[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Noch bevor Constantine überhaupt reagieren konnte, setzte sich Edlyn bereits auf seinen Schoß "hey!". Stammelte er doch zu spät. Er konnte nur noch dafür sorgen, das sich ein gewisser Körperteil nicht verselbständigte, was bei ihrem prachtvollem Körper leichter gesagt, als getan war. "Mach's dir ruhig gemütlich! war sein einziger Kommentar, denn wirklich beschweren konnte er sich schlecht.

Der Unterhaltung lauschte er nur beiläufig, als seine Hände Platz auf Edlyns Beinen fanden "darf ich?" meinte dieser nur schnippisch. "Und der Glückliche wäre?" sein Blick wanderte zu Lerryl. Obwohl es ihm ja eigentlich egal war.

Killersheep

Scriptor

Na, erstmal sehen was die Lehrer so für uns bereitet haben. Ich bin mir sicher, dass Kämpfe hier und da auch zum Unterricht gehören.. Erstmal hör ich mir die Band an.

Mal wühlte sich durch die Massen und kümmerte sich nicht wirklich, ob Ken mitkam. Sie waren Zimmernachbarn und würden bestimmt noch genug Kontakt haben. Die genervten Kommentare über Soulburst ignorierte Mal einfach, dass hatte sie schon vor langem gelernt. Der Song war gut, aber tanzen wollte sie nicht. Sie bräuchte Platz für 4 Personen, dass wollte sie dann doch niemandem hier zumuten.

Zero-X

Gottheit
Wie Mal davon ging blieb Ken kurz stehen und sah sich um.
"Abgeblitzt... naaaa dann später noch mal." Am Ohr vernahm er ein knistern und bewegte sich darauf hin zu einer der seiten und wollte erst mal der Musik in ruhe lauschen.
"Wenn das ein lachen war schmeiß ich dich gleich quer durch den Saal!"

Im Grunde war das hier größer als alle Feiern seiner alten Schule und auch ruhiger, in seinen Bezirk waren so oft Polizei Einsätze gewesen und oft genug auch wurde er da mit rein gezogen.
"Ob es hier öfters solche Feste gibt?" stellte er die Frage an seinen Begleiter.

| Nami |

VIP
Constantine sah in die Menge. Wirklich jeder schien sich bei dem Fest zu amüsieren und wirkte entspannt, als um die Ecke ein Mädchen mit einer riesigen Waffe, die mehr an eine Panzerfaust erinnerte, sich durch die Meute quälte. Das Mädchen hatte schneeweiße Haare und braun gebrannte Haut. "Ist die nicht auch in unserem Jahrgang?!" "Hey, statt dich wie son Tropf durch die Meute zu quälen.. an unserem Tisch ist noch platz". rief er zu Mal herüber, ungeachtet was die anderen dachten.

Killersheep

Scriptor

Mal drehte sich um und sah den Typen, der vorhin scheinbar grundlos völlig ausgetickt war und erst von einer Lehrerin wieder beruhigt werden konnte. Jetzt hatte er ein Mädchen auf dem Schoß.

Großartig. Noch ein Irrer. Und auch noch Casanova. Aber andere werd ich hier wohl kaum finden. Und irre muss ja nicht unbedingt schlecht sein... Mal war immer bewusst, was sie für einen Eindruck machen musste und war schon froh, dass jemand sie trotzdem ansprach. Das war außerhalb der Academy eigentlich nie passiert. Und wenn der Irre das gleiche mit ihr vorhatte wie mit dem anderen Mädchen.. sie konnte sich wehren.

Na dann! Danke. Scheinst die Party ja zu genießen. Mal schaute wie zufällig auf das Mädchen auf seinem Schoß.
Ich bin Mal.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
"Ist ja nicht so, als wenn ich ne Wahl gehabt hätte" entgegnete er Mal schnippisch. "Mal.." Constantine gluckste leicht, obwohl er selbst nicht wusste warum. "Ein ausgefallener Name wie ich finde aber sei's drum. Constantine" er streckte ihr mit einem Arm seine Hand entgegen. Edlyn machte es sich während dessen auf seinem Schoß bequem. "Die kleine Zicke dort" er deutete auf Lerryl heißt Lerryl, die wandelnde feakshow neben ihr nennt sich Alexander.. einer der durchgeknalltesten Typen, die ich je gesehen habe, der Kaputzenheine.. k.a. wie er heißt, hab ihm nicht zugehört und die Dame auf meinem Schoß heißt Edlyn". "Warum bin ich so nett zu ihr?! Kann mir das mal jemand verraten?!". Constantine verwarf seinen nächsten Gedanken, irgendwie hatte Mal genauso wie Edlyn etwas 'faszinierendes' an sich. "Sag mal..." begann dieser "was ist das fürn Teil was du rumschleppst, bist du schon in dem Alter, wo du ne Gehhilfe benötigst?". Aus seinem Wortlaut konnte man einen leicht arroganten Unterton hören.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl kniff die Augen leicht zusammen und zog die Augenbrauen zusammen. Ihr Blick war auf Alexander gerichtet. Der scheint zu wissen, wovon er redet. Bei dem Gedanken nahm Lerryl eine gelassene Pose an, sie lehnte einen Arm hinter die Sitzlehne, rutschte etwas nach vorne auf dem Stuhl und lehnte sich so an die Lehne. Ihre Beine hatte sie leicht gespreizt, doch das wirkte alles andere als Sexy. Eher Machohaft, aber so war es ihr am bequemsten. Ich meinte eigentlich das Blickduell, jedoch könnte ich Gremory auch mal zu einem Kampf herrausfordern, danke für den Tipp! Sie grinste Alexander freundlich an. Von ihrer Wut zu ihm von vorhin, war wirklich nichts mehr zu sehen. Dann wand sie sich an Madox. Verstehe.. Hätte ja sein können. Sie zog die Augenbrauen hoch, als er sie Herzchen nannte. Na dann gib mir doch einen Grund, weswegen ich noch etwas trainieren sollte. Ach und.. um jemanden den Kopf anzureißen, musst du erst mal an die Person heran kommen. Die Frage von Constantine ignorierte sie einfach, Constantine war ihr nicht interessant genug, sogar recht langweilig. Als Mal auch dazu kam, stand Lerryl auf. Die sieht ja niedlich aus. Lerryl legte den Kopf schief und ging hinüber zu Mal, umrundete diese und schaute sie sich genau an. Dann wurde ihre riesige Waffe inspiziert. Das Teil sieht echt krass aus. Lerryl widmete Mal ein freundliches, ehrliches Grinsen zu.

Giriel

Stamm User

Kyle ging zurück in den Speisesaal und sah Constantine von Mädchen umzingelt.
"Yo, 'sup? Ich hoffe ihr habt noch Platz für einen weiteren hübschen Burschen wie mich.", meinte er augenzwinkernd und schnappte sich einen Stuhl, bevor er sich zur Runde dazusetzte.

Killersheep

Scriptor

Plötzlich hatte Mal fast mehr Aufmerksamkeit als ihr lieb war. Aber nur fast. Sie lächelte einmal in die Runde der Vorgestellten und ignorierte Lerryl erstmal, auch wenn es Mal nicht gewundert hätte, wenn die Elfe angefangen hätte an ihr zu schnüffeln.

Schön wärs wenn mir das Ding wenigstens beim Gehen helfen würde. Stattdessen wird es mich im Alter wahrscheinlich zusammenbrechen lassen. Ablegen kann ichs dann aber trotzdem nicht. Ist 'ne komplizierte Geschichte.
Mal erzählte nicht jedem sofort, was es mit Soulburst auf sich hat. Selbst in der Academy würden vielleicht manche komisch reagieren, wenn sie erführen, dass Mal besessen ist.
Hat aber auch Vorteile. Kann schöne, große Löcher machen.

| Nami |

VIP
Constantine hörte nur beiläufig ein 'Sup' winkte nur leicht Kyle mit der flachen Hand entgegen und hörte Mals Ausführungen zu. Ein kleines, bösartiges Grinsen zierte über seinem Gesicht, als er das mit dem Löcher machen, hörte "muss ja für die meisten sehr abschreckend wirken, wenn du mit so einer Kanone rumläufst, würde das Viech ja gern mal in Aktion sehen, wobei" er machte eine thiatralische Pause und fuhr fort, winkte ihr dabei mit dem Handrücken vor ihrem Gesicht herum "gegen mich hättest du eh keine chance".

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Enech spickte die Zigarette einfach weg, jedoch erlosch jeder Funke noch während dem Flug. Dann folgte er Kyle zurück in den Saal, er musste sich die neuen einmal anschauen. Denn bis aus Samara hatte er keine Ahnung was ihn erwartete. Er betrat den Speisesaal und erblickte als erstes Constantine. "Welches Pferd hat Jin geritten, dieses Subjekt in das Kommitee aufzunehmen."

"Der Dämon wird immer stärker ich kann ich nicht mehr halten." hörte er Nîmrun rufen. Er sah wie der Troll all seine Kraft aufwandte gegen den Feuerdämon irgendeine Chance zu haben. Doch er hatte imvorangehenden Kampf gegen Shaun Valentine sichtlich einstecken müssen. Enech warf die Zigarette weg, Tezzeret und Itheneast waren zu schwach um irgendetwas zu erreichen, und Jin musste seine Wunden vom Kampf mit Eyre lecken. Er musste selbst einschreiten.
"Nîmrun zurück." schrie er. Der Troll liess sich das nicht zwei mal sagen und sprang zurück. Enech streckte seine Hand in richtung des Dämons aus. "Vektorraum, Radius 5 meter, Zentrum, das Herz des Dämons." Alles im umkreis von fünf metern um den Dämon stand nun unter seiner Kontrolle. "Skalarprodukt, Gravitationsvektor mal den Skalar 100." Der Dämon ging zu Boden. Er hoffte das die 100 fache Gravitation reichen würde, Mehr könnte die umgebende Natur zu fest beinträchtigen. Einen Vorteil hatte er, sollte sich der Dämon erheben wäre er machtlos da sich durch die zu hohe Gravitation alle Luft am Boden angesammelt hatte, und der Rest des Vektorraums Luftfrei war, dafür hatte er gesorgt, denn der Luftzug hätte einige Mitschüler mitreissen können. Sollte aber alles nicht reichen, würde er seine neu erlernte Fertigkeit, Absolute Zero, endlich austesten können.

Als er sich umschaute sah er das alle schon beschäftigt waren, und er hatte keine Lust sich einzumischen, er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich zu Itheneast. "Ist Jin immer noch nicht zurück". Itheneast schaute ihn an. "Nein er hat sich noch nicht zurückgemeldet, die ganze geschichte scheint ein wenig grösser zu sein." Er seufzte.
"Was denkst du von den neuen?" fragte dann weiter die Beine auf den Tisch hievend, sehr zum Leidwesen Ithineasts. "Scheinen Stark zu sein, ich habe sogar eine schülerin mit Technischen Fertigkeiten entdeckt. Ich nehme sogar an eine Maschienenseele. Nur ist sie leider nicht mit Etherium durchzogen" er seufzte erneut. Enech vedrehte nur die Augen, er versuchte schon seit Jahren ihm die Sache mit dem Etherium auszutreiben, aber dieser Fanat dachte an nichts anderes.

Killersheep

Scriptor

Vielleicht kann ich während des Feuerwerks mal in die Luft schießen. Dann darfste dir das mit der Chance noch mal überlegen.

In der Richtung des Neuankömmlings, dem Mal beiläufig zulächelte, standen einige Gestalten, von denen eine deutlich bedrohlichere Aura ausging als von den meisten. Mal wusste, dass es in der Academy Leute gab, mit denen nicht zu spaßen war, doch dass man sich selbst ohne einen Kampf so deutlich unterlegen fühlt, hätte sie nicht gedacht.
Aber auch die müssen mal schwach angefangen haben. Ich werde mich in der Academy verbessern!
Mal beschloss, die Gestalten erstmal zu ignorieren und wandte sich wieder der Gruppe zu.
Die sprechen ja schließlich sicher auch nicht über mich. Bei dem Gedanken musste sie schmunzeln.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl setzte sich wieder hin und schlang ein Bein auf das andere und betrachtete nun alle Anwesenden.
Alexander scheint wirklich anders zu sein als Gremory. Gremory ist amüsant, Alexander scheint etwas langweilig zu sein und viel zu agressiv. Madox ist eh merkwürdig. Er ist ein höchst seltsames Wesen. Constantine..ist ziemlich arrogant und ziemlich uninteressant. Edlyn und Mal, beides sehr hübsche und süße Girls, doch sie stellen für mich keine Gefahr dar. Jedenfalls macht mir die große Waffe von Mal keine Angst. Es ist aber sehr schick, dass muss man sagen. Und noch..Kyle. Zu ihm kann ich nichts sagen, das ist doof. Muss ihn wohl etwas mehr beobachten. Dabei würde ich ihn gerne zum Kampf herrausfordern.
Lerryl legte ihren Kopf in den Nacken und starrte die Decke an. Ihr Blick war geistesabwesend und auch fast schon etwas träumerisch. In dieser Stellung könnte sie doch glatt einschlafen.

Malicos

Stamm User

Markus rieb sich die schmerzenden Knöcheln und schritt langsam durch den Saal. Die überfüllte Tanzfläche mied er jedoch lieber. Während er sich gelangweilt umsah, erblickte er eine größere Gruppe von Leuten. Er erkannte den schwarzhaarigen Typen, welcher vor der großen Ansprache, bereits für Aufsehen gesorgt hatte. Auch die Gestalt, welche ihr Gesicht in einer weiten Kapuze verbarg, kam ihm bekannt vor. War das nicht einer von den Lehrern? Doch Markus hatte gerade keine Lust auf ein Gespräch mit ihnen. Stattdessen schnappte er sich einen Stuhl in einer der Ecken des Saals. Unweit von ihm fielen ihn weitere zwei Personen auf. Ein Blick genügte und er wusste sofort, dass dies keine normalen Schüler waren. Vielleicht sind die ja auch vom Komitee. Erschöpft lehnte sich Markus mt seinen Stuhl an die Wand und schloss die Augen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

prfffffff.. Kaputzenheine. Tolle aussage von nem typen der sich augenscheinlich mit der Zahnbürste Rasiert.
dann wandte er sich wieder an lerryl
Wenn du einen grund brauchst mir fallen da einige Sachen ein. wenn du lust hast kann ich mal schauen ob du einen Grund brauchst. er zwinkerte ihr zu und schien zu überlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben