[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Ken sah auf die gerade zusammen gesackte Samara und kniete sich sofort neben sie um Puls und Augenreflexe zu kontrollieren. Bei denn Augen erschreckte er stark da es einerseits komplett mit etwas umrundet war und zum anderen war da kein lebendiges Auge mehr. Sie sahen einfach tot aus.
Dazu kam es das er einfach keinen Puls bei ihr fand.
"Schieße verdammt, Mal sie atmet nicht mehr scheiße. Du kannst du irgendwelche Heilmagie oder sonst was?"
Er legte sie flach hin und machte ihren Mund auf um sie zu beatmen und presste dann ihre Brust ein paar mal runter.
"Nein ach komm!"
Ken wusste bei weiten nicht was er da machte er hatte mal so einen Kurs gesehen aber hatte sich kaum was gemerkt. War halt nur gezwungener weise doch er wünschte sich gerade einfach besser aufgepasst zu haben.

Malicos

Stamm User

Letus betrachtete die Bisswunde und sah dann zu Jade, welche vor der Tür wartete. Hm interessantes Gift. Ich frage mich wirklich, was für ein Wesen das ist. Ohne ihr eines Blickes zu würdigen, öffnete er die Tür und ging weiter durch den Gang in Richtung Speisesaal. Auf dem Weg dahin tauchte plötzlich wieder eines seiner Skalpelle in seiner Hand auf. Das würde nur beim Essen stören. Ein schneller Schnitt und im nächsten Augenblick tropfte Blut aus der Bisswunde. Nur wenige Sekunden später nahm die Schwellung ab und seine Haut nahm wieder eine gesunde Farbe an. Na also. Aber wehe ich muss dieses Ding weiterhin ertragen. Letus besah sich nochmal der Wunde und nickte zufrieden, da das Blut schon gerann und den Schnitt verschloss. Wenigstens darauf konnte er sich verlassen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war kurz davor zusammenzubrechen, als Samara in ihren Geist vordrang. So etwas hatte sie noch nie zuvor erlebt und war froh, als es vorbei war und sie wieder Herr über ihrem Geist. Samara hatte den 'Kampf' gewonnen, denn die Illusion war verschwunden. Außerdem befanden sie und ihre Teammitglieder sich wieder im Wald, an dem See, wo sie vor der Illusion waren. Da sie sich darüber geärgert hatte, dass ihre Magie in der Illusion nicht funktionierte, wendete sie sofort ihre Windmagie an, als sie 'frei' waren. Sie fegte sich selbst einen leichten Windstoß auf's Gesicht, um für eine kleine Erfrischung zu sorgen. Mmhm, das tut gut.. Dann ließ sie sich mit dem Hintern auf den Boden plumsen und betrachtete Gremory. Genervt musste sie sich eingestehen, dass sie ihn total unterschätzt hatte und hatte sogar etwas Angst vor diesem Clown. Demnach kam es ihr nur zu Gelegen, als Markus sie fragte, ob sie Holzfeuer mit suchen wolle. Sie nickte ihm zu und stand auf. Klar.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Bevor die Tür schließen konnte huschte Jade hindurch, sie war jetzt wieder hinter Letus und erreichte kurz nach ihm den Speisesaal. dieser war recht leer da wie es schien einige Leute fehlten.
Einige Schüler schauten etwas blöd drein als Jade mit einem Teller bewaffnet über einige der tische huschte und größtenteils Fleisch bei sich auf lud.
hm wo geh ich mal hin zum essen. vielleicht zu grobi dem messerman. das könnte ganz lustig werden.
sie setzte sich an eine Tischkante eines relativ freien Tisches und beobachtete die anderen Schüler während sie für ihre Verhältnisse ziemlich große Stücke aus Wurst und Fleisch biss.

Malicos

Stamm User

Letus kam es gerade recht, dass im Speisesaal nur wenige Schüler anwesend waren. So hatte er endlich mal einen Augenblick für sich. Er schnappte sich einen Teller und nahm sich gerade mal soviel Essen, dass er einigermaßen satt werden würde. Letus suchte sich einen ruhigen Platz während er neugierig die versammelten Schüler musterte. Soviele verschiedene Rassen. Ich werde hier wohl eine Menge Zeit damit verbringen, ihr Blut zu Untersuchen. Er setzte sich an einen Tisch in einer abgeschiedenen Ecke und begann langsam zu essen.

Doch währenddessen musste er an früher denken. Als er noch etwas besonderes auf seiner Schule war. Etwas gefährliches. Er wusste noch wie sie ihn damals gemieden hatten. Wie sie von ihm nur im Flüsterton gesprochen hatten. Er hatte eine gewisse Macht. Manch einer nannte ihn sogar einen Vampir. Pah! Als würde ich zu diesen Blutsaugern gehören, die nichtmal ihre Triebe im Zaun halten können!

Und dann war da der eine Tag. In dem sich sein Leben grundsätzlich veränderte. Einige Jungs seiner Klasse hatten Mut gezeigt und ihn in eine alte Lagerhaushalle verschleppt. Um ihre Mitschüler vor der Gefahr zu schützen. Was sie nicht wussten war, dass er sich schnappen lassen hat. Er hatte es regelrecht provoziert. Noch nie hatte er die Möglichkeit gehabt seine Blutmagie auszuüben. Jedenfalls an Menschen. An diesem Tag wurde er sich erst bewusst, was er war. Er war kein normaler Mensch. Nein ganz sicher nicht. Letus erinnerte sich noch an ihre entsetzen Gesichter, an ihr Flehen, als er blutüberströmt dastand. Einen Augenblick zuvor hatte er einen von ihnen die Halsschlagader aufgeschnitten. Sie waren einfach unvorsichtig gewesen. Sie hatten gedacht, er ließe sich von ihren Schlägen und Drohungen beeindrucken. Nein nicht er. Er hatte sie schnell getötet. Schließlich war er kein Sadist. Doch das Blut hatte er mit sich genommen. Seine Skalpelle erwiesen sich in diesem Punkt als recht nützlich. Sie waren nicht nur mechanisch ausgefeilt, nein sie hatten auch einen Teil seiner Blutmagie inne.

Letus dachte oft an diesen Tag zurück. Er dachte gerne an diesen Tag zurück, als er erkannte, dass er für mehr bestimmt war. Langsam lehnte er sich zurück und nahm einen Schluck Wein. Und er grinste zufrieden.

Killersheep

Scriptor

Meine Güte, keine Ahnung, hab sowas noch nie gemacht!
Mal fing an zu schreien.
WIR BRAUCHEN HIER EINEN HEILER!
Sie kniete sich neben Samara.
Stirb jetzt nicht.. gerade hast du uns gerettet..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ihr braucht keinen Heiler" hörte Mal eine Stimme hinter sich. Sie wirbelte herum. Wann war dieser Typ aufgetaucht, sie hatte keinerlei Präsenz oder Aura gespürt. Auch jetzt ging keinerlei davon von ihm aus. Selbst normale Menschen hatte eine gewisse Präsenz, doch die dieses Magier ging gleich Null. Sie nahm an das es an seinem Metallähnlichen Körper lag, und dieser jegwelche Aura unterdrückte.
"Sie wird früh genug aufwachen. Gebt sie mir." sagte er und da er ein Mitglied des Kommitees war, stellten sie keine Fragen. "Wie ich sehe seid ihr wieder zu dritt ihr solltet die Prüfung auch so schaffen." sagte er mit angedeutetem Lächeln, und verschwand dann gemächlich in richtung Ausgang des Waldes, mit Samara auf seinen Armen.

-------------------------------------------

Jin lief allein in richtung des Schlosses, der Rest des Kommitees war wieder im Wald verschwunden. "Wie viele sind umgekommen" fragte er, obwohl das sich niemand bei ihm befand. "Niemand." bekam er zur Antwort, von einer Frau die sich neben ihm materialisierte. "Ich habe niemanden umgebracht, ich habe ihre Geister nur ein wenig angekratzt, und es hat sich auch niemand umgebracht. Einigen Schülern habe ich gezeigt wie ihre Mitschüler auf grausame Weise gestorben sind, doch sie werden bald merken dass dem nicht so ist."
Jin machte keine Geste sondern lief weiter. "Deine Arbeit ist beendet Masrae, du kannst gehen.", er schloss das gespräch ab. Sie nickte und verschwand wieder.
"Alle haben Masrae überlebt, ich werde ein Auge auf Samara werfen müssen."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn drehte sich um und schaute Constatine ins Gesicht. "Was glaubst du eigentlich was ich gemacht hab?!?!", sie stampfte ihm so nahe vors gesicht, das er nicht mehr sah wie ihre Augen. "Ich hab n verdammten Feuerdrachen hingehalten, ich bin Wasermagierin, kein feuerbändiger, ich bin umgekippt, schön, keine Ahnung was bei euch los war, aber ich bin grad nehm Feuerstuckendem ungeheuer und nehm schwanzschlagenden, zweiten Ungeheuer entkommen.", sie hatte ihre Arme auf seine Schulter gelegt udn blickte ihn immer noch an. "Tut mir leid...", sagte sie dann plötzlich und drehte sich von ihm weg, sie hatte ihn nicht anbrüllen wollen, aber das sie grade fast wirklich gestorben war und er grade mal 30 Sekunden nach dem 'Snack' aufgetaucht war hatte sie auf die palme gebracht. Sie hätte ihn grade viel lieber Umarmt ihn geküsst, sein feuer entfacht um ihn dann doch zu futtern. Aber das futtern war ihr grade gelungen und sie würde wohl etwas länger an rin zu knabbern haben als ihr lieb war. die magische Energie die der Lehrerin inne gewohnt hatte war gewaltig und sie war pappsatt.

Zero-X

Gottheit
Ken ging rüber zum Feuer und ließ sich erst mal einfach fallen und starrte in den Himmel. Er war geschafft und hungrig auch wenn das nur vom leeren Magengefühl kam, da er jedoch nicht mit einen solchen Test gerechnet hat war da auch nichts zu essen.
Trotzdem schoss ihn nur ein Gedanke durch den Kopf.
"Hey, ich fühle mich nun richtig lebendig!" Er wusste das es im grunde nicht angebracht war so was zu sagen. Jedoch war es die Wahrheit.
"Sagt mal weiß einer von euch wie wir nun an so was wie Nahrung dran kommen? Und ob man das Seewasser trinken sollte ist auch ne gute Frage. Ich meine zum Waschen reicht es bestimmt aber mehr vielleicht nicht."

Sein Freund war mittlerweile auch wieder aktiver. Von der gesamten Illusion hat er nichts mitbekommen oder sonst was bemerkt, wie das wohl für ihn ausgesehen haben mag?
Er holte ein stück Weingummi raus und legte es auf seinen Bauch wo das Flämmchen sich sofort dran machte es zu verbrutzeln.
"Dem geht es ja richtig gut."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine war erstmals sichtlich enstpannt, als Edlyn ihm so nahe kam, legte er ebenfalls seine Arme, um ihren Nacken, zog die Wassermagierin zu sich heran, so dass ihr Kopf Platz an seiner mit blut bespritzten Brust fand und drückte sie sanft aber bestimmend fest "nein.. tud mir leid aber es gab einen" er schluckte leicht, die Bilder der Illusion flackerten wieder vor seinem geistigen Auge, woraufhin er Edlyn unbemerkt fester an sich drückte "Zwischenfall der meiner Anwesenheit erforderlich war. Ich bin froh, das dir nichts weiter passiert ist und den anderen hoffentlich genauso wenig.. auch bin ich froh, dass du scheinbar der Illusion entkommen bist" er lachte gequält auf, als wäre das alles nur ein schlechter Witz gewesen. Constantine hob Edlyns Gesicht mit seinem Zeigefinger an und schaute der Wassermagierin in die tiefblauen Augen, die mehr ausstrahlten, denn je. Ohne es wirklich begreifen zu können, hatte er seine Lippen auf die ihre gelegt und genoss dabei das Kribbeln, was sich in seinem Bauch breitmachte. Was zum Teufel machst du da?!" Constantine wich schreckhaft etwas zurück und löste den Kuss vorzeitig von Edlyn, sah dabei mit erröteten Wangen zu Boden "ich- tut mir leid, ich wollte die Situation nicht ausnutzen....". "Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, IDIOT!". Fluchte er in Gedanken immer wieder vor sich hin, dabei wurde seine Atmung deutlich schwerer, mal abgesehen davon, das in seiner short sich seine Emotionen deutlich regten.

Malicos

Stamm User

Markus wanderte vorsichtig umher und behielt dabei Lerryl immer im Blick. Zwar war nun diese schreckliche Illusion zuende, doch sie befanden sich immernoch im Wald. Und hier lauerten sicher noch ein paar Gefahren. Er hatte bereits einen guten Stapel Feuerholz gefunden und beschloss, das dies zusammen mit Lerryls Stapel reichen würde. Unbewusst wanderten seine Gedanken an den morgigen Tag. Sie würden gegen die neuen Mitglieder des Komitees kämpfen. Also auch gegen Gremory bzw. Alexander. Aber auch gegen Constantine, Kyle und Samara.

Markus' Augenbrauen verengten sich. Würde Samara überhaupt kämpfen können? Aber was noch wichtiger war. Würden es die restlichen Schüler schaffen gemeinsam zu kämpfen? Er dachte an Jan und schüttelte den Kopf. Ich sollte mich während des Kampfes von ihr fernhalten.. Aber es würde schwer werden. Vor allem gegen Constantine. Also konnte er nichts gegen ihn ausrichten. Außer vielleicht ein paar blaue Flecken. Aber es gab andere, die gegen ihn bestehen konnten. Wie jedoch sollten sie eine Chance haben, wenn sie sich nichtmal absprachen. Morgen würde es sicher bereits zu spät sein.

Markus wandte sich an Lerryl um. Ich werde die anderen Teams suchen. Wenn wir beim morgigen Kampf wenigstens ein wenig Erfolg haben möchten, müssen wir eine Taktik besprechen. Er nahm seinen Gürtel und wickelte ihn um den Holzstapel, damit er es leichter schultern konnte. Komm. Vielleich finden wir ja auf dem Weg etwas zu Essen für heute Abend.

Survivor

Master Chief

Gorn hatte den seltsamen Magier nur bemerk, weil er das Metall der Rüstung wargenommen hatte,
aber von der Person selbst ging keine Präsens, keine Aura aus, nochnicht mal ein Geräusch war erklungen.

Als Ken sich an das Feuer setzte und seine Gedanken über Essen und trinken aussprach erwiederte Gorn
''Nun was das Wasser an geht, so könnt ihr das ruhig mir überlassen''

Gorn ging etwas abseits des Lagers in die Hocke und zog mit seiner Macht einen Graben der zum See führte und
erschuf am oberen Ende ein Loch das mehere Meter in die Erde ragte und aus der jetzt Wasser sprudelte.

So soviel zum Thema Trinkwasser...nur... jagen oder sammeln gehen müsst ihr, mit meiner Größe würde ich nur das wild verschrecken.
Ich sammel der weile noch ein bisschen Brennmaterial für die Nacht...bis später''.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl merkte gar nicht, wie Markus sie manchmal beobachtete. Sie folgte ihm nur Gedankenversunken und hebte einige Hölzer mit auf, die für sie gebrauchbar aussahen. Sie dachte an Tyls'm. Er hatte sich, seit dem Samara in ihren Geist vorgedrungen war, nicht mehr bei ihr gemeldet. Da sie auch etwas müde war, bekam sie den ersten Satz von Markus nur wage mit. Doch als dieser von Essen sprach, knurrte ihr Magen und sie musste sich eingestehen, dass sie wohl etwas Hunger hatte. Was für Essen sollen wir hier schon finden? Ihre verwöhnte Seite tritt hervor. Ah! Warum trag ich das überhaupt mit meinen Armen? Lerryl stampfte genervt auf dem Boden und setze ihre Windmagie ein, um den Holzstappel zu tragen. Diese flog ihr nun förmlich hinterher und sie konnte ihre Arme wieder freu nutzen. Doch da sie unvorsichtig lief, stolperte sie über einen kleinen Ast, der vor ihr im Weg lag.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn riss sich im gleichen Moment los wie er sie davon stieß. Obwohl s ie den Kuss wollte war er anders wie erhofft. Constantine war ruppig und irgendwie auch zärtlich gewesen aber dieser überfallartige Kuss war doch was zu viel gewesen.

"Idiot!", murmelte sie, wie zur bestätigung seienr Gedanken. Sie fummelte was an dem pinken Bikini herum, bevor sie Constantine wieder ansah. "Sagmal, hast du irgendwo meine Klamotten gesehen, weil ich hab nurn Bikini gefunden...", das sie grad glatt log war ihr bewusst, aber sie musste Constantine ja nicht grade weiß machen da sie Rin einverleibt hatte. Und den anderen lehrern trat sie wohl auch nicht so schnell unter die Augen, besserw ar wohl besser. Edlyn seufzte bei dem gedanken das sie grade eien lehrerin absorbiert hatte, das war ihr grade erst aufgefallen, als Constantine hier aufgekreuzt war.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine seufzte etwas, sein Blick wanderte unfreiwillig auf Edlyns Bikini und ruhte auf den prachtvollen Rundungen zwischen dem engen Stück Stoff. "N-nein habe ich nicht, wieso auch, bin ja schließlich nicht die Wohlfahrt. Ich würde dir ja meine Klamotten geben.. aber diese sind leider.. ähh verbrannt..." er kratzte sich etwas verlegen am Kopf. Die Sonne begann langsam unter zu gehen, aus dem Wald starrten die zwei dutzende Augenpaare an, nicht nur die beiden, auch Lerrly, Markus, Gorn, Mal und die restlichen Schüler wurden unzähligen Augenpaaren angestarrt, sie hörten einzig den Wind, der durch die Blätter fegte. "Ich würde vorschlagen, wir bleiben zur Nacht hier oder willst du die anderen suchen? Schließlich geht Morgen der zweite Teil der Prüfung los, wenn ich mich recht entsinne". "Ich suche erstmal Feuerholz..." entgegnete er Edlyn und machte sich bereit zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben