Sie wartete kurz ab bevor sie sich umdrehte. Markus war wirklich gegangen.
"Wenigstens etwas...." Jan konnte nun in ruhe ihre Probleme durchdenken.
"Ich bin Pleite, Ich habe mir keine Freunde gemacht und ich habe ein Arschloch als Zimmernachbarn zudem ist mein letzter Pullover nun Kaputt und ich glaube.." Sie beugte sich über ihr Bett und drückte auf die Hose welche neben dem zersplitterten Pulli lag nur leicht drückte sie auf die Hose welche leichte Risse bekam.
"Ja die hält auch nicht mehr so viel aus..." Jan hatte sich soweit beruhigt das sich ihre Frostpräsenz nur noch auf ein paar Meter um sie herum auswirkte.
"Entweder ich gehe Klauen oder ich versuche mir auf legalem weg etwas zu verdienen. Klauen ist sicher schneller aber jeder Schüler hier hat irgendwie Besondere Fähigkeiten. Wenn man mich erwischt hab ich die Arschkarte... Legale Arbeit wäre wahrscheinlich härter aber ungefährlicher."
Jan stand aus dem Bett auf und nahm ihre Hose sie legte diese über die Heizung unter dem Fenster. Sie wollte nicht gerade in Shorts aus dem Zimmer gehen weswegen sie sich an Schrank ihres Zimmerpartners ran sie nahm die erst Beste Hose welche er oben auf liegen hatte. Jan schlpfte schnell rein, sie passte ihr überhaupt nicht da ihre Taille wesentlich schmaler war wie die von Markus. Sie sah in den Schrank und klaute sich noch ein übergroßes Shirt da ihres auch schon anfing zu Brechen.
Sie holte aus einem Schreibtisch Ein Papier und einen Stift Sie Schreib groß auf das Papier was ihrer Meinung nach die einfachste Möglichkeit Darstellte.
Sie hielt die Hose mit einer Hand oben und Stopfte das Papier in die Tasche auf der anderen Seite.
Sie verließ das Zimmer schloss die Tür hinter sich nicht gerade leise. An den Fenstern strahlte die Sonne in den Gang hinein. Sie wollte den Weg nehmen welchen sie genommen hatte um hier hin zu finden doch dann viel ihr das Feuer am Fenster ins Auge.
"Och Nein, Nein Nein! Nicht schon wieder einer!." Sie blieb ruhig und machte kehrt sie wusste nicht wie aber es musste sicher noch einen anderen Weg zum Schwarzen Brett geben als an einen Feuerfutzi vorbei zu gehen.