[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mit einem vergnügten Lächeln sah sie zu Gorn und verneinte seine Aussage mit einem kurzen Schütteln ihres Hauptes, Satori kam langsam durch die Schülerreihen geschritten und schulterte ihr Katana auf ihrer Schulter, die angsteinflößende Aura war verschwunden auch hatte ihr Blick seine urpsrüngliche Form angenommen. "Eine gute Demonstration. Ihr habt alle bestanden. Euch wurden eure Stärken und Schwächen gleicher maßen aufgezeigt. Einige sind weiter, einige haben ihre Grenzen erreicht. Ihr seit entlassen". Die Schülermassen lösten sich langsam auf, sie schritt auf Gremory oder besser gesagt "ES" zu und verpasste dem Guten einen heftigen Schlag in dessen Gesicht, so dass man das Knacken seiner Nase hörte, eine Staubwolke entstand und eine rote Flüssigkeit lief seinen Mund entlang, mit funkelnden Augen blickte sie auf diese eigenartige Kreatur, die bekannt wahr bei den Lehrkräften für sein eigenatrtiges Talent, die Schulleitung hatte sie vor ihn gewarnt "das nächste mal.. sprichst du es gefälligst mit mir ab, wenn du einen meiner Schüler masackrieren willst, oder ich befördere auch diesen Körper in dein Grab, verstanden?" ihr Blick verriet ihm, das sie es Ernst meinte. Sie waren beide schon zu früheren Zeiten aneinander geraten, obwohl Satori, Gremory nicht ausstehen konnte, respektierte sie seine Kampfkünste, sie schwang ihr Katana wieder auf die Schulter und ließ die Krankenschwestern ihre Arbeit machen.

----------------------------------

Er sah Letus mit einem seltsamen Blick nach. Irgendwie war dieser Junge anders, was sein Interesse weckte, er verschränkte die Arme leicht vor seiner Brust und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als sein Körper gefährlich zu schwanken begann, krallte Constantine seine Zehen in den Sand, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, kurz bevor sein Körper jedoch kippte, spürte er eine sanfte Hand an seiner Schulter, die ihn abstützte. Die Dämonstration von dieser psychopathischen Lehrkraft hatte seine Augen geöffnet, sein ganzer Körper wirkte angespannt und sein rechter Arm zitterte leicht. "Das... ist einfach fantastisch. Ich muss stärker werden, damit sich die Vorfälle... nie wieder wiederholen" er schaute zu Edlyn, die ihn mit einem seltsamen Blick ansah und strich ihr leicht durch die langen Haare. "Lass uns los, sonst kommen wir noch zu spät zur nächsten Stunde" sie kamen ebenfalls an Gremory vorbei, mit ernster Miene drehte er sich zu ihm um und blieb kurz vorher stehen. "Hey.. du wandelnde freakshow... bist du jetzt zu frieden? Hattest du deinen Spaß gehabt?" je länger er mit ihm sprach, umso wütender wurde er, er konnte ihn einfach nicht verstehen und dafür hasste er Gremory aus tiefster Seele. "Bei unserer nächsten Begegnung... schicke ich dich zurück in die Hölle, wenn du noch einmal so mit meinen Kameraden ungehst, verstanden, als Komiteemitglied hast du eine Verantwortung zu tragen". Seine Augen funkelten leicht vor Wut. Am liebsten hätte er Gremory jeden seiner dutzenden Knochen gebrochen, doch Edlyn hielt ihn mit der flachen Hand leicht an seinem Brustkorb "genug jetzt". Meinte sie ruhig und verneigte sich leicht vor Gremory. "Er ist manchmal sehr hitzköpfig".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nach Satoris Hieb ruckte sein Schädel zurück, seine Augen kreisten kurz umher, bevor sein Kopf ruckartig wieder in die richtige Position sprang. "Natürlich." meinte er mit einem leisen Lächeln, dass erneut nicht die Augen erreichte. Nichts in seiner Miene liess erkennen, dass er den Schlag noch spürte, doch die Worte hatte er wahrgenommen. Innerlich lächelte er. Er erinnerte sich daran, sie einmal duelliert zu haben... es war zwar ein Unentschieden gewesen, aber sein Körper hatte dadurch viel zu viel Energie verzehrt. Aber seit diesem Kampf hatten beide einen gewissen Respekt voreinander. Als Constantine ihn ansprach, liess er ihn mit unbekümmerter Miene fertig sprechen. Zur wohl allgemeinen Überraschung verneigte er sich höflich in Edlyns Richtung, nachdem sie ihn solcherart angesprochen hatte. "Ich danke für die Worte, aber Freundlichkeit ist an mich verschwendet. Ein Monster braucht diese weder noch verdient sie sie." Anschliessend wandte er sich an Constantine. Er sah ihn erst nur aus eisigen weissen Augen an, ein Blick, der von ihm erwidert wurde. "In einem irrst du dich. Spaß war nicht mein Ziel. Ich habe ihr geholfen zu wachsen. Eine harte, aber notwendige Erfahrung, will man hier überleben und sich wirklich verbessern. Und beruhige dich, sie stand zu keinem Zeitpunkt in Lebensgefahr. Des weiteren habe ich sie geheilt, es wird zu keinen bleibenden Schäden kommen." Er lächelte freudlos. "Und denke nicht daran, mir mangelnde Menschlichkeit vorzuwerfen. Ich bin kein Mensch." Nach diesen Worten verkrampfte sein Körper erneut, die Augenfarbe wechselte zu einem hellen Meeresblau. Er wandte sich ab und machte sich auf in Richtung Lysira Enrise, mit der er noch etwas zu besprechen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Bevor Letus gänzlich aus der Arena verschwand, rief Lerryl ihm noch etwas nach. Letus! Falls ihr Hilfe braucht, ruf mich einfach! Ich bin Heilmagierin, so könnte ich meine Fähigkeiten vielleicht auch verbessern! Sie sah noch ein undeutliches Nicken von jenem, bis er dann aus der Arena weg war. Marus und Lerryl näherten sich doch der Gruppe und sie bekam mit, wie Gremory erst von Satori und dann von Constantine angeschnauzt wurde. Über letzteres wunderte sie sich, da sie dachte, dass Constantine sie nicht besonders ausstehen konnte. An Markus gewandt fragte sie.
Hat der jetzt mich gemeint mit Kamerad? Sie warf auch einen kurzen Blick auf Gorn, der wohl wieder zu seiner normalen 'über'größe transformiert war. Den hat's aber auch ganz schön erwischt. Ja, die Lehrerin hat was drauf, ich finde sie cool! Sag bloß, du hast was von ihrem Kampf mitbekommen. Natürlich. Ich hab doch sogar versucht sie zu imitieren und war Gremory deswegen immer einen Schritt vorraus, als es um Schnelligkeit ging. Lerryl verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und dachte nach. Am liebsten hätte sie sich eigentlich bei Gremory für den Kampf bedankt. Doch dieser war schon zu weit weg, als das sie ihm jetzt hinter her laufen würde. Eins schwöre ich bei meiner Ehre als Lichtelfe. Irgendwann werde ich dich auch noch besiegen, Gremory, koste es was es wolle! Sie wusste, dass sie dafür noch härter trainieren musste, aber jetzt hatte sie in dieser Academy wenigstens ein Ziel. Und zwar doch stärker zu werden und sich nicht mit dem zufrieden zu geben, was sie schon konnte. Plötzlich passierte ihr etwas peinliches. Ihr Magen fing an zu knurren. Darrr.. das hat meine Coolness jetzt aber total zu nichte gemacht! Markus lachte sich eine schlapp und sie packte ihn am Arm und lief zum Ausgang der Arena. Ich hab Hunger. Lass uns was zu Essen holen!
Beim rausgehen, liefen sie noch an der Lehrkraft vorbei, vor der sich Lerryl kurz verneigte und sich für ihre Vorführung bedankte. Aus ihrem Kampf habe ich viel dazu gelernt, denke ich. Also, nochmals danke dafür. Sie lächelte Satori ehrlich gemeint an und verließ mit Markus die Arena.

Malicos

Stamm User

Markus steckte die Hände in die Hosentasche und schritt so neben Lerryl her. Was zu essen klingt nicht schlecht. Übrigens.. Er blickte sich kurz zu der Lehrkraft um. Wir sollten was von ihr lernen? Dafür war also der ganze Mist? Als Lerryl nickte, ließ er nur ein leises Tze hören. Einige Minuten später waren sie endlich im Speißesaal angekommen, welcher vergleichsmäßig ziemlich leer war. Hossa. Hat wenigstens ein Gutes, dass soviele Schüler im Krankenflügel liegen. Markus nahm sich einen Teller und füllte ihn reichlich mit allem was er fand. Als er endlich zufrieden war wandte er sich an Lerryl. Also heute hab ich eigentlich nur gelernt, dass es recht hungrig macht, wenn ich zulange kämpfe.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schmunzelte bei dem Anblick, wie Markus alles was er fand, auf seinen Teller klatschte und musste dann über seine letzte Bemerkung laut los lachen. Du bist doch doof. Sie verpasste ihm eins auf den Hinterkopf und lud sich selbst auch einiges auf den Teller. Übrigens, pack mich nie wieder so fest am Arm, alles klar? Sie versuchte finster drein zu blicken, konnte es aber nicht, weil sie schon wieder gut gelaunt war. Ich frag mich, was das für eine Spritze war, die dir Letus verabreicht hatte. 'Ne Lähmungsspritze? Sie zuckte kurz mit den Schultern und lief an einen Tisch, neben eins der riesigen fenster im Saal. Los, gesell dich zu mir. Allein essen ist langweilig. Ich beiß auch nicht. Naja, doch. Aber nur in mein Essen. Lerryl verstand selbst nicht so recht, warum es ihr aufeinmal so gut ging. Immerhin hatte sie das erste mal eine richtige Niederlage erleidet. Genau das ist es. Du hast noch nie wirklich verloren Lerryl. Aber jetzt weißt du, dass du mehr lernen und trainieren musst. Du meinst, es liegt daran? Hmpfs.

Malicos

Stamm User

Bei der Bemerkung über die Spritze sah Markus säuerlich drein. Ne Spritze?! Wie ich den Typ kenne irgendein Gift oder sowas.. Er stellte seinen Teller ab und ließ sich geräuschvoll auf den Stuhl neben Lerryl fallen. Und wann hab ich dich am Arm gepackt? Das letzte was ich noch weiß war, dass du mich geheilt hast. Und dann Letus wie er mich über den Boden geschliffen hat der Sack.. Er sah nachdenklich drein, riss plötzlich die Augen auf und wurde bleich. Lerryl? Was ist passiert, nachdem du mich geheilt hast?!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl drehte den Kopf leicht in Markus's ichtung und blickte ihn leicht verdutzt an. Es war so, wie sie es geahnt hatte. Wie es aussah, erinnerte sich Markus an den Vorfall gar nicht. Sie wusste aber nicht recht, ob sie es ihm erzählen sollte oder nicht. Du solltest es ihm nicht verschweigen. Warum? Wenn er sich nicht daran erinnert, ist es doch gut. Das heißt, er hat es nicht mit Absicht getan, also wollte er mich nicht verletzen. Es ist so, wie du es gesagt hast. Er war besessen. Dennoch muss er es erfahren. Was wenn Letus nicht aufgetaucht wäre. Er ist eine große Gefahr. Lerryl hörte Tyls'm nicht mehr zu und beschloss Markus nichts zu erzählen. Sie war klar in der Annahme, dass man nicht alles wissen braucht und lächelte ihn an. Ach, nichts wichtiges wirklich. Vergiss es einfach. Danach widmete sie sich ihrem Essen zu und aß geräuschlos. Mhm, lecker, wie immer.

Malicos

Stamm User

Markus schüttelte entschieden den Kopf und sah Lerryl eindringlich an. Ich muss es wissen Lerryl. Irgendwas ist doch passiert, sonst wäre Letus nicht nicht so sauer gewesen. Da erinnerte er sich an etwas, was ihm der Blutmagier gesagt hatte. Markus zog der Elfe den Teller weg und schlug mit der Faust auf den Tisch. Was meinte er damit, dass ich dich angegriffen habe?! Als sie immernoch nicht reagierte, stand er auf und der Stuhl fiel nach hinten. Das laute Klappern hallte im Speißesaal wieder und einige Köpfe drehten sich zu den zwein. Hier und da wurde etwas getuschelt oder hämisch gelacht. Doch Markus war das egal. Etwas war geschehen und er wollte wissen was es war.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schloss die Augen und seufzte tief. Zog den Teller wieder zu sich herran und nahm noch einen Bissen. Sie kaute sehr langsam und schluckte den Bissen runter. Danach stand auch sie auf und schaute Markus an. Erst guckte sie in seine Augen, dann auf seine Faust, mit der er auf den Tisch gehämmert hatte und blickte dann wieder ihn an. Und so fragst du mich, was er damit gemeint hat? Lerryl zog die Augenbrauen leicht hoch. Ihr war der Appetit vergangen, also packte sie den Feuermagier an der Hand und lief aus dem Speisesaal mit ihm. Er war verdutzt, sagte vorerst aber nichts. Sie lief mit ihm in den Wald und schubste ihn dann an den nächst gelegenen Baum. Hattest Recht, Tyls'm. Ich sollte es ihm erzählen. Sonst gibt er keine Ruhe.
Nachdem sie wieder laut geseufzt hatte, setzte sie sich auf einen umgefallenen Baumstamm drauf und schaute zu ihm hoch. Sagen wir mal so. Du warst nicht du selbst. Erst hast du die Dämonenfüchse auf brutalsterweise umgelegt und dann, als ich dich aufhalten wollte weiter zu machen, wolltest du mich, glaube ich, auch wegschleudern. Letus kam, hat dir eine Spritze verpasst, du bist zusammengesackt und Ende Gelende, aus die Maus. Das war's. Mehr war da nicht. Eigentlich war das nicht alles, das wusste sie auch. Sie schaute gen Himmel, der schon etwas dunkel wurde. Du wirktest... besessen. Ihr Blick wanderte wieder auf sein gesicht. Ihre Augen waren besorgt. Bist du jetzt zufrieden?

Malicos

Stamm User

Markus sah Lerryl ungläubig an. Du.. du meinst ich wollte dich wirklich angreifen?! Seine Hände begannen zu zittern und seine Augen huschten ziellos umher. Also ist es doch wieder passiert.. Warum.. Warum warum warum?! Er starrte auf seine Hände und ballte diese zu Fäusten. Letus hätte mich umbringen sollen. Das wäre wohl besser gewesen. Das hätte ich aber verhindert. Schließlich bedeutet dein Tod auch mei.. Halts Maul das war alles nur wegen dir! Das sehe ich nicht so. Das warst ganz allein du. Genau wie damals bei dem Drachen. Wenn ich... Halt endlich deine verdammte Fresse! Das kann alles nicht sein! Wenn du meinst. Aber eines Tages wird es wieder passieren.. Markus wusste nicht was er machen sollte. Ich.. ich glaub ich geh jetzt besser.. Der Feuermagier eilte zur Schule zurück und verfluchte sich währenddessen.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war Fassungslos und ging Markus einfach nach. So eine Heulsuse! Sie holte ihn ein und packte ihn an der Schulter. Stehen geblieben. Meine Fresse! Mir ist nichts passiert. Du hättest mir eh nichts antun können! Geschweige denn mich verletzen können! Was ist los mit dir? Er benahm sich merkwürdig. Schon seit einiger Zeit. Diesmal wollte sie Antworten haben. Sag mir also gefälligst was du hast! Und mach dich nicht selbst fertig. Sie holte tief Luft. Du bist einer meiner ersten Freunde hier, also red mit mir. Sie schaute ihn mit ernstem Blick an.

Malicos

Stamm User

Markus wich ihrem Blick aus und lies sich ins Gras fallen. Es.. Weißte das ist gar nicht so einfach.. Er fuhr sich durch die Haare und starrte einige Minuten zum Schulgebäude rüber. Was wenn es doch passiert wäre? Was wenn dir was passiert wäre?! Ich hab das alles nicht mehr unter Kontrolle Lerryl. Seitdem das bei den Quellen passiert ist, habe ich Angst meine Magie zu benutzen. Sie gehört nicht mehr mir. Sie gehört diesem Ding in mir! Hätte ich doch nur dieser Scheiße nicht zugestimmt. Und dann auch noch diese Blackouts.. Markus erhob sich wieder und rannte vor der Elfe auf und ab. Ich weiß nicht woher sie kommen. Dieses Ding.. dieser Dämon sagt, er wäre nicht Schuld daran. Aber bin dann wirklich ich dafür verantwortlich?! Wenn ich schon in diesem Zustand alles und jeden angreife, wie wird das erst, wenn ER die Kontrolle hat?! Markus blieb abrupt stehen und sah sie mit einem traurigen Lächeln an. Ich glaube, es wäre das beste wenn ich von hier verschwinden würde. Letus sieht das sicher genauso. An die Lehrer kann ich mich sicher nicht wenden. Dann kommt raus, dass ich für den ganzen Mist in dieser anderen Welt verantwortlich war und auch noch eines dieser Dinger mit raus geschafft habe. So oder so Lerryl. Mir bleiben nicht viele Möglichkeiten. Markus trat einen kleinen Stein weg und sah wieder zur Schule hoch. Also. Was rätst du mir?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Was ich dir rate? Willst du das wirklich wissen, Markus? Sie schaute beschlagen auf den Boden. Es gab nur eine Antwort. Sie musste es ihm sagen. Sie konnte nicht drum rum reden und ihm Hoffnung machen. Du musst zur Schulleitung und erzählen was mit dir los ist. Du musst denen sagen, dass du einen Dämonen in dir trägst. Wo willst du sonst hin? Selbst wenn du mir, oder den anderen hier nicht schadest, in dem du weg bist, wie kannst du dann garantieren, dass du den Wesen da draußen nicht schaden wirst? Ist es nicht besser, dass man dich.. nein, nicht dich, sondern dieses Wesen in dir hier unter Kontrolle hält? Sie blickte auf und schaute tief in seine Augen und umschloss mit ihren Händen, den seinigen. Wenn du stark bist, dann wirst du deiner Strafe stand stehen müssen. Edlyn hat es auch geschafft und ich denke, ihre Strafe war größer. Jedenfalls von dem, was ich in der Krankenstation mitbekommen habe. Trägt nicht auch Constantine einen Dämonen in sich? War da mal nicht so etwas. Also.. komm, lass uns zur Schulleitung. Sie schaute ihn mit bittendem Blick an und guckte dann hoch zur Schule. Es ist das Beste für uns alle und vor allem für dich! Lerryl lächelte ihn aufmunternd an und hoffte, er würde verstehen.

Malicos

Stamm User

Markus nickte und ging vor. Er hoffte inständig, dass die Schulleitung ihm helfen konnte. Wenn nicht, gab es für ihn nur einen Entschluss. Und der würde Constantine und Letus wohl nur zu gut in den Kragen passen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr mich so einfach kontrollieren könntet. Ich lebe schon länger als eure Geschichtsbücher überhaupt zurückreichen. Du hast noch nicht einmal den vollkommenen Wahnsinn erlebt, den ich in dir hervorrufen kann mein Lieber. Markus ging weiter und ignorierte die Stimme des Dämonen. Hörst du mich überhaupt zu du verdammter Schwächling?! Der Feuermagier öffnete die Tür zum Schulgebäude und betrat die große Eingangshalle. Merk dir eins Junge. Das hat noch Konsequenzen. Wir sehen uns bald wieder. Danach war es still. Markus blieb verwundert stehen und wartete einen Moment. Hatte er es wirklich geschafft? Jedoch blieb es still. Nur hier und da hörte man einige Schüler, wie sie über belanglose Sachen redeten. Markus wandte sich kurz an Lerryl und lächelte leicht. Dann schlug er die Richtung zur Schulassistenz ein.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er hörte auf seine Worte doch drangen sie nicht gänzlich zu seinem Ohr hindurch. Jedes mal, wenn Gremory sprach, pochte nur leicht die Ader an seiner Stirn "du bist genauso wenig menschlich.. wie ich" entging er ihm und dabei verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck "du kotzt mich einfach nur an. Ich habe unsere Begegnung im Wald übrigens nicht vergessen und verlange revenge, das schuldest du mir, als Kämpfer und, als Kamerad hast du kapiert?" ohne ein weiteres Wort verschwand Constantine mit Edlyn in der Hand, die ihn seltsam anschaute. Sie liefen beide durch den Flur, als er langsamer wurde. "wenn du willst, bringe ich dir bei mit deinen neuen Fähigkeiten umzugehen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben