar Bäume an die ein wenig Schatten warfen und von wo er aus die Akademie besser im Blick hatte.
"Große Mengen meiden wir lieber. Am ende gehst du wieder auf jemanden los!" sprach er dem Flämmchen zu. "Es ist auch nicht gerade nett gewesen das arme Flöckchen anzugreifen ohne das sie zuerst was macht. Denk dran nie angreifen nur wenn du erst angegriffen wirst."

Er setzte sich unter die Bäume hin und dachte noch mal über die Situation mit Jan nach. "Ich würde eh jede wette eingehen das du mich wieder Manipuliert hast..." er sah verstohlen das Flämmchen an das sich weg drehte.
"Mieser Betrüger du was?"
Er packte das kleien Flämmchen schüttelte es ein wenig hin und her und warf es hoch in die Baumkrone. Dabei machte es einen zischenden laut.
"Du brauchst dich gar nicht beschweren das ist eine gerechte strafe! Nächstes mal setz ich dich ins Gefrierfach!"

Giriel

Stamm User

Kyle war überrascht als Enech ihn ansprach.
"Oh hey. Ja, ich heisse Kyle. Kyle Benola um genau zu sein, aber ich glaub das ist dir als Vorgesetzer bekannt. Und meine Manipulation betrifft momentan nur die Impulsrichtung von Objekten, die kinetische Energie aufweisen. Seit kurzem kann ich auch dem Objekt fremde Energie, also meine eigenen Schläge und die von Volbeat, hinzufügen, um den Effekt zu verstärken."
Er sah die Zigarette die sich Enech hinters Ohr klemmte und überlegte kurz.
"Sorry dass ich dich das frage, doch könntest du mir ne Kippe leihen? Ich hatte seit meiner Ankunft hier keine Zeit mir eine zu holen."

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Und schon war Lerryl wieder gelangweilt. Keiner schien sich für die Band, noch für die Musik zu interessieren, also setzte sie sich wieder hin und hörte den anderen bei ihren Gesprächen zu. Enech wurde ebenfalls erst von oben bis unten begutachtet. Dann zuckte sie mit den Schultern und bekam mit, wie Gremory das Wort 'Videospiele' erwähnte. Daraufhin wurde sie sofort hellhörig. Sie schob ihren Stuhl neben seinen und setzte sich wieder drauf. Danach legte sie ihren Ellenbogen auf seine Schulter und stützte sich an ihrer Hand ab. Videospiel? Was spielst du denn?? Wenn es etwas interessantes ist, haste Lust eine Runde mit mir zu zocken? Ihr Grinsen wurde breit und das erste mal vielleicht aufrichtig und nicht arrogant.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie wartete kurz ab bevor sie sich umdrehte. Markus war wirklich gegangen.
"Wenigstens etwas...." Jan konnte nun in ruhe ihre Probleme durchdenken. "Ich bin Pleite, Ich habe mir keine Freunde gemacht und ich habe ein Arschloch als Zimmernachbarn zudem ist mein letzter Pullover nun Kaputt und ich glaube.." Sie beugte sich über ihr Bett und drückte auf die Hose welche neben dem zersplitterten Pulli lag nur leicht drückte sie auf die Hose welche leichte Risse bekam. "Ja die hält auch nicht mehr so viel aus..." Jan hatte sich soweit beruhigt das sich ihre Frostpräsenz nur noch auf ein paar Meter um sie herum auswirkte.
"Entweder ich gehe Klauen oder ich versuche mir auf legalem weg etwas zu verdienen. Klauen ist sicher schneller aber jeder Schüler hier hat irgendwie Besondere Fähigkeiten. Wenn man mich erwischt hab ich die Arschkarte... Legale Arbeit wäre wahrscheinlich härter aber ungefährlicher."
Jan stand aus dem Bett auf und nahm ihre Hose sie legte diese über die Heizung unter dem Fenster. Sie wollte nicht gerade in Shorts aus dem Zimmer gehen weswegen sie sich an Schrank ihres Zimmerpartners ran sie nahm die erst Beste Hose welche er oben auf liegen hatte. Jan schlpfte schnell rein, sie passte ihr überhaupt nicht da ihre Taille wesentlich schmaler war wie die von Markus. Sie sah in den Schrank und klaute sich noch ein übergroßes Shirt da ihres auch schon anfing zu Brechen.

Sie holte aus einem Schreibtisch Ein Papier und einen Stift Sie Schreib groß auf das Papier was ihrer Meinung nach die einfachste Möglichkeit Darstellte.
Sie hielt die Hose mit einer Hand oben und Stopfte das Papier in die Tasche auf der anderen Seite.
Sie verließ das Zimmer schloss die Tür hinter sich nicht gerade leise. An den Fenstern strahlte die Sonne in den Gang hinein. Sie wollte den Weg nehmen welchen sie genommen hatte um hier hin zu finden doch dann viel ihr das Feuer am Fenster ins Auge. "Och Nein, Nein Nein! Nicht schon wieder einer!." Sie blieb ruhig und machte kehrt sie wusste nicht wie aber es musste sicher noch einen anderen Weg zum Schwarzen Brett geben als an einen Feuerfutzi vorbei zu gehen.

| Nami |

VIP
Constantine wäre vor Schreck fast das Herz in die Hose gerutscht, als er eine Mädchenstimme fluchen hörte. Er umklammerte mit beiden Beinen den Fensterrahmen und landete kopfüber am Boden, glücklicherweise berührte er diesen nicht, mühsam zog er sich wieder hoch, dabei erloschen die Flammen an seinen Fingern "ahh verdammt noch mal!". Erst jetzt sah er sich um und erspähte Jan, die sich klammheimlich einen anderen Weg suchte "wenn du zum Fest willst, führt wohl oder übel kein Weg an mir vorbei, die restlichen Wege führen zu den oberen Etagen" entgegnete er ihr kühl und setzte sich wieder auf den Rahmen und nahm eine bequemere Haltung an. "Die Klamotten sind n bißchen groß für sonne zierliche Person wie dich oder?".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan bleib stehen sie konnte in der Entfernung die Treppe in die Oberen Etagen sehen. "Verdammt." Sie drehte um und klammerte dabei die Hose fest.Sie war froh das es nur Nr.1 war und nicht ihr Zimmergenosse Markus. "Ich will nicht zum Fest ich will zum Schwarzen Brett. Was die da Treiben ist mir zu laut und zu voll. Zudem reden sie alle nur von Rivalität." Sie versuchte Freundlich zu bleiben in Gedanken wünschte sie ihn jedoch tausendfach den Tod. "Und es ist egal ob die Sachen zu Groß sind oder nicht? Sie bleiben oben also. Nicht jeder ist mit Goldenen Eiern auf die Welt gekommen, manche müssen halt." Jan brach den satz ab das waren schon genug Informationen für diesen Widerling wie sie fand. Sie lief wieder auf Constantine zu um an ihm vorbei zu gehen. Sie freute sich geradezu das er sich fast lang gelegt hatte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Enech gab ihm die Zigarette und drehte sich selbst noch eine. "Allein mit der manipulation von kinetischer Energie kann man sehr viel anstellen." sagte er und fuhr mit der Zunge über das Papier um gleich darauf die Enden zu vereinen. "Vieleicht nicht so viel wie ich aber sehr viel." Dann sagte er etwas aus dem blauen, "Mir ist in letzter Zeit verdammt langweilig, und ich muss noch was erreichen an dieser Schule, hast du lust mein Schüler zu werden ich kann dich lehren dein Potential voll auszuschöpfen, ich glaub kaum das jemand anderst das kann, denn physikalische Manipulation wird hier nicht unterrichtet, da die Fertigkeit zu selten ist."

| Nami |

VIP
Constantine schwang sich von dem Fensterbrett und landete leichtfüßig auf dem Flur, die Hände in die Hosentaschen gelegt, schritt er auf Jan zu und kam ihrem Gesicht so nahe, dass sich fast ihre Nasenspitzen berührten. "Hör mir mal gut zu du kleines Miststück. Du weißt absolut nichts über mich, also bilde dir ja nicht ein, das du die Welt für dich gepachtet hättest". Dann legte er ihr zur Provokation noch beide Hände auf ihre Schultern, woraufhin seine Fingerkuppen zu Eis gefroren "das schwarze Brett ist unten in der Eingangshalle es führt nur der Weg hinter mir über die Haupttreppe entlang" ein arrogantes Grinsen legte sich auf seinen Lippen "trotz deines Tempramentes bist du n recht süßes Mädel. Hätte ich nie für möglich gehalten, kleine Eisprinzessin". Mit diesen Worten ließ er Jan einfach stehen und schlenderte zur Treppe zurück, seine Laune hatte sich sichtlich gebessert.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory musterte Lerryl kurz. "Nun, warum eigentlich nicht. Ich würde allerdings vorschlagen, das wir das besprechen wenn ich wieder wach bin... bis dahin euch allen noch eine schöne Zeit."
Mit diesen Worten griff er sich an die Augenklappe und legte sie über das andere Auge. Dieses hatte im Gegensatz zu zuvor eine strahlend blaue Farbe (Gremorys Augen sind weiss).
Alexander sah sich um. "SCHEISSE! Gremory, du verdammtes Arschloch! Mitten im Geschehen schmeist du mich auf einmal wieder rein?? Was zur Hölle soll das? Du erbärmlicher, kleiner..." er fuhr fort, Gremory mit äusserst unschmeichelhaften Namen zu bedenken.
Auf einmal holte seine rechte Hand aus und gab sich selbst eine Ohrfeige.
"DAS GLAUB ICH N...." Er brach ab, holte tief Luft und sah die anderen an. Diese starrten gelinde gesagt erstaunt auf ihn. "Ich bin Alexander Spector, der EIGENTLICHE Besitzer dieses Körpers! Dieser Bastard Gremory hätte es zwar gerne anders, aber so einfach ist das nicht!"
Er griff nach einer nahen Flasche Bier von einem benachbarten Tisch, gab dem Besitzer einen Blick der ihn nicht protestieren liess und trank aus vollen Zügen.
"Was gibts denn zu glotzen?!?" fragte er die am Tisch versammelten.

Zuletzt bearbeitet:

Giriel

Stamm User
Kyle nahm die Zigarette dankend entgegen.
"Selten? Ich glaube Erios God-Hunter kennen höchstens ein Dutzend Dämonen, die eine gewisse Form der physikalischen Manipulation beherrschen. Und diese Kerle haben eine Datenbank mit zig-tausenden von Dämonen und Fähigkeitsnutzern."
Er stellte sicher dass der Knoten, mit dem sein Hut um seinen Hals befestigt war auch hielt. Mit der Zigarette im Mund holte er sich sein Feuerzeug aus der Tasche und schnippte es in die Luft.
"Wär schon klasse wenn du mir was beibringen könntest. Meine Hauptmotivation für die Anmeldung hier war, dass ich meine Fähigkeit soweit meistern kann, dass mich die God-Hunter aufnehmen. Je mehr ich kann, desto besser."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Hier drinnen wird nicht geraucht.", das Feuerzeug erstarrte mitten im Flug, zu Eis, während de Umgebungstemperaur kurz stark zunahm jedoch sich gleich normalisierte. Er hatte seine Zigarette wieder hinter dem Ohr verstaut. "Erio? Dann bist du einer dieser Bastarde, wie hiessen sie nochmals, Shaun und Eyre glaube ich. Ich wollte eigentlich auch mit nach Erio, aber das olle Geflügel meinte ich soll auf die Schule aufpassen." er seufzte und zuckte mit den Schultern.
"Ach ja noch was, deine Zimmergenossin, ist Samara Ico, die Schwester des wohl grössten Drachens den ich kannte, komm ihr nicht zu nahe, wenn du die Schule bestehen willst, ich hoffe natürlich das sie nicht so ist wie ihre Schwester Masrae."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben