[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Inzwischen ist es den meisten schon gelungen etwas zu Beschwören, bei Ona jedoch ist bis jetzt keine Entwicklung zu sehen. Selbst Schüler, die sonst nichts mit Beschwörungen am Hut haben sollten schien es zu gelingen. Wenn man sich in der Klasse umsieht hat fast jeder irgendein Tier oder eine Kreatur beschworen.
Deprimiert lässt sich Ona in ihren Sessel fallen. „Das ist doch Sinnlos. Die meisten hier haben von Haus aus irgendwas mit Magie zu tun, aber ich besitze keinerlei solche Fähigkeiten. Das einzige was bei mir was mit Magie zu tun hat ist das hier“ Ona nimmt ihren Talisman in die Hand, welcher ihr eine Humanoide Gestalt erlaubt, und starrt ihn an. Bei dem Schmuckstück handelt es sich um einen silbrigen runden Kettenanhänger mit einer sich in der Mitte räkelnden Schlange.
Ich habe vielleicht keine magischen Kräfte, aber vielleicht kann das mir ja bei einer Beschwörung helfen.“ Ona hält den Talisman mit beiden Händen fest und konzentriert sich auf den Gegenstand. Als dann ein Tropfen von ihren Blut, der sich noch an ihrem Finger befand den Talisman berührt, fing dieser an zu leuchten. Dies dauerte ca. 3 Sekunden an, und als das Licht verschwand war plötzlich eine kleine Cobra auf dem Tisch vor Ona.
Sie konnte es kaum glauben dass sie es tatsächlich geschafft haben soll. Die Cobra jedoch scheint auf Ona fixiert zu sein und nimmt eine Angriffsstellung ein und beginnt laut zu fauchen. Als Ona dann auch noch ihre Hand in die Richtung der Schlange streckte griff diese Blitzartig an, jedoch bevor sie Ona berührte zerfiel sie zu Asche.
So recht konnte sie nicht verstehen was da gerade passiert ist, aber egal wie sie es auch geschafft hat, sie konnte scheinbar eine Beschwörung durchführen, wenn auch nur mit der Hilfe ihres Reliktes, aber sie hat es geschafft.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Du würdest zu gerne einmal einem begegnen?" meinte Gremory mit hochgezogenen Augenbrauen. "So faszinierend sind sie gar nicht. Sie sind Meister der Manipulation, die das Selbstbild beeinflussen können wie wenig andere - sofern man Gefühle hat, auf die sie eingehen können. Insofern habe ich sie damals als lausigen Gesprächspartner empfunden. Und selbst im Kampf sind sie nicht immer so übermächtig, wie man glauben mag. Aber natürlich sind sie sehr mächtig - nichts, womit sich ein normaler Schüler oder eine normale Schülerin anlegen sollte. Aber ich bin mir sicher, du bist dir über deine Wünsche vollstens im Klaren und bei weitem auch nicht so normal oder durchschnittlich, dass du unüberlegt handeln würdest, nicht wahr?" Er liess unterdessen seine Knochen knacksen, als er eine Art Entspannungsübung durchführte. Anschliessend öffnete und schloss er die Hände, wie um zu überprüfen, ob er dieser motorischen Funktion noch mächtig war.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie ließ nicht eine Sekunde von ihrer Pose ab und lächelte weiterhin "ich weiß gar nicht.. was du meinst. Im Gegensatz zu den anderen, bin ich hier die Schwächste von allen, meine kämpferischen Fähigkeiten sind nicht besonders ausgeprägt, genausowenig wie meine Kondition und der Kraftaufwand" einige der Mitschüler lauschten der Diskussion sie hatten ein dreckiges Grinsen aufgelegt, als sie Constanzes Worten lauschten. "Natürlich bin ich mir der Situation vollstens im klaren ich bin ja nicht bescheuert.. im Gegensatz zu einigen benutz ich mein Hirn" dabei fiel ihr Blick kurzzeitig auf Jacko der wieder in die Klasse maschierte und so tat, als wäre nichts gewesen. "Und dennoch.. würde ich wahhhnnnsinniiiiiiig gerne einem begegnen, wäre doch spannend mit ihnen zu spielen, oder?".

---------------------------------------------

Rhichard Clark sah zu Samara und nickte leicht "ja,ja Mrs. Ico. Ein wenig enttäuschend aber ausreichend, um zu bestehen. Dabei hätte ich von ihrem Potenzial mehr erwartet" er kam ganz dicht an ihr Ohr heran, hielt eine flache Hand vor seinem Mund und flüsterte ihr zu: "Bei der nächsten Demonstration.. können sie ruhig erm.. ein wenig mehr aus sich heraus gehen". Dabei zwinkerte er leicht und schwebte über ihr hinweg auf seinen Sitzplatz und schaute sich die restlichen Beschwörungen um. Natürlich bekam auch er die Unterhaltung zwischen der Gruppe, um Gremory mit und räusperte sich kurz "so...so.. SIE wollen also unbedingt einem Rachengel begegnen Mrs. Constanzes? Reicht ihnen ihre eigene Abscheulichkeit nicht - natürlich ist damit ihre Sensenfrau gemeint". Die Schülerschaft wechselte kurz den Blick zwischen Clark und Constanzes, diese ignorierte ihn sichtlich und wartete weiter auf eine Antwort von Gremory.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Nachdem die Lehrkraft davon schwebte, verschränkte Lerryl ihre Arme ineinander und schmollte etwas. Aus mir herraus gehen. Pah! Und nachdem der Falke geschrieen hatte, verschwand auch dieser, jedoch nicht, bevor er Lerryl noch einen heftigen Windstoß verpasste, so dass diese rücklings auf ihren Hintern fiel und anfing zu fluchen. Als einige Schüler sie entrüstet anschauten, versendete sie nur Todesblicke und richtete sich wieder auf. Was für ein Biest! Aber der Windstoß war nicht schlecht. Also doch nicht so harmlos, wie ich dachte. Daraufhin grinste Lerryl ihr schiefes Grinsen und stellte sich zu Markus. Na? Wir haben gefailed, oder? Sie lachte etwas. Von ihrer Miene am morgen war nichts mehr übrig geblieben und sie hatte ihre gute Laune wieder. Was meinst du, was wir als nächstes machen? Sie schaute sich die anderen Schüler und ihre Augen blieben bei Constanzes und Gremory stehen. Sie hatte irgendetwas von Racheengel aufgeschnappt und wurde neugierig, worüber die sprachen. Erst recht, als auch der Lehrer sich zu ihnen gesellte und an ihrer Konversation teilnahm. Racheengel. Wie wohl einer aussieht? So, wie du ihn dir vorstellst. Racheengel passen sich ihren Opfern an und sehen so aus, wie diese sich einen vorstellen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"- Wahnsinnig - gerne, wie?" meinte Gremory daraufhin nur. "Man muss objektiv sagen, dass durchaus Wahnsinn dazugehört, will man mit diesen Biestern reden oder "spielen" - andernfalls gestaltet sich die Kommunikation als schwierig. Deswegen hatte ich mir damals etwas mehr erhofft." sagte er mit einer wegwerfenden Handbewegung. An Rhichard gewandt meinte er: "Ich wäre dir übrigens sehr verbunden, wenn du die Details meiner Beschwörung für dich behalten würdest. Sonst könnte der eine oder die andere noch auf falsche Gedanken kommen. Nur für den Fall, dass jemand fragt." Anschliessend meinte er in Richtung Constanzes "Ich würde doch recht gerne wissen, wer und was du bist. Immerhin kam bei deiner Beschwörung etwas... faszinierendes zum Vorschein."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Diese falsche Facette spielt sie nicht schlecht aber täuschen kann sie mich damit nicht. Die Stunde näherte sich dem Ende hinzu Raiden hörte sich weiterhin die falschen Reden von Johanna an. Johanna redete weiter mit Gremory, Raiden war so in Gedanken das er nicht zuhörte was sie miteinander sprachen, seine Augenbrauen zuckten zusammen. Woher willst du wissen ob du hier die schwächste bist du hast weder mich noch Gremory kämpfen sehen noch irgend einen anderen in unserer Klasse. Johanna´s und Raiden Blick fixierten sich aufeinander. Außerdem werden Neulinge in einer ihrer ersten Stunde immer bei irgendetwas drangenommen war bei mir auch so. Bin ja mal gespannt wie sie auf die Aussage reagiert ich bin mir absolut sicher sie spielt nur das kleine unschuldige Mädchen das sehe ich in ihren Augen.

| Nami |

VIP
"Wer ich bin, wirst du schon noch früh genug erfahren, macht es nicht alles wesentlich interessanter, wenn man nicht mehr weiß, als sein Gegenüber selbst?" "So faszinierend.. war das gar nicht. Keine Ahrung.. was das schiefgelaufen ist. Weißt du.. mich interessiert das Kämpfen nicht so sehr.. ich sehe den Wesen lieber in die Seelen.. und versuche diese so gut es geht, zu verstehen, um mir ein Bild von ihnen zu machen, das ist leiiider meine einzige Fähigkeit.. tut mir leid, wenn du jetzt enttäuscht bist.." Constanzes hatte sich auf den Tisch gesetzt und wedelte mit ihren Beinen hin und her, dabei wirkte sie mehr wie ein kleines Kind, als eine ernst zu nehmende Schülerin. "Weißt du was ich glaube? Ich glaube sie sind nur missverstandene Kinder von vielen, so wie DU oder dieser Schwertschwinger hier vorne" dabei deutete sie mit ihren zarten Fingern auf Raiden, als sich ihre Blicke kurz fixierten, lachte sie nur. "Wie ich schon sagte Raiden... ich blicke den Kreaturen in ihre Seelen soweit es mir möglich ist.. und im Gegensatz zu meiner.. sind die der anderen hier im Raum wesentlich größer und auch stärker, als die der meinen".

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Ein Blick in die Seelen? An dieser Akademie gibt es wahrhaftig keine Privatsphäre." meinte Gremory mit einem erneuten, demonstrativen Schulterzucken. "Aber wenn es wirklich stimmt, was du sagst - und ich will dir hinsichtlich deiner Fertigkeit glauben schenken - frage ich mich, warum du überhaupt mit mir redest. Ich frage mich, was dir die Ruhe gibt, das sehende zu erfassen und dennoch so gelassen zu bleiben." Er beugte sich vor, um ihr knapp vom Gesicht entfernt in die Augen zu starren. Ohne zu blinzeln sah er sie an, fixierte ihren Blick aus eiskalten, gefühlslosen Augen. Es wirkte wie der Blick von jemandem, der eine besondere Kuriosität betrachtete, aber nicht mehr und nicht weniger.

Zero-X

Gottheit
Ken wurde von Jacko kritisch beäugt. "Warum hast du mich angezündet?" fragte er sofort wie er wieder in der Klasse war. "War ich nicht, er war es!" dabei zeigte er auf Flämmchen das immer noch traurig auf den Brandfleck sah. "Ach komm kleiner kriegst auch ein Gummi." Ken legte ein Weingummi auf einen Tisch während Flämmchen es desinteressiert ansah bevor es sich langsam daran machte es zu verdampfen. "Ich mag Magie nicht. Ist viel zu doof und gefährlich, Feuer besonders schlimm."

Ken sah die vielen erfolgreichen Beschwörungen und stach noch einmal in seinen Finger um wieder einen tropfen Blut raus zu lassen. Diesen Vorgang wiederholte er ein paar mal bis der Boden unter ihm voll war mit kleinen Bluttropfen, jedoch kam nie eine Beschwörung zu stande geschweige denn auch nur die kleinste Reaktion.
"Du machen falsch." "Ja schon klar so schlau bin ich auch. Aber das hilft auch nicht Jacko, aber ich bin schon weiter wie du." Jacko nahm die Nadel von Ken entgegen und sah sich an. "Mír ist das zu doof. Da mach ich spannenderes." Er schnippte die Nadel einfach weg und diese blieb in der Wand stecken.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade hatte den ersten teil des Unterrichts damit verbracht in einem teil der Beleuchtung zu sitzen und alles zu beobachten. jetzt glitt sie herrab und setzte sich bei ken auf die Schulter welcher mittlerweile schon gar nicht mehr groß überrascht wirkte wenn sie einfach so auftauchte.
so was ähnliches hatt mir mein vater mal gezeigt er meinte das einige dämonen dazu in der lage sind durch einen wechsel auf die infernalische ebene zeitweise andere dämonen herbei zurufen das läuft anders als die normale Beschwörung. sie legte den kopf schief.
er meinte auch das ich das eigentlich auch können sollte aber ich habs noch nie versucht.
Warum versuchst du es nicht jetzt einfach mal ? kann doch bestimtm nichts schaden.
Sagte ken mit einem ermutigendem unterton.
warum ncih aber ich kann nich garantieren was dabei raus kommt vielleicht wirds auch nur ein Schwarm von Waldgeistern, so was ähnliche hatten wir schon mal
sie hob ab und versuchte sich zu erinnern was ihr vater ihr erklärt hatte.
hm also der wechsel erforderd den willen und das wissen um in kontakt mit der ebene u treten. hm der herbeigerufene dämon ordnert sich dem herbeirufendem unter wen bestimmte vorraussetzungen erfüllt werden welche abhängig vom typ des beschworenem sind. sie können nicht einfach so zurückgeschickt werden und wie lange sie in dieser welt verbleiben hängt davon ab wie strak der dämon ist und wie viel energie sie sich irgentwo abzweigen können
ahhh ich habs sie schaute ken etwas böswillig an.
ich glaub ich besorg dir ne freundin.
sie schloss die augen und konzentrierte sich für einen kurzen Augenblick begang sie etwas zu verschwimmen und wurde immer durchsichtiger bis sie kaum mehr als ein schatten war.
plötzlich tauchte sie wieder auf mit einem fiesem grinsen neben sich eine succubus stehend diese machte schaute sich kurz um und begang daraufhin damit sich an Ken ran zumachen während Jade ziemlich stolz auf sich selbst damit begang einen kleinen Freudentanz in der luft hinzulegen.

das is ein niederer succubus der is also bei weitem ncih so schlimm und der wird nach ner gewissen zeit von selbst wieder verschwinden. außerdem wird der nicht all zu ernst machen also brauch sich kenn keine sorgen um sein bestes stück zu machen :P

btw die sieht etwa so aus
http://i33.***********/2zguuxk.jpg

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Ja da hat Gremory recht was willst du dann hier und nenn mich nicht Schwertschwinger. Sprach Raiden in einen scharfen Ton er kratzte sich nachdenklich am Kopf. Anscheinend kann sie Gedanken lesen, dann verschließe ich wohl am besten meine Gedankenkanäle nur um sicher zu gehen. Raiden sah sich gelangweilt um keiner hatte bisher eine Kreatur beschworen die ihm halbwegs zugesagt hat, jedoch war es eine Überraschung das Ona kurz eine kleine Kobra beschworen konnte immerhin hatte sie geringe Magische Kraft. Eine Kreatur nach der anderen verschwand und löste sich in Luft auf. Sie sich einer Letsu an da glaubt man er hätte ne Leiche opdoziert. Der schwarzhaarige drehte sich wieder zurück zu Johanna um eine Antwort von ihr zu erhalten, sie hatte immer noch ihr eisklates Lächeln aufgelegt.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Als Gremory ihr so nahe kam, schüttelte Johanna sichtlich erschorcken und mit hochrotem Kopf ihren Kopf und verpasste ihm daraufhin eine schmerzende Kopfnuss. In dem Schlag steckte, wenn auch unbewusst eine enorme Kraft hinter, das bekam Gremory zu spüren, da sich ein kleiner Riss aus Blut an seiner Stirn bildete "ahhhhhh.. ko- kommm mir nicht so nah!!" meinte sie nur stotternd, zeigte mit ihrem Zeigefinger auf ihn und Dampf schoss aus ihren Ohren, dabei keuchte sie leicht.
An Raiden gewandt, drehte sie sich zu ihm um immernoch mit hochrotem Kopf und entgegnete ihm mit genauso scharfem Ton, das sie beleidigt war, konnte ein Blinder erkennen jedoch gewann sie schnell ihre ursprüngliche Fassung wieder "wie gesagt... ich muss unbedingt einen von ihnen finden, warum, weiß ich selbst nicht so genau.. aber mein Gefühl zwingt mich förmlich dazu. Außerdem.. s-suche ich nach neuen Bekanntschaften, es ist zimlich einsam, wenn man 18 Jahre lang eingesperrt ist".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory nahm den Schlag ohne auch nur mit der Wimper zu zucken hin. Das Blut versiegte rasch, als seine Selbstheilungskräfte einsetzten, und er demonstrativ langsam den Kopf wieder zurückzog. "Dein Gefühl zwingt dich dazu?" meinte er mit unmerklich verändertem Tonfall. "Nun, sehen wir einmal. Ich werde noch ein paar Tage brauchen, bis ich wieder bei vollen Kräften bin - ab dann wäre ich in der Lage, auszuhelfen. Je nach dem, was mir das ganze nützen würde. Aber ich habe da schon eine Idee." meinte er mit desinteressiertem Tonfall. "Und warum sollte man dich Achtzehn lange Jahre einsperren? In dieser Zeit stirbt einer meiner Wirtskörper und ich hätte mir schon einen neuen geholt. Was also ist der Grund, was macht dich solcherart... gefährlich?" meinte er, erneut ihre Augen fixierend. Erst dann jedoch schien er auf den Kommentar Raidens einzugehen. "Sieh an - ich habe dich gar nicht wiedererkannt." Auch wenn keine Frage in seinen Worten war, konnte man doch das Verlangen nach einer Antwort in seinen Augen sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

VIP
"Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier oder?" gab sie entnervt zurück und strich ihre Haare aus dem Gesicht "man hat mir während dieser Zeit nicht viel erzählt, um genau zu sein.. überhaupt nichts.. meine Hauslehrer hatten viel zu viel Angst, um überhaupt etwas zu sagen tja... und das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich dieses dunkle Verließ verlassen habe und mich auf den Weg hier zur Akademie aufmachte, wäre doch ein guter Stoff für einen Roman oder nicht, das hilflose Mädchen entkommt dem Peiniger, die ersten Spieltage bringen einen Millionenbetrag, das wäre doch ein großartiges Kunstwerk" dabei lachte sie gequält auf und wischte sich eine Träne aus dem Auge.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Was meinst du den damit ich hab mich doch gar nicht verändert.
Schnauzte er Gremory an. Raiden hörte sich wieder Johanna Geschichte an die sich dieses Mal um den Versuch eines Romans mit kindischen Vorstellungen von den Einnahmen. Die fängt aber jetzt nicht an zu flennen das fehlt mir grade noch. Der schwarzhaarige ließ einen langen Seufzer von sich. Wenn du hier in der Akademie bleibst wirst du bestimmt einen Begegnen auch wenn mir nicht klar ist warum du einen sehen willst aber ich bin mir sicher eines Tages wirst du einen finden. Damit war für ihn das Gespräch vorerst beendet und er lehnte sich gegen den Tisch da ihm das ewige rumstehen leid war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben