[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Es war Gremory, der am längsten zögerte. Ein für ihn eher schwaches Lächeln huschte über seine Züge. "Nun, mal hoffen dass dir meine Unterstützung überhaupt etwas bringt." meinte er kryptisch und schloss seine Hand um die des Nächststehenden.
Unterdessen kämpfte er den Impuls wieder, einfach irgend etwas zu Schutt und Asche zu reduzieren. Er konnte so etwas nicht ausstehen! Gedankenlesen war, als ob man ihn ausspionierte und seine Ideen stahl. Es war, als würde man ein Plagiat als eigenes Werk ausstellen!
Mühsam bezwang er schliesslich den Impuls. Der einzige Gedanke, der ihn etwas aufheiterte, war dass seine Gedanken selbst für talentierte "Diebe" äusserst schwer zu verstehen waren. Wohl daher, da sein Denken auf vollkommen andere Art erfolgte wie das der anderen Anwesenden.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Samara hörte was Constantine sagte, ignorierte es jedoch grösstenteils, morddrohungen erreichten sie schon lange nicht mehr, doch ein satz weckte ihr interesse. "Dring nicht zu tief in meinen Geist ein sonst setzt du das Ding frei." Der Dämon!
Als sich dann alle versammelt hatte war es soweit. Man hörte von ihr ein leises "Verschmelzung der Geister." Die Schüler spürten plötzlich eine art Ruck und dann wurde es schwarz, Samara hatte ihre Bewusstsein für ein moment unterdrückt. Es war nicht um ihnen zu schaden sonder um sich zu schützen. Denn durch die verschmelzung der Geister währen ihre Gedanken frei geworden, und das hätten die wenigsten unter ihnen ausgehalten. Mit der nun geballten Macht von über 200 geistern schlug sie sich weiter gegen ihre Schwester. Samara war geschwächt und die aufrecht erhaltung von Gedanken, Erinnerungen und die Unterdrückung des Bewusstseins, war schwer, ihr blieb nicht mehr viel Zeit.
Es war ein Kampf, der für Wesen die nicht Grabwächter waren, vollkommen unverständlich war. Doch es reichte nicht, sie waren nicht genug, ihre Schwester war noch immer stärker.
Sie wollte dieses Schritt nicht gehen, doch sie musste. Plötzlich befand sie sich im innersten des Geistes von Constantine. Um sie herum schwirrten seine Gedanken, Gelüste, Erinnerungen doch es interessierte sie nicht, denn sie wusste es waren die art Informationen zu denen sie immer Zugriff hatte.
Sie ging entlang eines dunklen schmalen ganges und fand sich plötzlich in einem kleinen Raum, in welchem ein flammendes Wesen eingesperrt war. Das Wesen schaute sie mit hasserfüllten Augen an. "Ich brauche deine Hilfe." sagte sie nur.

Samara schrie auf, sie würde nur noch wenige sekunden durchhalten. Doch sie hatte die Überhand gewonnen.Masrae hielt sich den Kopf, aus ihren Augen, ihren Ohren und ihrer Nase lief Blut. Sie spürte wie die Illusion schwankte und langsam auseinanderbrach. In einem lauten Knall zerbarst die Illusion, und sie fanden sich wieder im Wald, jeder der Schüler war wieder an dem Ort, an dem er die Illusion betreten hatte.

---------------------------------

Gremory wachte auf und hatte bereits wieder ein schreckliches Bild vor Augen. Constantines Halsband war beschädigt, und sein Dämon schien gerade wieder die Macht über seinen Körper zu übernehmen. Doch er hatte keine Zeit auch nur etwas anzurichten, als ihn plötzlich goldene Fesseln zu Boden Rissen. Er wehrte sich gegen die Fesseln, doch je mehr er sich wehrte desto mehr zogen sie sich zusammen. Der Engel landete kurz vor dem Dämon und schritt langsam auf ihn zu. Der Dämon schoss einen Feuerball, doch dieser wurde von einem Windstoss komplett ausgelöscht. Da wurde der Dämon richtig wütend und zerschlug die Fesseln. Doch mit etwas hatte er nicht gerechnet. Eine riesige Pranke packte ihn und schlug ihn zu Boden. Gremory traute seinen Augen kaum, der Troll der da aus dem Wald geschossen war, war Nîmrun ein Schüler der vor zehn jahren hier angefangen hatte. Constantine wehrte sich weiter und es schien als ob er dem Troll überlegen war, doch er fand sich von zwei Robotern auf den Boden gedrückt, und aus den Augenwinkeln sah er noch wie eine bekannte Gestalt zu den anderen schritt.
"Bruder was machst du hier." Itheneast war verdutzt seinen Bruder Tezzeret hier zu sehen. "Nîmrun?" er wusste nicht mehr ganz was hier gespielt wurde, zuerst brach constantines Dämon aus, dann tauchten auch noch die alten Mitglieder des Kommitees plötzlich auf. "Sie sind hier um uns zu unterstützen bei der Prüfung, ich habe es nicht für nötig gehalten es euch mitzuteilen." sagte Jin plötzlich, der auf den nun Immobilisierten Dämon zuschritt. Dieser fauchte und wollte nach ihm beissen. Doch er sah sich plötzlich mit einer Kette um das Maul die selbst er nicht durchbrechen konnte, und einige sekunden später hatte er auch schon ein neues Halsband und der Dämon wurde wieder versiegelt. Die Roboter verschwanden und Nîmrun ging von ihm herunter. Dann kam schon Enech angelaufen. "Was schon, vorbei, habt ihr mir keinen Spass übrig gelassen."
Jin funkelte ihn nur an und sah in Constantines Gesicht. "Was ist geschehen?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn spürte wie sie wieder zu kräften kam, da Wasser in dem sie lag war wohl tuend, aber sie brauchte neue Kohlenstoffe um ihre haut wieder vollkommen her zu stellen. Das Problem dabei war, das sie das nicht nur aus selbst erhaltungstrieb tat, nein, sie wollte grade Töten. Das erste mal, das sie eine einverleibung als jagd auffasste die ein todesopfer forderte, sie wusste nicht wieso, aber die lehrerin die sie hergebracht hatte schien das perfekte Opferlamm zu sein.

Sie stand alangsam aus dem wasser auf. ihr gesicht war an mehren stellen verbrannt. Sie brauchte deffinitiv neues Material um wieder besser aus zu sehen. Mit einem ekelhaften geräusch verschwand Edlyn's Menschliche anmutende Gestalt und ihre wahre Form kam zum vorschein. rin schaute sie immer noch belustigt an, nicht daran glaubend, das sie dem tode geweiht war, immerhin beherschte sie licht und schatten magie. Edlyn umarmte sie, fast so, als wollte sie ihr dafür danken, das sie sie zum See gebracht hatte und Rin fasste es auch so auf.

Erst als es zu spät war, bemerkte sie wie ihre Kleidung an den Stellen an dennen Edlyn sie berühte nicht mehr existierte Und in dem Moment als sie realisierte, das sie in gefahr schwebte war es zu spät.
Edlyns Gestalt verzog sich und presste sich in Rins Mund, ihre Augen, nase und ohren udn auch in ihre vagina, ihren Anus und die hahnröhre. Rin wurde förmlich gezwungen Edlyn in sich auf zu nehmen, keinen einzigenZauber konnte sie wirken, als sie völlig nackt zusammen brach. Von Edlyn keine spur.

Keine zehn Minuten später schlug Rin die Augen weider auf und schaute vergnügt dabei zu, wie sie sich langsam in Edlyn verwandelte, wenn man mla von der etwas dunkleren haut und ihren etwas längeren Ohren absah wurde sie zu dem Mädchen, was sie grade verschlungen hatte und sie jetzt zu ihrem eigen machte.

Edlyn schien der Dunklere hautton nicht nur zu gefallen, sie griff sich an ihre vollen und dennoch straffen Brüste, fuhr an ihren Körper herunter und betastete ihren eingang, den sie gegen den von rin getauscht hatte, dieser war definitiv unbenutzter, ja er war noch jungfrau. Oh ja Constantine würde sie entjungfern und ihn würde sie nicht so schnell in sich auf saugen, nein ihn würde sie genüsslich langsam verschlingen.

Sie drehte sich im kreis und spürte wie ihre Haare wuchsen, etwas länger wurden wie zuvor und sich dann Blond färbten. belustigt schaute sie auch zu wie sich die helleren lienen von Bikiniteilen auf der haut bildeten und sie beugte sich danach in den see und zog ebend jenen Bikini aus dem Wasser um ihn sich an zu ziehen.

