Mit einem vergnügten Lächeln sah sie zu Gorn und verneinte seine Aussage mit einem kurzen Schütteln ihres Hauptes, Satori kam langsam durch die Schülerreihen geschritten und schulterte ihr Katana auf ihrer Schulter, die angsteinflößende Aura war verschwunden auch hatte ihr Blick seine urpsrüngliche Form angenommen.
"Eine gute Demonstration. Ihr habt alle bestanden. Euch wurden eure Stärken und Schwächen gleicher maßen aufgezeigt. Einige sind weiter, einige haben ihre Grenzen erreicht. Ihr seit entlassen". Die Schülermassen lösten sich langsam auf, sie schritt auf Gremory oder besser gesagt "ES" zu und verpasste dem Guten einen heftigen Schlag in dessen Gesicht, so dass man das Knacken seiner Nase hörte, eine Staubwolke entstand und eine rote Flüssigkeit lief seinen Mund entlang, mit funkelnden Augen blickte sie auf diese eigenartige Kreatur, die bekannt wahr bei den Lehrkräften für sein eigenatrtiges Talent, die Schulleitung hatte sie vor ihn gewarnt
"das nächste mal.. sprichst du es gefälligst mit mir ab, wenn du einen meiner Schüler masackrieren willst, oder ich befördere auch diesen Körper in dein Grab, verstanden?" ihr Blick verriet ihm, das sie es Ernst meinte. Sie waren beide schon zu früheren Zeiten aneinander geraten, obwohl Satori, Gremory nicht ausstehen konnte, respektierte sie seine Kampfkünste, sie schwang ihr Katana wieder auf die Schulter und ließ die Krankenschwestern ihre Arbeit machen.
----------------------------------
Er sah Letus mit einem seltsamen Blick nach. Irgendwie war dieser Junge anders, was sein Interesse weckte, er verschränkte die Arme leicht vor seiner Brust und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als sein Körper gefährlich zu schwanken begann, krallte Constantine seine Zehen in den Sand, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, kurz bevor sein Körper jedoch kippte, spürte er eine sanfte Hand an seiner Schulter, die ihn abstützte. Die Dämonstration von dieser psychopathischen Lehrkraft hatte seine Augen geöffnet, sein ganzer Körper wirkte angespannt und sein rechter Arm zitterte leicht.
"Das... ist einfach fantastisch. Ich muss stärker werden, damit sich die Vorfälle... nie wieder wiederholen" er schaute zu Edlyn, die ihn mit einem seltsamen Blick ansah und strich ihr leicht durch die langen Haare.
"Lass uns los, sonst kommen wir noch zu spät zur nächsten Stunde" sie kamen ebenfalls an Gremory vorbei, mit ernster Miene drehte er sich zu ihm um und blieb kurz vorher stehen.
"Hey.. du wandelnde freakshow... bist du jetzt zu frieden? Hattest du deinen Spaß gehabt?" je länger er mit ihm sprach, umso wütender wurde er, er konnte ihn einfach nicht verstehen und dafür hasste er Gremory aus tiefster Seele.
"Bei unserer nächsten Begegnung... schicke ich dich zurück in die Hölle, wenn du noch einmal so mit meinen Kameraden ungehst, verstanden, als Komiteemitglied hast du eine Verantwortung zu tragen". Seine Augen funkelten leicht vor Wut. Am liebsten hätte er Gremory jeden seiner dutzenden Knochen gebrochen, doch Edlyn hielt ihn mit der flachen Hand leicht an seinem Brustkorb
"genug jetzt". Meinte sie ruhig und verneigte sich leicht vor Gremory.
"Er ist manchmal sehr hitzköpfig".