Survivor
Master Chief

Gorn wusste im ersten Augenblick überhaut nicht was geschah, als er den Angriff spürte war es schon zu spät.
Der Schmerz der in seinem Kopf explodierte, war schlimmer als alles was er bisher je erlebt und gespürt hatte.
Gorn brüllte aus voller Kehle, er wollte sich die Hände vor's Gesicht schlagen, doch da ihn die Blutschnüren noch immer fest hielten, konnte er den Schmerz nur aushalten.
Der Schmerz machte Gorn rasend, er riss und zerrte an seinen Fesseln um frei zukommen, doch alles was er erreichte waren noch mehr Schmerzen, diese führten dazu das er seinen Körper erwachen lies.
Blitze begannen in seiner Umgebung zu zucken, Steine und Erdmaterial wurde empor gehoben und seine Haut schien sich zu verhärten.
Dann begannen seine Muskel und Sehnen sich in Granit zu verwandeln und er wuchs auf eine Größe von drei Metern an.
Als erstes zeriss er mit schierer Gewalt seine Fesseln und sprang einige Meter von Raziel weg, er sammelte kurz Macht in seinem Inneren und schlug dann mit den Handflächen auf den Boden woraufhin sich eine Gewaltige Sandmenge um ihn herum bildete.
Diese Sandmasse wog und schlängelte sich um Gorn seinen Körper, fasst so als hätte sie ein Eigenlebe.
Da Raziel sich immer noch nicht vom Fleck bewegt hatte, richtete Gorn seine Hand auf den Vampir aus und die Sandmassen setzten sich in Bewegung.
Kurz bevor ihn der Sand erreicht hatte, sprang Raziel zur Seite und entging so der ersten Attacke,
die Zweite sollte jedoch nicht lange auf sich warten lassen.
Noch bevor er gelandet war wurde Raziel hart in den Rücken getroffen woraufhin er wieder mehrere Meter durch die Luft flog.
Gleich nachdem er auf dem Boden der Arena aufgeschlagen war, griff Gorn mit Hilfe des Sandes nach Raziels Füßen und lies ihn mehrere Meter, wie einen Putzlappen, über den Arenaboden schleifen.
Das bei diesem Angriff die Kleidung und die Haut seines Gegners abgescheuert und zerrissen wurde, interessierte Gorn überhaupt nicht.
Für ihn hatte der Vampir die Grenze zwischen Training und echtem Kampf mit seiner letzten Attacke überschritten und Gorn würde keine Gnade mehr zeigen, er würde den anderen Schüler Stück für Stück auseinander nehmen.
Nach dem er mit dem umherschleifen fertig war, hob er den Körper an den Füßen in die Luft und ließ ihn wie eine Peitschenende zu Boden knallen, immer und immer wieder.
Nach dem er auch damit fertig war, hielt er kurz inne und gab dem Sand den Befehl den Körper des Vampirs von einer Arenawand in die nächste zu schleudern.
Bei jeden Aufprall entstand eine gewaltige Erschütterung und Unmengen an Gesteintrümmern regneten auf den bereits völlig zerstörten Körper des Vampirs herrab.
Das sich dabei der Zustand seines Gegners weiter verschlechterte, ignorierte Gorn einfach und er hätte den Anderen sicherlich umgebracht, wenn sich nicht sein Drache eingemischt hätte.
''ES REICHT KLEINER…''
''KOMM WIEDER ZU SINNEN, DU BRINGST IHN NOCH UM…''
''Was meinst du was ich vorhab…'' kam es kalt von Gorn.
''Das kann nicht dein ernst sein…'' zischte der Drache in Gorn seinem Kopf.
''…du bist gerade dabei dich selbst zu vergessen Kleiner, überlege dir genau was du tust.
Wenn du diesen Schüler jetzt umbringst, handelst du dir eine Menge Ärger ein, du gehst hoffentlich nicht davon aus das die Schulleitung über so etwas einfach hinweg sieht.''
''Als ob mich das noch interessiert…''
''MAN KLEINER, WERD DIR WIEDER KLAR WAS DU BIST…''
''EIN ERDELEMENTAR, na un…''
Und mit einem Schlag wurde Gorn sich bewusst was er hier tat...was er gerade tun wollte.
Er ließ den Sand augenblicklich zerfallen und fing mit dem Rest den malträtierten Körper wieder auf.
Gorn zitterte zwar noch vor Schmerzen und Aufregung, doch hatte er sich nun wieder einigermaßen unter Kontrolle.
''So ist es richtig Kleiner, beruhige dich erst einmal…''
Gorn atmete einpaar mal tief durch und ging dann langsamen Schrittes auf Raziel zu.
Als er bei dem anderen Schüler ankam, spürte er das sein Gegenüber bereits Bewusstlos geworden war, jedoch lebte der Vampir...noch.
Er senkte den Kopf und ,,schaute,, auf seinen Gegner herrab, sehen konnte er ja nun nichts mehr, der Vampir hatte ihm ja das Augenlicht genommen.
Noch immer wütend auf Raziel, erinnerte sich Gorn an ein Gespräch mit seinem Dorfältesten aus der Vergangenheit,
''Du willst etwas über Elementare wissen,...nun was soll ich dir da schon groß erzählen.
Elementare verkörper ihr jeweiliges Element, das heißt sie können es nutzen sich darin bewegen usw.
Sie können aber nicht nur ihr jeweiliges Element einsetzen, sie sind quasi auch ihr Element...nimm zum Beispiel ein Erdelementar, er wäre so wie die Erde selbst, ruhig und gelassen, stark und schwer, hält einiges aus und gibt auch nicht so schnell unter Druck nach,
Die Erde muss ja schließlich auch dem Toben der anderen Elemente einiges entgegen bringen.
Ein Berg zum Beispiel kann ja nicht gleich zusammen brechen, nur weil der Wind mal etwas stärker um ihm tobt.
Die Felsen an der Küste müssen der stetigen Branndung trotzen und nicht so ohne weiteres nachgeben.
Und die wichtigste Aufgabe des Boden ist es das Feuer in seinem inneren unter Kontrolle zuhalten.
Natürlich ist die Erde oder das Gestein nicht all mächtig, wenn die anderen Elemente lange genug an ihr arbeiten, gibt der Berg, die Küste und auch der Boden irgentwann einmal nach.
So würde ein Erdelementar also wohl oder übel all das aushalten können und eventuell sogar müssen.
Er gibt nicht nach und bricht auch nicht zuammen, egal was man ihm antut, schließlich ist es seine Aufgabe allem stand zuhalten was man ihm entgegen setzt....aber nun genug der Geschichten Kleiner, du willst doch sicher wieder mit den anderen spielen und nicht so einem alten Zausel wie mir zu hören oder?'' meinte der Dörfälteste nur grinsend zu dem Kind das in ansah.
Wärend er an früher dachte, verrauchte allmählig sein Zorn auf Raziel und Gorn bereute es das er sich so hatte gehen lassen.
''Nein Alter Mann, weder konnte ich euch vor dem Feuer schützen, noch konnte ich mich in diesem Kampf beherschen, ich bin halt immer noch nicht vollkommen...''
''Es wäre ja schlimm, wenn man gleich vollkommen auf die Weld kämme, das Leben wäre doch total langweilig und Öde...'' kam es aufmuntern vom Drachen.
''Aber man würde dann nicht solche Fehler wie die meinen begehen...''
''Schwachsinn Kleiner...nur weil jemand vollkommen ist, heißt das nicht das er nicht trotzdem Fehler macht.
Vollkommen, ist nicht Allmächtig...und nun ist gut mit der Reue, du musst den Kleinen da vor dir noch in den Krankenflügel bringen, sonst stibt der wirklich noch.''
Also hob Gorn Raziel auf seine Arme und verschmolz mit dem Boden, um sich auf den Weg in den Krankenflügel zu machen.
Dort angekommen, wollten die Ärzte sofort wissen was mit den beiden Geschehen war.
Gorn schilderte ihnen die Lage und die Ärzte machten sich so gleich ans Werk.
Das sie sich zuerst um Raziel kümmerten kam Gorn sehr gelegen, den er wollte keinen Augenblick länger hier bleiben.
Seine Wunden hatte er auf dem Weg zum Flügel bereits geheilt, doch war sein Sehvermögen trottz allem nicht wieder zurück gekehrt.
Also wandte Gorn sich wieder um und begab sich erst einmal auf sein Zimmer.
Zuletzt bearbeitet: