Lerryl beobachtete die Anderen. Sie war fast schon genervt davon, wie sie angingen. Es ging nur um Alkohol. Darum, wer am meisten trinken kann und wer das Meiste verträgt. Es widerte sie an. Wenn die schon tranken, könnten sie es wenigstens genießen und nicht einfach runterspülen.
Und sowas nennt sich Kämpfer! Mit benebeltem Kopf kann keiner kämpfen.
Naja, wenigstens bist du jetzt wieder einigermaßen normal. Also hat es was gebracht, dass die sich so betrinken. Darauf sagte sie nichts und nahm noch einen Schluck von ihrem Fruit Punch.
Sie schaute Eneck von der Seite an, schlüfte noch einmal und antwortete erst dann.
Das ist wahr, aber ... Für einen Moment stockte sie, überlegte kurz und sprach dann erst weiter.
... mein Vater findet mich noch zu schwach. Dabei bin ich die Beste in allem, was ich kann. Ihr Ton war etwas arrogant, doch war dies nur eine Fassade, die sie versuchte aufrecht zu erhalten. Der eigentliche Grund, warum sie zu dieser Schule geschickt worden ist, war ein anderer, welchen sie aber niemals erzählen würde.
Lerryl hatte keine Lust mehr darauf, in der Bar zu hocken, also stand sie auf. Sie fragte den Barkeeper, ob sie ihren Fruit Punch mit nach draußen nehmen könne. Dieser schaute sie etwas verwirrt an und nickte nur kurz angebunden. Ihre Hand legte sie kurz auf die Schulter von Enech, lächelte ihn an und verabschietete sich.
Danke für deine Gesellschaft und auch für den Drink. Aber ich halte es hier drinnen keine Sekunde mehr aus, also gehe ich wieder an die frische Luft. Sie klopfte ihm freundlich auf die Schulter und marschierte dann raus, ohne die anderen eines Blickes zu würdigen.
Draußen atmete sie die frische Luft tief ein und setzte sich auf die gleiche Bank, wie vorher, warf das rechte Bein um ihr linkes und lehnte sich zurück.
Diese Ruhe... es ist so schön. So schloss sie die Augen und genoß die frische, kühle Luft, welches durch ihre Haare wehte.