Sie leckte sich über die Lippen und fing an wie irre zu lachen. Sie hatte es wieder getan und sie fand die neue, zarte Elfenhaut einfach wunderbar, Constantine war ihr jetzt mehr wie sichere Beute.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine stand qualmend auf, sein gesamter Körper zischte, dampfte förmlich, auf Jins Kommentar rümpfte er nur die Nase, erst, als er neben dem Engel stand, schenkte er ihm eine Antwort "frag Samara. Ich werde jetzt Edlyn suchen". Ohne auch nur eine Reaktion abzuwarten, sprang Constantine auf einen nahegeliegenen Ast empor. Baum für Baum sprang dieser, auf die Suche nach seiner Zimmergenossin, warum er sie suchte, wusste er selbst nicht so genau, doch er machte sich Sorgen. Der Wind wehte ihm sanft um seine Haare, nach einer halben Stunde erreichte Constantine vollkommen erschöpft einen See und sprang den Ast herunter, auf dem er sich vor wenigen Minuten noch befand. Eine seltsame Energie durchflutete die Umgebung, dann sah er sie, die spitzen Ohren, die braungebrannte Haut, der mit lustgefüllte Körper. Constantine schritt auf Edlyn zu, hielt dabei einen gewissen Abstand ein "Edlyn? Bist du das?" fragte er vorsichtig da dieses Mädchen gewisse Züge einer Elfe mit sich trug. "Verdammt noch mal, du gehst hier planschen, während Kollegen krank vor Sorge sind, hast du sie noch alle?!".

-------------------------------------------

Krankenstation in der Akademie Die Betten waren wieder gut gefüllt, auf einem der frisch bezogenen Betten saß ein Junge, seine Haut war schneeweiß, er wirkte wie ein Vampir, die Augen waren kalt und leer. Die Krankenschwester hatte Mühe eine Vene zu finden, da sich seine Muskeln zu sehr verkrampften, als sie endlich einen Zugang gefunden hatte, hörte man aus dem Nebenzimmer nur lautes Gelächter. "Ihr dummen Idioten kriegt mich doch NIEMALS!". Letus verzog nicht mal eine Augenbraue, der Junge hatte sich schon an vielerlei Dinge gewöhnt und wartete bis die Schwester mit ihrer Untersuchung fertig war, als plötzlich unzählige Spritzen durch den Raum befördert wurden, sah man ein kleines Wesen, das einer Fee sowie einem Dämon glich, dieses Wesen versteckte sich hinter Letus und streckte den Pflegern, die gerade zu ihr eilen wollte die Zunge raus "verzieht euch, ich brauche diesen Quark eh nicht und seh mir lieber das hier an!!". Die Pfleger sahen auf die Schwester, welche entnervt nickte, woraufhin diese verschwanden.

@Malicos und DBZ-man ich habe euch ne kleine Einleitung zu euren neuen Charas geschrieben, Jade musste zur Untersuchung doch gegen ihre natürliche Auslese war sie sowieso gegen Krankheiten imun und machte sich einen Spaß daran das medizinische Personal zu ärgern, jetzt hat sie ein neues Opfer, nämlich Letus!

Zero-X

Gottheit
Ken stand mit den anderen wieder am See. Äußerlich sahen sie alle noch komplett in Ordnung aus aber Ken war innerlich am ende. Das erste was ihn in den Sinn kam nach diesen Erlebnis war endlich seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
Hinter dem nächsten Gebüsch erbrach er sich in gemäßer Lautstärke und ließ sein das letzte essen sich noch ein paar mal durch den Kopf gehen bis er sich leer fühlte.
Nachdem er sich mit ein wenig Seewasser das Gesicht gereinigt hatte und sich trocknete ging er auf Samara zu und legte ihr die Hand auf die Schulter. "Das hast du super gemacht Sami, ich schätze mal wir verdanken dir vorerst unser leben. Aber was war das nun genau? Teil der Prüfung oder so?"
Er sah in die Gesichter der anderen wie es ihnen erging und sah dann wieder zu Samara.

Malicos

Stamm User

Letus beäugte kurz das das kleine Wesen welches sich hinter im versteckte mit einem kalten Blick. Dann sprang er vom Bett und knöpfte seine Hemdärmel wieder zu. Ich hoffe doch wir sind jetzt mit diesem Theater fertig. Es ist zwar sehr löblich, dass diese Schule eine strikte Gesundheitspolitik verfolgt, jedoch ist dies mehr als überflüßig. Er strich sich den Blutstropfen von der vorherigen Spritze vom Arm und fixierte die Krankenschwester. Wenn ich erfahre, dass ihr mein Blut für etwas anderes benutzt, als zur Untersuchung, werde ich wiederkommen. Und dann werdet ihr genug Blut hier haben. Letus Stimme war eiskalt, ebenso seine Augen. Als er mit seinen Ärmeln fertig war schritt er zur Tür. Als könnte ich mich nicht selbst um meine Krankheiten kümmern..

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Uhhhh da is aber jemand ziemlich mies Drauf
Jade Flog Neben Letus hinterher.
Stell dir mal vor die wollten mir blut abnehmen? ich mein halloooohoo mit sonem teil könnten die mich erdolchen. und warum die das amchen wollten versteh ich eh nicht.
auf Einmal war sie Vor Letus und schaute ihm ins gesicht.
Heyyy Mister Mies drauf Ich bin Jade. Und du ?
Jade Winkte ihm zu und lächelte dabei.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das ganze was geschehen war entging Jan sie hatte die Augen fest geschlossen.
"Hey es ist vorbei..." Sie hörte diese seltsame Stimme in ihren Kopf nicht mehr.
Sie öffnete die Augen sie merkte das sie auf einen Baum saß weit und breit war alles normal, aber unter ihr am Boden sah man wo sie sich übergeben hatte.
"Was? Was ist? Wo?" Sie verstand nichts mehr sie wusste nicht wie und wo aber sie sprang einfach weg ohne auf Kyle zu achten oder was er ihr hinterher rief. Sie verstand einfach nichts mehr und sie wollte einfach weg. Sie sprang von Baumast zu Baumast bis sie sich kurz vor den Ruinen wiederfand wo sie hergekommen waren.
"Ich will das nicht... was war das?....." Sie sackte auf einen Dicken Ast zusammen und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Spielt mir das alles nur mein Kopf vor? Ist das alles nun real gewesen? das muss es gewesen sein der Geruch, die Stimme der anderen Schüler, alles war so...."
sie merkte wie ihre Wagen warm wurden und sich tränen bildeten welche als kleine Eiskugeln in ihren schoss vielen. Das was sie gespürt hatte und was sie gefühlt hatte war alles echt gewesen. "Samara... ich werde sie meiden, bis ans Ende aller Tage, ich will nichts mit ihr zu tun haben niemals!"
Jan konnte sich nicht erklären aber wenn sie vor ihrem Geistigen Auge Samaras Gesicht und staue sah hörte ihr Herz sekundenlang auf zu schlagen.
Sie blieb da sitzen und versuchte sich zu beruhigen es war später Abend dieses Szenario hatte die Zeit gefressen als wäre sie nichts. Jan hörte leise ihren Magen knurren und sie merkte das sie müde war und erschöpft.
"Ein wenig ruhen... Dann sehen wir weiter vielleicht sollte ich die Akademie verlassen lieber."

Malicos

Stamm User

Letus schob Jade mit der Hand beiseite und ging weiter. Scheinbar lassen die sogar irgendwelche Insekten hier rein. Er wandte sich nochmal um und musterte Jade. Vielleicht ist sie ja doch eine Fledermaus. Letus wollte gerade weitergehen, doch dann siegte die Neugier. Sag mal was macht so etw.. so jemand wie du hier? Diese Schule ist voller starker und brutaler Leute. Letus grinste sie finster an und hatte im nächsten Moment eines seiner Skalpelle in der Hand. Die Klinge war wie ein umgedrehtes U geformt, welche ermöglichte, dass Blut in eine Kammer im Griff fließen konnte. Er hielt das Skalpell gefährlich dicht an Jades Hals und sein Grinsen wurde breiter. Ich weiß zwar nicht was du bist, aber ich denke dein Blut gibt sicher eine gute Probe für Untersuchungszwecke ab.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Samara Antwortete nicht, sie bewegte sich kein bisschen. Ihre Augen waren leer, bis auf das Blut das darunter langsam erstarrte. Als man genauer hinsah, bemerkte man, dass das Blut nicht etwa menschliches Blut war. Als Ken sie dann wieder an der Schulter packen wollte brach sie leblos vor ihm zusammen.

"Er ist immer noch das selbe alte Arschloch. Hat sich keinen Deut geändert, warum habt ihr den Idioten ins Kommitee aufgenommen, der stellt doch nur Blödsinn an.", es war selten, dass Tezzeret solche Worte in den Mund nahm. "Befehle von Oben, wir können nachher weiterreden, wir haben eine Prüfung zu Ende zu führen." Dann sah er sich um zu dem Mädchen das plötzlich bei ihnen aufgetaucht war. "Du hast deinen Teil erfüllt Masrae, du kannst gehen.", ohne ein Wort zu sagen verschwand das Mädchen wieder. In dem Moment begaben sich die Kommitee Mitglieder wieder auf ihre Posten, ebenfalls Wortlos. Allein Enech rief Gremory, Lerryl und Markus, viel Glück bei der weiteren Prüfung zu.

Survivor

Master Chief

Als Gorn die Augen aufschlug stand er wider an dem See an dem er mit der Hydra gekämpft hatte.
'' Hoffentlich ist es jetzt endlich vorbei mit dieser ganzen täuscherei ...''

Erhörte wie jemand hinter ihm sich leise erbrach und sah wie der Junge der woll Ken hies hinter einem Baum vorkamm.
Die ganze hatte auch ihn mehr mitgenommen als ihm lieb war,
aber übergeben musste er sich nicht, denn dafür hatte er schon zuviel erlebt auch wenn dieses erlebniss eins seiner schlimmsten war.
Gorn bemerkte das der rest der Gruppe fehlte und sande seine Wahrnemung in den Boden, um herausaus zu finden wo sie geblieben war.
'' Nun, die anderen sind wieder an den plätzen bei dennen wir sie aufgelesen hatten, wie auch immer das gehen mag...''.
Da Ken zu dem weißen Mädchen ging machte Gorn sich und den anderen erstmal ein Feurer um die Motivation zu heben.
Hinter ihm viel irgend etwas zu Boden...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade starrte Letus an dann in eine blitzartigen Bewegung biss sie in seine hand genau zwischen Daumen und Zeigefinger. genau so schnell wie sie da war war sie auch schon wieder außer Reichweite.
UNTERSUCH DAS DOCH!!
Sie verzog das Gesicht
Da versucht man nett zu sein und dann so was, Nicht zu Fassen...
Die stelle an der sie Letus gebissen hatte schwoll bereits an und färbte sich in einem kleinem Bereich herum leicht lila

Killersheep

Scriptor

Mal machte die Augen zu und atmete tief ein. Aahh.. Seeluft. Die Prüfung dürfte wohl vorbei sein. Hoffentlich war das die letzte dieser Art. Blöde Illusionen.. Dagegen muss ich echt was lernen.
Irgendwie fiel es Mal leichter, das Gesehene zu verarbeiten, jetzt wo sie sich ganz sicher war, dass es nur eine Illusion war.

Mal schaute sich um. Ken kam gerade hinter einem Baum hervor. Sie ging auf ihn zu.

Hey.. danke. Du hast mich gerettet.
Mal schlenderte dabei zu einem behaglichen Feuer, dass Gorn gemacht hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Markus seufzte erleichtert auf. Endlich ist der Mist vorbei. Als er jedoch hörte, dass die Prüfung nicht unterbrochen wird fluchte er lauthals. Als hätten wir jetzt nichts besseres zu tun, als diese Scheiße weiterzuführen! Jedoch war er zu müde um sich weiter aufzuregen. Naja dann werden wir mal das beste draus machen. Er blickte kurz zum Himmel und nickte. Wir sollten ein Feuer machen und uns für heute ausruhen. Morgen wird es sicher nochmal richig hart. Markus blickte verstohlen zu Gremory. Hoffentlich wird es aber ruhiger verlaufen. Naja ich werd erstmal Holz sammeln. Er sah zu Lerryl und lächelte. Willst du mitsuchen?

------------------------------------------------------

Du verdammtes Mistvieh! Wenn ich dich erwische! Letus griff nach Jade, verfehlte sie jedoch knapp. Wer hat dich auch darum gebeten mich anzusprechen die Fledermaus. Und jetzt verschwinde. Mit sowas wie dir möchte ich mich nicht mehr abgeben. Wutentbrannt wandte sich Letus um und schritt den Gang entlang. Sowas sollte man in einen Vogelkäfig sperren.. Mit einer schnellen Handbewegung versteckte er das Skalpell wieder und beschleunigte seine Schritte. Diese Untersuchung hat wirklich zu lang gedauert. Für nichts und wieder nichts, hat man mich hier belassen. Ich frage mich ob die Prüfung für heute schon vorbei ist..

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Püüüüühhhhh! Jade machte eine Schnute dann flog sie in Richtung des Speisesaals.
Als sie Letus überholte drehte sie sich im fliegen um.
Wenn ich du Währe würde ich das zeug nicht versuchen mit wärme zu entfernen das machts nich besser Sie steckte ihm die Zunge raus und drehte sich dann wieder um.
Die Tür zum Speisesaal war jedoch zu nicht verschlossen aber zu.
ach neeeeee jetzt muss ich die entweder aufmachen oder warten bis jemand reingeht.
Sie entschloss sich zu warten da ja der Messerjunge auch auf dem weg hierher war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben