[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan bekam am Rande mit wie Jemand eilig das Zimmer betrat es jedoch im gleichen Atemzug auch schon wieder verlassen hatte.
Sie starrte über ihre Schulter zum Fenster wo die Mittags Sonne so langsam schon wieder runter ging sie hörte wie die Band wieder ein anderes Lied anstimmte sie fragte sich ob man Lied wünsche äußern könnte. Sie summte das Lied leise mit.

Jan wälzte sich im Bett herum es war für sie total ungewohnt so viel Bequemlichkeit zu haben.
"Obwohl das Bett gefroren ist ist es dennoch noch Weich... und Kuschelig." sie döste immer wieder weg wurde aber wieder wach.
Sie hörte wie ein Papier unter der Tür durch geschoben wurde. Sie robbte zum Bettrand und sah zur Tür. "Später.." Sie döste weiter während sie wieder und wieder dieses Geräusch hörte. Nach etlichen Minuten stand sie dann doch auf und sah das sich die Zettel auf 6 vermehrt hatten.
Sie hob die Zettel auf und lass sich den ersten durch. "Was machst du alles? Auch richtig Schweinische Dinge?" Jan schlug sich den Handrücken vor die Stirn wie sie das lass. "Ekelhaft. Widerling" die anderen 6 Zettel zirten immer ungefähr die gleichen Worte sie fragte sich wie man bloß so verblödet sein konnte um nur an das eine zu denken als Kerl.
"Ich glaube ich sollte doch nochmal runter und das Ändern." sie zerriss alle Zettel und schmiss die schnipsel in den Mülleimer neben dem Schreibtisch. Die Sonne stand nun knapp über den Mauern der Schule. Jan zog sich ihre verdreckte Hose an welche am Knie fast einmal komplett gerissen war.
Sie öffnete die Tür wie gerade ein Junge anklopfen wollte. "Was willst du?" sie sah ihn böse an weil sie es sich schon denken konnte. "Also ich habe dein Zettel gesehen und so... wollte dich mal fragen wie viel das kostet dann.." der Junge grinste fast schon Diabolisch konnte man sagen. "Ich verkaufe meine Dienste und nicht meinen Körper!" Sie hatte schnell ausgeholt der Junge war wohl nicht so bewusst was ihn da getroffen hatte aber Eis Splitterte von seinen Gesicht ab.
Der Junge taumelte noch wie sie schon längst auf den Weg war zum Schwarzen Brett.
Die Band musste wohl noch Boxen dazugeschaltet haben da die Musik nun lauter war wie zu Anfang noch.
"Wieso kommt jeder Kerl gleich auf Sex wenn er den Zettel ließt? Na gut würde ich wenn ich das so lese denke ich auch direkt daran... ach Verdammt!" Sie schrieb unter der Bisherigen Botschaft eine Klammer dazu. "(Gemeint ist Hausarbeit, Sparring, andere Aufgaben, kein Schmutzkram!)" Sie hoffte das in der zwischen zeit nicht noch mehr Leute auf diese Selten dämliche Idee gekommen waren, alleine deswegen blieb sie nun im Saal wo man die Feier veranstaltete.
Jan stellte sich nah der Tür am Rand hin sie stopfte ihren Zopf unter das Shirt und lehnte sich an die Wand. Wie sie über die Menschen sah erfreuten sich alle an dem Fest an einer Ecke mischten sich gerade die Lehrer ein weil sich Schüler hatten angefangen zu Prügeln. Im Großen und ganzen sah es aus wie ein Normales Fest.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Wenns darum geht Krach zu machen, bin ich der Beste darin" entgegnete er ihr und gähnte herfhaft. Seine Augenlieder wurden immer schwerer, bis sein Kopf irgendwann den Platz auf Edlyns Schulter fand und seine Hände sich um ihren Bauch gelegt hatten. Er hatte die Augen nun gänzlich geschlossen und war, obwohl die Musik in einer extremen Lautstärke dröhnte, eingeschlafen. Man hörte nur noch die regelmäßige Atmung seinerseits und konnte sehen, wie sich der Brustkorb senkte und hob.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn schaute kurz hinter sich und verkniff sich das grinsen nicht. "Wird aber schnell müde der gute...", sie tätschelte seine hand lacht und schaute sich dann Mal an Hübsches kleines Ding auf ihrem Rücken, nur schade, das Löcher machen nicht immer Töten heißt... aber Alexander oder wie er heißt hat recht, ohne Niederlage kein wirklicher Sieg. Baaaaah, mensch wieso hab ich das dringende Bedürfnis zu vögeln? war die Elfe die ich da... etwa nymphoman?, sie schauderte etwas, aber es war durch aus möglich und sie nahm sich auch vor es mit dem ganzen Kreaturen hier nicht allzu darauf ankommen zu lassen, wer wusste was so alles hier rumlief, amende war sie von sonst was besessen.

| Nami |

VIP
Der Dämon wütete auf dem Turnierfeld, legte alles, was zwischen seine Klauen kam in Schutt und Asche, die Zuschauer mussten größten Teils evakuiert werden. In einer Ecke hielten die Lehrer, Kira in Schacht, während in der anderen Ecke, Enech sich um diesen kümmerte. Ein gewaltiger Knall entstand, als sich die Anwesenden umschauten, wurden die Lehrkräfte durch eine Druckwelle weggeschleudert, einzig Lysira, Hawk und Lois konnten sich auf den Beinen halten. Kira stürmte auf den Dämonen und Enech zu, hielt beiden seine Pranken entgegen, als eine weitere Gestalt, trotz aller Warnung der Lehrkräfte auf die Kontrahenten zulief, in ihrer rechten Hand hielt sie eine kleine Injektion, das letzte, was man sah, war eine Blutfontäne und das Geräusch der qualvollen Schmerzen, der zierliche Körper wurde in der Luft zerfetzt... Constantine schlug schlagartig seine Augen auf, er schwitzte am ganzen Körper, sein Herz raste gegen den Brustkorb und die Hände, die Platz auf Edlyns Beinen fanden, zitterten leicht. "Immer wieder... immer wieder derselbe Traum ... wie ich diesen Bastard hasse!". "Ich werde jetzt gehen" entgegnete er der Gruppe und erhob sich, dabei schob er Edlyn mit sanfter Gewalt von seinem Schoß herunter, so dass sie sich auf seinen Stuhl setzten konnte.

Langsam stieg die Sonne den Himmel herab, die warmen Farben ließen den Himmel in ein rot-orange erstrahlen, man konnte sogar den Mond schon sehen, der in seiner Schönheit zu strahlen begann. Die Sängerin der Band stimmte nun den letzten Song ein, einen langsamen, so dass die Tanzpartner sich noch ausklingen konnten. Constantine verbeugte sich noch leicht mit seinem Oberkörper und verabschiedete sich dann, mit einem finsteren Gesichtsausdruck und zuckenden Händen, die bereits zu Fäusten geballt waren, verließ er die Feier.

Sobald die Band ihren Song zu Ende gespielt hat, gibt es wie erwähnt, ein großes Feuerwerk, danach werden die Schüler alle samt zu Bett geschickt, was dann aber weit aus über Mitternacht sein wird.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Alexander wollte gerade wieder zur Flasche greifen und hatte den Mund schon halb geöffnet, als er erstarrte. Seine rechte Hand fuhr zur Augenklappe und riss sie nahezu aufs andere Auge.
Gremory seufzte, und stellte die Flasche beiseite.
"Wirklich. Er ist wie ein ungezogener Junge, wenn man einen Moment nicht auf ihn aufpasst will er etwas unglaublich dummes tun. Und seinetwegen darf ich nun vorerst auf meinen Schlaf verzichten..."
Er sah zu den Neuankömmlingen, liess ein breites Lächeln erstrahlen und neigte höflich den Kopf.
"Eine Freude, euch alle kennenzulernen. Gremory Spector mein Name, Grem für meine Freunde. Ich bin hocherfreut, mich eine Weile länger an eurer Gesellschaft zu erfreuen." Als allerdings Constantine sich erhob und fortging, sah er etwas verdutzt drein.
Ihm noch etwas nachsehend, spiegelte sich das Licht in seinem weissen Auge und verlieh ihm das erste Mal etwas Farbe.
Anschliessend strich er sich über sein Haar, das von der neuen, roten Farbe zu einem blond wechselte. Des weiteren liess er den Farbton seiner Haut mehr an Sonnenbräune angleichen, und schlussendlich reduzierte er die Länge seiner Haare etwas.
"So. Nun bin ich fürs erste Salonfähig. Nur schade, dass Constantine nicht mehr anwesend ist. Aber geniessen wir das Feuerwerk, wenn ich mich nicht irre müsste es recht bald beginnen."
Anschliessend verrenkte er seinen Arm vollständig, damit er sich am Rücken kratzen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah wie der Feuerfutzi Nr.1 auf sie zu ging und dann durch die Tür neben ihr aus dem Saal verschwand.
Das Letzte Leid wurde angekündigt ein langsames was Jan ziemlich ankotzte, es formierten sich sogar Paar welche auf der Fläche Tanzten.
"Ich glaube das wird hier jetzt zu ende gehen." Sie hatte sich zwischen zeitig schnell bei einem Tisch was zu Knabbern Organisiert, Salzstangen, das einzige was sie kannte was nicht total scheiß schmeckte wenn es gefroren war.
Sie sah vorsichtig um die Ecke und Constantine hinterher. "Dämlicher Hund." das Dach war mittlerweile ganz durchsichtig als gäbe es kein Dach man konnte nach draußen sehen, einige der Lehrer hatten wohl sogar für einen total Wolken leeren Himmel gesorgt.
Jan mochte den Ausblick ins Rote Abendlicht. Sie überlegte sich gerade ob sie nochmal losgehen würde um sich was zu Essen zu holen wie es sie kurz aber stark im Unterleib pickste. Jan seufzte in sich hinein "Pünktlich wie die U-Bahn..." Sie zog es nun vor doch lieber das Essen sein zu lassen und wartete noch das Feuerwerk ab.

Malicos

Stamm User

Markus rieb sich die Augen und streckte sich genüßlich. Fast wäre ich wohl eingepennt. Dann schnappte er sich noch eine ungeöffnete Bierflasche und begab sich zum Ausgang. Dort widmete er Jan einen flüchtigen Blick und verließ abermal das Gebäude. Ächzend ließ er sich an dem Baum nieder, an welchem er trainiert hatte und betrachtete den dunklen Nachthimmel. Danach hob er kurz die Flasche hoch und sprach Auf dich! Markus leerte die Flasche in vier Schlücken und lehnte sie neben sich an eine Wurzel. Na hoffentlich fängt das Feuerwerk bald an. Doch die Band spielte immernoch das letzte Lied und so wartete er, während er dem Rascheln der Blätter im Wind zuhörte. Ein kurzer und auch seltener Augenblick des Friedens ließ Markus lächeln.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Dann schau mal nach. Mal sehen ob du einen Grund findest. Lerryl sprach zu Madox, ohne ihn anzuschauen, denn sie starrte immernoch die Decke an.
Als Gremory wieder da war, zuckte Lerryl mit dem Kopf und schaute diesen an. Hey, wann führen wir unser Blickduell weiter?
Insgeheim hoffte sie jedoch nicht, dass es jetzt statt finden würde. Das Feuerwerk würde sie sich nämlich liebend gerne anschauen.

Killersheep

Scriptor

Manno, wollte doch während des Feuerwerks eigentlich ein bisschen mit Soulburst angeben. Aber jetzt ist Constantine weg.. Naja, was solls. Wird bestimmt auch so nicht schlecht.
Mal besorgte sich ein Bier.
Na mal sehen, was die zu bieten haben. Hoffentlich geht es bald los, ich bin müde.

| Nami |

VIP
Die Gitarristen hauten das letzte mal in die Seiten und der Drummer legte noch ein Abschlusssolu hin, woraufhin die Menge begeistert pfiff, die Sängerin packte das Mikrofon zurück an seinem Stammplatz, ehe sie sich zum Abschluss noch einmal leicht verneigte und mit einer kleinen Abschlussrede das Feuerwerk eröffnete. Die gesammten Schülermassen auch die Neuankömmlinge wurden nach draußen an den See geleitet, wo sie sich in Reih und Glied aufstellen konnten. Auch der kleine, dickliche Mann, der bei der Eröffnungszeromonie dabei war, war wieder anwesend, mit elganz schritt dieser gemächlich auf den See zu, das Wasser lag spiegelglatt und schien glasklar im Schein des Mondlichtes, der mittlerweile die Sonne verschluckte. In seiner linken Hand hielt er eine Zündschnür, die, wenn man ihren Verlauf folgte, bis hin zu unzähligen Feuerwerkskörpern lag, die um den kompletten See aufgebaut worden war.

Sowie die Schüler nach draußen kamen, entzündeten sich wieder die Fackeln und gaben ein wunderschönes Schauspiel ab, die Assistenz lächelte etwas, ließ auf ihrem Finger eine Stichflamme entstehen, welche langsam die Zündschnur entlanglief. Es dauerte keine fünf Minuten da schossen die ersten Feuerwerkskörper in die Luft, der mittlerweile immer düster werdene Himmel wurde taghell erleuchtet.

Die Schüler - es hatten sich sogar schon einige Paare gebildet - drängten sich aneinander, um das Szenario genießen zu können. Einzig die Schüler aus den älteren Semestern wirkten gelangweilt, ganz zu schweigen von den Vampiren, die sich in den Reihen befanden und mehr daran interessiert waren ihren Mitternachtssnack zu begutachten, als auf das Schauspiel zu achten. Die Assistenz sprach mit kräftiger Stimme, trotz des tosenden Kraches war dieser gut zu verstehen auch die restlichen Lehrer hatten sich neben den kleinen Mann gesellt. "Genießen sie diesen unvergesslichen Abend. Ab Montag erwartet Sie alle ein harter Tag, im Namen der Belegschaft entlasse ich sie nun in das Wochenende. Geben sie alle auf sich acht!". Mit tosenden Beifall und einem lauten Knall verließen die Lehrer das Schauspiel, einige, wie Lysira Enrise und Rin standen auf der Schlossmauer, um die Schüler von oben herab zu beobachten. Lysira ließ sich bis auf den Rand nieder, während Rin einfach in den Himmel schaute "das wird ein ganzes Stück, Arbeit Schwesterchen" "denkst du das weiß ich nicht. Mir machen nur die Gerüchte Sorge, die ich über dieses Mädchen gehört habe, ich hoffe nur der Direktorenrat weiß, warum sie sie in die Akademie aufgenommen haben, langsam verstehe ich den Grund des neuen Komitees aber..." Rin legte Lysira die Arme um ihre Schultern und zog sie zu sich "du machst dir wie immer viel zu viele Sorgen, um den kleinen Hitzkopf. Grimmy ist dabei und jetzt genieß lieber das Fest!". Nach dieser Ansage nickte die Hochelfe, legte ihre Hände auf den nackten Stein der Mauer und schaute in den erleuchteten Nachthimmel, das Feuerwerk war eines der berühmtesten Schauspiele in der Akademie und für seine Schönheit bekannt.

Das Fest ist mit dem letzten Feuerwerkskörper beendet. Wenn eure Charaktere aufwachen, wird es bereits Montag Morgen sein und ich möchte, das jeder von euch eine Zusammenfassung macht, wie ihr noch das Wochenende verbracht habt. Sei es gemeinsam, alleine oder nur das eure Charas ihren Instinkten nachgeangen sind. Euer erster Unterrichtstag wird bei Lysira Enrise und Madox sein, der Klasse wird vorher, wie schon bei der Einführung erwähnt, ein Test unterzogen aber dazu später mehr. ;)

Zero-X

Gottheit
Ken verbrachte das Wochenende damit das Gebäude und die Umgebung besser kennen zu lernen und die Sportlichen Einrichtungen zu besichtigen die leider noch nicht zugänglich waren. Schnell merkte er auch das es hier eine Art der Gangbildung gab die nicht so prickelnd war.
Besonders solche die sich als besser hielten gingen ihm am Wochenende auf die Nerven und störten auf weisen wie er es leider noch nicht kannte.

Mit Mal konnte er in der Zeit auch nicht sonderlich oft reden aber er schlug sich schnell seine bisherigen Pläne ihr bezüglich aus dem Kopf und hoffte auf ein ruhigeres zusammen leben als bei der Eisprinzessin, die dem Gerede nach ihren Zimmernachbarn versuchte einen Kältetod zu verjagen.
"Wie der das bloß mit der aushalten kann." dachte sich Ken jedes mal wenn er wieder vom Gefrorenen Zimmer hörte. Selber anschauen wollte er es sich nicht. Am ende hätte sein Begleiter wieder für Streit gesorgt und Jan selber.

Zu letzt versuchte er noch seine alten Wohnpartner anzurufen um zu fragen wie die Tage da so laufen aber es hatte niemand abgehoben und er einfach vermutete das sie sich von ihren Teil der Versicherungssumme ein paar schöne Tage gemacht haben oder einfach nur eine Party.

Und dann war auch schon Montag und sie wurden in den ersten Klassenraum beordert.

Killersheep

Scriptor

Mal hatte ihr Wochenende wie die meisten anderen Wochenende verbracht: Eine Mischung aus Bastelei an ihrer Maschine (auf der Feier hatte sie die großartige Idee, irgendwo einen Flaschenöffner zu integrieren) und Training. Sie hatte schon auf der Einweihungsfeier zu viele Leute getroffen, die offensichtlich um einiges stärker waren als sie selbst und das wollte sie unbedingt ändern. Bei Unterrichtsbeginn wollte sie in Topform sein. Sie wollte zwar auch Freunde an der Academy machen, hatte aber beschlossen, damit bis zum Unterrichtsbeginn zu warten, um nicht zu aufdringlich zu wirken. Selbst Ken traf sie nur selten, weil beide meistens unterwegs waren. Am Sonntag freute sie sich riesig darauf, endlich mit dem Unterricht beginnen zu können.

Malicos

Stamm User

Markus war auf dem Weg zu seiner ersten Unterrichtsstunde. Während er geistesabwesend an dem Kragen seines Hemdes zupfte, dachte er an das Wochenende zurück. Er hatte seine Hände geschont und die Wunden verheilen lassen. Doch so waren die letzen Tage recht langweilig gewesen. Er befolgte Jans "Regeln", obwohl er manchmal versucht war einen Streit zu provozieren. Doch er brauchte seine Energie für den heutigen Test. Und so machte er sich mit den Gängen des Gebäudes vertraut und wanderte oft ziellos umher. Markus hoffte nur, dass er die nächsten Wochenenden mehr zu tun bekäme.
Da merkte Markus, dass er bereits vor der Tür zum Klassenzimmer stand.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Aus dem Blickduell wurde doch noch nichts und so brach auch schon das Wochenende ein. Aber dafür war das Feuerwrk umso prächtiger, als das sie es sich vorgestellt hatte. Mit einem zufriedenen Lächeln, schaute sie es sich an. Als dann Schlafenszeit war, weigerte sich Lerryl natürlich im gleichen Zimmer wie Gremory zu schlafen, bis sie das System endlich verstand. Da Gremory ein Komitteemitglied war, stand ihm ein luxuriöseres Zimmer zu und sie bekam ein eigenes, was nicht so komfortabel war, wie das seinige. Doch damit war sie allemal zu frieden. Sie war zwar etwas verwöhnt und hätte sich auch etwas mehr Komfort gewünscht, aber wenn ein 'normales' Zimmer hieß, dass sie allein war, dann war es ihr Wert.

Ihr Wochende verbrachte sie damit, sich alles anzuschauen und die anderen Schüler zu beobachten. Die meiste Zeit verbrachte sie entweder am See, oder in ihrem Zimmer. Schwimmen konnte sie zwar nicht, aber dennoch liebte sie das Wasser. Es hatte auch so etwas faszinierendes an sich, wie Luft und Wind. Darum spielte sie oft rum und experimentierte mit ihren Fähigkeiten. Sie fegte ihren Windstoß über den See hinweg, ließ es hinein tauchen und wieder auftauchen und gen Himmel verschwinden, das Wasser im See spielte mit und es bildeten sich viele wunscherschöne Wassekristalle im Himmel. Diese tänzelten mit Lerryl's Wind rum und viele dann mit leisen Plätschern wieder in den See herab.

In der Nacht vom Sonntag zum Montag, war sie doch etwas aufgeregt. Eigentlich ist es gar nicht mal so übel hier.. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, könnte ich meine Fähigkeiten noch mehr verbessern hier. Obwohl.. ich bin doch schon die Beste. Mit einem leichten Schmunzeln drehte sie sich auf den Rücken und schaute hoch zu Decke, bevor sie die Augen schloss und vor sich hinmurmelte. Ich vermisse dich so sehr..

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hatte ihr Wochenende sehr schlecht aufgenommen. Das das Leid schon Freitag Abend angefangen hatte wo sie nicht einschlafen konnte wegen ihrer Probleme und weil dieser Feuerfutzi neben ihr im Bett lag.
Der Samstag war dann etwas ruhiger sie hatte einen ernsthafte Antwort auf ihr Angebt bekommen ein Sparring mit einen Oberstufenschüler welcher sich nur ein wenig in Form bringen wollte. Er hatte keinerlei Interesse an Jan. Das Sparring ging dafür umso schlimmer aus sie hatte eigentlich die ganze Zeit nur Deckung gesucht da dieser Schüler mit dem Elementar der Erde Kämpfte und sie dagegen nichts gegen setzten konnte. Das ganze Sparring hatte ihr eigentlich weniger gebracht da sie nur 22 Bal bekommen hatte aber immer noch 100 brauchte für eine vernünftigen Uniform. eigentlich warne nur 15 abgemacht aber der kleine Obolus war gekommen da sie danach zur Schulkrankenschwester musste und zudem ein gar nicht mal so schlechtes Zielschießen abgegeben hatte.

Den Sonntag hatte sie dann fast nur damit verbracht das sie hier und da geschlafen hatte im Freien oder irgendwo in den Gängen. SIe hatte Muskelkarter von Samstag bekommen und dieser Erdmagier, Collin hatte sich darüber Köstliche Amüsiert wie er sie gesehen hatte.

Montag morgen war sie noch total verkrampft von dem Sparring mit diesem Kerl, dafür hatten ihre Unterleib Probleme nachgelassen waren aber noch da.
"Ich frage mich wie der Unterricht wird. hoffentlich keine Typischen Schulaufgaben sonst habe ich ein Problem..." Jan machte ihre allmorgendliche Katzenwäsche welche , da sie sich ja nicht mit Wasser Waschen konnte, aus Haar kämmen bestand was aber auch schon fast 10 Minuten dauerte.
Nachdem sie fertig war trottete sie langsam los zu dem Raum wo sie hin sollten.
"Stimmt ja der Test, was das sein wird? Erfassung der Kräfte? Etwas Schriftliches? Nun ich werde es sehen." Sie blieb in dem Gang stehen wo sie schon auf Markus traf er stand schon vor der Tür.
"Streber, so früh schon hier du hast mich heute Morgen geweckt mit deinen herum gepolter."
Sie gähnte ausgiebig wie hinter ihr der andere Feuerfutzi auftauchte, Ken. "Ach noch ein Feuerfutzi... gebt zu ihr vermehrt euch heimlich oder?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben