[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief

''Du sollst ja auch nicht gleich übertreiben ich will lediglich wissen was ihr so drauf habt, falls wir nämlich morgen in Teams antreten müssen, immer hin kämpfen wir gegen Komitee's Mitglieder.''
Als erstes vergrössert Gorn den Schutzwall den er um das Feuer errichtet hatte, dann veränderte er seine Haut bis sie die Härte und Form von Granit hatte und stellte sich in die Mitte.
''So ihr beiden dann greift mich mal an, ich bin gegen alles gewappnet...''

''Und keine Angst ich werde mich schon zurück halten...''

Killersheep

Scriptor

Im Prinzip das erste mal, dass ich in der Academy kämpfe.. und dann ist es ein Sparring gegen einen Mitschüler inmitten einer Prüfung.. naja, was solls.
Mal warf einen Blick auf Gorn.
Der kanns bestimmt vertragen, wenn ich etwas härter zulange..

Mal nahm Soulburst von ihrem Rücken, fasste die Waffe mit beiden Händen und richtete den Lauf auf Gorn. Sie schloss die Augen und suchte nach der Energie des Maschinengeistes. Dies war einer der Vorgänge, die Mal immer wieder übte, um so schnell wie möglich zu werden. Nichtsdestotrotz benötigte sie immer noch eine gewisse Zeit, was sie in einem echten Kampf verwundbar machen würde.
Sie bezog Kraft aus der Energie des Geistes und koppelte diese mit ihrer eigenen. Weiße Energie fing an, sich am Lauf von Soulburst zu sammeln.
Mit voller Kraft sollte ich nicht schießen.. Selbst wenn Gorn sogar das aushalten sollte, die Hütte sicher nicht.

Bereit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Survivor

Master Chief

'' Lass es krachen''

Schon flog das erste Energiegeschoss auf Gorn zu, da er wissen wollte wie stark es ist, lies er es frontal aufschlagen.
Der Treffer war stark genug, um Gorn ein paar schritte zurück zutreiben. Aller Achtung, man sollte sie wirklich nicht unterschätzen''
noch wärend sich der Staub legte hatte Mal schon den nächsten Schuss bereit und zielte damit auf Gorn.
Immer hin nutzt sie ihre Zeit zwischen den Angriffen, wollen wir doch mal sehen wie gut ihre Reaktionsgeschwindigkeit ist ''

Gorn drehte seine Hand und führte dabei seinen Arm nach oben, worauf hin einige Steine aus den Boden schossen und auf Mal zu flogen

Malicos

Stamm User

Was war das nur? Markus spürte ein leichtes Schwindelgefühl und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Es schwirrte in seinem Kopf und plötzlich verschwamm sogar sein Blick. Was zum Teufel... Scheinbar gehts mir doch beschissener als ich dachte. Schweiß stand ihm auf der Stirn und seine Beine zitterten leicht. Er wandte sich langsam zu Lerryl und flüsterte schon fast. Ok belassen wir es dabei. Morgen wird es schon glatt geh.. Markus' Beine knickten plötzlich weg und er wäre fast hingefallen, wenn er sich nich an einem Baumstamm festgehalten hätte. Er spürte wie er schwächer wurde. Ich könnte jetzt wirklich ne Mütze voll Schlaf gebrauchen! Vorsichtig taumelte er in die Richtung, aus der sie gekommen waren, während er die Bäume als Stütze nutzte. Lerryl folgte ihm in einem kurzen Abstand. Ob sie es tat, damit sein Stolz nicht angekratzt wurde oder ob sie befürchtete, dass er nach hinten wegkippen könnte, war nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Mit meinem nächsten post bricht der neue Prüfungstag an, werde das heute allerdings nicht mehr schaffen, wenn, dann erst ab morgen nachmittag/abend, solange könnt ihr den tag noch ausklingen lassen.

Schweiß lief ein wenig seine Stirn hinunter und allmälich stieg die Beule in seiner short nach oben, als er mitbekam, wie Edlyn in seinen Schoß abrutschte, zog er das Mädchen behutsam nach oben, so dass ihr Kopf, Platz auf seiner Brust fand, dabei konnte Constantine sehr gut ihr wohlgeformtes Hinterteil spüren, was ihm ein Kribbeln durch seine Haut jagte. Er legte seine Arme um ihren Körper, so dass seine Hände sich auf ihrem Bauch wiederfanden und sein Kopf sich gegen den ihren lehnte, dabei beobachteten seine Augen weiter das Prasseln des Feuers. "Sie ist eingeschlafen..." murmelte er nur und legte seinen Kopf wieder in das weiche Gras, um in den mittlerweile verdunkelten Himmel zu schauen, der mit Sternen übersäht war.

Killersheep

Scriptor

Gorn wich ein paar Schritte zurück.
Haha, das ist einfacher als gedacht!
Als Mal gerade den zweiten Schuss feuern wollte, entdeckte sie plötzlich Gorns Stein-Attacke. Aber sie hatte nicht genug Zeit, sich zu verteidigen. Sie wirbelte Soulburst herum und pulverisierte die Steine mit dem Schuss, der eigentlich Gorn hätte treffen sollen. Die Attacke war zwar abgewehrt, doch jetzt hatte Mal nicht genügend Zeit, einen weiteren Schuss für Gorn aufzuladen, was diesem eine Gelegenheit für den Angriff gab.
Verdammt!
Mal benutzte die noch verbliebene Energie in Soulburst, um ihre körperlichen Fähigkeiten zu steigern, und erwartete Gorns Angriff.

Zero-X

Gottheit
Ken sah das kleine Kräftemessen mit erstaunen an und nahm sich ein paar reste und kaute drauf rum bevor er sich erhob und streckte. "Ganz schön rums hinter der Waffe. Mich hätte der schuss locker quer durch den Wald befördert." scherzte er und schnappte sich die kleine Flammenkugel die sich ebenfalls sehr interessiert für das geschehen interessierte.

"Helf mal etwas kleiner." Sofort bildeten sich wieder die Flammenringe um seine arme und beine und er setze zum Sprung an um auf Gorn zu landen und stieß sich sofort wieder mit voller Kraft ab um ihn um zu stoßen.
Er machte eine drehung in der Luft und landete wieder neben Mal und sah zu Gorn der stark nach hinten schankte.

Survivor

Master Chief

Gorn war durch Ken plötzliches auftreten etwas aus dem Tackt gekommen, wo durch er fast gestürzt wäre.''Ich hatte mich schon gefragt wann er endlich mit macht.''

Ken's Auftritt hatte Mal genügend Zeit gegeben um Soulburst wieder aufzuladen.
''Ein Nahkämpfer und ein Fernkämpfer, eine ziemlich gute Kombi...
Gorn wusste, das er gegen die beiden nur dann eine Chance hatte, wenn er dafür sorgte das Mal durch Ken am schießen gehindert wurde.

Ok, wollen wir doch mal sehen wie sie auf Angriffe aus dem Totenwinkel reagieren.
Gorn verschmolz mit dem Boden und war für die beiden anderen nicht mehr zu sehen. Er tauchte genau hinter ihnen auf und schlug mit deiden Fäusten in Richtung seiner Gegner.

Killersheep

Scriptor

Mal freute sich über die Ablenkung durch Ken und wollte gerade einen weiteren Schuss abfeuern. Doch plötzlich war Gorn weg. Sie schaute sich um, doch es war schon zu spät. Gerade noch rechtzeitig konnte sie ihre Waffe vor sich reißen, Gorns Schlag traf sie aber trotzdem mit voller Wucht. Mal flog einige Meter weiter und rollte hustend über den Boden.
Ouch.. Ken muss ihn ablenken.. so wies aussieht, kann ich bei diesem Riesen auch noch etwas härter hinlangen.

Mal konzentrierte sich und hoffte einfach nur, dass Gorn mit Ken beschäftigt war.

Zero-X

Gottheit
Ken wurde auch von Gorns schlag getroffen doch zeigte es bei ihm nicht annähernd die Wirkung wie bei Mal. Er packte beide Handgelenkte des riesens und trat mit beiden beinen auf Gorns Brust. Dabei stieg die Hitzeentwicklung schlagartig an um Ken und Gorn und er setzte sofort zu einen weiteren schlag an und zog mit voller Wucht einen schlag auf Gorns seite.

Der von Gorn aufgebaute wiederstand machte sich an Kens Hand bemerktbar die schmerzte als hätte er einen Stahlträger geschlagen. "Hart ist der Junge ja."

Malicos

Stamm User

Letus unterdrückte ein Gähnen, schob seinen leeren Teller von sich und stand auf. Es wird langsam spät. Für heute sollte ich mich hinlegen.. Der Speisesaal hatte sich bereits fast schon geleert. Nur hier und da saßen noch einige Schüler zusammen und redeten, lachten oder schimpften über den Unterricht. Letus durchquerte den großen Saal mit langsamen Schritten. Plötzlich rempelte ihn ein entgegenkommender Schüler an. Derjenige nuschelte eine halbe Entschuldigung und wollte weitergehen. Doch Letus legte ihm eine Hand auf die Schulter und warf ihm einen vernichtenden Blick zu. Tu dies noch einmal und du wirst es bereuen. Dann ließ er den Schüler stehen und verließ den Speisesaal. Ein paar Augenblicke später stand er vor dem schwarzen Brett und sah nach, ob es etwas neues gab.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan war nach einiger Zeit zurück zu Kyle gegangen. Sie hatte sich den weg grob gemerkt aber hatte ihn nur deswegen gefunden weil sie zufällig Vollbeat entdeckt hatte. Dieser hielt Wache während Kyle sich ausruhte.
"Ich werde ihn nicht wecken das sein Ding hier Wache hält ist gut dann wird er da unten nicht so schnell Sterben." Sie hing sich in eine Baumgabel oberhalb von Kyles Schlafplatz sie versuchte sich zu entspannen aber hörte ihren Magen leicht knurren.
"Ich sollte mir morgen etwas zu Essen suchen... und am besten diesen Komitees Futzi auch. Wenn ich hier im Wald umfalle ist es auch nicht so prickelnd..."

Survivor

Master Chief

Gorn war überrascht von Ken's Reaktion und Geschwindigkeit....
''Kontert der doch glatt meinen Angriff mit einem Gegenschlag...nicht schlecht, er hat nen gans schönen Schlag am Leib''
Und anders als von Gorn erhofft war Ken für Mal kein Hinderniss sonder eine ziemlich gute Deckung und Ablenkung,
wodurch er es sehr schwer hatte den Angriffen der beiden auzuweichen wobei er ordentlich ins schwitzen kam.
Der Kampf zog sich so über eine Stunde hin,
bis Gorn von einem zu starken Angriff von Mal's Soulburst durch eine der Wände ihrer kleinen ,,Arena,, geschleudert wurde, worauf er meinte...

''So dass soll ausreichen für heute, morgen steht der letzte Prüfungs Tag an da sollten wir ausgeruht sein, also lasst uns jetzt schlafen gehen...''
Gorn lies die Mauern zusammen fallen und erschuf wieder die kleinere Variante ihres Lagers.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Aus dem Schutz der Bäume trat Gremory auf Lerryl und Markus zu. Seine dominante Persönlichkeit war immer schon an der Stellung der Augenklappe erkennbar- und vor allem an seinem Auftreten. Doch in diesem Falle verzichtete er darauf, "Kunst" zu erschaffen. Selbst er hatte wohl in den vergangenen Ereignissen einiges durchgemacht.
Mit einem Lächeln auf den Lippen meinte er "Ruht euch aus, es ist unsinnig wenn ihr vor Müdigkeit zusammenbrecht. Ich übernehme die Wache, Schlaf brauche ich ohnehin nicht."

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Markus ging es sichtlich nicht gut, so dass Lerryl sich etwas Sorgen machte. Der sieht ja mitgenommen aus.. Deswegen lief sie hinter ihm her, um ihn im Notfall aufzufangen und zu stützen, aber ohne weiteres waren sie auch schon wieder bei Gremory angelangt. Dieser erschien sehr ernst, nicht belustigt oder sonst was. Ich will mich aber nicht ausruhen, mir geht es gut. Nur Markus scheint es schlecht zu gehen. Sie ging an Gremory vorbei und half Markus beim Gehen und stützte ihn an einen Baum. Alles okay bei dir? Du weißt, ich bin eine Heilzauberin. Also, was fehlt dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben