[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine war nicht minder verdutzt, wie sein Gegenüber. Jede Faser seines Körpers zuckte bedrohlich, man konnte das Brechen von Knochen hören, Blut floss aus seinen Augen sowie Nase, Mund und Ohren. Schwer atmend, sah er zu wie Gremory sich wieder in sein wahres selbst verwandelte. Nur noch beiläufig nahm Constantine die Veränderung der Umbegung mit, das es sich um eine Illusion handeln könnte, kam ihm gar nicht mehr in den Sinn. "Du kleines Ar-" weiter kam er nicht da sein Körper den Geist auf gab und Constantine kopfüber auf die Blumenwiese fiel, dabei zuckten immer wieder unzählige Blitze um ihn herum, woraufhin er sich vor Schmerzen krümmte. Nach wenigen Sekunden fielen seine Augen zu und man konnte nur noch die schwache aber regelmäßige Atmung vernehmen, er war in die Bewustlosigkeit gefallen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hatte das Ganze doch ziemlich zugesetzt. Im ersten Augenblick war es ihr nicht so klar gewesen, aber der Golem hatte ihr wohl einige Rippen gebrochen, die sie so nicht heilen konnte. Jedenfalls im Moment nicht mehr, da sie reichlich viel Energie aufgebraucht hatte. So ließ sie sich auf den Boden fallen und lehnte sich mit den Armen nach hinten. Schlimmer ging es natürlich Constantine. Das Etwas hatte sich zwar wieder zu Gremory zurückverwandelt und den Clown ging es anscheinend gut, wenn auch sehr betroffen, aber Constantine fiel Bewusstlos in die Blumenwiese. In die Bluemenwiese..? BLUMENWIESE?! Um sich herum war eine Blumenwiese aufgetaucht und sie schienen in den.. Alpen zu sein. Wie..? Schon wieder eine Illusion? Eins muss man denen lassen, die Prüfung scheinen sie wirklich ernst zu nehmen. Oder.. gehört das vielleicht nicht zu der Prüfung..?

Weiter vorne beschwerte sich Markus und ging scon in Kampfposition und fordert 'was auch immer es sein wird' herraus. Also stand sie auf und ging mit schleifenden Bewegungen zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Sie blickte misstrauisch die 'neue' Gegend an und ihr Ton verfinsterte sich etwas. Meinst du.. das gehört überhaupt noch zur Prüfung? Innerlich dachte sie aber, dass sie sich, bis 'was auch immer' kommt, ausruhen könnte. Schließlich waren sie auf einer friedlichen Blumenwiese, was könnte schon groß passieren? Somit ließ sie sich wieder auf die Wiese fallen und versuchte sich zu entspannen.

Nimmst du das nicht wieder zu locker auf? Unterschätze deine Gegener niemals, Kleines! - Ach, halt die Klappe Tyls'm, lass mir den Frieden. Sie wusste doch selbst, dass es dumm von ihr war. Aber diese Müdigkeit..

Malicos

Stamm User

Markus entspannte sich etwas, beobachtete seine Umgebung jedoch weiterhin misstrauisch. Ich weiß es nicht Lerryl. Sollte es wirklich immernoch die Prüfung sein, übertreiben die ganz schön damit! Ich meine guck dir Constantine an. Der ist fix und fertig. Langsam schritt er auf Constantine zu und überprüfte seinen Puls. Verdammt. Wenn wir ihn nicht bald von hier wegbringen.. Er sah kurz zu Gremory und nickte ihm zu. Hoffe dir gehts einigermaßen. Ich weiß nicht was noch auf uns zukommt, aber scheinbar sind wohl nur noch wir beide in der Verfassung zu kämpfen.

Markus zog sein zerrissenes Hemd aus, legte es unter Constantines Kopf und setzte sich neben ihn ins Gras.
Sein Kopf bewegte sich immer wieder suchend in jegliche Richtung und hoffte inständig, dass dieses verflixte Illusion endlich verschwinden würde.

Killersheep

Scriptor

Eine Illusion nach der anderen.. ich hasse das. Wenigstens gibt Samara uns überhaupt eine Chance. Nur diese Fontänen abwehren..

Mal hielt Soulburst quer vor sich und konzentrierte sich für einige Sekunden. Ihre Waffe fing nach kurzer Zeit an, schwach weiß zu glühen. Sie fasste zur vorderen Spitze und zog mit ihrer Hand einen Kreis um die Waffe. Energie manifestierte sich in diesem Kreis und bildete so einen Schild.

Dann mal los. Ich muss nur durchhalten und rechtzeitig bereit sein, zu feuern..

Von zwei Seiten schossen illusionäre Wasserfontänen scheinbar aus dem Nichts auf Mal zu. Sie wich der einen aus und lenkte die andere mit ihrem Schild ab.

So wie Ken sich gegen die Hydren verteidigt hat, schafft er es bestimmt, diesen Fontänen auszuweichen. Ich sollte mich auf mich selbst konzentrieren und auf die richtige Gelegenheit warten.

Weitere Fontänen zielten direkt auf Mal.

Survivor

Master Chief

Gorn sah wie eine Welt nach der anderen zusammenbrach und durch eine neue ersetzt wurde bis er sich auf einer Blumenwiese wiederfand.
''Was soll das ?'' kamm es von Gorn ''Warum sind Wir auf einmal in meinem Dorf, in meiner Heimat, das kann überhaupt nicht sein, es wurde doch vollstendig verbrannt und von der Lava begraben''. Gorn musste schwer mit sich kämpfen um nich die Fassung zu verlieren und ins nahe Dorf zulaufen. Gerade als er nach geben wollte hörte er wie neben ihm ein weißes Mädchen seinen Namen und denn Namen zweier anderer Personen nannte und ihnen sagte was sie tun werde und was dannach ihre Aufgabe sei.
''Eine weitere Illusion, natürlich... wie konnte es auch anders sein... wäre ja auch zu schön gewesen das alles nur ein böser Traum war.''. Er bekamm noch mit, das sie sich nicht von dieser Illusion treffen lassen sollten,'' Aber was sollte uns denn hier gefährlich werden...'' Plötzlich schossen zwei Wasserfontainen auf eine der beiden anderen Mitstreiter zu,... trafen diese jedoch nicht. ''Immerhin scheine ich von fähigen Kämpfern umgeben zusein...'' Gorn wapnete sich ebenfalls gegen diese Fontainen und ging, nach dem er sich aus dem umliegenden Gestein einen riesigen Turmschild geformt hatte, in Kampfstellung.

Zero-X

Gottheit
Ken sah die Schwester von Samara an bevor er mit einer einfach rolle rückwärts denn Strahl auswich. Sein kleiner freund sah ihn nach wie vor verständnislos an dann zu Masreae und wieder zurück.
"Du siehst wohl nicht das was ich sehen was? Nun helfen kannst du mir eh nicht." Er sah zu Mal und Gorn die sich auch in die Verteidigung begaben und hob selber einen Stein vom Boden auf und warf ihn mit voller Kraft nach der fliegenden Masreae, noch bevor der sie traf verschwand der Stein im nichts.
Dafür trat eine Sichelförmige Welle aus dem Wasser bevor die auf sie zuschoss, mit einen sprung enkam er knapp und sah wie das Wasser ein paar Bäume durchtrennte und sie fällte.
"Ich hoffe du hast schnell eine Lösung süße, nicht verletzt werden ist schwer wenn der gegner alles kontrolliert."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Samara spürte etwas, sie spürte wie Masrae in die Gedanken der anderen vordrang. Wo sie eine Klippe sah, sah ihre Schwester einen vieleicht steinigen Weg. Sie kannte die Illusionen ihrer Schwester, sie hatten viel miteinander "gespielt", und diese hier war ganz klar der Anfang von etwas gar grausigem.
Als hätte ihre Schwester auf diesen Gedankengang gewartet zeriss die Idylle. Sie waren wieder im Wald, doch etwas stimmte nicht.

Leryll war die wohl erste die dies mitbekam, plötzlich berührte ihre Haut etwas glitschiges berührte, sie schrie und schreckte auf. Als sie sah worauf sie gelegen hatte, kehrte sich ihr Magen um und sie erbrach. Denn es waren keineswegs Steine oder Blätter auf dem Boden. Nein es waren Hautfetzen und andere Körperteile. Sie sah nur noch zertretene Augen und diverse Organen von Menschlichen und nicht menschlichen Körpern. Sie trat einen Schritt zurück und hörte ein Knacksen. Sie wollte gar nicht erst herunterschauen da ihr bereits Tränen liefen, tat es aber dann doch und erkannte schnell, dass sie es hätte lassen sollen. aus dem Schädel den sie zertreten hatte floss eine gräulich weisse Suppe.

Jan wich zurück auch ihr kehrte sich der Magen um, sie wollte sich an einen Baum lehnen um ihren Schock zu überwinden und hielt dabei die Hand vor den Mund. Doch als sie den vermeindlichen Stamm berührte wurde sie eines besseren belehrt. Denn dort war keineswegs Holz. Ineinander gewundene Leiber zogen in einer absurden Helikalischen Bewegung zur Baumkrone, die durchzogen war mit äderchen und Venen.
Doch die Spitze erreichte es als die Hände der Leiber sich plötzlich nach ihr strecken wollten um sie zu fassen. Hätte Kyle sie nicht aufgehalten, wäre sie wohl in die schaurige Pampe gefallen die der Boden darstellte.

Alexander fand sich plötzlich wieder Herr über seinen Körper,und hörte einen erstickten Schrei. Es war der Schrei eines Mädchens, und er klang viel zu Real um von Illusion zu stammen. Er wusste nicht was er machen sollte, und gab deswegen seinen Körper an Gremory ab, der sich in dieser Welt besser zurechtfinden würde. "Was zum..." er lief hin zu Lerryl und hielt sie fest da es für sie ein wenig zu viel wurde. Er schaute sich um und erkannte das selbst der Boden aus irgendeinem organischen Zeug bestand, es erinnerte ihn irgendwie an Muskelgewebe. Auf dem Boden sah er wie klitzkleine Insektenartige Wesen.

Constantine wachte auf, auch er lag umgeben von fauligen Körperteilen, er sprang auf um wischte so gut es ging, das Blut und was auch immer dort herumklebte von sich. Bis er plötzlich ein leises "Hilf mir" vernahm. Er sah auf und konnte seinen Augen nicht trauen. Das Mädchen war verstümmelt, doch er konnte es als eine der erstklässlerinnen erkennen die ihm noch freitags zugelächelt hatte. Dennoch, aus einem Stumpf an ihrer Schulter tropfte Blut, die Gedärme hingen aus einem Riss in ihrem Bauch. Die anderen Gliedmassen zeigten Zeichen von mehreren offenen Brüchen.Eines ihrer Augen war verschwunden. Und ein Teil des Gesichts war zerrissen, sodass man ihren Schädel sehen konnte. Doch erst jetz erkannte er das wahrlich verstörende, nämlich das was sie in ihrer Hand hatte, es war der zerfetzte Oberkörper von dem was wohl kurz bevor ihre Freundin gewesen war.

Samara sah sich selbst wieder auf der Insel, doch diesmal stand sie auf etwas das sie als eine art Herz indentifizierte. Anderst als die anderen verzog sie nicht einmal die Augenbraue. Sie kannte diesen Ort, sie war schon mehr als einmal hier gewesen, und sie hatte schon mehr als einmal Leute mit hier her gebracht. "Es gibt nur einen Weg." sie hob die Hände und spinnen strebten in alle richtungen aus. Und jeder einzelne hörte den Aufruf, "Folget den Spinnen, sie sind eure einzige Hoffnung."
Dann wurde es Still, Samara und Masrae rührten sich nicht mehr. Doch das Blut das plötzlich aus Samaras Nase und Ohren rann, zeugte das der kampf in vollem Gange war.

Spinnen nicht putt machen sind eure Freunde, sie helfen euch gegen die Illusion.
Und Nami der kleinen kannste nur helfen indem du sie erlöst. Denn sie is leider durchgefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Markus wandte verstört den Blick von der Szenerie ab. Der süße Duft des Todes hin übelkeitserregend in der Luft und machte es schwer zu atmen. Das ist doch krank! Das ist nie und nimmer ein Test.. Er blickte sich nach seinen Kameraden um und entdeckte erleichtert, dass sich Gremory bereits um Lerryl kümmerte. Als er jedoch Constantine sah fluchte er lauthals. Hatte er das Mädchen nicht schonmal gesehen? Bitte lass das auch eine Illusion sein.. Das durfte alles nicht wahr sein! Plötzlich überfluteten weitere grausame Bilder seinen Kopf. Bilder vom damaligen Tag. Markus schrie entsetzt auf. Seine Atmung wurde unkontrolliert und Schweiß bedeckte seine Stirn. Warum jetzt? Was hatte er getan?!
Im nächsten Moment gab sich Markus selbst eine Ohrfeige. Reiss dich zusammen! Du kannst jetzt nicht ausflippen. Wir müssen hier weg. Und zwar sofort! Die Bilder im Kopf verschwanden und er hatte sich wieder gefasst. Jedoch ertrug er den Anblick der Leichen nur, da er sich immer wieder sagte, dass es nur eine Illusion sein. Mit entschlossenem Schritt ging er auf Gremory und Lerryl zu. Als er den verstörten Blick der Elfe sah, drehte sich im der Magen um. Er legte eine Hand auf Gremorys Schulter und flüsterte ihm zu Wenn das so weitergeht, werden hier noch alle wahnsinnig. Wir müssen eine Möglichkeit finden aus der Illusion auszubrechen. Und vor allem müssen wir die anderen finden!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Das war wirklich zu viel für Lerryl. Wenn Gremory sie nicht festhalten würde, wäre sie wahrscheinlich zusammen geklappt auf dem Boden gelandet. Ihre Beine trugen sie fast schon nicht mehr und auch ihr Magen wollte nicht mehr länger mitspielen. Mit Mühe hielt sie sich zurück, um nicht schon wieder zu erbrechen. Viel hatte sie eh nicht mehr im Magen. Das Schlimme war, dass die Bilder schlimmer wurden. Plötzlich riss sie sich von gremory's Umarmung weg und schaute noch verstörter. Sie hielt die Arme über den Kopf, krallte ihre Finger in ihre Kopfhaut und fing an wie ein kleines Kind zu weinen. Die Illusionen machten sie fertig. Nein. Eher die Bilder aus der Vergangenheit machten sie fertig.

Ihre zarten Beine konnten sie nicht mehr tragen und sie fiel auf die Knie. Doch das machte alles nur noch schlimmer, denn sie landete auf einer Leiche und man konnte das Knacksen von mehreren Knochen hören. Entsetzt schrie sie auf und fiel rücklings, woraufhin ihre Hand einen Kopf berührte. Einen Körperlosen Kopf. Sie fühlte wie ihr Zeige und Mittelfinger in eine Öffnung hineinstupsten. Das eine Auge fehlte. Als Lerryl das sah, zog sie ihre Hand sofort zurück und übergab sich augenblicklich wieder. Sie wollte aufschreien, doch ihre Kehle war wie zugeschnürt, es kam nur ein leises Wimmern.

LERRYL! REIß DICH GEFÄLLIGST ZUSAMMEN!!! ICH DENK, DU BIST DIE BESTE?! ICH DENK, DU HAST VOR NICHTS UND NIEMANDEM ANGST! DAS IST NUR EINE ILLUSION!! Die Stimme in ihrem Kopf brüllte sie an und brachte sie wieder zur Besinnung. Lerryl schluckte, um ihrer Kehle etwas Flüssigkeit zu verleihen. So ist's gut, Kleines. Hast du nicht gehört, ihr sollt den Spinnen folgen. Jetzt steh auf. Sie stand auf. Schau dich um, versuch die Spinnen zu erblicken. Sie schaute sich um und sah einige, nein, mehrere kleine Spinnen, die alle in eine Richtung liefen. Sehr gut. Nun geh zu den Anderen und wisch dir deine Tränen weg. So siehst du so hässlich aus. Sie stockte. HALT'S MAUL, TYLS'M! Doch seine Anwesenheit, brachte sie innerlich etwas zum Lächeln. Ich seh auch so hübsch aus!

Und trotzdem wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und lief zu Gremory und Markus. Zwar zitterte sie noch am ganzen Leibe, doch sie konnte wieder halbwegs normal gehen. W-Wir müssen.. wir müssen den Spinnen folgen... habt ihr doch auch.. gehört.. oder nicht..? Lerryl schluckte wieder und blickte beide Jungs an.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine wachte langsam auf. Aus einem Impuls heraus, fing er an das klebrige Zeug von seinem Körper zu streifen und sah sich um, sein Körper erstarrte vor Panik, ihm wäre beinahe das gestrige Abendessen wieder durch die Speiseröhre gewandert, der einzige Gedanke, der ihn nicht durchdrehen ließ, war der, den er von Lysira bekommen hatte, als sie ihn trainierte "bei einer Illusion sei ganz emotionslos, lasse niemals ein Gefühl zu, dann bist du verloren...." das war leichter gesagt, als getan.

Zitternd setzte dieser einen Schritt, schritt auf die zerstückelten Überreste zu, als er auf die Knie sackte und ihm Tränen über das Gesicht liefen "w- w- wie soll ich dir denn helfen, ich beherrsche keine Heilzauber" entgegnete er dem Mädchen erdrückt und zitterte an beiden Armen "töte mich, ich will nicht so enden..." seine Augen weiteten sich bei diesen Worten. Er hatte früher schon zu seiner Ausbildungszeit bei den Priestern die skurielsten Dinge gesehen aber diese Illusion war mit das zweitschlimmste, was er je durchmachen musste. "Dich töten? Ich kann doch nicht einfach ein Leben auslöschen, wir müssen nur aus diesem Wald heraus, dann wird Rin dich heilen, es wird alles gut" er versuchte an ihrem zerschundenen Körper zu ziehen, doch das Mädchen schrie nur auf. Der schrille Klang ihrer Stimme hallte in seinen Ohren "nur-noch-ein-bißchen..." Blut spritzte auf sein Gesicht und sein Gegenüber liefen die Tränen aus ihrem Gesicht herunter, jedenfalls was noch davon übrig war. "Bitte... TÖTE MICH ENDLICH!" schrie sie Constantine schon hysterisch an, dieser schüttelte nur seinen Kopf, immer wieder hallten ihre Worte in seinen Ohren, als er eine weitere Stimme vernahm "töte sie, bring sie um, sie bettelt nach dem Tot gewähre ihr diesen Wunsch und dann BRING DEN REST UM!."

Ein schriller Schrei hallte durch den Wald und man sah nur noch wie der Kopf des Mädchens zertrümmert wurde, Hautfetzen und Blut spritzte in einer Fontäne auf seinen Körper. Constantine hatte sich aus einem verzweifelten Impuls heraus einen nahe liegenden Stein geschnappt und auf den Schädel eingeschlagen, als das grausige Szenario vorbei war, stand er zittrig auf, hatte dabei ein grausames Lächeln aufgesetzt, den Stein immer noch in seinen Fingern umklammert, fing Constantine an zu Lachen, sein Lachen hallte durch den Wald und erneut liefen die Tränen aus seinen Augenhöhlen. "Ist das nicht wahrlich eine legendäre Prüfung, selbst für jemanden wie mich, gibt es immer noch eine Überraschung...!".

Vollkommen verstört sackte er nach wenigen Sekunden zusammen und schlug mit seiner Stirn immer wieder auf den blutigen Boden, man hörte immer wieder die selben Worte von ihm flüstern "ich konnte sie nicht retten, ich konnte sie nicht retten, ich konnte sie nicht retten, WARUM KONNTE ICH SIE NICHT RETTEN!?".

Zero-X

Gottheit
Ken sah vom dunklen gewässer in den Wald hinein. Der Boden war nicht mehr zu sehen dafür aber eine Unmenge von Fleisch was er nicht mehr zuordnen konnte in der schnelle und die Luft war einfach mit einen Gestank erfüllt der sein innerstes nach außen bringen wollte.
Er rief sich selbst zu Besinnung bevor er erbrach und drehte sich um zu Mal um sie und Soulburst zu packen und über die Schulter geworfen einer Spur von Spinnen zu folgen.
"Sorry Mal, komm steini weg hier!"
In einer solchen Situation wenn man eh hilflos war konnte man nur wenig machen und wenn einen schon so was gesagt wurde dann sollte man es auch machen. Ken rannte mit Mal so schnell er konnte und machte teilweise sprünge von mehreren Metern um schneller zu sein. Hinter sich hörte er immer wieder das schwere Knacken von Körperteilen und anderen zeug was unter seinen Füßen und denn von Gorn erklang.
Ken versuchte immer noch an geschwindigkeit zu zulegen doch er war an sein Physisches Maximum angekommen das er ohne die Hilfe von seinen Flämmchen hatte, zu allen überfluss sorgte der nicht gerade ebene Boden für den einen oder anderen rutscher.
"Oh Gott, denn Spinnen folgen, einfach hinterher und wenn es eine riesige Menschenfressene Tarantel ist spring ihr ins Maul!"
Er sah zu seinen Begleiter der als Feuerblitz neben ihn herflog. "Du weist nichts... was? Nicht schlimm... ich erklär es dir... wenn wir raus sind..."
Das ganze verlangte ihm Kraft ab und er fing an zu keuchen und zu seiner eigenen Verwunderung zu Schwitzen und ihm wurde wärmer, das kannte er so gar nicht mehr und er verlor an Tempo.

Survivor

Master Chief

Die Welt um Gorn begann sich wieder zu verändern und dieses mal gefrier im das Blut in den adern.
''Was zur Hölle geht den jetzt ab...''' Um ihn herum lagen über all zerstückelte Leichen und zerfetzte Organne...hier mal Gehirn dort ein Kopf...es stank erbärmlich ''Man hier siehts aus wie nach einer magischen Schlacht...'' er hörte das weiße Mädchen sagen das sie den Spinnen folgen sollten als ihr im nächsten Augenblick schon überall das Blut herausschoss. ''Sieh bloss zu das du am Leben bleibs Kleines'' sagte Gorn folgte den beiden anderen Kameraden, ermerkte aber schnell das derJunge vor ihm an seinem Körperlichem Limet war und fing ihn kurzerhand auf, bevor er in den Leichenteilen aufschlug ''Eh mach mir jetzt nich schlapp wir müssen hier immer noch rauskommen'' kurzerhand half er ihm wider auf und marschierte zur sicherheit neben ihm weiter.

Nach einer weile fanden sie einen jungen Mann der mitten auf dem Boden hockte und auf einen leblosen körper einschlug...
WARUM KONNTE ICH SIE NICHT RETTEN!?".
Gorn ging auf ihn und zu packte ihm am Arm...
''Hör auf, was nicht in deiner Macht lieg kannst du nun einmal nicht ändern... akzeptiere diese Tatsache oder du wirst daran zerbrechen...''
Als er keine anstalten machte etwas zu erwieder oder sich zu bewegen legete Gorn ihn sich einfach über die Schulter und richtete sich wieder auf.
Er sah in der nähe drei weitere Personen und ging auf diese zu...

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Markus erschrak bei Lerryls Zustand und versuchte sie zu beruhigen. Doch was sollte er sagen? Sie waren in einer Illusion voller Grausamkeit und Tod gefangen. Wer würde da nicht einfach ausflippen? Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als die Elfe zu Boden fiel. Lerryl?! Lerryl! Komm schon verdammt! Denk dran, das ist nur eine Illusion! Doch scheinbar hörte sie ihn nicht. Plötzlich saß sie ganz still da. Markus schöpfte Hoffnung. Lerryl? Hast du dich beruhigt? Im nächsten Augenblick stand die Elfe auf und sprach irgendwas von Spinnen. Verwirrt sah sich Markus um und sah, wie nun auch noch Constantine ausflippte.
Er wollte gerade zu ihm eilen, als plötzlich eine kleine Gruppe von Schülern zu ihnen stieß. Unter ihnen war auch ein wahrer Hüne, welcher sich Constantine auf die Schulter warf und nun auf sie zukam. Markus kam ihnen entgegen, wobei er darauf achtete, dass er nicht auf eine der Leichen trat. Es war zwar eine Illusion, aber er musste seinen Magen auch nicht auf die Probe stellen. Er nickte den Neuankömmlingen grüßend zu. Das ersparrt uns schonmal einiges an Arbeit. Jetzt müssen wir nur noch Jan, Kyle und Edlyn finden. Und dann nichts wie weg hier! Markus sah sich die Gruppe nochmal genauer an und hob überrascht die Augenbrauen. Wo ist Samara?

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken blickte auf Markus und nutze das kurze verschnaufen um sich ein wenig zu erholen. Die sich beschwerende Mal setze er auch ab, er konnte kaum noch länger sie und ihre Waffe tragen.
Beim einatmen kam ihn wieder der faulende Geruch entgegen und ihm kam die Galle hoch die er schnell wieder runter schluckte.
"Später, jetzt nicht kotzen dann bin ich total am arsch und komme gar nicht mehr voran."

"Samara versucht die Illusion zu brechen und wir sollen denn spinnen folgen. Ich würde auch sagen wir sollten weiter! Es kam anscheinend zu nicht kalkulierten Geschehnissen." Ken lief gemächlicher als zuvor weiter jedoch steigerte er seine Schritte schnell wieder und sah der Spur aus Spinnen und Spinnen weben nach die sich teilweise zwischen den völlig abstrakten Bäumen aus Menschlichen Körperteilen spannte.
"Was für eine kranke Psyche hat diesen Ort bloß erschaffen."

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory schien sich von der ganzen Situation eher unbeeindruckt zu zeigen. Sein Gesicht hatte den üblichen Ausdruck angenommen, als er seine Hand auf Constantines Rücken legte. Er wandte sich noch kurz an die anderen. "Wenn die Herrschaften einen Moment zu warten gedenken würden... es gibt noch eine wichtige Kleinigkeit, die erledigt werden sollte."
Constantine zuckte zusammen, als Gremorys Fingerspitzen sich mit seiner Haut und seinen Nerven verband. Mit geschickten Handgriffen, die jeden Arzt vor Gier hätten sabbern lassen, versorgte er dessen Wunden und brachte schliesslich sogar seinen Kreislauf wieder in Ordnung. Die anderen mussten wohl beim Gedanken daran schaudern, dass er anstatt sie zu heilen wohl auch auf die gleiche Art und Weise ihre Körper vollkommen vernichten könnte. Während des Vorgangs blockierte er Nerven und Muskeln, so dass er sich nicht bewegen konnte und sich heilen liess.
Er erhob sich, und beugte sich zu Constantine hinab. Dabei trotzte er der Physikalität, wie weit er dies tat. "Also los, Dornrösschen, aufstehen. Wir vom Kommitee scheinen Arbeit zu haben. Wir können keine Toten wiederbeleben- was geschehen ist, ist leider geschehen- aber wir können uns zumindest um die Täter kümmern." Ein ausgestreckter Zeigefinger war darauf die Antwort.
Gremory grinste lediglich als Antwort. Er beugte sich wieder auf, und wandte sich an die anderen. "Den Spinnen folgen? Nun, dann wollen wir das mal tun."
Was jedoch keiner von ihnen sehen konnte war, dass Gremory vor Wut kochte. In einer Illusion gefangen zu sein war nicht nur eine neue Erfahrung für ihn - eine demütigende- sondern sie war auch für seinen Geschmack kunstlos und ohne Raffinesse. Das war für seine Maßstäbe wohl die schlimmstmögliche Beleidigung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben