[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Du weißt also nicht wie man meine Fähigkeiten einbringen kann? Ich kann uns wenigstens am Abend ein schönes Feuerchen machen. Markus sprach in einem gespielt beleidigten Ton und folgte Lerryl in den Wald, nachdem er sich nochmal Gremory genau ansah. Na hoffentlich ändert er sein Aussehen nicht nochmal, sonst würde ich ihn wohl mit einem Gegner verwechseln. Die Elfin war schon ein gutes Stück vorangekommen und scheinbar hatten sich bereits auch schon andere Gruppen auf die Suche begeben. Komm schon Gremory! Sonst findet Lerryl die Zähne alleine und dann dürfen wir uns das den ganzen Tag anhören!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine schritt auf Jan zu, ganz langsam fing die Luft an, sich elektrisch aufzuladen, die Temparatur erhöhte sich sekundenschnelle und eine weiße Aura glühte um seinen Körper. Mit finsterem Gesichtsausdruck blieb er vor ihr stehen, seine flache Hand zuckte kurz. "Hör mir mal gut zu, du kleines Möchtegern, ich sage nur, wie es ist, der Wald ist gefährlich und es ist tierisch heiß dadrin. Statt dich wie son kleines Kind zu benhemen, werd endlich erwachsen!" er sah ihr mit festem Blick in die Augen, um ihn herum bildete sich ein kleiner Feuerkreis "bring mich nicht auf die Palme, wir können das gern in einem Kampf klären aber jetzt müssen wir als team zusammenarbeiten!" seine Stimme klang einfach autoritär, ohne das Jan irgendwelche Wiederworte sprechen konnte, wandte er sich von ihr ab "ich hab natürlich auch nichts dagegen,wenn du Edlyn in die Arme springst, zwei hübsche Mädchen, eng aneinandergekuschelt" er grinste Kyle zu, zeigte diesem dem Daumen und schritt in den Wald hinein, sofort begann sich die Temparatur drastisch zu erhöhebn, die Luft wurde stickig, was einem den Atem raubte. "Beeilt euch und lasst uns anfangen, am besten wir gehen gleich in das Zentrum des Waldes, was meisnt du Kyle?". Constantine sprang leichten Fußes auf einen Ast und hielt sich an einem Baumstamm fest. Er sah, wie sich die anderen teams langsam auf den Weg machten.

Giriel

Stamm User

"Constantine hat Recht. Und weisst du wie ungemütlich es ist in einem Pullover zu kämpfen der mindestens eine Nummer zu gross ist? Das Ding flattert einem nur so um den Kopf und bietet recht viel Fläche um einen zu greifen.", erklärte er trocken während sie in den Wald liefen. Volbeat schwebte mit dem Rücken zu Kyle hinter ihnen her und behielt das Feld im Auge.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn verdrehte die Augen, wochenende and en heißen Quellen, ja welche denn? die hier in der nährern Umgebung gab es schlicht kein heißes, natrlcihes Vorkommen. "Meine Güte, wir können das ganze auch gesitteter ...", dabei strafte ihr Blick nicht nur Constantine, sondern auch kyle und Jan.

Die Luftw ar wirklich schlagartig warm geworden, fast so als habe der Wald sein eigenes Klima. "Meiner Meinung nach ists Zentrum nicht wirklich gut und außerdem sollen wir nicht zu tief rein.", dabei ging sie auffällig nahe an jan heran, ließ aber immer noch den gebürenden Abstand, den der Anstand vorgab. "Und sie hat nicht gesagt wie groß der zahn ist, meine Güte, wir suchen im grunde eine nadel im nadelhaufen..."

Zu ihrer eigenen Verwunderung war ihr Arm plötzlich ein einziger Eiszapfen. Sie blickte kurz zu jan, legte die Stirn kurz in falten und ihr Arm war wieder entfrostet. "Due friest wohl jeden ein, hm?"

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Madox Schaute den Gruppen hinterher wie sie sich fertig machten und dann aufbrachen
Ganz ehrlich, die gehen sich doch spätestens in 24 stunden gegenseitig an die Gurgel. naja nimmt den Waldbewohnern die Arbeit ab.
er kratzte sich unter seiner kaputze
ich mein HALLOO!?!? die sind mitunter noch streitsüchtiger als ich das ich das mal erlebe....
Naja scheiss egal was machen wir beiden jetzt gleich hinterher oder wollen wir ihnen zeit geben sich in ruhe gegenseitig abzumurksen?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan folgte stumm und ein wenig mies gelaunt. Sie hörte sich an was die anderen zu sagen hatten leider musste sie zugeben das Constantine recht hat.
"Es ist halt nicht meine schönste Woche..." sie grummelte das in sich hinein während alle wohl die Hitze des Waldes zu spüren bekamen erschuf Jan sich ihr eigenes Klima da die Hitze ihr noch mehr zu schaffen machen würde. Langsam legte sich eine Dünne Eisschicht über ihre Sachen wie sie von dem Mädchen angesprochen wurde.
"hmm? Das mach ich nicht es ist Automatisch, und je Wütender man mich macht desto kälter wird es genau so wenn ich traurig werde, nur dann kommt es sofort zur Nova."
Sie spielte ein wenig mit der kälte herum welche sie umgab durch die Hitze gab es überall Verwerfungen und kleine Minitprnados die über den Waldboden fegten.
"Wenn ich es kontrollieren könnte wären meine Klamotten nicht alle so steif und spätestens nach nen Monat im Arsch." Sie deutete auf ihr Shirt wo auffällig schon eine ecke heraus gebrochen war. Sie verstand nicht wies sie es diesem Mädchen sagte aber sie hatte sie dabei aus dem Augenwinkel angesehen und auch wenn sie es wollte sie konnte ihr irgendwie nichts gemeines an den Kopf werfen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn kicherte und taute Jan's Shirt kurzer hand auf. "na immer hin bin ich dagegen gewappnet, weil Eis ist ja nur eine andere Form von Wasser.", sie deutet ein Lächeln an und drückte jan dann. "Und geb dir nichts um Constantine, mehr wie groß geredet hat er bis jetzt nicht"

Sie knuffte Jan dabei in die Seite und hatte ein Typisches Lächeln aufgesetzt das man machte, wenn man versuchte den anderen zum mitlächeln zu bekommen. "Komm schon, so schlimm ist die erste Woche doch gar nicht... und ich verlauf mich in der schule auch gleich noch, der eine gang wollte sich net entscheiden in welche Richtung er jetzt geht...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan blieb nah bei dem Mädchen auch wenn sie lieber weg gerannt aber irgendwas an dem aussehen Edlyns ließ sie es einfach nicht machen.
"Mehr wie groß geredet ist gut, Er ist Stark! Leider muss selbst ich das zugeben, ich habe gestern wie ich hier und da in der Schule gedöst hatte auch in ihrer Bibliothek ein wenig herum gesessen. Es gibt zu jeden Jahr der Schule ein Buch mit Auffälligkeiten und der ist da mit am häufigsten aufgeführt mit so einem Typen Namens Kira oder Kiba.. und der Schwester von dem Blassen Mädchen." Jan konnte nicht sagen ob das so alles wirklich zu 100% wahr war zudem waren auch andere Schüler als auffällig gekennzeichnet gewesen aber nie stand genaueres über die Schüler nur grobe Rand Daten was man eben auch wissen konnte wenn man sie wohl etwas länger beobachten würde. Jan hielt sich kurz den Bauch wie es sie zwickte.
Sie gingen immer weiter in den Wald auch wenn Edlyn ihren Eispanzer aufgelöst hatte stellte sie ihn so schnell es ging wieder her, etwas was sie wenigstens ein klein wenig Kontrollieren konnte.
"Das du dich verlaufen hast ist echt ulkig. deswegen war ich gestern auch unterwegs, nun in einer Woche spätestens wird es mir auch besser gehen hier wenn nicht in 3 Tagen schon, je nachdem."
Sie sah nach vorne auf Constantines Rücken welcher genau so wie der von Kyle recht breit wirkte und durch trainiert. "Alles Muskel Freaks..."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn kicherte weiter. "Ich hab schon Bücher gelesen wo drinne stand das jemand der absolute Aufreißer wäre, dabei ist ers gar nicht.", sie blieb bei jan und blickte auch auf Constantines Rücken, hatte aber ganz andere Gedanken dabei. "Also du kannst dein Eis nicht kontrollieren hast du gesagt?", meinte Edlyn dann nach ein paar minuten, weil ihre Brust nun eine Eisskulptur gewordenw ar, ohne das man merkte wie, verschwand das Eis auch gleich wieder, aber ihr Top hatte nun eine deutlichen nassen Fleck, durch den Man(n) mehr wie deutlich die beiden Rundungen sehen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Constantine hörte nur beiläufig seinen Namen gemurmelt und, als er sich umdrehte, sah er sehr zu seiner Freude das Edlyns Oberteil durchnässt war, wie immer das bei dieser Hitze auch möglich war, ließ ihn auf den Weg nicht mehr achtend, so dass er mit einem Fuß auf einem Ast hängen blieb und dabei kopfüber nach unten rauschte. Beim Aufprall auf den staubigen Boden entstand ein kleiner Krater, nach dem sich der Staub etwas gelegt hatte, klopfte sich Constantine den Dreck von der Schulter "Geez.. statt auf ihren Vorbau zu glotzten, konzentrier dich auf den WEG!" "Kommt doch mal kurz runter, hier sind noch ein paar mehr Fußspuren" und tatsächlich. Neben Constantines Abdruck im Boden konnte man mehrere Fußabdrücke im Waldboden erkennen, die immer noch ein Stück tiefer in den Wald hinein führten.

Wenn ihr den Fußspuren folgt, werdet ihr nahe des Zentrums sein und dort eine zertrümmerte Ruine vorfinden. Diese Ruine verbirgt etwas. Vielleicht ist es ja der Schatz?
Team Samara und Alexander werden jeweils nach weiteren Kilometern an einem See auftauchen. Dieser See auch der See des Todes genannt, beherbergt jeweils zwei Kreaturen, einen Illusionistin (der Samaras Fähigkeiten weit überlegen ist) und jeweils einen Magier, der mit den gegenteiligen Fähigkeiten den euren ausgestattet ist. Einzelnd sind diese Kreaturen nicht zu bewzingen vor allem, weil sie an Geschwindigkeit den euren Charakteren weit überlegen sind. Viel spaß.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn beugte sie zu Constantine herunter und schaute neben ihm auf den boden, tatsächlcih waren dort einige andere Spuren zu erkennen. Sie kniete sich neben Constantine ab und beäugte die Spuren etwas intensiver. ob es nun absicht war oder nicht, das er nun ihre Brüste im profil sah, war schwer asu zu machen,a ber es war wohl eher zufall, den sie zeichnete die abdrücke nach und kam zu dme schluss, das es menschenartige füße gewesenw aren. "vermutlichen waren die anderen nur schneller wie wir"

Sie drückte sich weider vom Boden ab und wischte sich den Schweiß von der Stirn, hier drinne war echt ein subtropisches Klima, nicht zum Aushalten. Edlyn schaute zu jan und bekam plötzlich eien idee, wieso nicht auch sich ein Eis machen. Kurz darauf hielt sie 4 Eiszapfen in der hand und bot jedem einen der kühlen lutscher an.

| Nami |

VIP
Constantine wurde rot im Gesicht und musste sich zusammen reißen, das seine Emotionen nicht über Hand nahmen und er Edlyn einfach packte und sie zu Boden warf "dir machts Spaß oder?" meinte er nur beiläufig und griff nach der Eisstange "na, wenn du meinst, mir kann es ja egal sein" er lehnte sich an einen der Baumstämme an und biss genüsslich am Eis herum, dabei schaute sein Kopf in Edlyns Richtung "habt ihr schon überlegt, wo ihr übernachten wollt?".

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn ließ Constantines Eis einfach ins Nichts verschwinden. "Trottel.", dabei war sie aber noch immer keines Bisschen sauer, man merkte nur wie sie innerlich fast kochte. langsam erhob sie sich weider. "Am besten da wo ich dich umbringen kann", witzelte sie und gab Constantine ein neues Eis, das nach Zitrone schmeckte. Und noch ein paar andere sachen enthielt, die sie für sich behielt.
"Ne, im Ernst, ich hatte daran gedacht Jans, du warst doch Jan? Jans Fähigkeiten Eis zu erschaffen zu nutzen und uns ein iglu bauen, auch wenns komisch klingt sich in subtropen in einem Iglu zu verschanzen. Wenn irh wollt können wir uns auch sonst wo Stöcke zusammen suchen und ein Zelt bauen.. oder ein Baum erklimmen und da oben irgendwie pennen..."

Dabei schmiegte sie sich an jan und legte ihr Kin auf die Schulter von dieser. jan war wenigstens sowas wie eine verwandte, jedenfalls was das element betraff.

| Nami |

VIP
Er erschrak leicht, als Edlyn einfach das Eis verschwinden ließ und ihm ein neues gab, es schmeckte nach Zitrone "was das wohl soll...?" Zu seiner Überraschung hatte er das Eis schneller verputzt, als ihm lieb war und in einem Satz sprang er auf die Beine "Ich schlafe auch auf dem Boden aber, wenn die Herrin ein Gemach für sich wünscht, ist es mir ein Vergnügen diesen Befehl auszuführen entgegnete er Edlyn. "Die Äste sind so breit, das locker zwei Personen darauf schlafen könnten, meint ihr nicht?".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl lief einfach weiter, ohne auf die beiden Jungs zu warten. Je tiefer es in den Wald ging, desto stickiger wurde es, doch ihr machte dies nicht aus. Durch ihre Windmagie, konnte sie sich immer frische Luft zukommen lassen und tat es auch bei Markus und Gremory, damit diese ebenfalls keine Probleme bekamen. Schließlich waren sie jetzt ein Team und sie wollte dieses Spiel gewinnen. Nachdem sie merkte, dass sie vielleicht doch etwas zu schnell war, verlangsamte sie ihr Tempo. Doch nach einigen Kilometern kam sie als Erste an einem See an. Misstrauisch beäugte sie diesen Platz. Es war mysteriös und schien gefährlich zu sein. Höchst merkwürdig. Was macht plötzlich dieser See hier? Sie wartete darauf, das Markus und Gremory sich zu ihr gesellten. Seit vorsichtig! Dieser Platz.. See.. ist mir nicht geheuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben