Jan gähnte wie sie Aufstand. Sie drehte sich noch etwas im Bett herum und sah auf die Uhr welche über der Tür hing, erst wollte sie weiter schlafen doch bei einen weiteren Blicke sah sie das es schon später war wie erwartet.
Sie sprang förmlich aus dem Bett und sah sich um sie war immer noch nackt aber was ihr eher ins Auge sprang war das ihr Zimmernachbar die ganze Nacht nicht aufgetaucht war. Schnell suchte sie ihre Klamotten zusammen aber verzweifelt suchte sie in Markus seinen Schrank nach einer Hose und ihre eigene war so dreckig und verschmutzt gewesen das sie diese nicht anziehen konnte.
Sie sah zu dem Kleiderschrank in welchen die Schuluniform für Frauen hing. "Muss ich wirklich? habe ich wirklich alle Hosen von Markus schon kaputt gemacht? Waren doch sicher erst so 2 oder 3 Stück vielleicht hat er die anderen nur zum Reinigen gebracht und noch nicht abgeholt. Vielleicht kann ich ja hier bleiben... aber dann gibt es sicher wirklich ärger." widerwillig zog sie die Mädchen Uniform an und zupfte den wie sie fand viel zu kurzen Rock zurecht auch wenn dieser den sie genommen hatte fast bis an ihre Knie ging. "Jetzt habe ich nur noch ein anderes Problem.. Unterwäsche..." Sie verfluchte sich das sie immer nur Shorts geklaut hatte und nie diese Rosa Ärgernisse die Mädchen sonst trugen.
Sie verließ etwas zierlich das Zimmer wie ihr ein anderes Problem bewusst wurde. Ihr Haarband hatte sie gar nicht mehr drin und ihr kurzes Haar hing frei und streichelte ab und an ihre Schulter.
"Vielleicht kann ich mir ja etwas bei jemanden leihen. Edlyn oder so."
Sie blieb vor Zimmer 1-01 stehen und lehnte sich daneben an die Wand während andere Schüler verschlafen zu der Großen Halle trotteten und sie kaum beachteten.
Jacko war schon lange wach und wieder im Fitnessraum wie die ersten Sonnenstrahlen seine Dunkle haut erreichten. Er legte ein Großes Gewicht weg als wäre es nur eine 5 Kilo Hantel und drehte seine Arme ein paar mal.
Ken hatte ihn gezeigt wo Jackos Raum gewesen war aber er hatte keine Interesse daran dort zu schlafen, es war ihn zu wieder dort zu schlafen. Deswegen war er später wieder zu den Fitnessraum gegangen und hatte sich wie immer auf die Bank dort gehauen.
So wie er aufstand um 4:30 war er auch schon am Trainieren dann und das bis gerade eben.
"Ken sagte wir haben heute Unterricht, ich auch? Ich einfach mal gehe." Er sprang von der Bank auf und schnallte sich wieder sein Schwert auf den Rücken. Jacko lief den Gang entlang wie immer wenn er Fertig war sein Ziel war es mal nicht raus zu gehen wie sonst immer und im Wald sich etwas zu essen zu jagen sondern das Schulessen sich anzusehen, Ken hatte ihn noch auf den Weg zu den Schülerräumen gesagt das dort immer wieder Schlägereien ausbrachen. Jacko freute sich darauf sich das mal anzusehen.