[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lysira las gerade den letzten Namen vor, als die Liste im Nichts verschwand. Die Hochelfe schritt zur Mitte des Klassenraumes und prägte sich jedes Gesicht gut ein, dabei blieb ihr Blick prüfend auf Edlyn liegen. "Dieses Mädchen. Warum die Rektorenleitung sie hier zugelassen hat, ist fraglich, ich weiß nicht was ich davon halten soll". Leise seufzend fuhr sie fort und blieb nach einigen Minuten bei Kyle und Constantine stehen. Lysira drehte sich um, so dass sie mit dem Rücken zur Wand stand, viele der Neulinge mussten bei ihrem Anblick schlucken, da sie ein schulterfreies Kleid trug, was einen tiefen Ausschnitt preisgab, dieser war nicht gerade wenig gefüllt und somit Blickfang vieler männlicher Schüler, was den weiblichen Damen nicht besonders gefiel. Lysira räusperte sich kurz, machte eine kurze Pause und begann mit klarer, autoritärer Stimme zu sprechen, die einfach keine Wiederworte duldete. "Zu Beginn des Schuljahres werden wir eure Fähigkeiten testen. Man könnte es, tja, ein kleines Turnier nennen, was im Rahmen der Schulleitung ausarbeitet wurde. Ihr werdet die nächsten 48 Stunden im Verbotenen Wald verbringen. In diesem Wald lauern Gefahren, Gefahren von denen ihr nicht einmal wisst, dass sie überhaupt existieren. Ihr werdet zu diesem Zweck, als in teams aufgeteilt. In jedem team wird sich ein Komiteemitglied befinden, was den Vorgang überwachen wird. Sie werden jedoch bei Schwierigkeiten euch NICHT helfen, jedoch könnt ihr ihnen Fragen stellen". Lautes Gemurmel hallte durch die Klasse, Lysira machte eine kurze Pause und fuhr fort, sofort wurde es wieder still "im Wald wurde einer zweiköpfigen Viper die Köpfe abgetrennt. Aus jedem dieser Köpfe wurde ein Giftzahn entwendet, der für die Herstellung von diversen Gegengiften an unserer Schule benötigt wird, findet diese Zähne innerhalb von 48 Stunden, das erste team, was ihre Aufgabe erfüllt, kriegt eine Reise übers Wochenende zu den legendären Heißen Quellen spendiert. Oh und bevor ich es vergesse: "Am zweiten Tag werdet ihr in einem einstündigen Wettkampf gegen die neuen Komiteemitglieder antreten, um aus den Wald heraus zu kommen. Wie ihr sie besiegt, wenn ihr es überhaupt schafft, bleibt euch überlassen. Ohh und eine letzte Warnung, wenn ihr zu tief in den Wald hineingeht, könntet ihr euch durchaus selbst verlieren"

Lysira lachte dezent, hielt sich dabei eine Hand vor ihrem Mund "ich werde jetzt die teamverteilungen vorlesen!" eine weitere Liste erschien in ihren Händen Lerryl, Markus, Spector-Alexander! Ihr seit team 01. Ken, Samara und Mal, ihr bildet das zweite team! Edlyn, Jan, Constantine und Kyle! Ihr bildet team drei! Bei Madox sah man ein verwerfliches Grinsen, was nur daraus zu schließen lässt, weil sich seine Augen steil nach oben bewegten. "Ihr habt zeit bis Mittwoch, Mitternacht die Zähne zu finden, wenn ihr es bis dahin überhaupt noch am Leben seit. Nach diesem Test werden wir sehen, wo eure Fähigkeiten liegen und dann werden wir ohne Umstände mit eurer Ausbildung beginnen" Lysira hatte während der gesamten Zeit ihr Grinsen nicht abgelegt "eine letzte Sache noch, in eurer Suche ist es euch UNTERSAGT die Schule zu betreten, oder euch auch nur von hier aus Hilfe zukommen zu lassen" die Elfe klatschte zweimal in ihre Hände, woraufhin sie und Madox in einem schneeweißen Nebel aus dem Raum verschwanden "ihr seit entlassen!". Der Klassenraum hatte in der Zwischenzeit keine Wand mehr, an der sich einige Schüler anlehnten, so kam es, das einige einfach in das weiche Gras fielen und sich irritiert umsahen. Sie befanden sich schon längst nicht mehr in der Akademie, sondern vor dem Verbotenen Wald, aus dem unzählige Schreie und ein seltsamer Nebel drang.

Das ist der Test von dem die Schulassistenz zu Beginn der Schulaufführung erzählte. Ihr habt genau 48 Stunden, um die abgetrennten Reißzähne der Viper zu finden. In diesem Teil des RPG's soll die teamfähigkeit eurer Chars getestet werden, sie wurden bewusst so eingeteilt. Natürlich lauern viele Gefahren in dem Verbotenen Wald. U.a. Werwölfe, Zombies, Vampire u.v.m. Ihr bekommt die Szenarien von mir soweit nur kurz vorgebeben, wenn es dann zu den einzelnen Kämpfen kommt, werde ich euch noch genauer instruieren. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Überlebenstraining :)

Killersheep

Scriptor

Klasse! Gleich was richtig spaßiges am Anfang anstatt spröder Theorie! Mit Ken kann ich bestimmt gut arbeiten.. was Samara angeht.. Mal hatte viele Gerüchte gehört und wusste, wie Samara aussieht. Aber sie würde sich kein Vorurteil bilden. Sie ging auf Samara zu und winkte Ken heran.

Hi, ich bin Mal. Du bist Samara, richtig? Ich schlage vor wir wählen als erstes einen Anführer. Mal hielt Samara erstmal keine Hand hin, wer weiß, wie sie reagieren würde. Mal hätte kein Problem damit, wenn Samara genauso irre oder gar irrer als der Rest hier war, sie hoffte nur, dass sie zu einer Team-Bildung überhaupt in der Lage war.

Sie lugte kurz zu Constantine herüber. Ob der letzte Nacht schon einen Spaziergang durch den Wald gemacht hat? Vielleicht war er es sogar, der der Viper die Köpfe abtrennen musste. Und dann ist er auch noch mit Edlyn zusammen im Team. Nicht zu beneiden. Aber ich muss mich auf mein Team konzentrieren.

Mal schaute Samara hoffnungsvoll an.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war dank ihrem Windstoß, den sie sich reflexartig unter die Füße gezaubert hatte, ganz elegant und sanft auf dem Wiesen gelandet. Sie musste sich erst umschauen und versuchte sich zu orientieren. Die Schreie beunruhigten sie nicht, aber der Nebel nervte sie schon etwas. Noch standen die Schüler alle samt auf einem Haufen.
Das ist also der Test? Gut das ich nicht geschwänzt habe. Ein schiefes Grinsen bildete sich auf Lerryl's Lippen. Ich bin mit dem Clown in einer Gruppe und wer noch? Markus hmm.. den kenn ich noch gar nicht. Oder hab ich den nicht mal gesehen gehabt? Ich glaube schon!
Sie schaute sich wieder um und suchte nach ihm. Dann schritt sie auf den Jungen mit den Orangenen Farben zu. Bist du Markus? Wenn ja, sind wir in einem Team, ich bin Lerryl. Aus den Augenwinkeln herraus, suchte sie die Fläche nach Gremory ab, aber hatte ihn noch nicht erblickt.

Malicos

Stamm User

Fluchend kämpfte sich Markus auf die Beine und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Als er nach hinten gefallen war, hatte er sich seinen Kopf an einen Stein angeschlagen. Vorsichtig rieb er die schmerzende Stelle und konnte zum Glück kein Blut an seinen Fingern sehen. Die hätten einen ruhig warnen können! Immer diese verdammten Überraschungen. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass das Schicksal was gegen mich hat.. Plötzlich stand ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren vor ihm und stellte sich als Lerryl vor. Markus streckte seine Hand aus und lächelte leicht, während er sie flüchtig musterte. Ja ich bin Markus. Angenehm. Weißt du vielleicht wo unser letztes Teammitglied ist? Die nächsten Worte flüsterte er ihr zu. Wir sollten uns nicht allzu viel Zeit lassen..

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hatte gar nicht richtig mitbekommen, dass Markus auf den Boden gefallen war und sich den Kopf gestoßen hatte. Sie sah nur, wie er sich den Kopf rieb. Dann schüttelte sie seine Hand. Nein, hab ihn noch nicht wirklich erblicken können. Sag mal, tut dir dein Kopf sehr weh? Sie hielt ihre Hand über seine schmerzende Stelle. Unter ihrer Hand fing es an zu leuchten und das warme Licht nahm Markus jegliche Schmerzen. Daraufhin lächelte sie ihn an. Ich bin übrigens eine Lichtelfe, Windmagierin und Heilzauberin. Mit mir im Team.. ja, da habt ihr es gut! Sie grinste Markus nur an. Was ist deine Fähigkeit? Und lass uns Gremory suchen.

Giriel

Stamm User

"Woah, das ist mal abgefahren.", meinte Kyle laut als er aufstand und den Wald sah. Nach einem Moment begab er sich zu Constantine. "Hey, Constantine! Was geht?", fragte er ihn laut und klaute dem verwirrten Schüler neben ihm, mit einem freundlichen "Danke", den Stuhl. Er winkte auch Jan und Edlyn als diese vorbei kamen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine streckte sich etwas und schwang sich auf die Beine, da durch das Entfernen der Wand er mitten auf dem Gras lag. Er klopfte sich kurz den Dreck von seinen Klamotten oder mehr, was davon übrig war. Nach einigen Sekunden des Überlegens entschloss sich Constantine dem lästigen Stück Stoff zu entledigen und zog es einfach über seinen Kopf hinweg, so dass er mit freien Oberkörper da stand. Auf Kyls Frage reagierte er etwas später, leicht keuchend, schenkte er ihm dann doch eine Antwort. "Nicht viel. Dieser Test ist zwar für mich auch neu aber auch sonst hättet ihr keine chance gegen mich" er grinste Kyle bösartig an und fing an einige Dehnübungen mit seinem Oberkörper zu machen, der durch und durch trainiert war. Man sah auf den Bauchmuskeln zwar unzählige Brandflecke und konnte auch eine Bisspur erkennen, diese verblasste aber schon. "Ich würde nicht zu viel Zeugs mit rumtragen. Im Wald ist es sehr stickig, was man für den ersten Moment nicht sieht". Dann stieß er Kyle mit seinem Ellenbogen an "außerdem, wenn die Mädchen Angst kriegen, kriegen wir so Hautkontakt und können sie besser spüren, meinst du nicht auch?!". Sein Grinsen wurde breiter, als die Vorstellung in seinem Kopf geisterte, wie Edlyn oder Jan sich an ihn ranwarfen.

Aus den Augenwinkeln heraus, sah er Mal, das Mädchen mit der Waffe, welche leicht zu ihm rüberschaute, er hob einfach seinen rechten Arm und winkte für seine Verhältnisse, 'freundlich' zu. Dabei ließ das Grinsen in seinem Gesicht einem eher die Nackenhaare zu Berge stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Der Schmerz verschwand plötzlich und hinterließ nur ein leichtes prickeln. Mit einem Grinsen zwinkerte Markus ihr zu. Na das werden wir wohl sehen ob wir es wirklich so gut mit dir haben. Er betrachtete kurz seine Hände und sein Grinsen wurde finster. Was ich so drauf habe? Er ließ kurz eine Flamme in seiner Hand auflodern. Das und zudem noch gut sieben Jahre Erfahrung in Schlägerein. Im nächsten Moment sah er sich suchend um und hielt Ausschau nach Gremory. Oder Alexander. Wer wusste schon, welcher von ihnen grad wach war.

Zero-X

Gottheit
Ken sah die Mal winken und gesellte sich zu den beiden Damen. Über Samara hatte er weder was gehört oder so aber sein kleiner Begleiter deutete sofort Gefahr beim zulaufen.
"Tut mir Leid das so zu sagen aber ich denke nicht das wir einen Anführer brauchen. Es geht um Zusammenarbeit und die nette Dame des Komitees wird uns laut der Lehrerin auch nicht Helfen."
Er nickte Samara einfach zu und sah sich die restlichen Gruppen an.
"So wie ich das sehe haben wir hier einen extremen Nähkämpfer und eine Extreme Fernkämpferin, das macht es nicht gerade leicht bei Gefahr da wir uns im Kampf nicht Akitiv unterstützen können."
Er streichelte das Flämmchen ein wenig und sah dann zu Samara und Mal.
"Wir sollten einfach los und anfangen zu suchen, je schneller desto besser. Das es wirklich zwei Tage geht ist auch nicht gerade prickelnd also sollten wir schnell fertig werden. Können wir meine Hübschen?"

Giriel

Stamm User

"Ein Glück dass ich vorbereitet bin.", meinte Kyle und zog seinen Pullover aus. Sein Shirt betonte seinen ebenfalls durchtrainierten Oberkörper und zwei Messerholster waren zu erkennen, die farblich perfekt zu dem Shirt passten, weswegen man sie nicht sofort sah.
"Du bist nicht der einzige hier, der durchtrainiert ist.", antwortete Kyle auf Constantines Seitenhieb und nahm eine handvoll Nägel und Schrauben aus einer der kleinen Taschen die am linken Holster befestigt waren. Wie üblich warf er das Altmetall in die Luft, doch diesmal fügte er ein wenig Elektrizität hinzu, worauf Volbeat wieder beschworen wurde, doch diesmal den Anschein hatte, dass er etwas stärker war als sonst. "Mich und Volbeat schlägst du eh nicht.", sagte er grinsend und setzte sich auf den Boden. Volbeat blieb diesmal durchgehend Sichtbar und schwebte wie immer um Kyle herum.

Killersheep

Scriptor

Ich besitze durchaus auch Nahkampffähigkeiten, aber du hast recht, meine Stärke liegt in der Entfernung. Aber wir werden schon sehen. Im Zweifelsfall hälst du den Gegner in Schach und ich jage euch beide in die Luft. Samara, kanns losgehen?

Sprich mich ab jetzt nicht mehr an. Ich folge euch, aber mir ist dieses ganze Spiel egal.

Na, wenn du meinst. Na dann los Ken, wir kriegen das auch so auf die Reihe. Lasst uns erstmal einfach ein bisschen rumsuchen, vielleicht finden wir einen Hinweis.

Mal rannte in den Wald.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Durch das Dickicht der Bäume kam Gremory auf Markus und Lerryl zu. Er liess das Genick knacken. Im Klassenzimmer war noch Alexanders Persönlichkeit dominant gewesen, nun hatte wieder er die Kontrolle.
"Wahrlich, dieser Ort weckt Erinnerungen... Seid ihr beide gut angekommen?" fragte er freundlich.
Die Antwort wartete er allerdings nicht wirklich ab, sondern fuhr gleich fort.
"Als allererstes sollten wir wohl Aufgaben verteilen. Lerryl, du beherrschst Windmagie, daher denke ich wäre es für dich am leichtesten dich auf die Suche nach unseren vermissten Dingen zu machen. Markus, ich bin mir ehrlich gesagt im Unklaren wie genau deine Fertigkeiten einzubringen sind, aber spätestens wenn es zum Kampf kommt werden wir wohl voll auf dich zählen können. Ich unterdessen werde uns auf der Suche vor unvorhergesehenem schützen. Ich denke, das wäre wohl die optimale Aufteilung. Irgendwelche Anmerkungen?"

Doch um sie zu beschützen, war mehr notwendig. Gremory spannte sich an, um seinen Körper um gut einen Meter zu vergrößern und die Muskeln und ähnliches daran anzupassen. Als nächstes veränderte er die Zusammensetzung seiner Haut, sodass sie sehr ledrig wirkte und Schutz gegen eventuelle Angriffe bot. Die Armknochen verlängerte er, bis er Schwertlange Klauen ausgebildet hatte. 3 weitere Augen wuchsen an seinem Hinterkopf, und verliehen ihm ein Sichtfeld von 360 Grad.
"So, das wäre erledigt. Gehen wir?"

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan war sehr erstaunt über diese plötzliche Raumveränderung. Sie wollte gerade noch aufstehen um zu Protestieren das sie mit diesem Psychopath und seiner Freundin in ein Team sollte da verschwand auch schon alles.
Sie blieb ohne ein Wort dagegen sagen zu können zurück.
"Na Klasse..." sie trat ihren Stuhl rückwärts weg und nahm die paar Schritte auf Constantine zu. Sie sah wie er und das andere Komitee Mitglied sich teils frei machten oder ganz frei um mit ihren Bauchmuskeln an zugaben.
Sie kam langsam auf die beiden zu sie überlegte was sie davon halten sollte mit diesem Typen in den Wald gehen zu müssen, zudem sah sie es schon kommen das der Wald an endlos vielen stellen abfackeln würde alleine schon wegen ihres Zimmernachbars.
"Ich hoffe nicht das ihr glaubt das wir auch ohne Shirts los ziehen, weil das könnt ihr total vergessen. Das ist doch total Kindisch sich dauernd so zu streiten wer stärker ist, schlagt euch doch die Köpfe ein. " Sie verschränkte die Arme wie gewöhnlich unter ihrer Brust und starrte die beiden an. Das ganze war wohl der Höhepunkt ihrer Woche.
"Und du Feuerfutzi glaubst doch wohl echt nicht das so ein bescheuerter Wald jemanden hier wirklich Angst macht. Ehe ich mich in die Arme von dir oder ihm da rette springe ich doch lieber Edlyn auf die Arme wenn ich Angst haben sollte." Sie stellte sich in ausreichenden Abstand zu den beiden hin und wartete ab das sich Constantines Freundin zu ihnen gesellen würde.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl nickte kurz angebunden. Alles klar, ich such nach diesen Zähnen. Als Gremory seine Gestalt änderte, konnte Lerryl nur den Kopf schütteln. Freak.. Aus den Augenwinkeln sah sie, wie Constantine und Kyle sich obenrum entkleideten. Wow. Nicht schlecht. Dann sah sie aber doch zu Gremory hoch. Mann, wie kannst du es wagen, mir die Show zu stehlen? Mit geschlossenen Augen versuchte sie sich zu konzentrieren. Um sie herrum bildete sich ein langer Luftkreisel und sie hebte leicht vom Boden ab. Dann grinste sie verstohlen. Ich will nicht auf den Boden hier treten, wer weiß, was sonst noch passiert. Wir sollten außerdem auch tiefer in den Wald hinein. Danach erzeugte sie aus purer Luft einen Pfeil und auch einen Bogen und bewegte sich fort, ohne auf die anderen zu warten. Ich bin eh viel schneller als sie, auch in der Luft.

Zero-X

Gottheit
Ken sah noch mal zurück zur lichtung, dann zu Samara und schließlich zu Mal dir ruhig neben ihr her lief.
"Glaubst du das der Wald hier so gefährlich ist? Mal abgesehen davon das wir nicht zu tief hinein sollen und wir aber bis lang auch keine Ahnung haben wo wir überhaupt sind. Außer eben in einen Wald."
Wie sie weiter weg waren spannte er auch alle Muskeln in Körper an und machte sich auf plötzliche gefahren gefasst. "Ich hab wenigstens eine gute Rückendeckung und jemand der aufmerksam alles beobachtet, falls sie so ist wie die meisten anderen mit Waffen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben