Lerryl kniff die Augen leicht zusammen und zog die Augenbrauen zusammen. Ihr Blick war auf Alexander gerichtet.
Der scheint zu wissen, wovon er redet. Bei dem Gedanken nahm Lerryl eine gelassene Pose an, sie lehnte einen Arm hinter die Sitzlehne, rutschte etwas nach vorne auf dem Stuhl und lehnte sich so an die Lehne. Ihre Beine hatte sie leicht gespreizt, doch das wirkte alles andere als Sexy. Eher Machohaft, aber so war es ihr am bequemsten.
Ich meinte eigentlich das Blickduell, jedoch könnte ich Gremory auch mal zu einem Kampf herrausfordern, danke für den Tipp! Sie grinste Alexander freundlich an. Von ihrer Wut zu ihm von vorhin, war wirklich nichts mehr zu sehen. Dann wand sie sich an Madox.
Verstehe.. Hätte ja sein können. Sie zog die Augenbrauen hoch, als er sie Herzchen nannte.
Na dann gib mir doch einen Grund, weswegen ich noch etwas trainieren sollte. Ach und.. um jemanden den Kopf anzureißen, musst du erst mal an die Person heran kommen. Die Frage von Constantine ignorierte sie einfach, Constantine war ihr nicht interessant genug, sogar recht langweilig. Als Mal auch dazu kam, stand Lerryl auf.
Die sieht ja niedlich aus. Lerryl legte den Kopf schief und ging hinüber zu Mal, umrundete diese und schaute sie sich genau an. Dann wurde ihre riesige Waffe inspiziert.
Das Teil sieht echt krass aus. Lerryl widmete Mal ein freundliches, ehrliches Grinsen zu.