[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan grinste in sich hinein, sie konnte sich auf Constantine nichts reimen. "Ich denke es wird immer einen größeren geben der einen umhaut, selbst Constantine wird noch seinem Schöpfer gegenüber treten, früher oder später, vielleicht wird es auch einer von uns sein." Jan streckte sich ein wenig und wischte den Frost vom Fensterbrett.
"Ich kann leider nicht ins Wasser, ich vertrage nichts heißes da ich eine von Grund auf Niedrigere Körper Temperatur habe wie andere Menschen. Bei 33° geht es noch aber alles was über 38° geht brennt ein wenig... kannst dir ja dann denken was ich gegen Feuer habe." Jan stieß sich von dem Fensterbrett ab und streckte sich wieder.
"Wenn es eine lauwarme quelle gibt würde ich das begrüßen, ansonsten bringt mir dieser Ort rein gar nichts. Vielleicht sollte ich mal nachfragen, aber um die Uhrzeit...."
Sie sah zu Markus welcher sich immer wieder an verschiedenen Rauchfiguren versuchte.

Malicos

Stamm User

Wird sicher noch jemand an der Rezeption sein. Wir sollten wirklich nachfragen. Wird doch auch sicher sowas geben wie eine lauwarme Quelle. Oder vielleicht eine kalte.
Markus drückte die Zigarette aus und schnippste sie aus dem Fenster. Vielleicht ist ja da irgendwo was los. Daraufhin ging Markus los in Richtung Rezeption.

Survivor

Master Chief

''Na klar gibt es dort Erdnüsse, eine Bar ohne Knaberkran ist wie Wodka ohne Alkohol...einfach nur schlecht, also komm mit....'' meinte Gorn und reichte Jade seine Arm damit sie sich auf seine Schulter setzen konnte.
Zu Ken sagte er ''Bei meiner grösse brauch der Alkohol eine Weile bis er anfängt zu wirken, von daher wirste es nicht alzu leicht haben...'' also ginge die drei Richtung Bar

Als sie in dort ankahmen sah Gorn wie Mal Constantine eine Kurzen gab und beschloss sich zu ihnen zusetzen. Als er an kam bestellte er sich sich erst einen Kräuter be der Bedienung...
Erst mal einen Absacker bitte, nach dem ganzen Essen kann ich den nämlich gebrauchen...und eine grosse Schüssel Erdnüsse sowie noch zwei Blätter Felvin wenn sie was da haben...''

Nach einer kurzen Zeit bekamm er was bestellt hatte und wurde noch freundlich darauf hin gewiesen
''Ich hoffe sie kennen den Nachteil dieses Krautes ?''
''Ich würde nicht danach fragen wenn ich ihn nicht kennen würde, aber die Vorteile überwiegen einfach'' meinte Gorn grinsend. Und nahm die Blätter in den Mund worauf hin er erst ein mal schauderte als er sie zerkaute.

Auf die fragenden Blick antwortete er ''Es schmeckt unglaublich bitter und verdirbt dir den Geschmack an den erst drei Getränken, aber dafür wacht man ohne Katerstimmung auf und hat einen zitronigen Geschmack im Mund''

''Wo warst du eigentlich die ganze Zeit über Mal ?'' meinte er zur Seite und grüsste Constantine mit einem Kopfnicken.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine nahm den Kurzen von Mal entgegen, wollte gerade Edlyn ein Glas überreichen, als er mitbekam, dass sie ihre Augen bereits wieder geschlossen hatte, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen "hoch die Gläser". Er leerte das Glas in einem Zug, anfangs brannte der Geschmak noch etwas in der Kehle, doch nach einer gewissen Zeit gewöhnte sich der Körper daran, nach gut vier weiteren Kurzen fielem auch ihm langsam die Augen zu. Constantine schaute zu Mal und war über ihr Durchhaltevermögen überrascht "für heute.. machen wir lieber schluss, sonst penn ich auch noch übern Tisch ein, wie meine Kleine hier" dabei deutete er auf Edlyn und strich ihr leicht über den Kopf. Er gähnte herzhaft und streckte sich etwas, wobei seine Gelenke anfingen, zu knacksen.

Zero-X

Gottheit
"Ach der Kater ist doch was gute dann merkt man das man noch lebt." Das erste Getränk kippte er ohne zu zögern runter und bestellte das nächste.
"Mag sein das du größer bist aber dafür verarbeiten Muskeln denn Alk besser!"

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Davon hatt er aber auch mehr. und ob ihrs glaub oder nicht gegen mich hättet ihr gar keine chance.
Sie kaute nebenbei auf einer Erdnuss herum und schaute die beiden an

| Nami |

VIP
Constantine sah mit müden Augen eine riesige Gestalt neben sich, er erinnerte sich an den Steinriesen, wie er Gorn in Gedanken taufte und nickte diesem leicht zu, als Constantine, Jade erblickte, hätte dieser sich fast verschluckt, konnte sich dann nach einiger Zeit jedoch wieder einkriegen, dabei schaute er kurz zu Edly, ob er diese geweckt hatte und sah wieder zu Jade herunter "was bistn du für ne Fledermaus?".

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich schlafe nicht...", kam von Edlyn fast wie ein schneidenes messer. "Was trinkt ihr da eigentlich, das... riecht seltsam.", dabei fiel iohr Blick auf jade und ihre Mundwinkel zuckten leicht nach oben, bevor sie zu dem Steinklops schaute und dann zu dem feuermagier. Bei ihm war ihr Blick fast wie gemeißelt. hart, jegliche Freundlichkeit verlierend, doch nur für den bruchteil einer sekunde. Sie blickte dann wieder zu Constantine und spitzte ihren Mund, sie forderte den kuss nicht nur, sie wollte ihn jetzt haben.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade schaute Constantine schräg an.
sind es die Flügel? oder warum glauben immer alle ich sei ne fledermaus?
udn wenn ich sagen würde was ich bin würde mir das eh niemand glauben oder blöde witze machen hab ich shcon erlebt, war nicht schön.... für IHN.

Sie verschränkte die arme und schaute constantine weiter an. das thema war ihr etwas unangenehm das die meisten leute mehr als dämliche Kommentare über ihre Herkunft abgaben wenn sie es erzählte

| Nami |

VIP
Constantine sah Edlyn mit leicht fragendem Blick an, verstand jedoch noch ihre Geste und lehnte sich ein Stück hervor, dabei ihr Kinn leicht zu sich heran ziehend, drückte er seine Lippen auf die ihre. Sowie sich ihre Lippen berührten, schloss Constantine kurz seine Augen, dabei schienen sich seine Muskeln sichtlich zu entspannen.

Zero-X

Gottheit
"Bevor du Kampfflieger mich unter denn Tisch trinkst, tanze ich nackt durch denn Wald." sagte er spöttisch und hob das Glas als ob er drauf anstoßen würde. Das auftauchen von Constantin bemerkte er beiläufig aber nichts sonst da ihm die Kapuze nach hinten die sicht eh nahm. Jedoch die Bemerkung von ihm brachte ihm zum Schmunzeln.

"Hey immer hin ich hab Fee gesagt!" gab er zu Jade und bekam einen kurzen Schauer im Nacken. Was auch von Flämmchen bemerkt wurde.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade wandte sich von Edlyn und Constantine ab
oh man

Das is zumindest Halb richtig gewesen murmelte sie auf kens ausage hin

Killersheep

Scriptor

Sorry Gorn, aus irgendeinem Grund war ich müde.
Mal schielte auf Soulburst, das sie wie immer auf dem Rücken trug.
Kostet manchmal mehr Kraft, als man denkt.

Mal schüttete einen weiteren Kurzen hinterher.
Eure Diskussion ist übrigens völlig überflüssig, ich trink euch alle untern Tisch. Auch nacheinander. Außer vielleicht Gorn, der Tisch, unter den du passt, muss wohl erst noch gezimmert werden.
Mal hatte eine Schwäche fürs Kampftrinken.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan zögerte erst aber folgte ihn dann doch in einen gewissen Abstand, sie fühlte sich langsam wieder munterer wie direkt nach dem Kampf zudem wurde ihre Frostpräsenz immer Stärker und stärker so das sich nun wieder beim laufen um sie herum Frost bildete.
"Es wäre witzlos wenn es bei den heißen Quellen ein Kaltes Becken gäbe, aber wundern würde es mich nicht, aber ob um die Uhrzeit noch wer da ist..." Markus und Jan kamen ein paar Schüler entgegen welche wohl ein wenig angeheitert wegen irgendetwas waren, an der nächsten ecke konnte man deutliche Spuren von verbrannten Holz sehen welche wohl von einer Auseinandersetzung kommen mussten welche hier stattgefunden hatte.
"Die ganze Schülerschaft ist total aggressiv, es ist gut wenn man hier einen Kühlen Kopf bewahrt glaube ich."

Zero-X

Gottheit
Ken klopfte auf denn Tisch zog seine Geldbörse raus und reichte einen Betrag verdeckt weiter. "Dann lasst es uns doch testen. Einfach alles was die wollen bringen und wir werden sehen wer noch steht, der letzte muss die anderen aufs Zimmer tragen."

Bei sich selbst ließ er feinsten Wodka aufreihen, ein paar verschiedene Sorten. "Auf das russische Wasser, weg damit." sprach er beim ersten und musste nach ein paar schlucken leicht husten. "Und du zündest nichts an verstanden!" dabei wedelte er vor Flämmchen mit dem Finger und sah es böse an. "Hoffe ich mach auch nichts kaputt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben