Das liegen in der Wiese, die warmen Sonnenstrahlen welche Onas Körper wärmten und sie mit neuer Energie versorgte, war für die Schlange mehr als Erholsam, doch das lange herum liegen war auch mehr als langweilig. Normalerweise könnte sie dies Stundenlang genießen, doch zurzeit hatte sie das Gefühl dass sie irgendetwas tun sollte, aber keine Ahnung was genau. „Kämpfe beobachten? Ne, absolut keinen Bock dazu... Hunger hab ich keinen, zum Trainieren auch keinen Bock... Ach verdammt...“ Leicht deprimiert ließ sie sich wieder auf ihren Rücken ins Gras fallen. Ihr war Langweilig aber Zeitgleich hatte sie auch zu absolut nichts Lust... „Kampf habe ich in der nächsten Zeit jetzt auch keinen... also überhaupt nichts zu tun... Ach, scheiß drauf.“ Mit einem kurzen Schwung stand wie wieder auf den Beinen, ihr Blick auf das Arena-Areal gerichtet nickte sie kurz und ging dann wieder zurück. „Mal sehen was da sonst so los ist. Irgendwo gibt es sicher etwas interessantes.“
Im Bereich der Arena herrschte das übliche treiben. Da die halben Teilnehmer bereits ausgeschieden waren nahmen die Kämpfe natürlich an Härte zu, dementsprechend werden auch verstärkt Wetten auf alles Mögliche abgeschlossen, Gewinner, Art des Sieges, schwere der Verletzungen usw, doch das Interessierte das Schlangenmädchen überhaupt nicht weshalb sie das ganze Spektakel an den diversen Wettbuden schlichtweg ignorierte. Auch wenn sie am Anfang jeden möglichen Kampf genau beobachtete so fehlte ihr gerade die Motivation dazu, auch wenn scheinbar zwei Magier in einer der Arenen gerade ein gewaltiges Schauspiel lieferten. „Wo sind eigentlich unsere ganzen Leute? Kain, Raiden oder diese Tante vom Komitee... Von denen hab ich eigentlich seit dem Beginn des Turnieres nichts mehr mitbekommen...“ Der Verbleib ihrer Mitschüler fing sie jetzt doch an zu interessieren weshalb sie die nächstgelegene ausführliche Anschlagtafel suchte welche jedoch nicht so einfach zu finden war. Fast alle Bildschirme zeigten nur Ausschnitte oder die Punktestände der aktuell laufenden Kämpfe doch auf die schnelle war nichts zu finden was eine allgemeine Statistik der Kämpfer zeigen würde, weshalb Ona weiter quer durch die Anlage suchte.
Auf die Ferne erspähte sie dabei ein ihr bekanntes Gesicht. Chou, die Fee gegen welche sie in der letzten Runde kämpfte schob einen Mann in einem Rollstuhl durch die Gänge was das Schlangenmädchen schon etwas verdutzte. Für Ona hatte die Fee nicht gerade den Eindruck gemacht als würde sie sich um andere scheren, außer vielleicht für Constantine, doch bei genauerem hinsehen konnte sie ihren Augen nicht trauen und sah Constantine mit offenen Mund an. „Neinnein, das kann nicht stimmen...“ Die Schlange rieb sich ihre Augen aber er war es tatsächlich.
Schnellen Schrittes ging sie auf die beiden zu und als sie sie ansprach konnte sie, da sie diese Situation nicht Ernsthaft vorstellen konnte, sich ein lächeln nicht verkneifen. „Was zum Teufel soll das denn werden wenns fertig ist? Bist du jetzt schon zu faul zum selber gehen oder was?“ Constantine sagte nichts darauf aber Chou warf Ona einen ernsten Blick entgegen. Schnell wurde der Schlange klar dass das hier kein Scherz war. „Okay, was ist hier los? Man kann mir ja viel Erzählen aber dass ausgerechnet Mister "Ich weiß auf alles eine Lösung" in so einem Zustand sein soll kann und werde ich nicht glauben...“