[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ein kurzes Grinsen war die einzige Antwort, die er Constantine gab. Seine "Rache"? Das schuldete er ihm, als "Kamerad"? Er liess sich diese Gedanken durch den Kopf gehen, während er zu Lysira wanderte. Tief in Gedanken merkte er nicht einmal, dass sich wieder einer seiner Arme verselbstständigte. Ohne es zu bemerken, griff sich dieser seinen Hals, wurde vom anderen Arm ausgerissen und wieder angefügt - was einige Schüler dazu brachte, erschrocken zurückzuspringen, als sein Blut an die Wand spritzte. Irgendwo schrie jemand auf, doch all das geschah am Rande seines Bewusstseins. Schliesslich kam er vor ihrem offiziellen Raum an, ihrem eigenen "Lehrerzimmer". Er klopfte an und öffnete die Tür. Sie befand sich noch hinter dem Schreibtisch, als er hineintrat. "Jedem anderen hätte ich jetzt einen Zauberspruch auf den Hals gejagt, um denjenigen zu ermahnen, aber bei dir bringt das ja nichts." Das erste Mal an diesem Tage zeigte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht, dass echt wirkte. "Oh, es hat sich durchaus rentiert - ich sichere mich vor dem Eintreten gegen Hitze, Aufprälle und Elektrizität." Sie lachte kurz auf, bevor sie ihm ernst in die Augen sah. "Also? Warum bist du hier?"
Gremory sah drein, als ob er auf irgendetwas wiederwärtigem kauen würde. "Ich... brauche deine Hilfe. Die Bedingung dafür, dass ich weiterhin hierher kommen darf und regulär am Unterricht et cetera teilnehmen kann war, dass ich regelmäßig überwacht werde. Wohl um sicherzustellen, dass ich nicht Amok laufe. Eine Unverschämtheit. Das habe ich schon seit wenigstens 72 Jahren nicht mehr getan."
"Das ist ja schön und gut, aber..." "...warum du? Wenn du ehrlich bist, weisst du die Antworten darauf. Erstens, weil ich momentan stark bin. Stärker, als ich es eigentlich sein sollte. Weil viel mehr von meiner Essenz in diesem Körper residiert, als möglich sein sollte, ein unerwarteter Nebeneffekt meiner Löschungsvorgänge. Und zweitens... weil wir uns früher einmal nahe standen." meinte er mit schiefem Lächeln. Damals, vor einiger Zeit...

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Satori schlug ihre Beine übereinander, als sie in das rundliche Gesicht des kleinen Mannes schaute, welcher sie fröhlich angrinste "und, wie machen sich die Neulinge in deiner ersten Stunde?" "ganz gut. Einige von ihnen.. haben ein hitziges Temprament und ringen förmlich nach meinen Lektionen" ein leises Lachen entglitt ihrem Munde, sie schob der Schulassistenz vier Akten zu. "Diese vier bekommen eine Privataudienz von mir zugewiesen" die Assistenz zog die Augenbraue hoch "die kleinen Bastarde haben's dich ja schwer erwischt Satori" "ach halt die Klappe Grimm. Stell nur sicher, dass sie täglich nach dem Unterricht bei mir erscheinen.. sie haben Potenzial sind in ihrer Denkweise aber vollkommen eingeschränkt, sie handeln nach Logik statt nach Instinkt und einige von ihnen.. sind nicht so menschlich, wie sie vielleicht vorgeben zu meinen" der kleine Mann grinste erneut und nickte, als Markus die Stimmen vernahm und an die Tür anzuklopfen vermochte, schob diese sich knarrend zur Seite und gewährte dem Feuermagier, Einlass. Zu seiner Überraschung sah er Satori, die ihn scheinbahr ignorierte "unser Gespräch ist nicht länger ungestört, du hast Gesellschaft, Grimm." "Ja,ja du Schlächterin des roten Sterns, lass mich meine Arbeit machen". Satori warf der Schulassistenz einen Blick zu, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ, unbekümmert lief sie an Markus vorbei.

Grimm erhob sich und deutete Markus an sich zu setzen, die Tür schloss sich knarrend, als Satori das Büro verließ. "Mr. Steiner. Gehe ich Recht in der Annahme, dass sie etwas beschäftigt? Satori hat mir von ihnen erzählt auch die Berichte von unserem Schülerkomitee sind mir nicht entgangen, was genau wollen sie jetzt von mir?". Der Blick der Schulassistenz bohrte sich förmlich durch Markus, Seele, es wirkte, als könne er direkt in seine verborgensten Gedanken lesen. Er faltete die Hände ineinander und wartete auf eine Antwort.

-----------------------------------------

Lysira schaute Gremory mit kalten Augen an "nur, weil meinst paar mal mein Schlafzimmer besucht zu haben, bilde dir ja nicht ein, dass ich irgend was für dich empfinden sollte. Allein die Vorstellung ist laut den elfischen Regeln verboten und könnte mich meine Seele kosten.." sie erhob sich, eleganten Schrittes kam sie Gremory näher, lief an ihm vorbei und hielt kurz inne, so dass sie nebeneinander standen du trägst das hier, verstanden?" Lysira legte in Gremorys Hand eine goldene in einer Rose geformte Anstecknadel hinein, die im Schein des Sonnenlichtes glitzerte "das ist ein Kraftkompressor, wenn du austickst oder die Kontrolle verlierst, sehe ich das genau und kann binnen eines Teleports zu dir gelangen, meiner befindet sich sicher bei mir" "und wo genau?" "ach halt den Mund du konntest dich noch nie benehmen!" fauchte die Hochelfe ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust "jetzt komm.. Rhichard gibt gleich den nächsten Unterricht und ich darf heute assistieren, das dieser Irre überhaupt unterrichten darf.. und im übrigen.. Gremory du wirst mir ebenfalls assistieren, klar?" ein Seufzen entglitt ihren Lippen "immerhin muss ich meine Strafe ebenfalls absitzen".

-----------------------------------------

Als Constantine mit Edlyn den Speisesaal betrat, verstummte für einen kurzen Moment jegliches Gemurmel, die Schülerscharren starrten beide an, einige finster, einige mitleidig und wieder andere ignorierten sie. Wobei man Edlyn bei ihrem prachtvollem Körper kaum ignorieren konnte. Constantine sah sich um, die Plätze waren glücklicherweise nicht überfüllt und sie setzten sich an einen Tisch, der bis auf eine Person vollkommen leer war. Samara aß gerade, wenn auch nicht viel von ihrem Teller und schaute kurz zu den Gestalten auf, die es tatsächlich wagten, sich neben zu setzen, als sie erkannte wer da vor ihr stand, nickte sie nur leicht und Constantine nahm mit Edlyn, Platz. "Schon in Ordnung. Sie beißt nicht, jedenfalls nicht immer, bist du hungrig?".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Verstanden, Teuerste." meinte er mit einem leisen Lächeln. Er öffnete ihr die Türe, sie sah ihn kalt an und ging hinaus, Gremory folgte ihr dicht auf dem Fuß. Nebeneinander machten sie sich in Richtung des nächsten Unterrichts auf. Währenddessen verfärbten sich seine Augen in ein tiefes, dunkles Grün, seine Haare nahmen einen silbernen Schimmer an und seine Haut verfärbte sich in einen sehr dunklen, beinahe schwarzen Ton. Er schien davon noch nicht einmal Kenntnis zu nehmen. "Ich muss jedoch deiner Behauptung über mein Wesen wiedersprechen, Lysira - zumindest teilweise. Von Höflichkeit halte ich nichts, weder mir noch anderen gegenüber, denn sie ist nichts anderes als eine Maske, die benutzt wird um die eigentlichen Intentionen zu verschleiern. Ich bin ein Wesen wie kein anderes an dieser Akademie, um es kurz zu machen, ein Monster. Zumindest in Ermangelung eines besseren Begriffes." Bei diesen Worten lächelte er auf eine Weise, die nahelegte dass es sehr wohl einen besseren Begriff gab. "Demzufolge sage mir nicht, dass mein Interesse fleischlicher Natur wäre. Das ist es nicht. Und so gut solltest du mich auch kennen, wenn du ehrlich bist. Denkst du, ich fühle mich zu äusserlicher Schönheit hingezogen? Ich, der ich engelsgleiche Schönheit innerhalb von Minuten bei jedwedem Lebewesen einschliesslich mir selbst erzeugen könnte? Nein. Wenn mich etwas interessiert, dann ist es aufgrund anderer Dinge." Er zuckte nach diesen Worten kurz zusammen, ein Krampf schüttelte ihn, auch wenn seiner Mimik nicht zu entnehmen war, ob er überhaupt Schmerzen empfand. Ein Knacken und Brechen war zu hören, als ob seine Knochen innerlich brachen und sich neu zusammenfügten. Nach einigen Augenblicken beruhigte sich sein Körper wieder, und sie gingen weiter. Lysira warf ihm einen leicht besorgten Blick zu, während Gremory unberührt fortfuhr. Unterdessen steckte er sich die goldene Anstecknadel an seine Uniform. "Du magst meinen Worten Glauben schenken oder sie als das übliche Geschwafel eines Irren abtun. Mir ist es einerlei, ob man mir glaubt. Doch wie ich bereits ausführte, ich halte nichts davon, anderen etwas vorzumachen."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl folgte Markus einfach zur Schulassistenz. Sie wollte ihn ungern alleine lassen. Erstens, weil sie befürchtete, dass er vielleicht sonst nicht hin geht und einfach abhaut und zweitens, weil sie eh nichts anderes zu tun hatte. Als sie vor der Tür standen und er eintrat, trat auch sie ein, nachdem sie sich kurz vor Satori verneigt hatte. Die Schulassistenz warf ihr nur einen flüchtigen Blick zu und widmete sich voll und ganz Markus zu. So setzte sich Lerryl einfach auf einen Stuhl, der etwas weiter hinten von Markus stand. Was geht dich das eigentlich an? Nichts, aber ich habe grad langweile. Na, wenn du meinst...

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Ona drehte sich wieder zur Mauer ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ich versteh dich echt nicht was hast du den.Raiden´s Magen signalisierte ihm das es Essenszeit ist. OK falls du was zu sagen hast, sag es jetzt den ich geh was essen.. Er wartete einen Augenblick auf die Reaktion von Ona, doch vergebens. Nach einem weiteren knurren seines Magen stand Raiden auf und rannte aus dem Zimmer Richtung Essensaal. Voller Euphorie sprang er von seiner Etage herunter bis ins Erdgeschoss. Raiden bremste den Sprung durch Feuer an seinen Füßen, um keine Verletzung zu bekommen. Einige Schüler staarten den Rotschopf verdutzt an. Hey du da wie bist du den hier hergekommen. Was ist den das für eine merkwürdige Frage, das hast du doch gesehen ich runtergesprungen. Der Schüler blickte hoch auf die höheren Etagen und war sichtlich erstaunt. So gehts halt viel schneller, sry aber ich hab keine Zeit zum quatschen, ich hab einen Bärenhunger. Er verabschiedete sich mit einem Schulterklopfen auf den Jungen und rannte weiter zum Essensaal. Nach einem kurzen Dauerlauf durch die Akademie erreichte Raiden endlich sein Ziel, den Essenssaal der Schule. Vorsichtig öffnete er mit beiden Händen die große Tür.

Der Essenssaal war unglaublich groß und viele Studenten haben sich bereits zum Essen eingefunden. Raiden startete sofort zur Essensausgabe, er ließ sich von allen etwas aufs Teller geben. Sein Teller war sichtlich überfüllt, als er nach einem Sitzplatz Ausschau hielt. Der junge Drache setzte sich auf einen leerstehenden Tisch und begann zu essen. Alleine essen ist ja so langweilig, aber was solls immerhin kenne ich hier noch niemanden wirklich und Freunde hab ich hier auch nocht nicht. Nach einem deprimierenden Seufzer setzte er sein Mahl fort. Seine gute Laune von vorhin hat stark abgenommen.

Malicos

Stamm User

Markus wirkte etwas nervös und überlegte sich einen Moment lang was er sagen sollte. Die Schulassistenz forderte ihn abermals mit einer beiläufigen Geste. Nun gut. Sie wissen ja sicher noch.. Diese Ereignisse, welch an der Quelle bei dem Schulausflug geschehen sind. Markus Gesicht verlor etwas an Farbe, doch er fuhr fort. Dort ist wohl etwas passiert. Ich.. da war diese Stimme und diese Gestalt. Er hatte mir etwas angeboten.. naja das ist eigentlich auch egal. Jedenfalls habe ich später erfahren, dass es sich um einen Dämonen handelte. Ich weiß nicht mehr was alles geschehen ist.. Jedoch scheine ich wohl einigen Schülern Schaden zugefügt zu haben. Markus blickte kurz zu Boden, da er den durchdringenden Blick der Schulassistenz nicht mehr aushielt. Dieses.. DING ist jetzt in mir. Ich wusste nicht wie ich mit dieser ganzen Situation umgehen sollte. Deswegen melde ich mich jetzt erst. Ich weiß es ist recht spät, aber ich möchte diesen Dämonen kontrollieren können.. oder ihn zumindest loswerden. Der Feuermagier atmete tief durch, lehnte sich etwas zurück und erwartete die Antwort der Schulassistenz.

| Nami |

VIP
Die Schulassistenz gähnte leicht und hielt sich die Hand vor dem Mund. "Einen kleinen Dämonen, also aus der Hölle? Es ist nicht unüblich, das Menschen vor allem schwache, sich einem Wesen aus der Hölle anschließen, oder wie bei einem gewissen hitköpfigen Komiteemitglied, besondere Umstände herrschen. In ihrem Fall kann ich nur die Schwäche aus logischem Grund erblicken.. glauben sie ernsthaft, wir hätten das nicht bemerkt?" Markus starrte verblüfft zu dem kleinen Mann "Mr. Constantine hat ihnen ein kraftvolles Siegel verpflanz, zugegeben ein wenig veraltet, aber kraftvoll, wenn sie meinen jemals die Kontrolle verlieren zu müssen, legen sie das hier an" in seiner Hand erschien ein silberenes Halsband, das mit einem roten Rubin verziert wurde, die Assistenz drehte es gelassen in seiner Hand umher "das ist das gleiche Radahan wie es Mr. Constantine trägt, mit einigen kleinen Extras. Tragen sie es, wie sie es für richtig halten, sollten sie jemals austicken, bin ich sofort zur Stelle und bringe sie höchstpersönlich um" Markus entwich die Farbe aus seinem Gesicht "aber, aber Mr. Steiner, das war nur ein Scherz und nun beeilen sie sich, der Unterricht fängt in zehn Minuten wieder an, draußen auf dem Feld. Ist noch was?". Dabei richtete er seinen Blick auf Markus und zu Lerryl.

-------------------------------------

Lysira verzog leicht das Gesicht bei seinen Verrenkungen. "Das ist einfach nur wiederlich kein Wunder, dass die Schüler, Angst vor dir haben...". Mir sind deine Beweggründe egal, Vergangenheit ist Vergangenheit und sollte Vergangenheit bleiben. Und lass dieses ständige Knacken, wenn du dich schon verrenken musst, versuch dich wenigstens zu beherschen..".

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory sah das erste Mal in diesen Tagen verärgert drein. "Ich würde liebend gerne damit aufhören. Aber sie sind ungünstigerweise Reflexe, die durch meine beeinflusste Psyche zustandekommen. Ich bin dabei, das wiederherzustellen, aber bis dahin..." er zuckte mit den Schultern. "Aber sollte es nicht etwas gutes sein, wenn die Schüler Angst vor mir haben? Ich werde ihnen nichts tun, und die Schwachen würden sowieso von der Akademie verwiesen werden, wenn sie schon meine Anwesenheit nicht aushalten." Anschliessend liess er einen Seufzer fahren. "Aber es stimmt, die Vergangenheit bleibt die Vergangenheit. Die Frage ist nur - kann man das Erlebte wirklich als Vergangenheit bezeichnen, wo doch wir beide als Teilhaber daran noch am Leben und im Vollbesitz unserer Erinnerungen sind?" Er schüttelte den Kopf. "Aber das steht auf einem anderen Blatt. Des weiteren willst du wohl sowieso nicht darüber reden. Da kann man wohl nichts machen. Sag mir also lieber, womit ich assistieren kann. Eventuell bin ich in der Lage, mich vorzubereiten." - "Das sage ich dir dann, wenn es soweit ist."
Gremory schnalzte missbilligend mit der Zunge. Momentan hatte er wenig Interesse an Überraschungen. Er konzentrierte sich, und versetzte seinen Körper wieder in seine Ursprungsform und annulierte damit sämtliche Modifikationen, die er bisher unbewusst aktiviert hatte. Als sie ihn nach wie vor schweigend ignorierte und nur hin und wieder mit einem eisigen Blick bedachte, seufzte er erneut. "Du hast dich verändert, in all der Zeit. Ist es wegen dem, was ich damals getan habe? Als Solomon? Ich hatte den Eindruck, du wärst nur schwerlich darüber hinweg gekommen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Nein, der hunger ist mir bei dennen da schon wieder vergangen... aber gegen ein brötchen mit Nutella hät' ich nichts einzuwenden....", Edlyn seufzte, immerhin war der unterricht mit dieser Schwertschmeißenden lehrerin nicht grade ein Highlight gewesen. Wenigstens hatte sie sie nicht wie ein Verachtungswürdiges Kind angeschaut. Es schien fast so als wäre es der lehrerin sogar eine Insgeheime Freude gewesen das jemand eine der Elfen aus dem Weg geräumt hatte. Edlyn seufzte und zupfte die Träger ihres Tops zurecht. Den siese waren verdreht und Edlyn mochte da ja gar nicht leiden. Sie lächelte John an und drückte seine hand, dann schaute sie zu Samara "Seit wann isst du mal was?", fagte sie dann neugierig, da sie Samara noch nie hatte essen sehen.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Er lächelte leicht und strich ihr über den Kopf "zu Befehl eure Majestät" Constantine erhob sich und schlenderte gemeütlich zu der Essensausgabe, wo er sich zwei Teller nahm, den einen belegt mit mehreren Brötchen sowie Schokoladenaufstrich und etwas Obst und den anderen überlud er förmlich mit alles, was irgendwie essbar aussah. Mit einem gruseligem Grinsen schritt er zu seinem Platz zurück, als sein Blick über den Speisesaal glitt und er den Rotschopf mit seinem Schwert sah, pulsierte sofort eine Ader an seiner Stirn, er lief sogar etwas langsamer und gähnte etwas dabei ging er an Raidens leerem Tisch vorbei und meinte "das war ja mal ne schwache Vorstellung, Grinsebacke. Ich gebe dir höchstens zwei Wochen, dann bist du wieder unter der Erde, aus der du gekrochen bist" "pahh und DUU willst ein Schwertkämpfer sein, hockst hier rum, wie'n begossener Pudel" er sprach bewusst lauter, so dass einige der Mitschüler hellhörig wurden und anfingen zu kichern "zeig gefälligst etwas mehr Respekt und vor allem mehr Stolz". Constantine machte sich bereit, sich umzudrehen und kehrte Raiden den Rücken zu "dieser Idiot geht mir auf die Nerven.. ständig dieses grinsende Glotzauge und jetzt hängt er depressiev rum, tze". "Schwächliches Individum..." flüsterte er beinahe kalt und schritt zu Edlyn zurück.

------------------------------

"Das interessiert mich einen Scheißdreck!" fauchte Lysira ihn an und packte Gremory an der Kehle dabei verstärkt durch Erdmagie drückte sie seinen modifizieren Hals zu, wo sich schon leicht Risse bildeten "mir ist es egal, warum du getan hast, was du getan hast, ob als Solomon, als Alexander Spector oder Gremory" sie hielt Inne und ließ ihr Gegenüber los und schritt dann wütend davon "jetzt komm.. Rhichard hat sicher wieder einige seiner Kreaturen rausgelassen, um auf seinem Fachgebiet anzugeben ich will nicht zu spät kommen...".

------------------------------

Mit leeren Augen sah Samara zu Edlyn auf, dann schaute sie kurz auf den Teller und stellte diesen beiseite. "legiglich aus Zeitvertreib".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als die Schulassistenz zu Ende geredet hatt und sich Lerryl grade erheben wollte, fiel ihr ein, dass sie nach einem Einzelzimmer fragen wollte. Ehm... ja, da ist noch was. Sie schaute die Schulsassistenz mit ernstem Blick an und sprach ihren Wunsch aus. Ich.. ich würde gerne ein Einzelzimmer beantragen. Um ehrlich zu sein habe ich Angst vor Gremory, auch wenn ich meinen Zimmernachbarn sehr respektiere und schätze. Dennoch würde ich gern irgendwo ganz weit weg von seinem Zimmer untergebracht werden. Sie holte etwas Luft und sprach dann weiter. Ich hoffe doch sehr, dass dies zu bewerkstelligen ist. Ansonsten würde ich einfach irgendwo im Wald schlafen und auch das wäre gut genug für mich. Sie lächelte leicht und zuckte kurz mit den Schultern.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremorys Miene blieb unverändert, während sein Hals eingedrückt wurde. So etwas konnte ihn nicht umbringen, sowohl er wie Lysira wussten das. Aber selbst, wenn dieser Umstand anders gewesen wäre, hätte sie es wohl getan.
"Nein, zu spät kommen wollen sogar wir beide nicht. Auch wenn ich Richard nicht sonderlich leiden kann..." Er regenerierte seinen Hals, und schloss einige Schritte zu ihr auf. Während sie durch die Gänge liefen, schwiegen sie beide, und erneut war es Gremory, der das Schweigen brach. "Ich muss mich auf einen längeren Aufenthalt in der Akademie einstellen." meinte er urplötzlich. "Das ist mir aufgefallen, seitdem ich damit beschäftigt bin, mich zusammen zu halten - dieser Körper, seine Energie nimmt nicht ab. Ich kann es mir nicht erklären. Er ist weder Magier noch Elementar, weder Vampir noch sonst etwas. Und dennoch nimmt seine Lebensenergie nicht ab, egal wie sehr ich meine Fertigkeiten nutze. Und wie du ja sicherlich bemerkt hast, existiert auch Alexander noch. Ich habe wie immer versucht, sein wie mein Bewusstsein zu verschmelzen, aber auch das ist mir misslungen. Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, wird dieser Körper lediglich am Alter sterben - wenn man vom Falle des gewaltsamen Todes absieht."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Auch eine Art des Zeitvertreibes, ja da hast du recht...", Edlyn schaute sich im Speisesaal um und musste ein grinsen unterdrücken. Samara und Edlyn auf einen Fleck ließ einige der sonst so proletenhaften Elfen mickrig erscheinen.

Grinsend beförderte Edlyn den kaffee eines Elfen zur handgeformt in sein gesicht, nur um dort die Form zu verlieren und ihm die gesichtshaut zu verbrennen. Ein wenig Spaß muss sein..., dachtes ie bei scih, während sie Johns gebuhle mit raiden gar nicht mit bekam.

Zero-X

Gottheit
Ken sah belustig zu wie Constantin sich vor Raiden aufspielte und fühlte sich abermals an sein altes leben erinnert. Seine verlorene Energie hatte er mittlerweile auch gut ausgeglichen.
Er packte seinen Kram und machte sich auf den Weg zu Raiden um sich ihn fast direkt gegenüber zu setzten. "Brauchst den Aufschneider nicht allzu ernst nehmen. Du hast besser abgeschnitten als die meisten wenn du schon einen Fuchs erledigt hast."
Ken lehnte sich leicht zurück um zu Samara zu schauen und zu winken, ob sie es sah wusste er nicht aber meistens musste sie ihn nicht mal sehen um zu wissen das er da ist. Und sie war ja auch immer nett zu ihm gewesen. "Sorry falls ich störe, aber ist ja bald schon nächste Stunde. Also nur kurz."

| Nami |

VIP
Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen, als er an Ken vorbei lief "ich würde wirklich gern mal gegen den Rotschopf kämpfen". Nach einigen Minuten kam Constantine an seinem Tisch wieder vorbei, setzte sich neben Edlyn und schob ihr leicht den Teller vor die Nase "n guten Hunger. Pass aber auf, dass du nicht zu viel von dem Zeug ist, sonst gehst du noch in die Breite" dabei lachte er leise auf "war doch nur n Spaß. Du stellst doch die anderen Mädels hier eh alle in den Schatten" dabei zwinkerte er ihr leicht zu, Samara funkelte leicht auf bei seinen Worten, wobei Constantine kurz schluckte "ehrm du bist natürlich ne Klasse für sich" er lachte gequält auf.

------------------------

Lysira und Gremory verließe die Akademie und liefen roten Teppich empor, sofort begannen die Fackeln an zu brennen, es dauerte eine Weile ehe sie die Sitztribühne erreichten. Sie setzten sich auf eine der obersten Reihen, die Hochelfe schlug die Beine übereinander und hörte seinen Ausführungn eher gelangweilt zu "schon bald beginnen die Prüfungen" meinte sie mit einem leicht besorgtem Unterton in der Stimme. "Sie sind noch lange nicht soweit, warum der Rat das trotzdem vollziehen will, versteh ich einfach nicht, es war auch ein Fehler John in das Komitee aufzunehmen, er macht nichts als Ärger" sie seufzte leicht, kurz huschte ein Lächeln über ihr Gesicht und sie streckte sich etwas ich bin gespannt, was er für Fortschritte gemacht hat in dem letzen Jahr...".

------------------------

Die Schulassistenz sah zu der Elfe auf, als Markus ihn weiter so komisch anstarrte. Er wühlte in einigen Unterlagen herum und holte sich Gremorys Akte heraus, las kurz darin und steckte sie wieder in die Schublade, ehe er ihr einen goldenen Schlüssel überreichte und über den Tisch schob "hier ein kleines Präsent von der Schule, sie als Elfe haben weit aus mehr Privilegien, wie andere Kreaturen an dieser Akademie. Natürlich zieht das viele Neider mit sich, das Luxuszimmer befinet sich im Obersten Stock des Turms. Es führt keine Treppe in dieses Stockwerk aber durch ihre Windmagie sollte das sowieso kein Problem sein, oder?" er grinste leicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben