[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Ach, DAS Zimmer meinst du." meinte er, während das Lächeln auf seinem Gesicht haften blieb. "So schwierig ist das gar nicht, dort hoch zu kommen, und wenn ich das schaffe, wirst du es doch sicherlich auch hinbekommen, nicht wahr?" Er zuckte mit den Schultern, als er auf ihren Kommentar über sein "Monsterdasein" einging. "Ich kann zu einem Monster werden? Ich ändere mich nicht. Ich bin es die ganze Zeit. Was sich ändert, ist meine äussere Form, aber diese bestimmt nicht wer ich bin." Er seufzte theatralisch und hörte nun auf, zu lächeln. "Aber meine Emotionen zu zeigen, das geht nicht." meinte er knapp. "Besser gesagt kann ich es nicht. Ich habe es dir bereits nach unserem Kampf gesagt: Ich empfinde keine Angst. Das ist leider ein Fakt. Genausowenig, wie ich Wut empfinden kann. Oder Trauer, Freude, die ganzen Wandlungen, die ihr als "Gefühle" bezeichnet. Ich kann ihre Wirkung simulieren, aber macht es das schon zu etwas gleichem? Nein. Es ist es nicht. Bisher gab es nur wenige Gefühle, die bei mir hervorgerufen werden konnten. Und schon alleine dafür bin ich ihr äusserst dankbar."
Nach diesen Worten sah er sie mit einem leichten Grinsen an. "Ach ja, normalerweise wäre es ja eine Kavallierstugend, eine unschuldige junge Dame - hm, unschuldig mag ein zu provokantes Wort sein - in das Turmzimmer zu geleiten, aber bedauerlicherweise habe ich noch etwas zu erledigen. Aber ich könnte einmal zu Besuch kommen."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl zog eine Augenbraue hoch. Natürlich schaffst du es.. du kannst deine ganzen Körperteile verlängern, also ist es doch kein Problem für dich da hinaufzu komm- Dann stockte sie plötzlich. Und was hab ich jetzt davon, dass ich weit weg auf nem Turm wohnen kann, wenn der eh da hoch könnte? Sie knurrte leise, unmerklich und wurde fast schon wieder wütend, doch fing sie sich im gleichen Augenblick wieder.
Und ja, du kannst. So siehst du nicht aus wie ein Monster, sondern eher wie eine Kunstfigur. Du wechselst sogar die Farben. Als er das mit den Emotionen erwähnte, musste sich auflachen. Ja, ich hatte auch immer gedacht, dass du keine Emotionen zeigen kannst! Aber von wegen. Sie legte wieder ihr schiefes Grinsen auf ihr Gesicht und schaute ihn hochnäsig an. Als Lysira in Gefahr war, bzw. so aussah als sei sie in Gefahr, bist du doch vor Wut fast zerplatzt und das war echt, nicht so gefaked, wie dein Lächeln!
Dann guckte sie verwirrt drein. Unschuldig? Provokantes Wort? Ich komme auch alleine da hoch, keine Sorgen. Ich bin kein kleines Prinzesschen die getragen werden muss. So genau verstand sie nicht wirklich, was genau er meinte, aber zur ihr rauf, würde sie ihn nicht lassen. Du bist manchmal so naiv Lerryl! Tyls'm war plötzlich wütend geworden. Heh?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremorys Grinsen wurde noch eine Spur breiter. "Ah, von dieser Sorte Unschuld sprichst du." meinte er mit einem weiteren Schulterzucken. Auch diese Regung war künstlich. "Aber das mit Lysira stimmt. Sie ist einer der Gründe, warum ich seit langer Zeit immer wieder hierher komme." Seine Augen hatten plötzlich eine eiskalte Ausstrahlung, in seiner Stimme klang Stahl mit. "Sollten ihr deswegen jedoch irgendwelche Probleme gemacht werden, dann werde ich eine ganz andere Art von Problemen bereiten, und zwar demjenigen der dafür verantwortlich ist." Nach diesem "Gefühlsausbruch" kehrte seine übliche neutrale Miene zurück, die Aussage selbst hatte er an niemand bestimmten gerichtet, auch hatten seine Augen eher ins Leere gesehen. "Eines jedoch hoffe ich für dich, Lerryl. Ich hoffe inständig, dass du nie mit ansiehst, wie es aussieht wenn ich "vor Wut platze". Das gilt auch für die meisten anderen. Es wäre eurer geistigen Gesundheit nicht förderlich. Das bei Rhichard, das war Wut. Da war ich sogar ziemlich wütend, dieser ... Lehrer schafft es jedes Mal, mich an den Rand eines Amoklaufes zu bringen. Aber ich war noch nicht an meiner Grenze."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

So mittlerweile habe ich die Eigenschaftsänderung ganz gut drauf mit den Tipps aus dem Buch ist das ja kein Wunder. Raiden lachte laut vor sich hin und sprang mit einem Satz auf. Sein Magen knurrte ein wenig das Essen vor der letzten Stunde hat anscheinend doch nicht gereicht. Vielleicht gibt es ja in der Kantine ein Sandwich das ich mir in den Magen schlagen kann. Der junge Drache verließ das Zimmer und sprang das riesige Treppenhaus runter so wie er es schon häufig gemacht hat. Vor dem Aufprall hat er wie das Feuer an seinen Füßen konzentriert um sich nichts zu brechen. Jetzt hoffe ich das die Kantine noch was zu essen hat das Training hat mich zwar nicht körperlich erschöpft aber anstrengend war es alle mal. Raiden steuerte auf den Essenssaal zu und rannte sofrt zur Essensausgabe. Hey sie eine Frage haben sie nicht noch irgendein Sandwich für mich. Die Köchin drehte sich zu dem Rotschopf um und sah ihn mit ärgerlichen Gesicht an. Hast wohl den Hals noch nicht vollgekriegt. Verfressenes Back. Raiden sah sie mit fragendem Gesichtsausdruck an. Ach kommen sie schon es ist doch nur ein Sandwich. Die Köchin gab ihm sein bestelltes Essen und zeigte mit dem Finger zur Tür. So und jetzt raus ich hab schließlich genug zu tun als jedem sein Essen nachträglich zzu geben. Ja ja schon verstanden ich bin schon weg. Raiden ging wieder hinauf in seine Etage und blickte zum Fenster raus wobei er das leckere Sandwich verschlang. Er setzte sich auf die Fensterlehne und blickte auf Lerryl und Gremory. Die kenne ich doch die eine hat Ken heute weggeschleudert und der andere war einer der Freiwilligen aus der Prüfung was die wohl so spät noch draußen zu bereden haben.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Was denn für eine Unschuld? Der Turm ist doch kein Gefängnis, oder? Sie verzog leicht die Miene und hörte ihm nur zu. Erst als er zu Ende gesprochen hatte, fing sie auch wieder an zu reden. Dann müsstest du dir selbst Probleme bereiten. Aus seinen frageneden Blick hin, redete sie weiter. Na, wenn sie wegen DIR Probleme bekommt, dann bist DU daran Schuld und da du dem Schuldigen Probleme bereiten möchtest, wärst doch diese Person du, oder nicht? Sie schloss die Augen kurz und zuckte mit ihren Schultern. Der Lehrer ist etwas.. übergeschnappt, aber was soll's. Sie lächelte Gremory wieder an und klopte auf dessen Schulter. Ich schau mir jetzt mein neues Zimmer an. Man sieht sich! Und wenn es so weit ist... Lerryl holte tief Luft. ..werde ich dich erneut Herrausfordern! Und dann wirst du es nicht mehr so leicht haben! Und schon lief Lerryl davon. Länger wollte sie dort nicht mehr bleiben.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine schaute etwas seltsam, als Letus ihm die Zigarette rausnahm, entwich ihm ein "tze, kleiner Schnösel.." hinterher. Er schaute dem Blutmagier noch hinterher, wie dieser sich zwei Schüler auf die Schultern setzte, als sich sein Blick mit dem Gremorys traf, schien die Luft förmlich zu elektrisieren, wirkte angespannt. Ein unangenehmer Druck baute sich um das Gelände auf, als Constantine mit Edlyn, die sich an seine Schulter lehnte, auf ihn zuschritt. Constantine musste seinen Hals etwas strecken, da "ES" ein Stück größer war, wie er selbst, ballte er seine Hände kurz zu Fäusten, was ein ekliges Knacken der Gelenke zur Folge hatte, mit einem eigenartigen Blick fixierte er Gremory, der einem Raubtier glich, was auf seine Beute wartete. "Du hast.. mich gesucht?". Die Luft brannte förmlich vor Spannung, um beide Körper zuckten, kleine, bläuliche Blitze, die einige Krater in den Boden sprengten.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem Lerryl sich verabschiedet hatte, war Gremory weiter in Richtung Constantine gegangen. Dieser kam ihm entgegen, und nach kurzer Zeit knisterte die Luft förmlich zwischen ihnen. "Du hast... mich gesucht?" "Natürlich. Ich schulde dir doch etwas. Einen Kampf. Das war es doch, was du wolltest, nicht wahr?" Er wandte sich kurz an Edlyn. "Verzeih, wenn ich die traute Zweisamkeit unterbreche, aber ich befürchte wir müssen das klären." meinte er mit einem Nicken in Richtung Constantine. An diesen gewandt meinte er: "Wir sollten uns dazu aber noch etwas weiter entfernen. Ich habe wenig Lust, bei den Aufräumarbeiten der Akademie zu helfen, und als Mitglieder des Kommittees sollten wir uns ohnehin zu einem offizielleren Ort begeben. Wie wäre es mit dem Kampfplatz im Wald? Der dürfte genügend Platz bieten, und eine Barriere hat er auch, wenn ich mich nicht irre."

Zero-X

Gottheit
Ken sah an sich herunter und dann zu Jade. "In den paar Monaten hier an der Schule mussten mehr Pullover dran glauben als in einem Jahr an meiner alten Schule, und der scheiß online versandt findet diese Adresse nicht." Sie schaute ihn fragend an.
Er zog ein paar verschmorte Fäden und warf sie weg, zu seiner Freude hatten sich die Schülerschaft wenigstens wieder aufgelöst. "Da gibt es eine Stadt, da bin ich mit dem Zug angekommen. Können ja da zusammen mal hin und schauen. Die werden bestimmt auch ein paar nette Puppenkleider für dich haben." sagte er grinsend und hob die Hände. "Ist nicht böse gemeint keine sorge."
Als sein Blick auf das Gebäude viel sah er auch Gremory und Constantine, und die bläulichen Blitze um ihn. "Gott, ich hatte heute genug ärgern. Kommst du etwas weiter weg von dem ganzen, da vorne sind super Bäume zum hinpflanzen? Wenn ich noch ein Treffer kassiere bin ich wieder hinüber... Wobei mir das nicht den schwarzelfen nicht aus dem Kopf geht."

| Nami |

VIP
Edlyn knuffte Constantine in die Seite und entfernte sich, die braungebrannte Wasseravatarin setzte sich auf den Boden und umschlang ihre Arme, um ihre Beine, dabei bemerkte sie nicht einmal Kain, schien ihn gänzlich zu ignorieren, ein wenig gelangweilt, schaute sie dem Schauspiel zwischen den beiden, lehnte sich mit dem Rücken auf das Gras und die Hände hinter ihren Kopf.

Auf Gremorys Frage hin, knackste Constantine kurz mit seinem Nacken "warum, die Schule selbt ist pure Magie und hat einen Schutzzauber, den nicht mal das stärkste Mitglied des Schülerkomitees zerbrechen könnte.. außerdem" ein weiterer Krater entstand am Boden, welcher sich sofort wieder schloss "regeneriert hier alles und ich will die Tiere im Wald nicht verschreken, wobei.. bei deiner Visage.. macht es auch keinen Unterschied" Constantine stellte seinen rechten Fuß ein Stück zur Seite und spannte seine Muskeln an. "Ich kenne die Kräfte von diesem Körper noch nicht genau, seit ich aus dem Koma erwachte, ist viel geschehen, aber selbst, wenn ich mir einen Arm auf den Rücken binde, reicht es für so eine freakshow wie dich, alle male aus" ohne Vorwarnung holte Constantine mit seiner rechten Faust aus, er traf jedoch nicht, sondern durchschnitt mit seinem Fleisch die Luft.

An Gremorys linker Wange entstand ein kleiner Schnitt, der sich tief in die Haut brannte. "Daneben. Zwei Grad nach links...".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Mit einem Wenn-Es-Dich-Glücklich-Macht Gesichtsausdruck hörte Gremory ihm zu und zuckte nicht einmal mit der Wimper, als dessen Schlag ihn fast traf. Obwohl er wohl nicht in Höchstform war, hatte er immer noch einiges an Kraft. Das würde sehr interessant werden. "Die Tiere willst du nicht verschrecken, aber bei den armen Schülern, die hier draussen herumlaufen, macht es dir nichts aus? Ich werde einfach nicht aus dir schlau..." meinte er seufzend, während seine Haut sich schwarz färbte und die Widerstandskraft von Erz annahm. Ein Trick, den er früher mit Lysira ausgearbeitet hatte. Seinen nächsten Schlag fing er mit seiner offenen linken ab und drückte so fest zu, dass Constantine seine Faust nicht zurückziehen würde. "Ich bitte dich, benutze beide Arme. Sonst ist das Ganze schneller vorbei, als uns lieb sein kann, und keiner von uns Beiden hätte etwas davon." Den Tritt seines Kontrahenten konterte er dadurch, dass er hochsprang und durch pure Kraft Constantine mitriss. Er drehte sich in der Luft und schleuderte seinen Kontrahenten zu Boden, doch den Aufprall fing dieser mit seiner Akrobatik ab. "Also? Wollen wir spielen? Oder wollen wir zur Sache kommen?" meinte er kalt, und bildete seine Kampfklauen aus.

| Nami |

VIP
Mit einem Sprung landete Constantine mit den Armen nach unten gestreckt auf den Boden, wodurch sich ein weiterer Krater bildete "ein warm up gehört halt dazu". Entgegnete er seinem Gegenüber kalt, richtete sich dabei auf. Er ging in Kampfstellung, breitete seine beider Füße aus und ein enormer Aufwind entstand, um ihnn herum. Blitze zuckten gewaltig aus seinem Körper, Steine schwebten aus der Erde nach oben, zerbröselten daraufhin, Constantine holte mit beiden Fäusten aus und rammte sie Gremory mit einem Schlag, dem er nicht mehr ausweichen konnte, in sein Gesicht, so dass dieser rücklings am Boden schwebend, nach hinten flog. Constantine knackste mit seiner rechten Faust und sprintete ihm hinterher.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Constantine traf ihn mit einem brutalen Schlag ins Gesicht. Es fegte ihn von den Füßen, während er ihm schon nachgesprangen kam. Doch Gremory verlängerte beide Arme, rammte die Klauen in den Boden, duckte sich so unter seinem Schlag hinweg und vergalt es ihm mit einem Tritt in die Magengegend, sodass diesem kurzerhand die Luft wegblieb. "Das stimmt allerdings. Ein Warm Up gehört dazu." meinte er monoton, während er seine Klauen gegen zwei "Handschuhe" aus gehärteten Knochen eintauschte und auf Constantine zustürmte. Dieser hatte noch nicht angefangen, seine ganzen Fertigkeiten zu benutzen, und so würde Gremory dies auch nicht tun. Zumindest noch nicht. Mit einem Hagel von Schlägen droschen sie aufeinander ein, keiner gewillt auch nur einen Fußbreit nachzugeben. Als sie beide schliesslich durch einen besonders brutalen Treffer durch den jeweils anderen zurückflogen, landeten sie beide im Gras. Etliche Schüler waren nun in sicherer Entfernung hinzugekommen, um dem Spektakel beizuwohnen. Gremory registrierte dies mit einem schiefen Lächeln, als sein linker Arm ein langes, klingenähnliches Knochenkonstrukt bildete und er erneut auf Constantine zuschoss.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Bis vor ein paar Sekunden befand sich Raiden noch in der Akademie doch mit einem wagemutigen Mänöver sprang er aus dem Fenster vor dem er gerade noch war. Sanft landete er auf der Wiese er hatte bemerkt wie Gremory und Constantine einen heftigen Kampf begangen. Vorsichtig näherte sich den beiden und bemerkte Edyln und setzte sich mit einem kleinen Abstand neben sie um den Kampf weiterzuverfolgen. Ich denke von den beiden ist eindeutig Gremory der stärkere allerdings habe ich noch nicht viel von Constantine gesehen wenn ich bedenke wie ihm die Dämonenfüchse zugerichtet haben dann ... Er führte den Gedanken nicht zuende da er nicht eine Sekunde von dem kampf verpassen wollte. Immerhin kämpften 2 Komiteemitglieder gegeneinander. Beide haben bisher nur schwache Angriffe ausgeführt als würden sie sich erst gegenseitig abtasten. Raiden bekam ein Lächeln ins Gesicht und bekam richtige Lust selber zu kämpfen. Ich wünschte ich könnte an ihrer Stelle sein. Raiden blickte hinüber zu Edyln man konnte an ihrem Hals noch den schwindenden blauen Fleck bemerken dem ihr Raiden beim Unterricht zugezogen hat, als er sie beruhigen wollte. Verdammt wenn sie oder Constantine den Fleck bemerken bin ich tot. Die Farbe aus seinem Gesicht verschwand und er drehte sein Gesicht weg in der Hoffnung das sie den Fleck noch nicht bemerkt hat.

Malicos

Stamm User

Markus verließ das Schulgelände und genoss den Wind, welcher ihm entgegen wehte. Na das Wetter scheint ja zu.. Der Kampf zwischen Constantine und Gremory zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Schon wieder ein Kampf? Das hört ja heute nie auf. Scheinbar haben beide auch ein paar Zuschauer. Markus erkannte sowohl den Vampir, seinen Kollegen von der Unterrichtsstunde und Edlyn. Bei dem Kampf wüsst ich nichtmal auf wen ich setzen sollte. Können von mir aus beide verlieren. Der Feuermagier wandte sich in Richtung Wald und lief los. Mal gucken, was sich da drinnen so finden lässt.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Ein erneuter Schlagabtausch folgte, beide Kontrahenten schenkten sich niichts, die Luft vibrierte förmlich, um sie herum, Blitze zuckten und durch die entstehenden Druckwellen, wirkte das ganze, wie in einem Inferno, Constantine lächelte, es war seit langem das Erste mal, das er wirklich lächelte und ein ihm altes, bekanntes Gefühl begann aufzukeimen, seine Augen funkelten, als Gremory den klingenartigen Knochen auf Constantine zuschoss, spannte er seine Muskeln um die Hände an und in einem lauten Kamfschrei zertrennte er die Klinge, Gremorys, zog seinen eigenen Revolver aus der Halterung und hielt den metallernen Lauf direkt zwischen die Augen seines Gegners, er betätigte den Abzug, es krachte laut, als die Kugel, Gremory zog in letzter Sekunde sein Genick zur Seite, was kurz darauf heraussprang und sah verspitzt dem Geschoss hinterher, was um haaresbreite an ihm vorbeiflog, mit einer beängstigenden Präzision. Die Kugel schlug auf einen Felsen ein, der krachend in Zwei geteilt wurde und sah zu Constantine, dieser blickte kalt auf ihn und spannte seine Arme an. Es zerfetzte seinen Mantel, ein enormer Druck ging von ihm aus, was Gremory kurz zurückweichen ließ, um ihn herum zuckten wieder unzählige Blitze, er spannte die Muskeln in seinem Oberschenkel an, ein heftiger Aufwind entstand und mit einer enormen Wucht trat er nach Gremory, dieser schien mit Leichtigkeit den Schlägen entgegen zu wirken, doch mit jedem Schlagabtausch merkte Gremory, das die Kraft und Intensität seines Gegners gefährlich zu nahm.

Als Gremory nicht aufpasste, hielt Constantine erneut den Lauf seines Revolvers an sein Gesicht "das war's für dich".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben