[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er hielt Edlyn noch etwas fester an sich gedrückt, langsam erhoben sie sich und schlenderten über den Platz, wobei sich die Blicke der Hochelfe und ihr kurz über den Weg liefen. Eine kleine Schülermenge hatte sich, um den See versammelt, an dem offenbahr ein erneuter Kampf losbrach, aus den Augenwinkeln heraus, bemerkte er eine Gestalt mit roten Haaren, Letus betrat das Gelände, sein Blick wirkte verändert, er selbst kannte diesen Blick, Edlyn schaute ihn fragend an und binnen weniger Sekunden standen beide neben Letus, so schnell hatten sie sich bewegt, dass man nur noch ihre Schatten erkennen konnte. Constantine holte zu Edlyns Verwunderung eine Zigarettenpackung heraus, steckte sich den Glimmstengel in den Mund und entzündete mit einem goldenen Feuerzeug, was er aus der Innentasche seines Mantels herauskramte, an, die blaue Flamme entzündete sich und Constantine blies den Dunst wieder aus "seit wann rauchst du denn, ich hab dir doch schonmal gesagt, dass das nicht gut für dich ist" dabei zwickte sie ihm in die Seite und Cosntantine drückte sie an sich "alles klar bei dir, ist wer gestorben, du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen?" er beobachtete genau Letus seine Reaktion, wenn der Blutmagier reden wollte, oder Hilfe bräuchte, wäre er für ihn da. "Glaub aber ja nicht, dass ich mich für dein Gesülze interessiere, klar?!".

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden sah ihr nicht nach als sie sich von der Frage abwandte und wegging. Sie hat einen schwachen Charakter, wenn sie so weitermacht wird sie es sehr schwer in dieser Schule haben. Der Rotschopf stand wieder auf und begab sich zurück in sein Zimmer. Die wenigen Schülern die den Krach mitverfolgt haben gingen ebenfalls zurück da es nichts mehr zu hören gab. Er betrat das Zimmer mit verzogenen Gesicht. Egal das ist nicht mein Problem was für eine Weltanschauung sie hat ich muss mich mit wichtigerem Befassen. Raiden nahm wieder sein Buch legte es geöffnet auf den Boden des Zimmers und setzte sich im Schneidersitz hin. Er schlug wieder die Seite auf die er sich durchgelesen hat bevor es zum Gespräch mit Ona kam. Im "Großbuch der Dragovianer" standen nicht nur die Geschichte der Drachen sondern auch Geheime Techniken, Trainingsmethoden und ebenso persöhnliche Erfahrungen im Leben als Drache.

In diesem Kapitel geht es um die Eigenschaftsänderung des Feuers. Die wahre Natur des Feuers ist wild und zerstörerisch. Feuer ist immer Heiß und verbrennt alles was es berührt der Rotschopf las sich das Kapitel weiter eingehend durch. Schaffst du es erfolgreich die Eigenschaft zu ändern kannst du das Feuer mit deinem Willen kontrollieren und es wird auch das tun was du willst. So wird es auch nicht gegen andere Elemente wie Wasser oder Wind unterliegen. Lektion eins hebe mit dem Feuer einen kleinen Gegenstand hoch ohne ihn zu verbrennen. Wichtig um diese Lektion zu meistern ist die Geistige Konzentration.

Raiden legte die Hände auf seinen Schoß und schloss seine Augen. Eine unglaubliche Stille durchzog den Raum. Er sammelte seine magische Kraft und erzeugte wie auch sonst sein Feuer. Das Feuer bildete eine Kralle und schien nach dem Becher auf dem Tisch zu greifen. Komm schon das schaffst du reiß dich zusammen. Die Feuerkralle griff nach dem Becher wobei dieser in Flammen aufging. Raiden Konzentration ließ nach und die Flamme verschwand wieder. Verdammt ich habs nicht geschafft dabei war ich so nah dran. Der Rotschopf schlug mit seiner Faust gegen den Boden und kleine Funken kamen zum Vorschein. Okay beruhige dich einfach nochmal versuchen.

Malicos

Stamm User

Letus neigte seinen Kopf leicht zur Seite und betrachtete beide mit einem gefühlslosen Blick. Ah Constantine und Edlyn. Merkwürdiger Unterricht vorhin oder? Merkwürdig merkwürdig.. Auf Constantines Frage hin, ob jemand gestorben sei, sah der Blutmagier kurz auf den Brief in seiner Hand, faltete ihn zusammen und steckte ihn in seine Hemdtasche. Sein Blick erhielt eine Spur Trauer. Sieht man mir wohl an was? Heute ist nicht gerade einer meiner schönsten Tage, aber wenigstens scheine ich nicht der einzige mit Problemen zu sein. Dabei deutete Letus auf die beiden Schüler die bei Jade lagen. Wenn das so weitergeht kommt noch jemand ernsthaft zu Schaden.. Der Blutmagier lächelte Edlyn und Constantine traurig an. Und das wollen wir doch nicht oder? Außerdem hat sie recht. Als angehender Arzt muss ich dir vom Rauchen abraten.. Letus nahm Constantine die Zigarette aus dem Mund und trat sie auf dem Boden aus. Du kannst mich gern in ein paar Tagen dafür schlagen, aber würdest du mich jetzt entschuldigen? Der Blutmagier wandte sich zum See und war nach wenigen Augenblicken dort angekommen. Vorsichtig stupste er mit dem Fuß die beiden ausgeknockten Schüler an und seufzte leise. Eine wahre Sisyphusarbeit.. Danach sah er zu Ken runter. Heyda. Kannste aufstehen?

Halo012

Scriptor

Mittlerweile gesellten sich zwei weitere zu dem Rotschopf. Die beiden hatte er ihm letzten Unterricht kennen gelernt wenn auch nur flüchtig es waren Constantine und Edlyn welche sich mit dem Rothaarigen unterhielten.
"Sag mal was war eigentlichvorhin mit dir los, warum hast du mich angegriffen?" Kain hatte sich zu Akira gewandt wandt denn Blick aber iicht ganz von dem Geschehen ab.
Ihre Miene wurde ernst, schaute ihn kurz an und dann wieder weg wusste aber nicht was sie ihm sagen sollte.
Der Vampire sah sie kurz an und wandt den Blick dann wieder dem Kampf zu. Das Mädchen wirkte auf diese Frage irgentwie verzweifelt als wenn sie keine passende Antwort finden würde.

"Schon gut, du musst nicht antworten und ich bin auch nicht sauer deswegen." Akira sah auf, sein Gesichtsausdruck war gelassen und seine Stimme so warm und ruhig das sie es nicht verstand das Kain so locker darüber hinweg sah bei dem gedanken stiegen ihr Tränen in die Augen.
"Ich..." Doch er unterbrach sie noch bevor sie auch nur ein weiteres word herausbrachte. "Es ist schon ok, hacken wir das einfach ab." er sah sie wieder an und als er das sagte stiegen ihr Tränen in die Augen.

"Warum, warum hast du mich nicht einfach umgebracht, ich wollte so nicht weiter leben und jetzt was ist aus mir geworden." Danach brach sie ganz in Tränen aus und sackte auf den Boden.
Kain näherte sich ihr und zog sie wieder auf die Beine und nahm sie in die Arme. "Es tut mir leid aber ich konnte dich nicht einfach dort unten sterben lassen, es ging einfach nicht und ich hatte meine Gründe." Sie Krallte sich in seinen Armen fest und konnte nicht aufhören zu weinen wegen dessen was er ihr antwortete.

Nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder beruhig und sah auf. "Was hattest du für Gründe?"Sie wartete gespannt auf seine Antwort doch er schüttelte nur denn Kopf un d sagte: Darüber moöchte ich jetzt noch nicht sprechen lass uns das ein anderes mal fortführen. Sie war zwar unzufrieden wegen dieser antwort konnte es einerseits aber verstehen und nickte leicht danach lächelte sie ihn noch leicht verheult an. "Ich würde mich gerne noch ein bisschen alleine hier umschauen, ginge das."
"Natürlich wie ich dir schon gesagt habe du bist nicht mein Eigentum und kannst machen was du willst aber mach keine dummheiten ok?" er sah ihr wieder direkt in die Augen schenkte ihr ebenfalls ein lächeln und zeigte ihr mit einer Geste das sie gehen könne.

Akira machte sich sofort auf denn weg und verschwand wiederin der Einrichtung.
Der Vampire sah ihr noch kurz nach und wandte sich dann wieder dem Geschehen zu. Mittlerweile hatte sich der Rotschopf auf denn weg zudenn anderen Dreien gemacht und begutachtete sie wärend Constantine und Edlyn ihm nachschauten.
Kain setzte sich hin, lente sich gegen den Baum und betrachtete wieder die umgebung.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Dunkelelfen? Lerryl sprang auf und verlor fast die Konzentration, was dazu führte, dass Markus bei Nahe wirklich rücklings auf den Boden klatschte. Sie konnte noch recht zeitig reagieren und stieß einen Luftstoß in seine Richtung, der ihn mitsamt Stuhl wieder auffing und gerade setzte. Tut mir leid. Halt dich fern von Dunkelelfen! Ihre Augen blitzen leicht auf, doch sie beruhigte sich recht schnell und schob ihren Stuhl an den Tisch. Und du hast recht. Ich bin neugierig. Zumal ich nicht weiß, von wo ich auf diesen Turm komme. Einen Weg von innen wird es bestimmt nicht geben, da es keine Treppe gibt. Also muss ich von draußen reingelangen. Sie nahm einen letzten Bissen von ihrem Essen und trank ihr Wasser aus.

Ich mach mich dann mal auf den Weg. Willst du mich begleiten? Noch bevor er antworten konnte, lief sie einfach weiter und ging aus dem Spiesesaal raus. Ihr Weg führte raus aus der Schule und sie trat ins Freie. Sie wollte etwas weiter raus gehen und die Schule im Ganzen betrachten und sich dann überlegen, wie sie auf den Turm hoch fliegen könnte. So gut bin ich nun auch wieder nicht! Aber es wird bestimmt lustig.

Je weiter sie also lief, desto näher kam sie an die Stelle, woe Jan und Ken gekämpft hatten. Und da sah sie auch schon Letus, etwas weiter hinter ihm waren Constantine und Edlyn und auf dem Boden lag Ken. Wow, den hat ja jemand zusammengeschlagen. Jep. Du bist Heilmagierin, mach was. Ja, ja, schon klar... Sie rannte zu der Stelle und stellte sich neben Letus hin und bekam noch mit, wie dieser den am Boden liegenden Ken fragte, ob dieser aufstehen konnte, woraufhin sie ihn anfauchte. Natürlich kann er das nicht! Dafür scheint ihn jemand ganz schön zugerichtet zu haben. Und übrigens.. hi Letus. Sie grinste ihn erst an und kniete sich dann zu Ken nieder.

Hey, tut mir leid, dass ich dich vorhin geschlagen hatte, sag doch gleich, dass du Dunkelelfen meinst! Daraufhin hielt sie ihre Hände über seinen Körper. Weißes Licht fiel auf ihn herrab und seine Wunden schienen sich zu schließen und binnen weniger Minuten war er wieder geheilt. Dann stand sie auf und reichte ihm die Hand. Ich glaube, jetzt kannst du wieder aufstehen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Lysira erwiederte nichts auf seine Frage hin, sah ihn aber eine Weile an, während Rhichard sich mit einem Schnauben an Gremory wandte. "Wenn du das wirklich nicht weisst, ist es richtig dass du als Schüler eingetragen bist." Nach diesen Worten verneigte er sich spöttisch, wirbelte seinen Umhang um sich und verschwand mit einer neuerlichen Rauchwolke. Gremory stiess einen frustrierten Seufzer aus. Muss der auch immer so ein Theater machen? schien er zu sagen. Er wandte sich wieder an Lysira, die erst jetzt zu bemerkt haben schien, dass Gremory ihr eine Hand um die Taille gelegt hatte. Unwirsch wollte sie seinen Arm wegstoßen, doch er zog ihn zuvor zurück. "Ja ja, ich weiss schon, auch nur der Gedanke daran missfällt dir." meinte er mit einem schiefen, schmerzlichen Lächeln. Dann wurde sein Gesichtsausdruck wieder so reserviert, wie man es von ihm gewohnt war. "Ich sollte jetzt besser gehen. Constantine meint, ich wäre ihm noch eine Revanche schuldig. Und ich bin gespannt, wie weit meine Fertigkeiten in diesem Körper fortgeschritten sind." Er blickte auf seine Hand hinab, die er langsam zur Faust ballte und wieder öffnete. "Jeden Tag werde ich stärker, jeden Tag kann dieser Körper mehr von mir beherbergen. Da muss ich mich mit meiner Kraft vertraut machen, ansonsten könnte das ganze aus dem Ruder geraten." meinte er und warf ihr ein Lächeln zu. "Mach dir keine Sorgen um ihn. Ich garantiere dir, dass ich nicht über die Strenge schlagen werde. Immerhin bin ich im Kommitee." Eigentlich hatte er etwas anderes sagen wollen - "Mach dir keine Sorgen um mich.", zum Beispiel. Aber er befürchtete, dass das wohl wieder abgeblockt worden wäre. Mit diesen Worten gab er ihr einen Handkuss, wich ihrem per Magie verstärkten Tritt aus, und ging schnellen Schrittes nach draussen. Jetzt müsste er Constantine erst einmal finden. Und glücklicherweise fand er ihn auch. Draussen angekommen sah er sogar gleich mehrere seiner Kollegen aus dem Jahrgang. Und natürlich auch den Hitzköpfigen Jungspund. Und prompt bemerkte dieser ihn auch, wie er zielstrebig auf ihn zumarschiert kam.

Malicos

Stamm User

Letus blicke kurz zu Lerryl und Ken. Na wenn das so ist, passts ja. Er warf sich einen der Schüler kurzerhand über die Schulter und packte den anderen am Kragen. Ich werde mich mal um die beiden Helden hier kümmern. Bis dann Lerryl. Mit diesen Worten stampfte der Blutmagier zur Schule hoch und ging in Richtung Krankenflügel. Als er dort angelangt war, warf er beide auf freie Betten und ließ sich in seinen Schreibtischstuhl fallen. Wieso ausgerechnet heute..

Markus sah Lerryl nach und nahm sich etwas zu Essen von seinem Teller. Diese Elfe hat eindeutig zuviel Energie. Und was meinte sie damit, dass ich Dunkelelfen aus dem Weg gehen sollte? Sooo stark waren die nun auch nicht. Er stand langsam auf und streckte sich. Da fällt mir ein ich hab schon lange nicht mehr trainiert.. In wenigen Minuten war der Feuermagier in seinem Zimmer öffnete den Schrank. Als er reinsah stöhnte er genervt auf und schlug die Schranktür wieder zu. Diese verdammte Jan! Sie hat sich schon wieder was genommen.. Markus ging kurz ins Bad und wusch sich das Gesicht. Danach schloss er die Zimmertür wieder hinter sich und schlenderte nachdenklich zur Eingangshalle. Ich sollte mir endlich ein Schloss holen. Vielleicht gibts ja hier irgendwelche Technikfreaks die das könne.

Zero-X

Gottheit
Das umfallen der beiden bekam Ken gut mit, und es freute ihn richtig das er nicht noch mehr Schwierigkeiten bekommen würde. Jan war die Krönung des Tages. Trotzdem musste er durch den Tritt noch nach Luft ringen.
Er erhob sich kurz um sich auf den Rücken drehen zu können und zu entspannen. Dabei sah er die Gestalt über sich an die ihn angesprochen hatte. "Du willst nicht auch noch zu treten oder?" Sein blick schweifte zu Jade die ebenfalls da war, was ihm ein grinsen ins Gesicht trieb. "Hey, lange nicht gesehen. Dachte schon hätte dich mal mit gewaschen." Danach folgte ein weiterer Hustenanfall und schmerzen im Rippenbereich.

Die Aktion von Jade hatte mehrere Leute anscheint angelockt den noch eine ihm leicht bekannte Person stand in kurze über ihn. Bei Lerryls ersten Bewegung dachte er zuerst das sie sich noch mal Rächen wolle, jedoch merkte er nach kurzem wie der Druck beim atmen verschwand und auch der Schmerz schnell zurück ging. Hey, tut mir leid, dass ich dich vorhin geschlagen hatte, sag doch gleich, dass du Dunkelelfen meinst! Ken dachte an die Worte die er ihr als Antwort gegeben hatte. "Ja war wirklich nicht klug gewählt."
"Ich glaube, jetzt kannst du wieder aufstehen." Er sah auf die Hand vor ihn und griff beherzt zu. "Ja, aber ob ich es will ist eine andere Sache."

Er erhob sich nur langsam da er viel Kraft verloren hatte und sach zuerst an sich runter und dann auf die Schnittverletzungen die schon längst verschwunden waren. "Hmpf, du hast eine Narbe weg gemacht. Aber danke und auch sorry. Ich kenne auch nicht wirklich den unterschied, außer vielleicht Farblich das du eine hellere Haut hast. "

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Im Hof ist heute richtig viel los. Ona hat zwar keine Ahnung wieso hier so ein Tumult herrscht, aber scheinbar hat hier eine Fee sich mit zwei anderen Schülern angelegt und sie fertig gemacht. Das hätte sich Ona nur zu gerne angesehen.
Doch eigentlich will nach diesen Gespräch mit Raiden nur mal ihre Ruhe haben und sich wieder beruhigen, allerdings scheint das hier gerade etwas schwer zu gehen.
Also entschloss sie sich auf einen der Bäume zu klettern, um dem Trubel etwas zu entkommen und machte es sich auf einen der dickeren Äste bequem.

"Dieser verdammte Idiot. Hält sich wohl für was ganz besonderes, nur weil er etwas geübter im Kampf ist..."
Dann musste Ona an die Prüfung zurückdenken, die sie vor ein paar Tagen hatten und an das, was Raiden dort zu ihr sagte: "Deine Angriffe sind schwach und nicht mehr als Mückensticke... mit deinen Buttermessern kannst du nicht viel ausrichten." Ona nahm eines ihrer Dolche und sah in sich mal genauer an. "Seit meiner Flucht benutze ich die, und sie haben mich noch nie im Stich gelassen. Aber in diesen paar Tagen hier habe ich Kreaturen gesehen, die selbst den Manitcore, dem ich mal begegnet bin, in den Schatten stellen. Nein, an meinen beiden liegt es nicht, ich bin das problem, ich muss unbedingt stärker werden. Alles hat einen Schwachpunkt, und diesen Fuchs hätte ich auch fertig gemacht, wenn sich Raiden nicht eingemischt hätte. Raiden, was soll ich blos mit diesem Kerl tun? Ausweichen wird auf die Dauer schlecht gehen, wir müssen uns ja das Zimmer teilen.
Hmm, vielleicht sollte ich nochmal probieren mit ihm zu reden... Drauf hat er ja was.
"
So recht kann sich Ona nicht entscheiden, wie sie nun weitermachen soll. Eine weitere Konfrontation mit Raiden im Zimmer will sie vorerst vermeiden.
Doch für den Moment entschließt sie sich mal von hier oben den Leuten unten zuzusehen. Vielleicht ergibt sich ja noch was

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl lachte auf. Nur eine Narbe? Ich habe dir mehrere Rippen wieder herrgestellt. Was war denn los? Wolltest du selbstmord begehen? Sie grinste frech drein und schaute auch auf Jade. Hab ich dich schon mal gesehen? Lerryl legte den Kopf schief und zuckte dann mit den Schultern. Wie dem auch sei. An Ken gerichtet, sprach sie weiter. Dunkelelfen sind das genaue Gegenteil von mir. Besser gesagt.. von Lichtelfen. Dunkelelfen könnte ich fast schon als böse bezeichnen. Sie gehen mit Giften um und sind hinterhältige Wesen. Lichtelfen sind eher zum heilen auserkoren und haben bei weitem mehr Ehre, wie unsere dunkleren Verwandten. Dann schaute sie ihren Gegenüber mit ernster Miene an. Von Dunkelelfen solltest ihr euch eher in Acht nehmen, oder denen erst gar nicht zu Nahe kommen. Dann lächelte sie wieder. Naja, man sieht sich, oder bekämpft sich sicherlich auch noch. Ihr Grinsen wurde schief, sie streichelte Jade noch kurz über den Kopf und drehte sich um.

Jetzt aber in mein Zimmer! Doch dann sah sie ihn auch. Gremory, oder besser gesagt "Es". Ich.. schulde ihm ja noch einen Dank. Also schritt sie auf ihn zu. Sie sah aber auch, dass auch dieser ein Ziel vor Augen hatte, als sie dessen Blick folgte, sah sie, dass er auf Constantine zu lief. Bevor die sich die Köpfe einschlagen, will ich das erledigt haben! Also lief sie schnellen Schrittes auf Gremory zu und blieb genau vor ihm stehen. Hey.. ehm.. danke. Sie wollte ihm erst nicht in die Augen gucken, doch dann tat sie es doch. Aus dem Kampf werde ich wohl noch viel lernen. Sie schluckte leicht und sprach weiter. Ich hab übrigens ein eigenes Zimmer, ganz weit entfernt von deinem bekommen. Und noch etwas.. Plötzlich find sie an zu grinsen. Du hast was für Lysira übrig stimmt's? Hätte nie gedacht, dass du so emotional reagieren könntest, was du aber getan hast, als sie 'gestgenommen' wurde.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als Lerryl ihn ansprach, drehte er sich beinahe überrascht zu ihr. Er war viel zu tief in seinen Gedanken gewesen, und hatte sie gar nicht kommen hören. Er schenkte ihr ein strahlendes Lächeln - doch jetzt, wo man ihn wirkliche Emotionen hatte zeigen sehen, war ersichtlich dass es eher ein gekünsteltes Lächeln war. Ein höfliches Lächeln. "Worte des Danks? Das überrascht mich. Ich hätte nicht gedacht..." fing er an, verstummte jedoch als sie über ihn und Lysira sprach. Auch seine Reaktion darauf war für ihn ungewöhnlich - sie wirkte authentisch. Er öffnete und schloss den Mund, und als er schliesslich etwas sagte, klang er fast ein wenig mürrisch. "Zwischen uns... da ist... besser gesagt, sollte nichts sein. Immerhin ist sie eine Hochelfe und ich..." meinte er und brach erneut ab. Seine Augen, die bis dahin gewohnt kalt und emotionslos gewirkt hatten, sahen fast schon ein wenig traurig drein.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden saß noch konzentriert in seinem Zimmer. Nach einigen Versuchen hatte er es endlich geschafft die Eigenschaft des Feuers zu ändern ohne etwas zu verbrennen und dieses etwas war die Tür die er öffnete und wieder schloss. Puhh ziemlich anstrengend aber eine nette Trainingsabwechslung die Transformation kann ich sowieso nur draußen oder im Übungsraum trainieren. Raiden verließ seine Schneidersitz Pose und legte sich auf den Boden. Wenn ich erst die Eigenschaftsänderung komplett gemeistert habe kann ich noch sehr viel stärkere Flammen erzeugen oder noch viel komplexere Sachen anstellen. Der Rotschopf staarte an die decke und dachte weiter nach wie es weitergehen soll. Wie es wohl in nächster Zeit weitergehen soll, immerhin habe ich es noch nicht einmal geschafft mich in einen kompletten Drachen zu verwandeln, den wenn ich denke was einige Schüler hier drauf haben besonders dieser Gremory der hat einiges auf dem Kasten. Was das wohl für Fähigkeiten sind die er einsetzt, die habe ich bisher noch nie gesehen.Bisher habe ich noch nicht den versiegelten Teil aufgemacht, es stand ja nicht bevor ich die beiden geheimen Stufen gemeistert habe soll ich mich von diesen Teil fernhalten.

Raiden begab sich wieder in seine Schneidersitzhaltung und begann damit die Feuerkralle zu bilden. Das Training ging weiter.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hätte der Mund nach unten klappen können. Eigentlich hatte sie es fast schon bereut, ihn über Lysira gefragt zu haben, da sie eine Sekunde später fest damit gerechnet hatte, dass er sie aufspießen würde, oder gänzlich ignoriren könnte. Doch er antwortete ihr und sah sogar traurig drein. Was zum? Das ist doch nicht normal. Dann schaute sie ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Ja, sie is eine Hochelfe und du bist eine merkwürdige Kreatur. Sie dürfte es nicht. Ich will mir gar nicht erst vorstellen, was sonst mit ihr pasieren könnte! Plötzlich fing sie an breit zu Lächeln und grinste daraufhin nur stark. Aber hey, verbotene Lieben gibt es doch überall. Sie zuckte leicht mit den Schultern. Solange es nicht mich betrifft, kann es mir ja egal sein. Eigentlich machte ihr seine jetzige Reaktion sogar noch mehr Angst, als seine brutale, freakige Art.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Er zog die Augenbrauen bei Lerryls Worten nach oben. Erneut huschte das selbe Lächeln über seine Lippen. "Ganz recht, verboten... Nun, damals hat es auch geklappt, warum nicht dieses..." er verstummte, als ihm klar wurde, was er da sagte. Seine Augen zuckten kurz, dann hatte er wieder den üblichen, emotionslosen Blick angenommen, seine Mimik war wieder maskenartig, so wie man es von ihm gewohnt war. Doch jetzt wusste man, dass sich hinter der Maske tatsächlich Gefühle verbargen. Und erneut lächelte er das strahlende, aber unechte Lächeln, das man das ganze erste Jahr bei ihm hatte bemerken können. "Nun, aber Dinge wie Verbote oder Normalität sind ja wohl höchst subjektiv, nicht wahr? Ausserdem ist "komische Kreatur" wohl kaum der richtige Ausdruck. Ich bin ein Monster, dass in dieser Existenz den Namen Gremory trägt, insofern kann man mich ruhig auch als solches bezeichnen." Seine Augenfarbe wechselte von Weiss zu einem Grasgrün, während seines nächsten Satzes zu einem tiefen Weinrot und schliesslich wieder zu Weiss. "Aber ein Zimmer, so weit weg von mir? Warum das denn? Man könnte fast meinen, die unbeugsame Lerryl hätte kalte Füße bekommen..." meinte er unecht lächelnd.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Er tat es schon wieder. Er machte ihr Angst, aber diesmal fand sie es recht lustig. Dem kann man ja echt gut Dinge rausquetschen, ohne ihn zu bedrängen. Damals hat also also geklappt. Was wohl? Jetzt war sie neugierig. Diese Aussage entfachte ihre Neugierde und am liebsten würde sie mehr davon erfahren, doch das würde ihrer Coolness schaden, also beließ sie es dabei. Doch als er wieder anfing so unecht zu lächeln, stemmte sie ihre beidem Fäuste an ihre Hüften. Hör mal auf so unecht zu lächeln. Du meinst es doch eh nicht, also kannst du auch mit einer normalen Mimik reden. Nicht dass dir sonst dein Kiefer rausfällt. Was bei ihm sogar möglich wäre. Und von mir aus, dann bist du halt ein Monster, im Moment nicht, aber ja, du kannst zu einem werden, wenn du willst. Sie murmelte den letzten Satz nur und zuckte, bei seinem provokanten Kommentar, nur mit den Schultern. Ist doch meine Sache. Aber ja, ich habe kalte Füße bekommen. Wahrscheinlich hätte ich aber auch ohne nachzufragen ein Zimmer bekommen. Das Zimmer. In einem Turm, in das man ohne Treppe rauf kommen muss. Wer kann das? Ich kann das, aber auch nur durch meine Windmagie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben