[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Rhichard sah für den Ersten Moment überrascht aus, als Gremory sich selbst projizierte und klatschte begeistert in seine Hände "ja aber natürlich zählt das, wofür hälst du mich für ein Monster?" sein Blick schweifte weiter durch die Schülerreihen und blieb für einen kurzen Moment bei Raiden sowie Constanzes hängen, dann erhob sich die Lehrkraft und schwebte gemütlich durch die Reihen, blieb direkt vor Lerryls beschworener Kreatur stehen und streichelte mit seinen Händen sanft den Kopf des Falken. "Ein interessantes Geschöpf.. es sieht so aus, als ob eure Kreaturen nach dem Stand eurers Magieflusses in euch entstehen. Je größer der Fluss desto mächtiger die Kreatur. Du bist Lerryl oder eine Lichtelfe und begabte Windmagierin wie ich sehe, macht dir die Beschwörung nicht viel aus abber.. kannst du es auch deinem Willen unterwerfen?" seine Augen blitzten kurz auf. Es war ein leichtes für Rhichard Clark durch Lerryls Windbarriere zu gehen, was sie ein wenig zu ärgern schien.

--------------------------------------

Constanzes hob ihren Kopf leicht an und blickte Raiden entgegen "ich heiße Johanna..." meinte sie nur wirkte dabei beleidigt.
"Wenn du glaubst mich auf die Stufe der anderen zu stellen, liegst du falsch.. weder bin ich ängstlich noch hege ich einen Groll gegen diesen Wicht.." dabei setzte sie ihr freundlichstes Lächeln aus, was einem das Blut in den Adern gefrieren ließ.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Ein hübscher Name." kam es auf einmal von links und rechts. Als Constanzes aufblickte, sah sie Gremory 1 und 2 zu ihr hinabsehen, beide auf den Stuhl gelehnt, auf dem sie saß. Beide musterten sie interessiert. "Der" Gremory, den man an Lysiras Anstecknadel identifizieren konnte, sah anerkennend zu der Stelle, an der ihre Beschwörung stattgefunden hatte. "Und du solltest ehrlicher mit dir sein - es gibt wohl niemanden hier, der keinen Groll gegen Rhichard hegt." meinte er mit einem ironischen Tonfall.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden war verwundert das ihr Name Johanna ist immerhin hat Clark sie anders vorgestellt. Noch verwundeter war als die Gremory Zwillinge dazukamen. Und du solltest ehrlicher mit dir sein - es gibt wohl niemanden hier, der keinen Groll gegen Rhichard hegt. Raiden sah Gremory mit der Stichwunde an. Hey Gremory dir scheint es ja wieder besser zu gehen dachte nicht das du dich so schnell von dem Kampf erholst. Johanna lächelte auf ihre unheimliche Art jedoch hatte es auf die drei keinen Effekt. Clark ging durch die Reihen und bemusterte die Beschwörungen der Mitschüler. Die beiden Gremory´s sah zu Raiden den er wusste nicht woher er ihn kannte.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory zog eine Augenbraue in die Höhe, während er den Schwarzschopf betrachtete. Diese Emotion war wie nahezu alle Gefühlsreaktionen, die er zeigte, offensichtlich künstlich. "Falls das Kriterium für ein besseres Wohlbefinden die motorischen Grundfertigkeiten sein sollten, dann geht es mir besser. Faktisch jedoch bin ich immer noch mit einem Bein in einem Sarg, auch wenn ich diesen nicht nötig hätte. Mit ein wenig Ruhe werde ich diese Verletzungen aber heilen können. Ich habe mich an diesem Tag einfach zu sehr verausgabt, sonst hätte es nichts ausgemacht, wenn nur ein paar innere Organe ersetzt hätten werden müssen." Auch diese Worte trugen beide Gremorys ohne ein Zeichen von gegenseitiger Verständigung absolut synchron vor.

| Nami |

VIP
Constanzes seufzte leicht bei Gremorys Auftauchen behielt jedoch ihr Lächeln weiterhin. Für einen kurzen Augenblick veränderte sich ihre Gestalt und aus dem Rücken ragten zwei schwarze Flügel empor, die jedoch gleich wieder verschwanden, sie war sich sicher, das Gremory es erkennen würde. "Du solltest dir nicht anmaaßen über mich zu urteilen.. von allen Jungs die hier in dieser Klasse versammelt sind, müssen mich ausgerechnet ein Gruftie und ein lebendes Kunstwerk ansprechen" noch bevor sie weiter sprechen konnte, durchfuhr ein brennender Schmerz ihren Körper und sie hielt sich mit einer flachen Hand die Brust atmete dabei schwer. Keuchend blickte sie auf den iriitierten Raiden, Gremory zeigte keinerlei Emotionen, als Constanzes weiter zu sprechen begann "kennt ihr die.. Geschichte des Racheengels? Ich versuche schon seit dem ich hier an dieser Akademie bin etwas über sie heraus zu finden jedoch.. waren in sämtlichen Büchern der Bibliothek keinerlei Daten zu finden.. schon seltsam".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Keine Daten?" meinte Gremory nur, als seine Mundwinkel sich für den Bruchteil einer Sekunde zu einem Lächeln verzogen. "Die Daten sind noch vorhanden, waren es immer. Sie sind nur dort, wo man sie weder vermutet noch erkennt." Dass die Dame vor ihm schwarze Flügel gezeigt hatte, hatte sein Interesse geweckt. Vor allem, da es ihm fast so vorgekommen war als ob er sie hätte sehen sollen. "Und ich würde die Bezeichnung "lebendes Kunstwerk" unterlassen. "Monster" ist passender - ausser, man bezeichnet etliche Liter Blut et cetera ebenfalls als Kunst, oder dass man mit blossen Händen Knochen zerreisst. Dann wäre ich in der Tat ein Künstler." meinte er emotionslos, was einen starken Kontrast zu seinem Auftreten am Anfang der Akademie zeigte. Er sah den anderen Gremory an, dieser erwiederte den Blick. Sein zweites Ich nickte ihm zu, schloss die Augen und zerfiel dann in Sekundenbruchteilen, als ob die Zeit ihn zerfressen würde. Lediglich ein einzelner Knochen blieb übrig, den Gremory aufhob und in seinen Körper integrierte als wäre sein Fleisch aus Wachs.

Halo012

Scriptor

KAin und Akira sahen interessiert ihren Mitschülern zu welche unterschiedlichen Beschwörungen selbst bei (Nicht-)Beschwörer entstanden dochetwas kam dem Mädchen seltsam an dem Vampire vor. "Alles ok du wirkst irgentwie seltsam?" Der Vampire schaute sie kurz an schüttelte den Kopf und begutachtete dann wieder die anderen. "Ich fühl michauch etwas sonderbar seit ich aufgewacht bin, naja ich werde mich dann auch mal probieren."

Er zückte seinen Dolch, schnitt sich etwas in die Hand und ließ Blut auf denn Boden tropfen, danach sprach er einige worte auf fremder Sprache. Nur zögerlich reagierte sein Blut. Fäden von Blut wirbelten in die Luft und bildeten eine art Trichter. Vom Boden an wickelten sich die Fäden auf und nahm so langsam form an. Es dauerte kurz aber sie nahm die Gestalt eines großen Wolfes an, welcher sich mit seinen Azurblauen Augen kurz umschaute, dann anmutig neben Kain stellte und ihm denn Kopf entgegen streckte.
Er strich ihm kurz übers Fell dann stand der Wolf auf, neigte seinen Kopf nach oben, heulte kurz auf und löste sich dann ihn Rauch auf.

"Hm bin wohl noch ziemlich entkräftet was hat dieser Idiot bloß mit meinem Körper gemacht. Ich bin deutlich geschwächt, hoffendlich nicht auf längere dauer."
Dann schaute er kurz Akira an welche ihm begeistert zu lächelte. Der Wolf schien ihr wohl gefallen zu haben, und dann schaute er in die Runde.

So sieht der Wolf aus:

Zero-X

Gottheit
Ken sah gespannt wie die meisten anderen eine Beschwörung hin bekamen. "Natürlich erst mal Bluten. Hast du vielleicht ein kleines Messer oder so Jacko?" Der Troll sah ihn an und hob eine Hand zum Schwertgriff auf seinen Rücken. "Soll Jacko dich schneiden?" Ken überdachte seine Wortwahl und die möglichen Reaktionen seines gegenüber. "Ähhh nein, denke nicht." Er ging nach vorne und nahm eine der Nadeln die dafür bereit lagen um pickte sich einmal in einen Finger. "Aaauuuuuuuu scheiße drecks idee." Ken kam zurück zu Jacko und drückte ein paar Bluttropfen raus.

Die Handzeichen machte er Ken nach und auch die Worte von Rhichard sprach er so weit es ihm möglich war mit der selben Betonung. Es erstaunte ihn mehr oder weniger nicht das nichts passiert und auch Jacko war nicht beeindruckt. "Vielleicht mehr Bluten müssen?" Dabei nahm der wieder eine Hand an das Schwert. "Gott, alter nein!"
Flämmchen betrachtete das Schauspiel interessiert und verdrehte die Augen wie Ken scheiterte. "Halt du bloß die Klappe, du hast nicht mal Blut mit dem du es machen könntest." "Was redest du da? Ich schon sagte nicht magisch." Jacko sah verwirrt zu Ken. "Der kleine da, Feuerteufel der alles verbrennt." Flämmchen machte drehte sich ein paar mal im Kreis und sah beleidigt rein.
Bevor Ken was richtig bemerkte verbrannte es das Blut auf dem Boden und piepste ein paar mal.

Wie Flämmchen wieder hoch kam bildete sich ein Zirkel aus Feuer auf dem Boden der aussah wie ein Runenkreis der auch auf Kens Schwert drauf war. "Bro Ken das gut machen." beide sahen wie der Kreis sich vervollständigte und dann die Flammen langsam nach oben stiegen. "Schön wäre es, bin ich aber nicht." Die Flammen bildeten einen Echsenkörper mit sechs Beinen der sich hin und her bewegte; der Kopf glich dem eines Hundes und das Gebilde vergrößerte sich immer mal wieder etwas bis es die Größe eines mittelgroßen Hundes hatte. "Bro Ken, ist das normal?" "Wenn ich das wüsste könnte ich es dir sagen. Was macht man bei so was denn?"
Die Kreatur entstieg langsam den Flammen und zeigte seinen roten Magmakörper, auf ihm trieben kleine Gesteinsplatten die sich hin und her bewegten. "Krasses Teil." "Ja könnte man so sagen. Was sollen wir damit nun machen?" Der Magmahund sah Ken an und fing an zu knurren. "Scheiße..." Der Hund biss in Kens Hose und zehrte dran. Flämmchen sah das alles an während es sich nur schüttelte. Es ging runter zu den glühenden Augen vom Hund und gab ein paar laute von sich. Das Tier beruhigte sich sofort und ließ Ken los, dafür fing er an zu sabbern, und das sah auch eindeutig nicht nur nach Spucke aus. Das was da tropfte erzeugte Wärme wie der Hund selbst.
"Jacko Bro Ken helfen!" Jacko holte mit der Faust aus und donnerte auf den Rücken des Tieres drauf was zur folge hatte das es wieder in einem Siegel verschwand. "Danke Jacko, auch wenn glaube ich unnötig." "Ach schon gut Bro" Jacko hob die Hand mit der er ausgeholt hatte und grinste. Dabei sah Ken entsetzt auf die Brennende Hand. "Alter deine HAND!" Jacko sah drauf seine Hand "Ahh hilfe hilfe hilfe!" Er schüttelte seine Hand wild und rannte umher raus aus dem Klassenzimmer.

| Nami |

VIP
Sie lächelte weiterhin. Dieser merkwürdige Kerl schien mehr zu wissen, als er zugeben wollte. "Ach weißt du.. ich mag Kunst, jedes Kunstwerk hat seine eigene Seele die man bewundern kann" "und sich einverleiben" sie legte die Hände an ihr Gesicht und blickte Gremory erwartungsvoll an "hast du.. jemals einen Racheengel gesehen? Ich würde zu gern mal einem begegnen.." dabei erklang die Begeisterung gerade zu nur aus ihr heraus und sie pfiff vergnügt vor sich hin.

Survivor

Master Chief

Gorn stand schon eine geraume Zeit an der hintersten Klassenzimmerwand gelehnt, er schlug dabei immer wieder sachte gegen die Wand um mit Hilfe der Vibrationen und Erschütterungen ein Bild von dem zu bekommen was so alles im Raum vor sich geht.
Er hatte eigentlich überhaupt keine Lust irgentetwas mit Hilfe seines Blutes zu beschwören,
viel mehr interessierte es ihn was die anderen so zustande brachten, die sache mit der Sensenfrau war schon echt stark gewesen, auch der kleine Drachen von Raiden hatte sein Interresse geweckt, doch er selbst wollte sich irgentwie nicht so richtig dazu durch ringen.
''Warum so zaghaft, ist doch sonst nicht deine Art dich vor einer Aufgabe zu drücken...''
''Das Problem ist, das alles was nicht mit Erdmagie zu tun hat, bei mir immer vollkommen aus dem Ruder läuft...und ich hab einfach keine Lust das hier in mitten der anderen Schüler, zum Beispiel plötzlich ein Dämon oder sonstiges auftaucht...''
''Musst ja sehr von dir überzeugt sein was...'' fragte der Drache spöttisch.
''...du hast den Lehrer doch gehört, die Kreatur entspricht deiner magischen Energie oder Kraft, ausserdem...sollte wirklich etwas unvorher gesehenes passieren, wird die Lehrkraft bestimmt einschreiten...''
''Also gut...aber auf deine Verantwortung...''
Also ging Gorn nach vorne und besorgte sich dort ebenfalls eine Nadel. Mit dieser ging er zu dem Bereich
in dem die wenigsten Schüler standen und begann mit der Beschwörung.

Als das Blut dann auf den Boden fiel geschah im ersten Augenblick gar nichts, bevor Gorn jedoch fragen konnte ob er etwas falsch gemacht hatte, begann sich der Boden vor ihm zu erheben.
Das beschworene Etwas wuchs weiter und weiter bis es schon mehere Meter über Gorn aufragte,
als es damit auf hörte konnte man einen riesigen Stier erkennen, zu mindest glaubte Gorn das es sich dabei um einen Stier handelte.
Dieser war jedoch nicht ganz normal, den der Boden zu seinen Füssen brannte und auch der Stier selbst war mit Flammen belegt.
Außerdem steckten gewaltige Stangen mit riesigen Ketten in seinen Muskeln welche bedrohlich klirrten als der Stier anfing mit dem Vorderhuf zu scharen .

''Ich habs ja gewusst...alles was nicht mit meiner Magie zu tun hat, geht bei mir immer vollkommen daneben...''

So in etwa sieht der kleine aus...

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war nicht wirklich überrascht, dass eine Lehrkraft ihre Barriere durchbrechen konnte, aber etwas ärgerte es sie schon, da er so ganz ohne jegliche Probleme dadurch gekommen war. Doch auf seine Frage hin, lächelte sie jenen nur liebreizend an und zuckte leicht mit den Schultern. Ich weiß nicht, aber es scheint mich lieb gewonnen zu haben, immerhin will es gekuschelt werden. Sie schielte den Rotfußfalken und und kraulte dessen Köpfchen. Dies ließ der Vogel sich nur zu gern gefallen. Ich glaube aber, es ist recht ungefährlich. Ein leichter Seufzer entfuhr ihr und ihre Stimme klang etwas enttäuscht. Sie hätte sich gewünscht, etwas stärkeres beschworen zu haben und es war aber ein Falke dabei herraus gekommen, der auch noch sehr anschmiegsam war. Doch schien der Vogel auf ihre Bemerkung hin beleidigt geworden zu sein und breitete seine Flügel aus, woraufhin es einen schrillen Schrei los ließ, der einen Taub werden ließ. Besonders Lerryl, da der Falke direkt auf ihrer Schulter gesessen hatte. Argh...!!

Malicos

Stamm User

Markus sah auf die Katze herab und fluchte leise vor sich hin. Plötzlich ertönte ein lautes Kreischen von Lerryls Vogel und der Feuermagier hielt sich die Ohren zu. Die Feuerkatze hingegen schreckte auf, sprang ihn an und kratzte panisch über seine Arme. Was soll das du verdammtes Mistvieh! Markus kämpfte darum die Katze loszuwerden, was jedoch nur nach wenigen Sekunden gelang. Mit ausgestreckten Armen hielt er das Tier von sich weg, welches ihn finster anblickte und fauchte. Ich mag dich auch nicht! Im nächsten Moment ging die Katze in eine Stichflamme auf und verschwand dann komplett. Nur ein leichter Rußnebel hing in der Luft. Markus sah sich seine Arme an und begann abermals zu fluchen. Ich konnte Katzen noch nie leiden.. arrogante, fellspuckende Viecher sind das!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jacko flucht über seine Vorgehensweise und rannte aus dem Zimmer raus es war schnell passiert so das man es nicht genau gesehen hatte was Ken angerichtet hatte.
Draußen warf er seinen Arm und sich selber auf den Boden und rollte sich und legte sich mit seinen ganzen Oberkörper auf die Flammen.
Leicht züngelten diese noch dann erloschen sie am Luft Mangel. "Ken das nicht witzig..." Er betrat schweigend wieder das Zimmer während andere weiterhin ihre Geschöpfe beschworen. Er pustete sein verbrannten Haare ab und klopfte sich ein paar mal auf den Arm.
"Das war echt nicht nett, Magie nicht so mögen, macht mir nur Probleme."
Er fluchte und hoffte da sbald ein für ihn interessanterer Unterricht kommen würde wie er ein Mädchen mit Wilden Haaren und der Schuluniform Ken böse anstarren sah.

Jan war vertieft in ihren Spiel mit dem Eisling gewesen wie sie diese Worte vernommen hatte. Sie hatten ähnlich wie die vom Lehrer geklungen nur doch anders.
Wie sie sich umdrehte redete aber keiner der dort stehenden, weder Ken noch dieser Hässliche Kerl hatte was gesagt. Trotzdem war diese Feminine Stimme klar zu hören gewesen aus dieser Richtung.
Wie der Große weg rannte weil sein Arm brannte räusperte sie sich ein wenig.
"Du hast eine ganz schön schrille Stimme beim Beschwörung Flammenbirne. Hat man dir in die Nüsse getreten?" Ken sah sie an wie ein Auto wie der Neue wieder in die Klasse kam sein Verbrannter Arm erfüllte die Luft mit dem Gestank von verbrannten Haaren.
"Woher kam diese Stimme? Das klang so seltsam... Irgendwie vertraut aber nicht Menschlich..." Ihr Eisling den sie für den Moment vergesse hatte war derweil vom Tisch getürmt und lief zum Ausgang mit unbestimmten zielen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Samara stand alleine in dem vergrösserten Zimmer und dachte nach. Ihr war es gar nicht geheuer etwas beschwören zu müssen. Denn dann müsste sie ein Geheimniss preisgeben, welches sie nicht wollte. Doch dann schritt der Lehrer selbst auf sie zu.
Miss Ico, was ist mit ihnen, sind sie nicht in der Lage etwas zu beschwören. er sagte es eindringlich und mit einem wissenden Blick. Ihre Lippen wurden zu einem schmalen Strich, er wusste von dem Geheimniss. Soweit mir bewusst ist, ist die Familie Ico, sehr wohl in der Kunst der Beschwörung begabt, ihre Schwester hatte dies vor drei Jahren demonstriert, wenn es auch kritische Folgen hatte.
Er wusste von der Beschwörungskunst ihrer Schwester. Sie verfiel abermals in Gedanken, während sie der Lehrer weiterhin eindringlich ansah. Dann fasste sie den Entschluss ihr Geheimniss preis zu geben, sollte es sich als unvorteilhaft herausszellen konnte sie immer noch die Gedächtnisse der anderen modifizieren.
Sie nahm den Kopfschmuck ab und bat ihr gegenüber zurück zu treteb, was dieser auch prompt tat. Sie musste sich zusammenreissen, nicht gleich alle Stimmen zu erlöschen zu bringen welche sie nun hörte. Als sie sich dann wieder gefangen hatte, glitt ihr oberteil nach unten. Diejenigen die sich in dem Moment umdrehten, hielten gespannt inne. Denn auf ihrem Rücken spielte sich etwas gar sonderbares ab.
Alle konnten nun die Tätowierung auf ihrem Rücken betrachten. Ein Spinnennetz welches an ihren Schultern begann und sich dann in ihrem Rock verlor. Darin sass eine einsamme Spinne. Doch zum leichten entsetzen der Mitschüler, war die Spinne nicht normal, sie bewegte sich. Sie ignorierte die ungläubigen Blicke und liess die Spinne das Netz entlang wandern, dann über ihre Arme, wo sich die Spinne am Finger verlor, und ein Tropfen schwarzer Tinte wurde. Der Tropfen fiel im wie im Zeitraffer zu Boden.
Als er den Bodeb berührte, entstant dort ein Spinnenetz welches sich unaufhaltsam ausbreitete. Und aus dem Schwarzen Punkt in der mitte des Netzes, entsprangen aberhundert kleiner Spinnen, Schwarze Witwen.
zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Naja immerhin gibt sie mir einen schrägen Beinamen aber was will sie von dem Racheengel. Raiden setzte einen ernsten Gesichtsausdruck auf. Im Großbuch der Dragovianer wurden sie kurz erwähnt. Der schwarzhaarige verschränkte die Arme vor der Brust und überlegte weiter. Darin stand sie wurden genau wie einst die Dragovianer von den Göttern auf die Welt gesandt allerdings unterscheiden wir uns von ihnen stark. Es heißt sie kennen weder Gnade noch Mitgefühl und ihr einziges Existenzgrund ist das töten wieso will dieses Mädchen einen Racheengel begegnen. Gremory wartete wohl schon die ganze Zeit auf eine Antwort von Raiden während sich Gremory´s Körper wieder von selbst bewegte. Ja immerhin gut das es dir wieder besser geht das nächste mal besiegt du Constantine wo mir grade auffällt wo steckt der Kerl überhaupt. Raiden beendete seinen grimmigen Blick und hatte seine normale Gesichtshaltung eingenommen. Mittlerweile war auch sein beschworener Zwilling verschwunden länger konnte er ihn wohl nicht materialisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben