Constantine schritt auf Jan zu, ganz langsam fing die Luft an, sich elektrisch aufzuladen, die Temparatur erhöhte sich sekundenschnelle und eine weiße Aura glühte um seinen Körper. Mit finsterem Gesichtsausdruck blieb er vor ihr stehen, seine flache Hand zuckte kurz.
"Hör mir mal gut zu, du kleines Möchtegern, ich sage nur, wie es ist, der Wald ist gefährlich und es ist tierisch heiß dadrin. Statt dich wie son kleines Kind zu benhemen, werd endlich erwachsen!" er sah ihr mit festem Blick in die Augen, um ihn herum bildete sich ein kleiner Feuerkreis
"bring mich nicht auf die Palme, wir können das gern in einem Kampf klären aber jetzt müssen wir als team zusammenarbeiten!" seine Stimme klang einfach autoritär, ohne das Jan irgendwelche Wiederworte sprechen konnte, wandte er sich von ihr ab
"ich hab natürlich auch nichts dagegen,wenn du Edlyn in die Arme springst, zwei hübsche Mädchen, eng aneinandergekuschelt" er grinste Kyle zu, zeigte diesem dem Daumen und schritt in den Wald hinein, sofort begann sich die Temparatur drastisch zu erhöhebn, die Luft wurde stickig, was einem den Atem raubte.
"Beeilt euch und lasst uns anfangen, am besten wir gehen gleich in das Zentrum des Waldes, was meisnt du Kyle?". Constantine sprang leichten Fußes auf einen Ast und hielt sich an einem Baumstamm fest. Er sah, wie sich die anderen teams langsam auf den Weg machten.