[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief

Gorn war etwas überrascht das Kain behauptete er sei nicht er selbst, auch viel ihm auf das seine Augenfarbe eine andere war.
''Nun, wer auch immer du dann bist...mir eigentlich herzlich egal...du hast nicht zufällig Lust ne kleine Trainingseinheit mit mir zu absollvieren...?''

''Komisch...das ist doch der Kleine, mit dem ich im Speisesaal war und der dann später im Kellergewölbe das Mädel ausgesaugt hatte...oder etwa nicht?''
''Nein Kleiner...das da vor dir ist auf keinen Fall jener Junge aus dem Keller.
Denn jener hatte auf keinen Fall solch eine Aura wie dieser Typ hier, dass musst du doch spüren...?''

''Na ja, schon...aber er sieht genauso aus wie Kain...''
''Ach Kleiner, du weißt doch das der Schein oft trügerisch ist.
Bei deinem feurigen Kumpel sieht man doch auch nicht gleich das ein Dämon in seiner Selle haust...oder?''

''Nun...nein da hast du recht, aber was soll ich dann jetzt mit dem hier anfangen wenn der auch ne zweite ,,Persöhnlichkeit,, hat...?''
''Wart halt einfach ab ob der ,,Andere,, dein Angebot an nimmt.''

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade Scheute ken misstrauisch an.
muss ich hier jetzt nen stärke test machen ? das gerade hatt mir gereicht
Sie lies das gewicht fallen welches mit einem lauten scheppern aufschlug.
mir is das egal wie stark ich bin wenns drauf ankommt verlasse ich mich lieber auf geschick als auf muskeln. oder so was in der art

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Jade ließ die hantel fallen das mit einem lauten Scheppern am Boden aufkam. Raiden musste lachen da Ken aus Furcht erschreckt immerhin war im so ein Teil vorhin auf den Fuß gefallen. Der Rotschopf legte die magischen Gewichtsmaschetten an und stellte ein passendes Gewicht fürs erste ein. Gleich nachdem er die maschetten angelegt hat stürzte er zu Boden. Mit Mühe rappelt er sich wieder auf sprach Ken und Jade an. Ich hätte jetzt total Lust auf Training dabei könnte ich mich an die Gewichte gewöhnen und ich würde auch total gerne etwas neues ausprobieren wie siehts mit euch beiden aus habt ihr Lust in den Kampfraum zu gehen. Raiden zeigte auf eine Tür wo ein Schild darüber war mit der Aufschrift "Kampfraum".

Halo012

Scriptor

Raziel betrachtete Gorns rätselnden Blick mit freuden doch dann lenkte er ein "Gegen eine trainigsstunde sollte wohl nichts ein zu wenden sein nur zu."
Er wollte sich gerade umdrehen machte dann aber eine halbe drehung zurück "Entschuldigung wie unhöflich von mir mein Name ist Raziel Ates und wie ist dein name." Der Vampire kannte Gorns namen zwar schon wollte aber wenigstens einen funken anstand heuscheln.
Danach drehte er sich um ging ein paar schritte wandte sich dann wieder gorn zu und wartete.
"Wenn du bereit bist?" und deutete mit einer Handgeste in Richtung des Hünen.

Survivor

Master Chief

''Mein Name ist Gorn Ter'ratus, aber das ist nicht so wichtig...lass uns statt dessen lieber anfangen.''
Also konzentrierte Gorn sich und blieb einige Sekunden reglos stehen,
''Bedenke das deine neuen Fähigkeiten nicht für den Angriff gedacht sind, sie helfen dir nur seinen Attacken auszuweichen oder ihnen besser stand zu halten...''
''Ja klar und jetzt sei still...''

Gorn schlug mit beiden Fäusten auf den Boden und liess neben Raziel zwei mächtige Brocken in dei Luft schießen, als diese in der Luft schwebten schlug Gorn seine Handflächen aufeinander, worauf die Gesteinbrocken zersprangen und zu Tausenden von kleinen Geschossen wurden, welche sich um seinen Kontrahenten zu einer Kugel formierten und dort weiter verharten.
Er streckte seine beiden Arme zur Seite aus und stiss dann mit beiden Händen zusammen um aus allen Richtungen einzelne Steine auf seinen Gegner zu fliegen zu lassen.
Und um es noch schwieriger zu gestalten, liess Gorn gleichzeitig den Boden unter den Füßen des Vampiers zu Sand werden, welcher sich um die Beine des Anderern schlang und ihn so seiner Bewegungsfreiheit beraubte.

''So nun zeig was du drauf hast...''

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken sah auf die Tür und hob neben bei die Hantel auf um sie zurück auf den Stapel zu legen. "Jade, wenn du nicht schnell bist hast du nur deine Kraft. Ich hab zumindest nicht mehr, weiß nicht mal warum ich all diese Elementar Kurse mit machen muss."
Er keuchte ein mal laut und sah dann mit einen gequälten lächeln zu Raiden. "Der Raum ist kein Kampfraum wie du es gern hättest, wie auch in der restlichen Schule gilt, auch hier, das Auseinandersetzungen jeglicher Art nicht gewünscht sind." Er grinste mit einen mal stark. "Aber wenn du es trotzdem willst lass dich nicht erwischen. Der zweitstärkste der jemals an der Schule war, auch ein Komiteemitglied aber aus der dritten Stufe aber, würde sich dann mit dir unterhalten. Wenn nur draußen. Dieser Raum ist zur Perfektion der Kampftechniken gedacht, Bewegungsabläufe und so die Optimiert werden sollen."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Also manchmal sprichst du echt in Rätseln Ken.
Er sah ihn mit einem verwunderten Blick an. Aber du kannst es ja sagen einfach wenn du keine Lust hast. Raiden sah sich weiter in den Trainingsraum um und ging danach in den Kampfraum, dort waren einige Schüler die gegeneinander kämpften um ihre Fähigkeiten zu vebessern. Der Trainingsraum war in viele kleine Kampffelder unterteilt, die sich mittels Zauberbarriere trennten. Der junge Drache verschrenkte die Arme vor der Brust und hatte einen ernsten Gesichtsausdruck aufgelegt. Hmm ich brauche unbedingt einen Trainingspartner wie soll ich sonst meine Techniken üben. Ich brauche Praxiserfahrung ich kann nicht hoffen das ich immer im Unterricht aufgerufen werde einen Golem zu bekämpfen. Raiden beobachtete weiter die Schüler wie sie ihre Magie aufeinander losließen. Bis ein Schüler gegen die Barriere flog und am Boden liegen blieb. Eine Aufsichtsperson lief zu dem verletzten Schüler und sah nach ob er sich ernsthaft verletzt hat.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona versucht jetzt schon über eine Stunde einzuschlafen, aber ohne Erfolg. Zu viel war einfach an diesem Tag passiert, und in ihrem Kopf spielten sich immer wieder die Einzelheiten der zwei Prüfungen, sowie das, was sie mit ihren Mitschülern erlebt hatte, ab. Also kroch sie wieder unter ihrem Bett hervor, schnappte sich ihre Sachen kletterte aus dem Fenster um niemanden auf dem Schulgang zu begegnen.
"Ein kleiner lauf zu dem nahegelegenen Wald wäre jetzt sicher das richtige um mich etwas abzureagieren." Dort angekommen spürte Ona wieder ein vertrautes gefühl, Freiheit. Seit sie in der Akademie war, war immer alles um sie herum in Bewegung, immer irgentwelche Geräusche. Hier war alles ruhig und still. Der Wind strich durch die Blätter und gaben ein beruhigendes rauschen von sich. Ona schließt ihre auchen und lässt sich auf den Rücken fallen um diesen Moment der Ruhe zu genießen.

...
"Wenn es dir nur ums sterben geht, dann hättest du doch nur die Augen schließen müssen und abwarten bis dich einer von denen verschlingt." Ona blickte zu Raiden auf der sie vor dem Angriff des Fuchses gerettet hat. "Alles in Ordnung bei dir?" "Was soll das, ich brauche deine Hilfe nicht!" Mit Hass durchflutet und ohne nachzudenken attakiert Ona den Fuchs, doch dieser scheint nicht beeindruckt von ihren Angriffen zu sein. Nachdem Ona aufgrund einer Attacke des Fuchses zu Boden ging erschien Raiden wieder und streckte die Kreatur mit einem gezielten Stich nieder. "Deine Angriffe sind schwach und nicht mehr als Mückensticke für die Füchse, mit deinen Buttermessern kannst du gegen die nicht viel ausrichten. Auch wenn du meine Hilfe nicht haben willst, werde ich dir helfen den ansonsten bekäme ich ziemlich schnell eine neue Zimmergenossin"
...

Ona öffnet wieder die Augen und sieht einen klaren Sternenhimmel vor sich. "Ich hatte nie Probleme mich gegen Feinde zu behaupten. Wie konnte ich dort nur so die Kontrolle verlieren. Und nicht nur das, dieser Raiden rettete mir sogar das Leben. Was hat er davon? Warscheinlich fühlt er sich besser wenn er mich blosstellen kann. Genauso wie seine fragerei. Was geht ihn eigentlich mein Leben an?
Ona steht wieder auf, geht zu einem Baum, rammt ihren Dolch in den Stamm und lässt einen lauten Frustschreih von sich.
"'Was soll ich tun? Was soll ich nur tun? Nein, so kann das nicht weitergehen. Ich muss auf andere Gedanken kommen. Ich glaube, eine kleine Jagt würde mir sicher gut tun" Dies zu Ende gedacht dringt Ona weiter in den Walt vor, in der Hoffnung, die Fährte einer neuen Beute ausfindig zu machen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
- ava folgt -

Constantine sah weiter zu der Hochelfe, sein Körper bebte innerlich vor Wut. Am liebsten hätte er die Hochelfe gleich hier, gleich jetzt, umgebracht.
Er blickte auf seine Hand herunter, öffnete und schloss dieser, als sie ihren Satz beendete, sah er ihr mit einem Blick in die Augen, der kälter nicht hätte sein können. "Für mich gibt es an dieser Akademie keinerlei Ehre mehr, ich bin nur ein Mensch, also nichts weiter.. als ein Stück, Dreck. Darum interessiert mich der codex einen Scheißdreck, wenn ihr mich suspendieren wollt, bitte, mich hält sowieso nichts mehr hier...".

Halo012

Scriptor

Wie zu erwarten nannte gorn seinen Namen fakelte aber nicht lange und begann danach sofort.
Neben dem Vampire schoßen zwei Gesteinsbrocken aus der Erd,e teilten sich in Faust große Brocken und bildeten eine art Kugel, blieben aber einselne Steine und stürtzten dann auf Raziel hinab.
Nebenbei hielt gorn seine Beine mit einer art Sandfessel fest so das er nicht abhauen konnte.
"Schlau schlau" dachte der Vampire und ließ die Steine auf sich zu sausen.
Die Brocken krachten auf denn Boden und umhüllte alles mit einer Staubwolke danach war kurz ruhe.
Gorn betrachtete die Staubwolke als plötzlich seine eigenen Steine aus dieser auf ihn zu schossen.
Der Hüne stampfte einemal auf den Boden auf und vor ihm erschien eine Steinplatte welche die Geschossen abwehrte.
Die Wolke verzog sich langsam und Raziel kam wieder zu vorscheinen, Seinen Körper zierten mehre prellungen und von seinem Kopf tropfte Blut aus einer Platzwunde welches ihn allerdings nicht sonderlich störte.
Gorns Fesseln waren immernoch um seine Füße geschlunge aber er richtete sich wieder auf. "Gehts Weiter?"

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ohne scheinbaren Grund blieb Ona aufeinmal stehen. Sie zückte ihre Dolche und sagte mit einem leichten lächeln "Wie lange willst du mir noch nachschleichen?" Sie blickte über ihre Schulter. In der Dunkelheit waren nur zwei leuchtende Augen zu sehen, die mit einem leisen knurren näher kamen. Wärend das Tier Ona langsam umkreiste, stand sie nur da, ruhig, kein Anzeichen von Nervösität oder Angst. Es handelte sich ganz scheinbar um einen Panther der selbst im Mantel der Nacht auf der Jagt war.
Plötzlich blieb die Raubkatze stehen, brüllte und rannte auf Ona zu, doch sie blieb ruhig stehen und ließ die Katze auf sie zukommen. Als das Ungetüm genau vor ihr stand und mit ihrer Pranke ausholt drehte sich Ona einfach leicht zu Seite und weicht auf diese Weise auch allen weiteren Angriffen aus. Ihre Atmung ist ruhig, ihr Geist voll bei der Sache, der Kampf unter ihrer Kontrolle. Die Bestie hat nichtmal mitbekommen dass sie bereits ein paar kleine Nadeln in ihrem Hals stecken hat, welche Ona wärend ihrer Ausweichdrehungen auf die Katze abfeuerte.

Die Bewegungen des Panthers werden immer langsamer und träger. Scheinbar scheint das Gift, mit denen die Wurfnadeln getränkt waren, zu wirken.
Ona nähert sich nun dem Tier, welches sich nur mehr mit mühen auf den Füßen halten kann und steichelt ihm sanft mit der Hand über den Kopf. "Tja, das lief wohl nicht so, wie du es erwartet hattest, oder?" flüsterte sie dem Panther mit einer zarten Stimme und einem lächeln ins Ohr. Dann packt sie die Wildkatze am Schopf und reißt sie nieder. Wiederstandslos lag nun der Panther auf der Seite, nicht mehr in der Lage sich zu wehren, einzig ein wütendes knurren war zu vernehmen. Ona kniete sich von den Panther und rammte ihm ihren Dolch bis zum Heft in den Oberen Brustbereich und führt die Klinge langsam Richtung Kehle des Tieres, und schnitt schlussendlich diese durch.

Die ganze Zeit war alles unter ihrer Kontrolle, jede Bewegung, jede Aktion. In den wenigen Tagen in der sie in der Akademie war war sie so vielen neuen Sachen ausgesetzt, dass sie ganz vergessen hatte wie es ist, wenn man darauf wartet, dass sein Gegenüber einen Fehler begeht und der Rausch, wenn man ihn dann entgültig überwältigt.
In der Akedemie ist es nicht anders als in der Wildnis. Man darf sich nur nicht zu sehr von dem vielen drumherum überwältigen lassen. Das war Ona jetzt klar.

Sichtlich geläutert von ihrer Unsicherheit macht sich Ona wieder auf den Weg zurück in das Schloss. Es gab da immer noch einen rothaarigen Schwertkämpfer von dem es was zu lernen gilt bevor er einen Fehler begeht...

Janoko

Phöser Engel
VIP

Edlyn seufzte. Constantine war die letzten Stunden komisch gewesen. Sie kam nicht an ihn heran, in keinster Weise. Es war schon komisch, was hier momentan abging. In ihren Gedanken spukten Nächte herum, die so voller Liebe gewsen waren, dann ihre 'bändigung' und schließlich wie Constantine emotional komplett verschlossen wurde.

Ein erneutes seufzen glitt ihr über die Lippen. Zu ihrem Glück war niemand sonst im Umkleide raum für das bad. Es war eh ein reines Mädchenbad, also welcher Junge sollte hier schon rein kommen dafür sorgten einige zauberbänne. Einer aus dem Fünften Semester hatte diesen zuspüren bekommen. Er war rein gekommen, so viel stand fest, aber als was er wieder heraus gekommen war,w ar deffinitiv etwas anderes als er ursprünglich war.

Edlyn faltete ihre Kleidung unordentlich zusammen, legte ihren BH und den Slip oben drauf und schnappte sich eines der großen flauschigen handtücher. Dann stieß sie de Tür zum Baderaum auf und ihr kam eine Schwade Dampf entgegen.

Elegant ließ sie das handtuch fallen und entblößte ihren Körper, bevor sie vor entspannung seufzend ins Wasser glitt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan schreckte schon zusammen wie die Tür aufflog. Sie war ruhig und schaute durch den Dampf aber so wirklich etwas erkenne konnte sie ja eh nicht.
"Hallo?" sie fragte einfach spontan in den Raum die vergangenen Minuten hatte sie geträumt und einfach nur gemerkt wie viele viele viele Verkrampfungen und Spannungen sich gelöst hatten.
"Ob hier auch Kerle rein kommen? Ich glaube eigentlich nicht." Sie ging tiefer ins Wasser bis nur noch alles oberhalb der Nase nicht drin war und blubberte ein wenig rein. Auf ihre Umgebung achtete sie gar nicht mehr so genau da sie dachte sich das Geräusch wohl eingebildet zu haben.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn zuckte zusammen, als sie eine Stimme wahrnahm "Jan?", fragte sie in den nebel hinein. Das würde diesen auch erklären, da das bad seine temperatur hielt, egal welche magie auf das Wasser einwirkte. Ein lächeln stahl sich auf Edlyns Lippen und sie schwamm langsam in die Richtung in der sie Jan vermutete.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah auf wie sie die Stimme hörte. "Jaa?" Etwas schwamm aus dem Wasser auf sie zu die Stimme war die von Edlyn gewesen.
"Seit wann bist du hier?" Jan wollte gar nicht so genau wissen was Edlyn machen würde, sie wusste das sie Wasser kontrollieren konnte und das nicht gerade zu knapp. Es war also im Moment der schlechteste Ort um sie zu treffen. "Du willst mir ja nichts tun oder?"
Sie klatschte sich in den Moment vor den Kopf weil sie das laut gesagt hatte. Edlyns Gestalt war atemberaubend sogar noch mehr wie sonst. Jan verstand nicht wie sich das Mädchen so schön halten konnte.
"Vermutlich ist sie so etwas wie eine Elfe... sie wird mir sicher nichts tun. Wir sind in der Schule zudem auch noch im Bad." Jan verspannte sich sofort wieder irgendwie war es ihr einfach nicht geheuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben