Deprimiert lässt sich Ona in ihren Sessel fallen. „Das ist doch Sinnlos. Die meisten hier haben von Haus aus irgendwas mit Magie zu tun, aber ich besitze keinerlei solche Fähigkeiten. Das einzige was bei mir was mit Magie zu tun hat ist das hier“ Ona nimmt ihren Talisman in die Hand, welcher ihr eine Humanoide Gestalt erlaubt, und starrt ihn an. Bei dem Schmuckstück handelt es sich um einen silbrigen runden Kettenanhänger mit einer sich in der Mitte räkelnden Schlange.
„Ich habe vielleicht keine magischen Kräfte, aber vielleicht kann das mir ja bei einer Beschwörung helfen.“ Ona hält den Talisman mit beiden Händen fest und konzentriert sich auf den Gegenstand. Als dann ein Tropfen von ihren Blut, der sich noch an ihrem Finger befand den Talisman berührt, fing dieser an zu leuchten. Dies dauerte ca. 3 Sekunden an, und als das Licht verschwand war plötzlich eine kleine Cobra auf dem Tisch vor Ona.
Sie konnte es kaum glauben dass sie es tatsächlich geschafft haben soll. Die Cobra jedoch scheint auf Ona fixiert zu sein und nimmt eine Angriffsstellung ein und beginnt laut zu fauchen. Als Ona dann auch noch ihre Hand in die Richtung der Schlange streckte griff diese Blitzartig an, jedoch bevor sie Ona berührte zerfiel sie zu Asche.
So recht konnte sie nicht verstehen was da gerade passiert ist, aber egal wie sie es auch geschafft hat, sie konnte scheinbar eine Beschwörung durchführen, wenn auch nur mit der Hilfe ihres Reliktes, aber sie hat es geschafft.