Mittlerweile gesellten sich zwei weitere zu dem Rotschopf. Die beiden hatte er ihm letzten Unterricht kennen gelernt wenn auch nur flüchtig es waren Constantine und Edlyn welche sich mit dem Rothaarigen unterhielten.
"Sag mal was war eigentlichvorhin mit dir los, warum hast du mich angegriffen?" Kain hatte sich zu Akira gewandt wandt denn Blick aber iicht ganz von dem Geschehen ab.
Ihre Miene wurde ernst, schaute ihn kurz an und dann wieder weg wusste aber nicht was sie ihm sagen sollte.
Der Vampire sah sie kurz an und wandt den Blick dann wieder dem Kampf zu. Das Mädchen wirkte auf diese Frage irgentwie verzweifelt als wenn sie keine passende Antwort finden würde.
"
Schon gut, du musst nicht antworten und ich bin auch nicht sauer deswegen." Akira sah auf, sein Gesichtsausdruck war gelassen und seine Stimme so warm und ruhig das sie es nicht verstand das Kain so locker darüber hinweg sah bei dem gedanken stiegen ihr Tränen in die Augen.
"Ich..." Doch er unterbrach sie noch bevor sie auch nur ein weiteres word herausbrachte. "Es ist schon ok, hacken wir das einfach ab." er sah sie wieder an und als er das sagte stiegen ihr Tränen in die Augen.
"Warum, warum hast du mich nicht einfach umgebracht, ich wollte so nicht weiter leben und jetzt was ist aus mir geworden." Danach brach sie ganz in Tränen aus und sackte auf den Boden.
Kain näherte sich ihr und zog sie wieder auf die Beine und nahm sie in die Arme.
"Es tut mir leid aber ich konnte dich nicht einfach dort unten sterben lassen, es ging einfach nicht und ich hatte meine Gründe." Sie Krallte sich in seinen Armen fest und konnte nicht aufhören zu weinen wegen dessen was er ihr antwortete.
Nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder beruhig und sah auf.
"Was hattest du für Gründe?"Sie wartete gespannt auf seine Antwort doch er schüttelte nur denn Kopf un d sagte: Darüber moöchte ich jetzt noch nicht sprechen lass uns das ein anderes mal fortführen. Sie war zwar unzufrieden wegen dieser antwort konnte es einerseits aber verstehen und nickte leicht danach lächelte sie ihn noch leicht verheult an. "Ich würde mich gerne noch ein bisschen alleine hier umschauen, ginge das."
"Natürlich wie ich dir schon gesagt habe du bist nicht mein Eigentum und kannst machen was du willst aber mach keine dummheiten ok?" er sah ihr wieder direkt in die Augen schenkte ihr ebenfalls ein lächeln und zeigte ihr mit einer Geste das sie gehen könne.
Akira machte sich sofort auf denn weg und verschwand wiederin der Einrichtung.
Der Vampire sah ihr noch kurz nach und wandte sich dann wieder dem Geschehen zu. Mittlerweile hatte sich der Rotschopf auf denn weg zudenn anderen Dreien gemacht und begutachtete sie wärend Constantine und Edlyn ihm nachschauten.
Kain setzte sich hin, lente sich gegen den Baum und betrachtete wieder die umgebung.