[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus ließ sich am Baumstamm gelehnt zu Boden gleiten und seufzte leise. Als ihm Lerryl anbot, ihre Heilmagie zu verwenden schüttelte er jedoch nur den Kopf. Ich bin nur fertig und müde Es ist jedesmal so wenn ich mich zu sehr verausgabe. Naja aber bisher hatte ich selten Momente, in denen ich so kraftlos war. Er pflückte die Holzstapel aus der Luft, welche durch Lerryls Magie dort schwebten und ordnete sie zu einer Feuerstelle zusammen. Dann sah er zu Gremory und Lerryl und lächelte leicht. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn wir erstmal hier bleiben. Ich glaube nicht dass mich meine Beine noch bis zum See tragen. Eine schwache Flamme erschien in seiner Hand, welcher er unter das Feuerholz hielt. Das Reisig, welches er kurz noch zusammengesucht hatte, fing schnell Feuer und bald prasselte ein wärmendes Feuer, dessen Schein ihr provisorisches Lager beleuchtete. Na wenigstens für das Feuerchen hats noch gereicht. Markus legte sich auf den Boden, während er seinen Arm als Kissen nutzte und schloss die Augen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn.. Noch bevor er zuende sprechen konnte, war er auch schon eingeschlafen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade hatte sich ziemlich voll gestopft, größtenteils mit Fleisch wofür sie eine starke Vorliebe hatte, eine Eigenschaft die sie von ihrem Vater hatte, ihre Mutter bevorzugte vegetarische Kost. ihr Vater mochte sein Fleisch Blutig und geradezu roh.
Sie sah wie Letus mit dem anderem Schüler zusammen stieß und diesen daraufhin bedrohte.

Aggressiver Mistsack
sie verdrehte die Augen.
Dem sollte mal jemand Manieren beibringen
Sie fing an Zu grinsen, dann wuchtete sie sich hoch und folgte Letus unauffällig.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Nacht neigte sich langsam dem Ende zu, die einzelnen Gruppen ließen die Ereignisse aus dem vorherigen Tag revue passieren, viele von ihnen hatten einen unruhigen Schlaf oder teilweise garkeinen.
Lysira Enrise stand hoch oben auf einer Baumkrone, der Wind pfiff ihr durch ihr langes, blondes Haar, umschmeichelte ihren Körper, ihre rechte Hand hielt sie geöffnet, als eine kleine, geflügelte pechschwarze Kreatur auf ihre Handfläche flog und sich darauf setzte, die gelben Augen starrten auf die Lysiras, als die Elfe einen Zauber aussprach, projizierte sich ein bläulicher Lichtstrahl aus dem Kopf der Kreatur, der die Geschehnisse rund um die Schüler zeigte. Nur bei einem Szenario verzerrte sich das Bild, brach sogar der Kontakt ab, nämlich bei dem Geschehen um Rin, Lysira sah nur noch wie ihre Schwester von Edlyn umarmt wurde, dann Constantine auftauchte und das Mädchen sich an ihren Schüler ranschmiss, woraufh die Elfe nur ihr Gesicht arg verzog "die geht ja ganz schön ran die Kleine. Wehe sie stellt etwas mit meinen Schülern an, dann bringe ich sie höchst persönlich um!". Entgegete sie dem geflügelten Wesen, was aufgeregt zu Piepsen begann.

Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf Edlyn und Constantine. Die beiden wirkten mehr wie ein Liebespäärchen, was gerade eine Lustvolle Nacht verbracht hatte, als Schüler und Schülerin. Edlyn lag bequem in seinen Armen, hatte die Augen immer noch geschlossen. Constantine hatte die ganze Nacht kein Auge zumachen können, die letzten Ereignisse waren einfach zu viel gewesen. Als ihn die Sonne weckte, schob er Edlyn vorsichtig beiseite, erhob sich langsam und streckte sich herfhaft, dabei knacksten einige Sehnen, was ein ekliges Geräusch mit sich brachte. Constantine ging in die Hocke und streichelte mit dem Zeigefinder sanft auf Edlyns Wange, um das Mädchen zu wecken "aufstehen Sonnenschein. Der zweite Prüfungstag ist angebrochen". Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen, als er die Wassermagierin so friedlich schlafen sah und ihnen der Wind um die Haare sauste. Sein Blick fiel über den See.

Markus, Gremory, Ken, Lerryl, Mal, Gorn, Kyle und Jan erwachten langsam aus ihrem Schlummer genauso wie der Rest der übrigen Schülerschaft, die irgendwo im Wald verteilt lag. Alle hörten plötzlich ein starkes Beben, der Boden donnerte, doch riss er nicht auseinander. Mal fiel als erste die Veränderung auf, aus dem See, an dem sie ihr Lager errichtet hatten, schob sich eine gigantische Marmorsäule senkrecht den Himmel empor in schwindelerregender Höhe. Ganz oben an der Spitze konnte man einen Ring erkennen, einen Kampfring, der an das letzte magische Kampfturnier erinnerte. Die Marmorplatten glänzten im aufgehenden Sonnenlicht. Von der Säule aus erhoben sich Steinplatten die über dem Wasser schwebten und den Teilnehmern den Weg zu ihrem Ziel zeigten. Mal war die Erste, die die Steinplatten misstrauisch beäugte und ihren Fuß darauf setzte, als sie merkte, das die Gebilde hielten, setzte ihr komplettes Gewicht darauf und drehte sich zu ihren Kameraden um "wir müssen wohl da hoch?!?" entgegnete sie den anderen fragend.

Die restlichen Schüler, die sich tiefer im Wald befanden, sahen in der Luft eine brennende Spur aus magischem Feuer, als sie es mit ihren Händen berühren wollten, empfanden sie keine Schmerzen, weil es gar nicht heiß war, schnell erkannten sie es, als einen Wegweiser. Dutzende Gestalten tauchten mehr und mehr am See auf und entdecken die unzähligen Steinplatten, wie auch die Marmorsäule.

Lysira befand sich bereits auf der Plattform. Natürlich war es für sie, als Avatar kein Problem hier herauf zu kommen, sie hielt immer noch die geflügelte Kreatur in der Hand, streichelte sanft deren Kopf und sah sich um. Außer der Schulassistenz, der gemütlich in einer Liege saß und ein Schläfchen hielt, war sonst niemand weiter hier. Sie fragte sich, wer als erstes die Säule erklimmen würde.

Constantine sah ebenfalls zu, wie die Säule aus dem See heraus nach oben schoss und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, erneut rüttelte er an Edlyn, da sie einen mehr als tiefen Schlaf hatte. "Hey, Sonnenschein. Aufstehen".

Die Marmorsäule ragt gut 300 Meter über dem See senkrecht gen Himmel. Die Plattform ist gigantisch und bietet ausreichend Platz. Lasst eure Charaktere erstmal die Säule erklimmen, denn die Luft so weit hoch, ist extrem dünn und erordert viel Kondition sowie Kraft. Kyle und Jan werden durch die brennende Spur aus Feuer zu den anderen geleitet, sowie der Rest der Schülerschaft. Na dann viel Spaß euch. Wenn eure Charas angekommen sind, werde ich die genaue Kampfverteilung bekanntgeben.

Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief

Als Gorn durch das Beben aufwachte staunte er nicht schlecht als sich vor ihm eine gewaltige Mamorsäule zeigte.
Die Steinplatte auf der Mal stand sah recht stabil aus, doch er würde woll auf seine eigene Art und Weise reisen.
Gorn legte die Hand an die Säule und prüfte wie hoch diese war...
''Macht euch schon mal auf einen langen aufstieg gefasst...ich werd oben schon mal die Lage auskundschaften und sehen was uns erwartet...''
Gorn verschwand in der Säule und machte sich ohne ein weiteres Wort auf der weg nach oben.
Als er oben ankam viel im gleich auf das er wesentlich schwerer atmen konnte als sonst,
das machte ihm aber nicht sonderlich viel aus da er sein halbes Leben in den Bergen verbracht hatte und so daran gewöhnt war.
Als erstes viel ihm die Frau mit dem blonden Haaren auf, er hatte sich nämlich schon gefragt wer diese Säule erschaffen hatte.

Da von ihr keine feindseligkeit aus ging, wartete Gorn einfach ab was passieren würde.

Malicos

Stamm User

Markus pfiff leise als er die riesige Steinsäule sah und schirmte seine Augen mit der rechten Hand ab. Ganz schön hoch das Ding. Und da sollen wir wohl hoch. Erst jetzt bemerkte er die großen Marmorplatten, welche ihnen wohl als Weg dienen sollten. Jetzt nachdem er endlich ausgeschlafen hatte, brannte er direkt darauf, sich wieder in den Kampf zu stürzen. Er beobachtete wie immer mehr Schüler sich einfanden und fragte sich, gegen welches Komiteemitglied er wohl kämpfen würde.

Zero-X

Gottheit
Ken sah erstaunt hinter Gorn her wie er einfach die Säule hoch verschwand und dann zu Mal die bereits ein paar schritte auf denn Platten tat. Schnell eilte er ihr nach und lief neben ihr her. "Ob der uns nicht hätte mitnehmen können? Nun auch zu spät die Säule ist so hoch das ich nicht mal die spitze richtig sehen kann... ich hoffe Gorn spuckt nicht runter."

Er sah Mal von oben bis unten an und machte sich Gedanken darüber wie es wohl weiter gehen würde als er unten am Ufer immer mehr leute auf die Platten der Säule steigen sah.
"Darf man fragen was du denkst Mal?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn schlug sie Augen langsam auf und schaute Constantine verschlafen an. Sie blinzelte mehrmals bevor sie sich langsam nach oben stemmte. Sie blickte ihm länger ins Gesicht und kratzte sich dann hinter den langen Ohren, die ihr selbst anscheinend was zu lang waren. SIe lächelte imme rnoch verchlafen. als sie ihren Kopf langsam näher an seinen brachte. "Morgn...", murmelte sie und küsste Constantine auf die Wange. Sie hatte das Gefühl, das in der Nach mehr geween war, aber alles sagte ihr das sie das wohl nur geträumt hatte. Ja am ende hatte sie wohl wieder geträumt. Edlyn gähnte und zog sich dann au die Beine und blickte der Mamorsäule entgegen."Seid wann isn die da?", murmelte sie und streckte sich ausgiebig. "Sag bloß wir sollen da hoch?"

Killersheep

Scriptor

Gorn spuckt wahrscheinlich Felsbrocken..

Mal brannte auf einen Kampf. Der erste Prüfungstag war enttäuschend gewesen, sie war nur ein Opfer der Ereignisse. Das Training mit Gorn und Ken hatte sie aber entspannt, jetzt war sie wieder bester Laune.

Mal wandte sich zu Ken und grinste.
Ich denke daran, wie du von weit oben aussiehst - da ich nämlich lange vor dir da sein werde!

Mal legte die rechte Hand auf ihre auf den Rücken geschnallte Waffe. Dies erleichterte die Kontaktaufnahme zur darin befindlichen Maschinenseele. Sie zog soviel Kraft wie ihr möglich war hervor, vermischte sie mit ihrer eigenen und konzentrierte die Energie auf ihre Beine. Gleichzeitig achtete sie darauf, nur so viel zu verbrauchen, dass sie oben zwar aufgewärmt ankam, aber noch genug Energie hätte, zu kämpfen.

Wir sehen uns oben!
Mal stieß sich ruckartig von der Platte ab und rannte mit sehr hohem Tempo die Säule empor.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Auch Lerryl blickte die riesige Marmorsäule an und ihr Blick glitt von unten nach oben. Dann lief sie neben Markus. Sie bemerkte auch recht schnell, dass die Marmorplatten, als Wegweiser dienen sollte und grinste dann Markus an. Ein neues Feuer war in ihr entfacht. Lerry hatte wieder Lust auf diese Prüfung. Sanft sprang sie auf und ab, sie war eh leicht wie eine Feder, weswegen es so elegant bei ihr aussah. Dann schaute sie Markus herrausfordern in die Augen. Ich wette, ich bin schneller als du und vor dir dort oben! Ihr Grinsen wurde breiter, als sie sich dann auch an Gremory wand. Auch dich werde ich mit Leichtigkeit überholen! Unser Blickduell konnten wir nicht fortführen, dann machen wir halt ein neues Duell! Sie lächelte die beiden noch einmal an und schon sprang sie auf die Erste Marmorplatte und bewegte sich geschwind nach oben. Das packe ich doch mit Links. Ein leises Kichern ging von ihr aus. Kleines, du unterschätzt die Anderen wieder.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine lächelte immer noch, legte Edlyn die Hand auf ihren Kopf und streichelte ihr sanft über die Haare "sonst wäre das Ding ja nicht im Morgengrauen aufgebaut worden oder? Oh und keine Sorge, Prinzessin" ohne das sie etwas erwiedern konnte, hatte er sie auf seine Arme gehieft und war aufgestanden, so dass sie ihren Kopf an seine Brust legen konnte "und denk ja nicht, das ich dich täglich über die Schwelle trage" grinsend sah er ihr ins Gesicht und schloss für einen Moment seine Augen. Der Wind fegte über sie beide hinweg, die wärmende Sonne im Nacken spendete ihm Energie. Constantine öffnete seine Lieder wieder und man konnte ein Funkeln erkennen, die Luft wurde gerade zu elektrisch aufgeladen, als man nur noch einen Schatten über die Marmorplatten springen sah, als Constantine vor der Säule stand, blickte er gen Himmel, Edlyn dabei fest an sich gedrückt "die lassen sich aber immer was neues einfallen, wir werden bald oben sein, schnall dich an!". Constantine spannte jeden seiner Muskeln an, ging leicht in die Hocke, lenkte einen Teil seiner Energie in die Beine und sprintete die Säule senkrecht nach oben empor. Nach dem er einige Meter geklettert war, sprang dieser in die Luft, noch bevor beide in den See stürzen konnten, schoss aus seinen Fußsohlen die Flammen, die so einen enormen Auftrieb erzeugten, dass er problemlos den Schub nutzen konnte und es von unten so aussah, als würden sie fliegen. Mit dem peitschenden Gegenwind in seinem Gesicht, schoss er senkrechte neben der Säule nach oben.

Malicos

Stamm User

Markus grinste als er sah wie sich Lerryl über die Prüfung freute. Na klar. Wenns eng aussieht, spiele ich schließlich wieder die menschliche Bombe. Er folgte der Elfe langsam und kletterte dann auf die Marmorplattform. Als er sich umsah, erkannte er, dass die größer war als er zuerst gedacht hatte. Er blickte noch einmal zu der Säule hoch und kratzte sich nachdenklich am Kopf. Ich denke mal, allzu einfach wirds wohl nicht. Als er sah wie Lerryl von Energie nur so sprühte musste er sich ein Lachen verkneifen. Hey du Wirbelwind. Lauf besser nicht zu weit weg. Wir wissen noch nichtmal wie das hier ablaufen soll.

----------------------------------------

Letus schlenderte gähnend in Richtung des Speisesaals, während er sein weißes Hemd zuknöpfte. Merkwürdig. Ist heute denn kein Unterricht? Als er die große Halle betrat wurde ihm auch klar warum. Der Saal war brechend voll. Überall hörte man Gemurmel und hier und da sogar ein Lachen. In einer Ecke des Raumes standen einige Jung zusammen, welche aufgeregt miteinander flüsterten. Letus bekam gerade soviel mit, dass sie irgendwelche Wetten abschlossen. Hier war scheinbar die gesamte Schülerschaft versammelt. Letus hatte Glück und fand einen freien Stuhl. Noch bevor er sich setzten konnte flimmerte plötzlich eine der großen Seitenwände des Saals und ein Bild erschien. Ein Bild von einer großen Marmorsäule, um welche sich mehrere Platten schlängelten. Ein tosender Beifall erschall und Letus lächelte. Das wird ja scheinbar richtig spannend hier.

Zero-X

Gottheit
Ken sah Mal hinterher wie sie davon sprang und kurs spitze machte und sah dann wieder zur Spitze. "Ob der wirklich Steine Spuckt? Muss ich mal fragen."
Gemächlich lief er weiter und wurde dabei auch schon von denn nächsten Schülern überholt die in einen extremen Tempo hoch wollte.

"Unmöglich, bin gerade mal wach geworden und denken die ich würde rennen... man sollte doch schon seinen Kräfte einteilen, und da können die auch mal warten was?" Er sprach zum Flämmchen was eigentlich auch am liebsten hinterher geflogen währe. Es liebte denn Wettkampf und als solchen wollte es auch schnell nach oben. Ken wollte aber nicht.

"Es ist eine Spirale und bestimmt zweihundert Meter hoch das wird dem entsprechend ein langer aufstieg also entspann dich, genieße dich Aussicht und entspann dich."
Ken lief etwas strammer aber dachte nicht dran zu rennen. Nach ein paar Minuten des Laufens überholte er auch schon die ersten die an ihm noch vorbei gerannt sind.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schnaubte nur, aber würdigte Tyls'm keines Kommentares. Sie fing auf der Stelle wieder an zu springen. Mit jedem Sprung kam sie etwas höher und dann setzte sie ihre Windmagie ein. Ihre Füße wurden nun getragen von Luft. So war sie vielleicht nicht so schnell, als wenn sie rannte, aber sie brauchte ihre Energie schließlich für den Kampf. Als Markus zu ihr sprach und sie 'warnte', neigte sie ihren Kopf nur etwas zu ihm nach hinten, bzw. nach unten und grinste ihn mit einem schiefen Lächeln an. Du hast doch nur Angst, dass ich dich überhole! Sie drehte sich wieder um und schoß nach oben. Lerryl flog die Säule einfach hoch, aber ihr fiel auf, das die Luft etwas weiter oben, immer dünner wurde. Ihr machte es nichts aus. Schließlich war und ist ihr Element die Luft. Aber sie machte sich schon etwas Sorgen um ihre Teammitglieder, weswegen sie beschloss, doch auf diese zu warten.

Malicos

Stamm User

Markus stöhnte leise auf, während er Lerryls "Sprint" beobachtete, und ging weiter. Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich nicht sowas nützliches wie Wind oder Heilmagie habe. Er setzte sich auf die Kante der nächsten Marmorplatte. Dort oben scheint dann wohl die zweite Prüfung anzufangen.. Er sah sich die Menge von Schülern an, welche auch begonnen hatten, die Marmorplatten zu erklimmen. Beunruhigt blickte er auf seine Hände. Was, wenn ich es nicht schaffe. Was wenn wir die Prüfung nicht bestehen? Werden wir etwa von der Schule geschmissen?! Er ballte seine Hände zu Fäusten und verfluchte sich selbst. Du Trottel. Jetzt beweg deinen Arsch da hoch! Markus stand auf und blickte zum Kampfring hoch. Du bist es ihm schuldig. Es ist deine Pflicht! Plötzlich viel ihm etwas ein und er fuhr herum. Doch er sah ihn nicht. Da waren zuviele Schüler. Gremory?!

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory hatte sich diese Nacht ausgeruht und Alexander Wache halten lassen. Das war einer der wenigen Vorteile an seinem mehrfach beseelten Körper: Es war immer jemand bei Bewusstsein.
Auch seine Kräfte waren wiederhergestellt, gestern abend war er im Vergleich sehr ausgelaugt gewesen.
Weiter vorne hörte er Markus nach ihm fragen. Er streckte seinen Arm ein paar Meter in die Höhe, sodass er ihn auf jeden Fall sehen konnte.
Bei ihm angelangt, meinte er schliesslich: "Da müssen wir rauf? Ich dachte, sie würden etwas schwereres zur Prüfung stellen... aber noch sind wir ja nicht oben."

Er zog sich Schuhe und Socken aus, und begann seine Fußsohlen wie Handflächen zu modifizieren. Wie eine Spinne begann er, einfach dort hinaufzuklettern. Als ihm dass nach kurzer Zeit jedoch als unästhetisch erschien, "lief" er hoch- durch seine Körpermanipulation war es ihm solcherart möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben